LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177838 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Doctor Who GB - 27.11.2009, 22:15:32nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich nehm dich wohl besser nicht mehr ernst




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Engelskrieger79
Doctor Who GB - 27.11.2009, 22:19:32nach oben

Gast

Wenn das Deinem Seelenheil zuträglich ist, dann tu das.

Ändert aber nichts an den Tatsachen.

R:


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 29.11.2009, 17:13:20nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Snuffkin
nee, aber man muss auch mal Sachen so sehen wie sie sind und das war echt furchtbar


Jo, aber da es keine objektive Realität gibt, können wir uns die Diskussion auch schenken.
Ich kenn's übrigens nicht, hab davon gehört, aber es reizt mich nicht.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 29.11.2009, 17:33:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


lol ja dann können wir ja jetzt das Forum dicht machen

Profil von Rowe Rowe  
Doctor Who GB - 29.11.2009, 17:57:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Man könnte ja auch einfach andere Meinungen akzeptieren ohne gleich ausfallend zu werden

- Editiert von Rowe am 29.11.2009, 19:55 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 29.11.2009, 18:12:39nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Rowe
Man könnte ja auch einfach andere Meinung akzeptieren ohne gleich ausfallend zu werden


Genau darauf wollte ich hinaus.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 25.12.2009, 23:11:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


WHAT A LOT OF WANK!!!

Mein persönliches Highlight war
als Tennant dann den Anzug an hatte, in dem Matt Smith in seiner erste Episode rumlaufen wirde.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Doctor Who GB - 26.12.2009, 00:16:12nach oben

Gast

Yo, ich will gar nicht erst aufzählen, was mir nicht gefallen hat, da wäre ich vor Part 2 noch nicht fertig.
Immerhin hat Simm gut gespielt, dafür, dass seine Rolle mies geschrieben war kann er ja auch nichts. Na ja, und das Ende, wie will RTD das auch noch in der nächsten Folge erklären? Wäre auch so schon überladen genug, aber vermutlich drückt er noch ein letztes mal den Reset-Button und gut ist, dass er Moffat damit möglicherweise eine gute Storyline versaut hat kann ihm ja auch egal sein. Oder das ganze ist dann quasi schon der Anfang der Moffat-Ära und wird erst da richtig aufgeklärt/weitergeführt, aber nee, das wäre nun wirklich zu schön, um wahr zu sein.


Profil von Rowe Rowe  
Doctor Who GB - 26.12.2009, 11:36:26nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich fand eigendlich ganz nett. Der Schwerpunkt auf Donnas Großvater war wirklich gut. Der Master war einfach nur seltsam, fand ich nicht so toll, war mir persönlich auch zu schlecht erklärt und das gleich gilt für den Typen in den "Schloss" oder was das sein sollte. Ich habs einfach nicht so richtig kapiert. Der Doctor war wieder gut, das hat mir gefallen, na mal sehnwie das dann inner Woche weiter geht.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Doctor Who GB - 26.12.2009, 14:20:07nach oben

Gast

Ja, Donnas Großvater war schon nett, aber im Endeffekt war der Rest einfach zu schlecht, und der Doctor war mit seiner "Buhu, ich muss sterben"-Nummer jetzt auch nicht wirklich überzeugend...
Aber gut fand ich ja noch "Dinner tiiiiiiiiiiiiiiiiiiime" Na ja, eine Bewertung gibts dann nach dem zweiten Teil.
Und ist der Typ mit dem verdeckten Gesicht hinter Timothy Dalton
Matt Smith
? Das könnte ja doch noch wirklich interessant werden.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 26.12.2009, 15:13:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


@Nils
Wie ich die ersten Minuten von Part 2 verstehe, ist alles mit Timothy Dalton Flashback vom Ende des Time War und da würde ich mal sehen, dass die mit den verdeckten Gesichten einmal die Frau aus Kirche und Fernseher ist und die andere Person wäre Wilf. Denn "Wilfred Mott" ist noch immer ein Anagram auf "Timelord WTF".


@Rowe
Der Doctor war nicht gut. Der war einfach nur weinerlich. Er weiß, dass es mit ihm zu Ende geht und es könnte ganz mit ihm zu Ende gehen, okay. Aber das haben die früheren Versionen auch schon durchgemacht hat. Besonders vielleicht der fünfte, der sich für Peri geöpfert hat, damit sie leben kann.
Und auch wenn man dem zehnten Doctor jetzt als Charaktereigenschaft anschreibt, dass er es liebt diese Version des Doctors zu sein, so bleibt dies alles einfach peinlich.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 26.12.2009, 17:31:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Echt ekelhaft alles.

Ich find von der Grundidee hatte die Folge eigentlich total viel interessantes und gutes aber die haben das ja wohl schon in den ersten paar minuten ruiniert ALLES
Sie brauchen den lippenstiftabtrug von Frau Saxon wegen dem IMPRING ? WTF Wasn das für ne Logik. Auf dem scheiß Ring war bestimmt mehr Master DNA als auf ihrem Lippenstift. Und dann die Potions und alles. IDGI

Und dann kommt er zurück und hat SUPERPOWEEEEEEEERZ~ Wow awesome rumfliegerei und blitze und alles SUPER kann mans bitte noch mehr übertreiben.

YES HE CAN

die Timelords sind ALLE zurück und IDEK was soll das denn bitte Das ruiniert doch einfach ALLES was die Grundlage für die neue Serie war. RTD kommt mir vor wie so ein kleines zorniges Kind das vom Spielplatz nach hause gehen muss und jetzt nochmal schön alles kaputt macht was er im Sandkasten gebaut hat.

Um ehrlich zu sein war das einzig gute an der Folge die Master/Doctor szenen bzw. das die beiden pretty genug sind um mich noch vor dem Bildschirm zu halten. :I

ETA: Donnas Großvater fand ich auch super. Es war auch angenehm ihm zu folgen und so

Übetrieben fand ich andererseits die blöde Legende von der Blue Box. Whatezv

re: Weinerlicher Doctor
Ich finde dass das einfach so Ansätze sind die nicht weiterverfolgt werden und das macht einfach alles total scheiße. Der Character ist einfach dermaßen verhunzt, das ist unfassbar. Ich bin der not forgiving doctor, ich bin der wir hben uns alle lieb Doctor, ich bin der heul Doctor, ich bin der emo Doctor, ich bin der crazy gonna kill you all Doctor, ich muss sterben und bereue Doctor. Der hat mehr Moodswings als ne schwangere Frau und es ist einfach nicht mehr nachvollziehbar.



- Editiert von Snuffkin am 26.12.2009, 17:35 -


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 26.12.2009, 20:04:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Vielleicht ist er ja schwanger und Matt Smith ist dann der Sohn!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 27.12.2009, 02:14:51nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


So gerade gesehen und ich muss sagen MEH, das war nichts.

Die Grundidee und das Resultat der Episode fand ich gar nicht schlecht, aber die Umsetzung? Soviel Schnaps kann ich gar nicht trinken um das zu mögen.

Toll fand ich Timothy Dalton, Wilf und teilweise den Master. Aber die meiste Zeit nervte letzterer nur noch.

Am besten hat mir noch der Schluss gefallen. Der Rest wirkte einfach aufgeblasen, unnötig und größtenteils nicht nachvollziehbar. Gerade die Übergänge zwischen den einzelnen Sequenzen waren einfach schlecht gemacht.

Teil 2 muss schon ein echter Knaller werden, damit The End of Time im Gesamtbild durchschnittlich wird.



T&S


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 27.12.2009, 13:58:04nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Komohdo
Vielleicht ist er ja schwanger und Matt Smith ist dann der Sohn!


Boah ja, das wird's sein!!! Aber hättest du das nicht in Spoiler-Tags setzten müssen?


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 28.12.2009, 17:32:43nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Blöckchen
Aber hättest du das nicht in Spoiler-Tags setzten müssen?

Sollte das Freitag wirklich passieren, mache ich das nachträglich.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
Doctor Who GB - 29.12.2009, 10:27:17nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Hab jetzt endlich auch Part 1 gesehen. Unsereiner muß ja immer ein bisserl auf deutsche Texte warten :

Hat mich Torchwood 3 noch so überrascht, da RTD da mal gezeigt hat, was er drauf hat, so hat er hier mal wieder alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Ich verstehe seinen Drang einfach nicht, immer alles so zu übertreiben. Ich meine, es muß immer alles so bombastisch und aussichtslos sein. Es reicht nicht, daß man die Gefahr sieht, nein, es muß alles wirklich passieren, damit irgendwann nur noch der Reset-Button funktoniert. Und in dieser Folge hat er nochmal einen draufgesetzt. Wir wissen bereits nach Part 1, daß ein normales Ende nicht möglich ist. Und sofern nicht die ganze Menschheit vernichtet wird, muß ein Reset-Button her. Was für eine Spannung bleibt denn da bitte schön noch für Part 2? Was bitte schön ist das denn für ein Bullshit?

Das was RTD macht, ist in etwa so, als ob man einen Lost-Pilotfilm dreht, in dem es keine Überlebenden gibt nach dem Absturz. Und am Ende des Piltofilmes drückt einer auf den Knopf, es gibt doch Überlebende, und die Serie kann beginnen... Hallo????????????

Und überhaupt, der Master steht 50!! Sekunden vor diesem Portal, lacht sich einen ins Fäustchen, und keiner hält ihn auf? Kann der Doctor denn da nicht mal seinen Sonic Screwdriver benutzen oder einfach ein Kabel kaputthacken? Nein, wir warten, daß der Master sein Plan umsetzt.
A propos Plan: Der Master kann das ja nicht geplant haben, denn schließlich wurde er ja entführt, um zu helfen, das Ding funktionstüchtig zu machen. Also soll der Master das Gerät direkt erkannt haben, es für seine Zwecke umprogrammiert haben ohne daß es jemand schnallt? Und der Doktor hat selbst als es aktiv war, nicht geschnallt?

Wie gesagt, die Story ist Bullshit. Mich interessiert an Part 2 eigentlich nur, was mit den Timelords ist, und daß der 10. Doctor abkratzt.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 29.12.2009, 17:52:00nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ich hab mich mittlerweile auch dran getraut. Das war irgendwie komisch im Sinne von seltsam. Die Story ist total krude und und überhaupt - also prinzipiell für's Gesäß, aber nachdem ich die Kritiken vorher schon gelesen habe, hab ich irgendwie sowas derart Besch***enes erwartet, dass ich hier sogar der einen oder anderen Kleinigkeit etwas Positives abgewinnen konnte. Soviel zu meinen guten Bewältigungsmechanismen (oder anders gesagt: Meiner Fähigkeit, mir etwas schön zu reden).

Zitat:
Ich finde dass das einfach so Ansätze sind die nicht weiterverfolgt werden und das macht einfach alles total scheiße.


Jup, extrem ärgerlich.

Zitat:
Der Character ist einfach dermaßen verhunzt, das ist unfassbar. Ich bin der not forgiving doctor, ich bin der wir hben uns alle lieb Doctor, ich bin der heul Doctor, ich bin der emo Doctor, ich bin der crazy gonna kill you all Doctor, ich muss sterben und bereue Doctor. Der hat mehr Moodswings als ne schwangere Frau und es ist einfach nicht mehr nachvollziehbar.

Kurzum: Ich bin der manisch-depressive Doctor. Vielleicht kommt er ja am Ende in die Timelord-Klapse und kriegt dort sein Kind, das er dann 'Doctor' nennt.

Zitat:
Toll fand ich Timothy Dalton, Wilf und teilweise den Master. Aber die meiste Zeit nervte letzterer nur noch.

Genau das waren auch meine positiven Aspekte. Weg sind sie. Das ständige Master-Gelache hat genervt. Schauspielerisch fand ich John Simm gut. Wie die Rückkehr des Masters erklärt wird, war allerdings ganz großer Mist.
Zitat:
Immerhin hat Simm gut gespielt, dafür, dass seine Rolle mies geschrieben war kann er ja auch nichts.

Mein anderes Ich hat es wieder einmal auf den Punkt gebracht.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 30.12.2009, 01:02:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich frage mich ja langsam echt, ob sie den Master nur Blond gemacht haben, wegen dem Master Race Spruch... als halt Herrenrasse usw.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 30.12.2009, 09:24:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


lol ahahah das ist so blöd das es lustig ist. Dam Nazi witze. ich bin so easy *sigh*


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer