LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177796 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 16.03.2008, 11:09:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das einzig gute an Voyage of the Damn waren die Kostüme und Kyle in ihren
Fick-mich-Stiefeln


Bis zur Hälfte war die Folge ja noch gut, aber dann gings sowas von den Bach runter, das war unglaublich. Ich konnte das ganze echt nicht mehr ernst nehmen.

Die winkende Queen... WTF


Ich glaube man wollte damit bezwecken, dass man mal wieder sagen wollte: Jungs, wir nehmen uns selbst nicht so ernst. Ging dann aber ganz schön daneben, weil es sehr schnell von lustig in lächerlich geschwankt ist.


mad max
Doctor Who GB - 16.03.2008, 19:08:59nach oben

Gast

So hab jetzt endlich 2.01 gemacht und gleich kommt 2.02 Und ihr hattet Recht, David Tennant ist genial Zwar nicht wie der alte Doctor aber deshalb ja nicht schlechter, sondern fast sogar besser, auch wenn ich das jetzt noch nicht beurteilen kann Und jetzt wird 2.02 geguckt

Zu 2.01: Coole Folge, die geilste Szene war ja wohl, als Cassandra im Körper vom Doctor war ("so many parts" )


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 16.03.2008, 19:18:13nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Berühmt fand ich "Voyage of the Damned" jetzt auch nicht,
die Menge der Toten hat mich irgendwann aber sehr angenervt.
Schlecht ist was anderes, aber gerade für Doctor Who - Verhältnisse war es wirklich unterm Durchschnitt.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 16.03.2008, 19:20:31nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich fand Bannakaffalatta total toll!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 16.03.2008, 19:22:43nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Tony Army
Ich fand Bannakaffalatta total toll!


Ja, aber der hat's ja leider nicht so lange gemacht...



It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Engelskrieger79
Doctor Who GB - 20.03.2008, 22:21:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Ich fand Bannakaffalatta total toll!


Besser als den BlowJobStein aus "Love & Monsters"?
Und überhaupt - WARUM fandest Du ihn toll?

R:


Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 20.03.2008, 22:38:36nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Viel besser als den BlowJobStein aus "Love & Monsters", denn dieser Stein war das blödeste an der total tollen Episode. BlowJobStein ... Tz ... wer denkt sich denn sowas aus?

Und Bannakaffalatta war toll, weil er seinen Namen nicht abkürzen will und weil er ein gottverdammter EMP-Held ist. So.
Ich frag mich, wie man Bannakaffalatta nicht mögen könnte?!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Nils
Doctor Who GB - 23.03.2008, 22:01:13nach oben

Gast

Der Season 4 Kinotrailer wurde jetzt auch im TV ausgestrahlt und ist also auch in vernünftiger Qualität verfügbar.

http://youtube.com/watch?v=ohqTHoA801g

- Editiert von Nils am 23.03.2008, 22:02 -


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 23.03.2008, 22:20:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Besser als diese Version wird es wohl kaum sein.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Doctor Who GB - 23.03.2008, 22:33:37nach oben

Gast

Aber besser als der abgefilmte Sch*ß, den es bis vorgestern gab ist meine Version auch

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 23.03.2008, 22:35:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


In zwei Wochen brauche wir überhaupt keine Trailer mehr!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Doctor Who GB - 23.03.2008, 22:43:05nach oben

Gast

Ja! Bleibt nur zu hoffen, dass Donna die Staffel nicht versaut, aber ich bin dazu bereit ihr eine 2. Chance zu geben und hoffe, dass Martha häufig dabei ist

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 23.03.2008, 22:47:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Nils
und hoffe, dass Martha häufig dabei ist

Nach dem, was man in dem Trailer sieht, könnte man ja denken es wird eine Art Martha Klon geben. Dann wäre sie ja sogar doppelt dabei.

Ich mache mir um Donna eigentlich keine Sorgen. Im CS 2006 war sie ja nur auf die eine Episode so ausgelegt, wenn man sie eine ganze Season halten will, dann muss die Figur ja doch etwas mehr tief usw. bekommen. Deswegen bin ich da recht positiv.
Und gerade nach dem neuen Whocast, was da wegen Mel erzählt wurde.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 23.03.2008, 22:57:35nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Aaah, ich bin schon sooo gespannt. Martha kann von mir aus gerne dabei sein, so lange sie nicht wieder den Doctor ständig anschmachtet...

- Editiert von Blöckchen am 23.03.2008, 23:15 -


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 25.03.2008, 08:16:03nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Blöckchen
Martha kann von mir aus gerne dabei sein, so lange sie nicht wieder den Doctor ständig anschmachtet...


... Aber auch wirklich nur unter der Bedingung.

@Komohdo: Wann hast du denn deine Einstellung gegenüber Donna geändert?

Ich hoff ja immer noch, dass sie der erste neutrale Companion der neuen Serie wird. Ich hab die ganze 'Doctor Anhimmlerei' mehr als satt. Da macht mir nur ein kleiner Ausschnitt im Trailer Sorgen. Naja... Ich möcht den Teufel nicht an die Wand malen und hoffe mal weiter darauf.





Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 25.03.2008, 08:44:21nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Carlyle
Wann hast du denn deine Einstellung gegenüber Donna geändert?

Do I look bovvered?

Öhm... nie?

Ich fand sie im CS 2006 zwar jetzt nicht so die Bombe, aber ich mag ihren Humor und war immer der Hoffnung, dass sie vielleicht sowas wie ein klassischer Companion werden könnte.
Da haben wir aber schon mal drüber gesprochen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 25.03.2008, 10:40:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Yes, you do.

Ach echt? Wieso hatte ich denn immer das Gefühl, dass ich mit der Meinung alleine dasteh? Schlagen die Alterserscheinungen bei mir schon jetzt zu?





Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 25.03.2008, 10:48:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Lookin at my face! Face! Bovvered? Face! Boovered?

Ist ja auch schon lange her, wir haben drüber gesprochen nachdem du das CS 2006 gesehen hattest und du die ganze Zeit Donna Zitate gebracht hast.
Also wie gesagt, ich freue mich erstmal auf Donna. Ich kann zwar verstehen weswegen viele sie auf Grund des CS sie nicht mögen (da war die Rolle ja aber auch immerhin so angelegt, dass sie eher nerven soll, was sie am Beispiel der Lauren Cooper Figur auch verdammt gut kann), doch wenn sie nun die richtige Motivation erhält mit dem Doctor auf Reisen zu gehen (im CS wurde sie ziemlich beschränkt dargestellt, also hat die Ereignisse vom ersten CS und dem Ende der zweiten Season nicht mitbekommen, könnte ja nun sein, dass sie mehr über die Welt bzw. das Universum lernen will) dann kann das groß werden. Schauspielerisch traue ich ihr das durchaus zu, es muss dann nur noch gut geschrieben werden. Und das passiert dann spätestens im Moffat Zweiteiler.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 25.03.2008, 11:08:36nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Komohdo
Lookin at my face! Face! Bovvered? Face! Boovered?

Ist ja auch schon lange her, wir haben drüber gesprochen nachdem du das CS 2006 gesehen hattest und du die ganze Zeit Donna Zitate gebracht hast.


Also 1. war das grade mal eine Quote die ich da wirklich witzig fand (und die stammte vom Doctor) und 2. is 'die ganze Zeit' schon sehr übertrieben.

Ich hoffe einfach dass sie nicht so zickig ist wie im Christmas Special (Eine Tegan hat gereicht) und dann wird das schon hinhauen. Der Trailer bestätigt ja meine Vermutung. Da scheint sie ganz ok zu sein.





Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 25.03.2008, 11:33:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Do you fancy Billie Piper, Sir?

Dann ändere ich nachträglich 'die ganze Zeit' in 'häufig' ab, kannst du dann damit leben?

Nerviger als Martha kann sie ja nicht werden. Und wenn sie doch ein bisschen rumzickt, dann ist mir das wohl noch lieber als eine schmachtende Martha.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer