LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154507 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 06.11.2008, 00:29:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand die heutige Folge okay. Interessant ist es, in welche Richtung sich die Eifersucht von Tom ausweitet. Ob er den Brand gelegt hat, liegt zwar ziemlich auf der Hand, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass er soweit gehen würde. Damit setzt er so ziemlich alles auf's Spiel. Seinen Job, seine Familie, sein Leben. Ironischerweise ist es genau das, was er zu retten versucht.

Ein zweiter Handlungsstrang ist Orsons Tat an Mike, die wohl kurz vor der Aufdeckung steht. Ich weiß jetzt gar nicht, ob überhaupt schon geklärt war, wieso er das tat. Das habe ich jetzt wohl wieder vergessen. Jedoch waren seine "nackten Szenen" ziemlich lustig.

Wie es mit Gaby und Carlos weitergeht, bleibt abzuwarten. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch ein Happy End haben wird, welches aber wohl bei Bree und der "neuen" Nachbarin (Wie hieß sie nochmal?) sich zu entwickeln scheint.

Insgesamt fand ich die letzten zwei Folgen jedoch ziemlich flach, zumindest vom Humor. Die großen Lacher fehlen und ich habe das Gefühl, dass alles etwas nur dahinplätschert. Mal abwarten, wie es in dieser Season noch weitergeht.


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives - 06.11.2008, 09:06:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich muss sofort los, deswegen jetzt erstmal nur eines:

Brees Spruch mit der Badewanne!!!

Also, Bree!

Ich fand die Folge sehr amüsant. Gabis Kampf gegen die Behinderten, Orsons Nacktheit...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 06.11.2008, 12:57:45nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich kanns gar nicht mehr erwarten, dass der Orson-Mike-Konflikt endlich aufgelöst wird Bin so gepannt, wie die ganzen Personen reagieren werden. Julie schien immerhin schonmal sehr geschockt, aber ich glauben icht, dass sie es gleich Susan erzählt...

Aber der Tom... Er ist irgendwie einer von den Charakteren in DH die ich gar net leiden kann, keine AHnung waru mgenau. Aber das mit dem Restaurant ist wieder ein neuer Grund. Vielleicht will ihm aber auch nur jemand was anhängen (z.b. der Rick selber)


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Desperate Housewives - 06.11.2008, 13:00:29nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von HappyChild
Aber der Tom... Er ist irgendwie einer von den Charakteren in DH die ich gar net leiden kann, keine AHnung waru mgenau.

Tom und Lynett sind meine absoluten Lieblinge!!!

Dafür kann ich Mike auf den Tod nicht ausstehen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives - 06.11.2008, 17:57:39nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


naja ich fans die gesriege folge nicht so besonders das einziige das mich wirklich überzeugt hat war der Bree und der einen nachbarin (name vergessen ) was vielleicht noch intressant werden kann ist der konflickt zwischen orsen und mike ich hoff das es besser wird

wie viel folgen kommen eigendlich noch?


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 07.11.2008, 14:24:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von !Xabbu
wie viel folgen kommen eigendlich noch?


5 Folgen gibts noch zu sehen bei Pro7


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 12.11.2008, 22:33:22nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Wow, geniale Leistung von Orson, bzw. von Kyle McLachlan. Diese Reaktion hätte ich niemals erwartet und er hats total genial rübergebracht.

Wies mit ihm und Bree nun weitergeht? Ich glaube ja kaum, dass sie jetzt für immer getrennt bleiben.

Und wo wir schon bei Bree sind: Sie und Katherine... Da bin ich ja auch mal sehr gespannt, wie das mit den beiden laufen wird

Ich fand die Folge jetzt gar nicht mal so schlecht. Lynette und Tom waren ja auch ganz herzlich. Und die Kinder habens getan Hätte ich auch nicht gedacht...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives - 12.11.2008, 22:46:00nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich fand die folge auch sehr gut. nur gaby hat etwa generv mit dem hund. das bree und orsen sich getrennt haben war echt ich glaube auch kaum dass es eine trennung für immer ist. die story um lynette und tom find ich zur zeit echt gelungen. nur was hat der dad von der tochter von katherine (name vergessen ) nur vor? da bin ich echt mal gespannt was gutes hat der aufjedenfall nicht vor...

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 14.11.2008, 00:35:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nach langer Zeit fand ich die Folge mal richtig stark. Der Humor war vorhanden, aber nicht übertrieben viel. Irgendwie scheint es zur Zeit eh nur bei Gaby zu liegen, wenn es lustig werden soll. Die Story mit dem Blindenhund war recht amüsant und eigentlich auch für die Charaktere recht passend.

Ich hatte ja auch vermutet, dass es eher Rick selber gewesen ist, der sein Restaurant angezündet hatte, aber die Auflösung fand ich eigentlich noch besser. Mal sehen, ob Lynette und Tom jetzt wieder normaler miteinander leben können. Und die Jungs sind ja echt mal groß geworden.

Die Szenen mit Orson und Mike fand ich auch recht gelungen und den Ausgang bestürzend. Ich hoffe ja, dass McLachlan jetzt nicht am Ende der Staffel aussteigt. Das wäre ziemlich schade. Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht, warum er genau Mike überfahren hat. Wurde das schon geklärt und ich habe es nur vergessen?

Und was es mit dem "Dad" von Katherines Tochter (Ich weiß den Namen auch nicht mehr ) auf sich hat, kann man nur spekulieren. Zumindest scheint er ziemlich zwielichtig, welches man ja wohl deutlich sah, als er so böse ins Leere grinste. Ich gehe sogar fast davon aus, dass er eine Art Betrüger ist, da es schließlich noch ein großes Geheimnis für diese Staffel zu lösen gilt.


Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 14.11.2008, 20:32:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Wegen Mike und Orson: Ich glaube Orson hat irgendwas mit der Familie von der Exfrau/freundin vom Mike am Hut. Der Vater von ihr wollte doch Mike irgendwie killen lassen und genau der hat wohl auch Orson irgendwie angestiftet oder... Irgendwas in der Richtung halt *

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 30.11.2008, 23:48:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, der Thread auf Seite 4 verschwunden. Das kann nicht angehen, so kurz vor dem Staffelfinale.

Ich fand die Folge vom letzten Mittwoch ziemlich gut, da sie alle Parteien mit ihren unterschiedlichen Geschichten abdeckte und keine wirklich bevorzugte oder vernachlässigte. Am interessantesten finde ich dabei aber die Scavo-Story mit Keyla. Ich hätte das Kind auch schon längst geschlagen, aber das darf man ja nicht. Ich bin gespannt, wie das ausgeht. Leider habe ich kein gutes Gefühl, dass die Ehe noch lange halten wird.


Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 03.12.2008, 21:21:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


OH MEIN GOTT! Ich glaub ich bring Pro7 um! Der Spoiler in dem Trailer!!! Für alle, die ihn nicht gesehen haben: BLEIBT WEG DAVON!

Die Folge war ja mal voll krass...

Keyla ist weg
Susans Sohn heißt Maynard
Der Pastor steht auf Bree
Der Mann von Catherine und ihr neuer
DIe Drogenhändlerin

wtf... Freu ich mich aufs Staffelfinale


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 04.12.2008, 13:26:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand die letzten 2, 3 Minuten vom Staffelfinale am besten

Da fällt mir ein, das ich nun die Folgen 4.11 - 4.17 mal auf Deutsch schauen müsste


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives - 04.12.2008, 16:03:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Muss Happy zustimmen, wäre ich nicht schon vorher gespoilert gewesen, was die "Grundstruktur" der nächsten Staffel/der letzten 5 Minuten des Staffelfinales angeht... ABER
Gale Harold

Ich freue mich soooooo sehr auf ihn!

Der erste Teil des Staffelfinales war auf jeden Fall sehr gelungen. Richtig krass fand ich die Sache mit Keyla! Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so schnell solche Ausmaße nehmen würde. Und dann schickt Tom sie wirklich weg! Wow, was muss das für ein Gefühl für den Vater sein. Ich bin selbst hin und hergerissen, immerhin ist es seine Tochter. Es muss ihm richtig weh getan haben!
Maynard... Dazu sage ich nichts, das hätte ich NIE zugelassen (höchstens als Zweitnahme). Damit wird das Kind nie so toll wie Jamie bei OTH!!!
Bree und Catherine beim Schießen.
Und Gaby und der Handwerker

Ach, einfach herrlich die Folge, und ich freue mich trotz dessen, dass ich gespoilert bin, sehr auf die finalen Minuten. Zwar fällt der absolute Schock weg, aber ich freue mich trotzdem auf die Umsetzung.
Und von wo Desperate Housewives diese Idee scheinbar geklaut hat, werde ich dann wohl nächste Woche bemängeln dürfen!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives - 04.12.2008, 18:01:20nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich hasse mich bzw. sereinjunkies dass die immer voll die spoiler schon in der überschrift haben...

ich fand die folge gestern auch klasse. maynard das arme kind die szene am schießstand war auch einfach nur genial. ich bin mal gespannt was es jetzt mit catherine auf sich hat. ich hab die vermutung dass ihr kind gestorben ist und das kreuz im wald was wir mal gesehen haben, dass sie da beeredigt ist und dass sie jetzt ne andere tocher irgendwo her hat naja wir werden es ja nächste woche sehen. ich freu mich drauf


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 09.12.2008, 23:39:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe jetzt auch den ersten Teil gesehen und fand ihn auch super. Dass es jetzt doch recht zügig mit Keyla vorbei ging, hätte ich nicht gedacht, und am Ende hatte ich sogar etwas Mitleid. Ich bin gespannt, ob wir sie je wiedersehen werden. Die Szene in der Kirche - Vorsicht, Wortspiel - einfach göttlich. Susan und Gaby as it's best. Maynard klingt zwar wirklich ziemlich "steif", aber ich fand Mikes Begründung ziemlich gut und Spitznamen sind ja nicht verboten.

Zum Spoiler in Trailer sage ich mal nichts. Wie kann man bei P7 eigentlich nur so dumm sein. Was anderes kann man dazu nicht sagen. Zum Glück habe ich nur die eine Person erkannt und bin deshalb nur halb-gespoilert.

Ich freue mich auf morgen und im Januar geht's ja schon weiter.


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 10.12.2008, 06:32:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Ich freue mich auf morgen und im Januar geht's ja schon weiter.


Ja, am 14.01. um 20:15 Uhr gehts schon wieder mit Staffel 5 weiter, im Anschluss (21:15, bzw. 22:15 Uhr) zeigt Pro7 dann auch die 2. Staffeln von Pushing Daisies und Eli Stone


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives - 10.12.2008, 11:48:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
Ich freue mich auf morgen und im Januar geht's ja schon weiter.


Ja, am 14.01. um 20:15 Uhr gehts schon wieder mit Staffel 5 weiter, im Anschluss (21:15, bzw. 22:15 Uhr) zeigt Pro7 dann auch die 2. Staffeln von Pushing Daisies und Eli Stone


Zum Glück geht es direkt weiter, sonst würde mein Serienplan ab nächste Woche richtig mager aussehen! Diese Woche gleich 3 Staffelfinals, was mache ich nächste Woche nur? (Zum Glück kommt nächstes Jahr dann ja doch einiges an Nachschub!)

Und ich freue mich soooo sehr auf heute Abend!
Gale, Gale, Gale, Gale, Gale....

Hoffentlich hat er ne tolle Rolle abbekommen! Das was ich weiß macht mir noch etwas Angst.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 10.12.2008, 22:00:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


WOW, was für eine Folge... Der Schluss?! 5 Jahre später? Ich dachte echt, die machen Witze. Dann war ich mir nicht mal mehr sicher, ob es überhaupt Staffel- oder richtiges Finale war

Auf jeden Fall mal zu der Zukunft der Mädels:

>wooot Gaby hat dicke Kinder, die Topmodel spielen (erinnert mich an die eine Folge, wo die dicken/hässlichen Kinder Topmodels gespielt haben)

>Lynettes Kinder werden kriminell

>Susan hat nen neuen Mann?

Bin jedenfalls auf die nächste Staffel gespannt, wobei ich jetzt mit nicht allzu großen Hoffnungen darauf zugehe. Irgendwie hat mich das alles ein bisschen abgeschreckt.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Desperate Housewives - 10.12.2008, 22:02:22nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von HappyChild
Bin jedenfalls auf die nächste Staffel gespannt, wobei ich jetzt mit nicht allzu großen Hoffnungen darauf zugehe. Irgendwie hat mich das alles ein bisschen abgeschreckt.

Ohne zu spoilern, ich finde die neue Staffel bis jetzt ganz ganz klasse. mir macht so gut wie jede Folge sehr viel Spaß.





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer