LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154545 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 13.11.2009, 13:55:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hatte ich mit Mike doch den richtigen Riecher gehabt. Mal sehen, was da noch kommt. Ich kann mir zumindest schon vorstellen, dass Susan und er wieder zusammen kommen. Das mit Katherine passt doch vorne und hinten nicht. Ich finde, es ist ein schöner Handlungsbogen, der schon seit Staffel 1 aufgespannt wurde. Ich freue mich schon auf's Finale.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 13.11.2009, 16:44:37nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Eigentlich mag ich ihn auch aber seine Geschichte ist einfach auserzählt und bevor sie sich irgend ne haarsträubende geschichte ausdenken für ihn soll er lieber gehen

Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 13.11.2009, 16:52:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jaaaaa, schmeißt ihn endlich weg, ich mochte ihn nie.

Und über ne Mike-Susan-Reunion (wie sie sich definitiv andeutet) würde ich mich auch überhaupt nicht freuen.
Ich will, dass Susan mit Jackson glücklich wird
Mike muss sich noch jemanden suchen, Katherine (die heißt doch so, oder? ) kann nämlich gerne wieder wegziehen. Ich finde sie als neue Hausfrau einfach grässlich, sie ist nicht mehr als ein kümmerlicher Bree/Susan-Mischling. Warum hätte man nicht Edie einfach als 5. im Bunde behalten können.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 19.11.2009, 20:11:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


5.23 war eine wirklich ganz tolle Folge, für mich eine ideale Einstimmung auf das Staffelfinale nächste Woche

Alle Handlungsstränge haben ihren Höhepunkt erreicht! Orson geht in die Offensive, da bin ich echt mal gespannt was Bree nun machen wird! Carlos nimmt seine Nichte (war doch Nicht oder Großnichte) bei sich auf, was ja allem Anschein mehr als Einstimmung für Staffel 6 wirken soll! Presten wird wohl auch auf der Serie fliegen, um genau zu sein nach Europa Bei Lynette und Tom weiß ich noch nicht wo der Weg hingehen wird Bei Susan, Mike und Katherine ist die Messe auch noch nicht gesungen, zumal Mike ja noch ziemlich an Susan hängt Wäre Schade für Katherine, sie ist eigentlich eine ganz nette Und der Hammer ist natürlich Dave!!! Die Schlinge zieht sich nun zu und auch er geht auf dem Zahnfleisch, er sieht und spricht mit Dr. Heller, Seiner Frau, seiner Tochter und mit Edie Dann das Abschiedsvideo, das Mike auch achtlos in die Schublade legt und dann DaveŽs Blick bei der Abfahrt, das war schon beängstigend Mike hatte aber auch so ein Gefühl beim Anblick von Dave, dadurch könnte ich mir schon denken das er das Video doch noch ziemlich zeitig schauen wird

Ich freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf das Staffelfinale


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 20.11.2009, 16:53:03nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh ich fand die Folge jetzt ehr nicht so toll gut sie führt zum Staffelfinale hin, aber irgendwie wüsste ich jetzt nichts was mich jetzt da noch groß überraschen soll.

Orsen soll gehen der nervt Naja soleicht werden sie sich jetzt nicht merh scheiten lassen können, naja aber daran ist Bree auch selbstschuld, wer Miete dann schon eine Garage mit seinem echten Namen
Die Lynett-Story fand ich einfach nur langweilig, ich hoffe für Staffel 6 denken sie sich etwas kreativers aus.
Gaby/Carlos werden wohl schon auf die kommende Staffel vorberitet, bin mal gespannt was da noch so kommen mag.
Susan/Mike/Kathleen/Dave mhh.. was soll ich da groß schreiben. Einerseits verstehe ich ja das die Macher an der Story von Susan und Mike hängen bleiben, schließlich verbindet dieser Handlungsstrang alle Staffeln, aber mir gefällt es trotzdem nicht. Jackson wird wohl nach dem Finale nicht merh auftauchen oder vll. sogar gar nicht merh im Finale, mal schauen, finde ich echt traurig.
Naja mal abwarten was das Finale brngt, aber ich fidne gerde im letzten Teil dieser Staffel ist die Serie wieder schwächer geworden und der Zeitsprung hat iregndwie nicht mehr gebracht, was man vorallem an Gaby sieht. Ich finde es schade dass sie so gut wie die Alte wieder ist. Roberta und Kareen werden wohl auch auf ihre Spin Off vorbereitet.


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 20.11.2009, 19:19:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich fand die Folge eigetnlich ganz amüsant, allerdings fand ich die Lynette-Tom-Storyline auch eher schwach.

Ich denke allerdings, dass Jackson noch im Finale auftaucht. Sonst hätte man die 2-3 Minuten wichtige Spielzeit von ihm, in der Folge, doch bestimmt besser anders in eine andere Folge verfrachtet. Ich habe ja irgendwie die Hoffnung, dass er Susan retten wird, wobei ich fast befürchte, dass Mike sich zum Retter aufspielen wird. *seufz*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 20.11.2009, 19:22:50nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Mogry ja ich glaube der Wunsch wird uns nicht erfüllt Aber hoffen dürfen wir ja ich muss halt mal mit QaF weiter machen, aber ich hab gerade kein Geld für die 3. Staffel

Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 20.11.2009, 19:27:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also ich hätte sie hier, komm vorbei und wir machen ne QaF-Nacht.

GALE SOLL BEI DH DABEI BLEIBEN!!!!!!!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 21.11.2009, 00:10:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand die Folge auch okay, wobei es doch schon das Staffelfinale ist, oder?

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 25.11.2009, 21:35:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 5.24 und zugleich das Staffelfinale war jetzt nicht der richtige Brüller, aber zumindest ein solides Ende der 5. Staffel
Das einzige was letztendlich entschieden wurde war die Geschichte rund um Dave. Das wurde eigentlich recht gut zu Ende gebracht. Zu letzt hat dann doch sein Gewissen gesiegt und er hat MJ nicht umgebracht Aber sein Selbstmordversuch hat auch nicht geklappt und somit findet es sich nun in der Geschlossenen Alle anderen Entscheidungen sind an sich mehr oder minder Cliffhanger für die 6. Staffel! Und da gab es einige! Zum einen Lynette ist schwanger und nicht nur Kind Nr.5, sondern auch noch Nr.6 sind in der Pipeline Bree und Carl, oder doch Bree und wieder Orson? Carlos Nichte ist eine ganz harte Nuss die er und Gabi zu knacken haben Dann noch die Größte Frage, wenn heiratet Mike? Katherine oder doch wieder Susan? Das war ein richtig kleiner fieser Abschlusscliffhanger


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 26.11.2009, 15:04:26nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich fand einfach nur schwach und langweilig, wie die ganze Staffel leider auch. Durch den Zeitsprung gab es eine menge potenzial, aber leider wurde das nicht umgesetzt.
Dave mag schön und nett sein, aber als Staffelgeheiminiss war es einfach zu langweilig, das hatte man viel zu schnell durchschaut. Einzig leicht verwundert wra ich, dass Dave überlebt.
Bei Lynette stehen nun also noch weitere Kinder an, ich hoffe mal dass sie das nicht einfach abkupfern, jedoch bin ich nicht ganz so erfreut über diesen Verlauf, lass mich aber gerne überraschen was daraus gemacht wird.
Bree und Carl gefallen mir zusammen sehr gut und hoffe auf mehr davon, leider ist mein Wunsch nicht in Erfüllung geangen und Orsen ist immer noch dabei.
Ana ja war ganz nett mehr jedoch auch nicht, Problme mit Gaby/Carlos stehen zwar schon an, jedoch hatten wir so etwas schon mal bei den Scavos.
Schade fand ich auch dass kein Andrew oder Lee wie heißt gleich sein Freunde vorkam.
Und zum Cliffhänger mir ist es eigentlich ziemlich egal wen Mike heiratet, inrtressiert mich einfach nicht, ich denke zwar, dass es Susan sein wird, wieder mal, würde Kathreen jedoch besser finden.
Und dass gale Harlod nicht merh vorkam verzeihe ich denen eh nicht


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 26.11.2009, 15:51:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich denke eher, dass es doch Katherine ist. Weil ja im off gesagt wurde, ob es wohl die richtige Entscheidung ist. Naja, mal sehen, wie das weitergeht. Ich fand das Finale jetzt auch nicht so spektakulär, aber dennoch ganz okay. Nur der Sinneswandel von Dave kam mir etwas schnell, aber nun gut.

Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 30.11.2009, 23:09:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe es jetzt auch endlich gesehen.
Ich fand das Staffelfinale ebenfalls wenig spektakulär und nicht sonderlich überraschend. Zählt für mich definitiv nicht zu einer der besseren Folgen der 5. Staffel.
Bzgl. Dave... Das STaffelgeheimnis konnte man sich nach 1/3 der Folgen denken. Eine wirklich überraschende Wendung kam nicht mehr zustande. Ob er jetzt überlebt hat oder nicht, ist doch sehr irrelevant, es sei denn er taucht irgendwann nochmal wieder auf.
Über die Altarszene war ich leider gespoilt. Allerdings wirkt er für mich als Cliffhanger nicht so wirklich. Für mich ist Susan+Mike einfach vorbei, dieser Kuss hat mich nur angenervt. Und Katherine war mir schon immer egal, somit hoffe ich zwar, dass Katherine mit Mike vorm Altar steht, Susan würde mich aber auch nicht überraschen. Letztlich ist es mir aber komplett egal. Entweder irrlevant oder nervig, warum sollte der Cliffhanger mich da also zum Hibbeln oder sonstwas bewegen.
Jetzt aber zu den guten Aspekten:
Definitiv die Bree-Sache! Alles in allem freue ich mich darauf. Orson ist zwar noch dabei (ich mag ihn ja nicht so), aber es wird nur so Konflikte gehen, die letztlich hoffentlich dazu führen, dass Orson verschwindet.
Gaby+Carlos: Nichts wirklich neues, aber es war einfach amüsant und es verspricht auch in Zukunft sehr spaßig zu werden. Wirkt aber eher wie ein kleiner Sidekick, es sollte nicht zu großen Raum einnehmen.
Lynette+Tom+Familie: Mal wieder ne Schwangerschaft... Oooookay. Im ersten Moment hat es mir Missfallen, aber gerade bei den Scarvos könnte das echt spannend werden.

Ingesamt betrachtet, war die 5. Staffel okay, aber nicht DH in Höchstform.
Meine größten Kritikpunkte: Das schwache Staffelgeheimnis und die mögliche Aufwärmung der Susan+Mike-Brühe
Mein Highlight: Gale Harold und auch mal wieder Bree.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 28.12.2009, 14:25:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ab 13.01. geht dann schon die 6. Staffel auf Pro Sieben los. Ich freue mich schon.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 28.12.2009, 17:35:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Ab 13.01. geht dann schon die 6. Staffel auf Pro Sieben los. Ich freue mich schon.


Ich mich auch, obwohl ich schon aus der TV Zeitung weiß wen Mike geheiratet hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 28.12.2009, 20:04:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich freue mich auch schon. Wusste gar nicht, dass es schon weitergeht.

Im Zusammenspiel mit "The Vampire Diaries"?

Ich werde dann mal einen großen Bogen um die Fernsehzeitung machen, ich bin mir sicher, dass sie mich auch spoilern würde. Danke für den Hinweis Luke.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 28.12.2009, 20:39:58nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


freut mich dass es so schnell weiter geht jetzt kann es ja nur berg auf gehen

kommt Vampieres Diaries nicht Montags ich dachte diese komische Krankenhausserie mit der Frau von Will Smith kommt danach

gut zu wissen dann werde ich keine Fernseherzeitung in die Hand nehmen


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 08.01.2010, 06:30:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab gestern Folge 6.01 schon geschaut (Maxdome macht es möglich ) und ich fand sie ganz OK! Will ja noch nix zu schreiben, nur soviel das sie ganz solide war, also auf dem Niveau von den 5 Staffeln davor. Wobei für einen Staffelanfang hätte es vielleicht ein Quäntchen mehr erwartet, aber wirklich nur ein Quäntchen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 12.01.2010, 20:35:36nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


das gibts doch nicht bis jetzt konnte ich mich vor bösen spoiler schützen und dann zeigen sie so nen doofen trailer

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Desperate Housewives (P7) - 13.01.2010, 09:52:10nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


ich freu mich schon auf die storyline von katherine. mag auch die schauspielerin sehr gerne. hoffe das uns dana delaney im hauptcast erhalten bleibt.

werde mir die serie auf dem schweizer kanal anschauen. da laufen die folgen schon immer montags.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer