LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154473 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 16.01.2009, 13:49:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@mogry: Keine Angst, es wird noch werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives - 16.01.2009, 16:54:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Luke: Davon gehe ich auch aus. Man muss sich ja immer erst auf die neue Situation einstellen. Jedoch hat sich bei der Hälfte (Lynette und Bree/Katherine) quasi nichts verändert, während sich bei den anderen beiden alles um 180° gedreht hat. Mir fehlte da das Feingefühl, aber hey, erstmal ne Ausgangssituation schaffen, es ist sowieso alles nicht ganz so wie es scheint. Zumindest ihrem Charakter sind alle treu geblieben.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 21.01.2009, 02:09:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, ich habe es nun auch endlich geschafft, die neue Folge zu sehen, und ich hatte echt das Gefühl einen neuen Pilotfilm zu sehen. Durch die fünf Jahre ist quasi eine neue Ära geschaffen. Vieles hat sich verändert, vieles ist gleich geblieben. Dadurch, dass alle Charaktere ähnlich viel Screentime bekommen haben, bestätigt auch das Gefühl, einen Neubeginn zu erleben. Auch wenn sich viele Charaktere wenig verändert haben, finde ich die neue Richtung von Gaby und Susan richtig gut. Das gibt auch mal den Schauspielerinnen die Gelegenheit, ihre volle Vielfalt an Facetten zu zeigen.

Dass Mike nicht tot ist, konnte ich mir schon zu dem Zeitpunkt denken, als Jackson mit Susan bei der Party geredet haben. Zu offensichtlich wurde immer darüber geschwiegen, was mit Mike wirklich passiert ist. So war es dann wenig überraschend, dass er plötzlich vor der Tür stand. Ob sie sich jetzt nun geschieden oder doch nur getrennt haben, bleibt abzuwarten, aber irgendwie vermute ich fast, dass sie wieder zusammenkommen werden. Ich ahne Parallelen zu der Geschichte aus Staffel 3 heraus, als Susan noch den anderen Freund hatte, als Mike im Koma lag.

Gaby gefiel mir richtig gut in der Folge, auch wenn ich mehr über die Geburt ihrer Kinder und ihrer Verwandlung erfahren möchte. Wie Orson zurückkam, ist auch noch offen, genauso eben wie die Tatsache, was der neue Nachbar und Ehemann von Edie vo rhat. Da er vehement darauf bestand, wieder in die Wisteria Lane zu ziehen, kann er keine guten Absichten verfolgen. Wen er sich als Ziel auserkoren hat, ist noch offen, wobei ich jedoch glaube, dass es wohl eine der Housewives sein wird.

Tom und Lynette gefallen mir wie immer. Richtig klasse. Schön ist, zu sehen, dass ihr es jetzt besser geht. Mein Gott, sind die Zwillinge groß geworden. Wo die anderen beiden sind, zumindest das "Baby" sollte ja noch zuhause wohnen, bleibt abzuwarten. Ich denke, sie wurden für diese Folge einfach nicht gebraucht. Es war ja schon früher so, dass nicht immer alle 4 Kinder gezeigt wurden.

Die beste Szene der Folge war in der Tat die Flucht von Jackson, die dann von den Nachbarn fotographiert wurde. Ich bin gespannt, wie sich da die Beziehung zu Susan weiterentwickelt, wobei man jetzt schon feststellen muss, dass seine Geduld wohl bald ausgeschöpft sein wird.


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 22.01.2009, 00:15:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


5.02 war auch wieder eine tolle und witzigere Folge als ihr Vorgänger. Zwar erscheint es mir recht unglaubwürdig, dass Mike und Jackson (Warum darf er plötzlich bei Susan schlafen?) so schnell "per Du" sind, aber war es doch recht amüsant zu sehen, wie Susan so schnell wieder zu ihren "alten" Tugenden zurückgekehrt ist. Genauso wie Gaby, auch wenn sie am Ende eingestehen muss, dass sie es wohl nicht mehr ändern kann. Carlos finde ich unheimlich toll, und im Vergleich zur 1. Staffel ist er einer der Charaktere, die sich auffallend geändert/weiterentwickelt haben.

Schön fand ich auch die Szenen zwischen Lynette und Porter. Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Zumindest sieht man, dass die Zwillinge nicht nur Blödsinn im Kopf haben, und den jüngeren Bruder hat man nun auch gesehen. Sie sind also nicht verloren gegangen.

Weiterhin im Unklaren bleiben die Absichten von Dave. Jedoch werden es wohl keine guten sein und ich fürchte, dass bald seine "Krankheit" wieder ausbrechen könnte. Wer mir noch leid getan hat, war Orson. Ich denke, dass das nicht allzu lange so weiter gehen wird. Als er am Ende auf sein Essen bestand, hatte er auch so einen psychotischen Gesichtsaudruck.

Ich freue mich schon auf die nächste Woche.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives - 23.01.2009, 14:55:17nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


die 2. folge hat mir schon deutlich besser gefallen wie die erste, auch wenn mir die Bree-Geschichte immer noch am meisten stört. Gaby's verhalten kan ich klar nach vollziehen, das einzigste High-Society Mädchen ist zu dem geworden was sie nie werden wollte, zu einer Mutter und Hausfrau und sie scheint sich noch nicht ganz daran gewöhnt haben. Find ich echt klasse gemacht

Lynette chattet mit ihrem eigenen Sohn das fand ich so genial, aber irgendwie tut sie ir auch leid, da sie irgendwie den Kontackt zu ihrem Sohn mehr hat. Gefällt mir auch sehr gut.

wenn man vorher eine folg queer as folk gesehen hat kommt Jackson sehr merkwürdig rübe so ganz kann ich Susan nicht versteht warum sie ihn vor allen versteckt, aber ich hoff dass sie nicht wieder mit Mike zusammen kommt. Das würde mir gar nicht gefallen.

Was Edies Mann will weiß ich jetzt auch noch nicht genau, er will sich so beliebt wie möglich machen um nachher nicht als Mörder oder so da zustehen? bin mal gespannt wies weiter geht.

die beste szene war in der küche gaby mit bree einfach zu komisch


Profil von Constantine Constantine
Desperate Housewives - 28.01.2009, 15:26:13nach oben

2732 Posts: Leader


verfolgt hier noch jemand den us stand ?

die neueste folge...unglaublich gut gemacht und ein wunderschönes ende....besser hätte man die folge kaum machen können. auch ein wunderschöner soundtrack zur episode. kann ich jedem nur empfehlen.





Don't be sorry your darkness is gone


Nils
Desperate Housewives - 28.01.2009, 17:04:47nach oben

Gast

US-Thread

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 29.01.2009, 03:53:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


5.03 fand ich unheimlich witzig und sehr erfrischend. Solche Folgen bereiten mir richtig viel Spaß. Vor allem Mrs. McCluskeys, Susans, Brees und Gabys kurze Geschichten waren richtig toll. Jaja, die subtile Art zu fragen. Die vielen Dialoge waren einfach nur herrlich, vor allem jenes vom Autokauf.

Was ich von Lynette halten soll, weiß ich noch nicht ganz. Irgendwie hat sie etwas bestimmendes an sich. Darum fand ich die kurze Unterhaltung zwischen ihr und Dave richtig toll. Ich bin gespannt, wann ich das mal erleben darf. Auch wenn Dave wohl etwas böses vor hat, obwohl man es noch gar nicht richtig weiß, was es ist, mag ich ihn irgendwie. Und man sah nun auch das vierte Kind von Lynette. Sind sie doch noch alle zusammen.


mad max
Desperate Housewives - 29.01.2009, 12:13:37nach oben

Gast

Fand die letzte Folge auch wieder richtig gut Dieser Zeitsprung hat wirklich Frische reingebracht, und zuzugucken macht einfach nur Laune

Zitat:
Original von mercy
Was ich von Lynette halten soll, weiß ich noch nicht ganz. Irgendwie hat sie etwas bestimmendes an sich.


Guckst du erst seit gestern die Serie?


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives - 29.01.2009, 18:37:48nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich fand die folge auch gestern sehr genial, die dialoge waren mal wieder sehr lustig. in dieser folge hat mich bree auch nicht ganz so genarvt mj wird von juanita geschlagen

welchen plan dave verfolgt weiß ich auch nocht nicht. ich hab mitlerweile die theorie, dass er sich entweder mit allen nahbarn gut stellen will um nachher nicht als täter dazu stehen oder das hinter tom her ist aber warum kp vielleicht wegen seiner alten freundin


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 29.01.2009, 22:21:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von mad max
Zitat:
Original von mercy
Was ich von Lynette halten soll, weiß ich noch nicht ganz. Irgendwie hat sie etwas bestimmendes an sich.


Guckst du erst seit gestern die Serie?


Es ist mir gestern wiedermal richtig bewusst geworden.

Wegen Dave mache ich mir auch so meine Gedanken. Haben wir eigentlich bisher gesehen, dass er etwas böse plant? Es sind doch nur Vermutungen, weil er mal in der Anstalt war. Am Ende wird es sich wohl zwar sicher so rausstellen, aber ich fände es irgendwie auch cool, wenn es mal gegen die Erwartungen des Zuschauers geht.


Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 29.01.2009, 22:26:07nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von !Xabbu
welchen plan dave verfolgt weiß ich auch nocht nicht. ich hab mitlerweile die theorie, dass er sich entweder mit allen nahbarn gut stellen will um nachher nicht als täter dazu stehen oder das hinter tom her ist aber warum kp vielleicht wegen seiner alten freundin


Ich hab ja jetzt eher McCluskey im Sinn. Tom glaube ich eher nicht (und hoffe es auch... der hatte schon genug Drama)


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 29.01.2009, 22:29:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wer sein Ziel ist, ist ja noch unklar. Aber irgendwie vermute ich eher, dass es eine der Hauptdarstellerin trifft.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives - 30.01.2009, 16:45:23nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh.. das glaub ich ehr weniger haben die überhaupt noch schmutzige wäsche zu waschen? da wurde doch so gut wie alles aufgelöst. glaubt iht, dass sich dave auf eine handlung während den 5 jahren bezieht oder früher?

mad max
Desperate Housewives - 01.02.2009, 03:01:00nach oben

Gast

Ich glaube noch nicht einmal das Dave einen festen Masterplan vor Augen hat. Vielleicht will er wirklich nur ein neues Leben beiginnen, und ein eventuell psychotischer Zwang zwingt ihn halt dazu, das er mit allem und jedem gut auskommen will, und um dieses Ziel zu erreichen ist er sich halt nicht zu schade auch mal tief in die dreckige Trickkiste zu greifen.

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 01.02.2009, 05:15:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Man kann halt nicht wissen, was in der Vergangenheit alles passiert ist. Wir wissen ja, dass einige Geheimnisse auch gut bewahrt werden können.

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 04.02.2009, 22:51:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


5.04 war wieder eine schöne und solide Folge, die mir sehr gefallen hat. Nach dem momentanen Verlauf gefällt mir der Einstieg deutlich besser, wo sich bereits einige Ermüdungserscheinungen eingeschlichen haben. Doch mit der fünften Staffel ist wieder richtig Leben in der Serie. Viele Lachmomente (Gaby und Carlos werden erwischt und es gibt keinen Weihnachtsmann ), aber auch traurige und beseelte (schönes Gespräch zwischen Bree und Lynette). So darf es gerne weitergehen.

Daves Motive scheinen wohl doch keiner guten Natur zu sein, wie mir scheint. So wie er darin vernarrt ist, dass seine Pläne in die Tat umgesetzt werden, samt der Kombination seiner Medizin, lassen wohl für Mike nichts Gutes Ahnen. Wobei ich nicht weiß, ob dieser wirklich im Mittelpunkt von Daves Absichten liegt. Warum sollte er dann quasi nebenan einziehen? So würden es doch nur alle mitbekommen, bei was er immer auch vor hat. Auf jeden Fall soll er in der Band dabei sein. Hmmm.


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives - 04.02.2009, 23:39:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dave hat sich ja jede Woche um einen anderen gekümmert, erst Ms. McClusky, dann Tom und jetzt halt Mike. Er sucht halt ein sicheres Umfeld. Letztlich wird sein Bestreben aber gegen jemand ganz anderes gehen, oder möglicherweise auch gegen die ganze Nachbarschaft?

Ansonsten muss ich mercy zustimmen, mir gefällt die gesamte Staffel (abgesehen von einer zu schwachen Auftaktfolge, für diese einschneidenen Änderungen) bisher sehr gut, der Zeitsprung hat neuen Schwung in die Wisteria Lane gebracht. Und jeder Storyteil war echt stark, am meisten habe ich mich jedoch über Gaby und Carlos sowie Susan und Mike amüsiert. Und ich liebe Jackson! Er soll bleiben, wehe Susan bandelt wieder mit Mike an... Auch wenn ich Gale Harold immernoch in seiner QaF-Brian-Rolle und nicht als DH-Jackson sehe. Das geht nicht in meinen Kopf, die sind so unterschiedlich.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


mad max
Desperate Housewives - 05.02.2009, 02:21:10nach oben

Gast

Kann mir mal einer sagen was ganz am Anfang passiert ist, bzw gesagt wurde? Habe mal wieder die ersten zwei Minuten verpasst, as usual

Wieder eine gute Folge, die Szene mit Gaby, Carlos und dem Weihnachtsmann war herrlich, besonders die Szene mit Juanita und auch das Gespräch zwischen Lynette und Bree.
Und ich kann Mogry nur zustimmen, Jackson ist toll!

Auch die Endszene mit Bree und Orson, war total gut, mit der Kochmütze

Jetzt wissen wir zumindest teilweise, warum Dave diese Bester-Nachbar Schiene fährt. Wenn ihm mal was nicht in den Kram passt fällt es ihm offenbar schwer, seine Aggressionen im Zaun zu halten, wie man bei dem Gespräch mit Edie erfährt.
Deshalb versucht er wohl alles unter seine Kontrolle zu bringen, um wirklich ein problemloses Leben führt.
Tom ist mit der Band Geschichte ja jetzt wohl auch nicht mehr ganz einverstanden, als er begriffen hat das er ein wenig unter Daves Fuchtel steht, aber zum offenen Konflikt wird das wohl nicht führen.

Ach bevor ichs vergess, die Szene mit dem Fahrradfahren war genial Bleibt stehen und fällt um


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 05.02.2009, 03:51:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, die Fahrrad-Szene war herrlich. Wenn Orson jetzt aber für Bree arbeitet, was wird dann wohl Katherine zu sagen?

@max: Der Anfang war wieder goldigst. Die Kindergartenleiterin lässt all ihre Kinder Zeichnungen von deren Eltern malen. Die einen werden als Betrunkene gezeichnet, die anderen, die stinken und MJ malt Susan und Mike ...

Guck am besten die Wiederholung am Samstag. Die Szene war einfach toll.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer