LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177788 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Doctor Who GB - 19.04.2010, 17:14:14nach oben

Gast

Sigh, ich dachte er wollte sich in Sachen Doctor Who auf Torchwood beschränken? Na ja, SJA ist ja seine Serie, insofern irgendwo verständlich, dass er noch dafür schreiben will, aber muss er da wirklich den 11. Doctor missbrauchen? Mich betrifft es jetzt nicht wirklich, da ich die Serie nicht schaue, aber doof ist es natürlich trotzdem.

Zu den von Komo zitierten Posts aus dem drwho-Forum (nehme ich mal an), tja, was soll man dazu noch sagen, schwer zu glauben, dass es wirklich so verblendete Menschen gibt.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 19.04.2010, 23:28:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Warum hebt sich das auf? Das erschließt sich mir einfach nicht.

Wenn man doch auf Teufel komm raus etwas schlecht finden will, kann die Argumentation doch in diesem Sinne ungezwungen sein, weil das Ergebnis ja schon fest steht. So meinte ich das.

Zitat:
Ich kann durchaus nachvollziehen, was dir amjetzt von dir beschreibene Beispiel aufstößt. Aber was bitteschön hat das mit der vorher von von dir zitierten Aussage zu tun? In deinem oben genannten Beispiel kann man den Kasus-Knacktus auch sehr gut isolieren oder identifizieren. Würde mich in diesem Fall auch aufstoßen. Ich kann deine Reaktion und schon gar nicht dein "An den Haaren herbeigezogen"- Argument zum Who-Board Zitat nachvollziehen. Es hört sich für mich so an, als ob du einfach nur irgendein Motiv für diese Meinung unterstellst, aber du scheinst dabei nicht mal in Betracht zu ziehen, dass das einfach nur daran liegt, weil du alle die Smith nicht gut finden sofort in einen Topf wirfst. Ich kann mich irren, aber irgendwie kommt dieser "Manche Leute" - Argument oder das von Nils benutze "verblendete" jedenfalls bei mir so rüber.

Es kann doch nicht sein, dass jemand der den neuen Doktors nicht gleich als den Messias feiert als irgendwie lächerlich dargestellt wird. Noch dazu dann auf einem Forum wo sich diese Person eigentlich nicht wehren kann.

Mit Sicherheit ist das eine Verallgemeinerung meinerseits (es gibt ganz klar Abstufungen, manche versuchen diese Abneigung zu begründen, manche auch wieder nicht) und vielleicht ist das von mir zu dem Zeitpunkt gewählte Beispiel nicht das Ideal in dem Bezug (sowohl Herkunft als auch das schon eine Art Begründung geboten wird im Gegensatz zu vielen anderen), aber es war gerade "das erstbeste" was mir unter die Augen kam und dazu ist es auch noch Deutsch. Verzichte ich dann in Zukunft drauf.

Trotzdem verschließt sich mir diese extreme Abneigung. Das nimmt bei manchen ja schon extremer Züge an als bei der heutigen Frühlingsgruppe (neue Bezeichnung, yay!) im Bezug auf den 10. Doctors jemals war.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 19.04.2010, 23:57:39nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Warum hebt sich das auf? Das erschließt sich mir einfach nicht.

Wenn man doch auf Teufel komm raus etwas schlecht finden will, kann die Argumentation doch in diesem Sinne ungezwungen sein, weil das Ergebnis ja schon fest steht. So meinte ich das.
Ich wollte auch nur verdeutlichen, dass man aber nicht einfach annehmen kann, was jetzt der Grund für das subjektive Empfinden bezüglich der Ausstrahlung oder schauspielerischen Leistung wirklich ist. Jedenfalls nicht, wenn das die Argumention an sich überhaupt nicht hergibt.

Zitat:
Ich kann durchaus nachvollziehen, was dir amjetzt von dir beschreibene Beispiel aufstößt. Aber was bitteschön hat das mit der vorher von von dir zitierten Aussage zu tun? In deinem oben genannten Beispiel kann man den Kasus-Knacktus auch sehr gut isolieren oder identifizieren. Würde mich in diesem Fall auch aufstoßen. Ich kann deine Reaktion und schon gar nicht dein "An den Haaren herbeigezogen"- Argument zum Who-Board Zitat nachvollziehen. Es hört sich für mich so an, als ob du einfach nur irgendein Motiv für diese Meinung unterstellst, aber du scheinst dabei nicht mal in Betracht zu ziehen, dass das einfach nur daran liegt, weil du alle die Smith nicht gut finden sofort in einen Topf wirfst. Ich kann mich irren, aber irgendwie kommt dieser "Manche Leute" - Argument oder das von Nils benutze "verblendete" jedenfalls bei mir so rüber.

Es kann doch nicht sein, dass jemand der den neuen Doktors nicht gleich als den Messias feiert als irgendwie lächerlich dargestellt wird. Noch dazu dann auf einem Forum wo sich diese Person eigentlich nicht wehren kann.

Mit Sicherheit ist das eine Verallgemeinerung meinerseits (es gibt ganz klar Abstufungen, manche versuchen diese Abneigung zu begründen, manche auch wieder nicht) und vielleicht ist das von mir zu dem Zeitpunkt gewählte Beispiel nicht das Ideal in dem Bezug (sowohl Herkunft als auch das schon eine Art Begründung geboten wird im Gegensatz zu vielen anderen), aber es war gerade "das erstbeste" was mir unter die Augen kam und dazu ist es auch noch Deutsch. Verzichte ich dann in Zukunft drauf.[/QUOTE] Okay.

Zitat:
Trotzdem verschließt sich mir diese extreme Abneigung. Das nimmt bei manchen ja schon extremer Züge an als bei der heutigen Frühlingsgruppe (neue Bezeichnung, yay!) im Bezug auf den 10. Doctors jemals war.
Hachja, aber das ist das Leben. Solange das gut begründet wird, sollte man so eine Meinung durchaus akzeptieren. Auch wenn sie das genaue Gegenteil der Eigenen ist. Gerade Doctor Who verändert sich durch einen neuen Doktor sehr stark und es ist dann auch nicht verwunderlich, wenn nicht jeder gleich jede Veränderung gut findet. Das muss dann nicht gleich an immer in jedem Fall mit dem berüchtigten Personenkult um einen gewissen David Tennant zu tun haben. Wenn es so ist, dann weiß man eben bescheid. Das sind dann eben keine Fans von Doctor Who, sondern von irgendetwas anderem welches sich gerade nur zufällig auch in Doctor Who befindet.



T&S


Engelskrieger79
Whocast #158 - The Doctor on Top - 21.04.2010, 15:48:52nach oben

Gast

Bevor Ihr Euch noch haut, hört doch lieber den Whocast

Im heutigen Whocast gibt es Eure, Raphaels und Koljas Reaktion auf die erste Folge der neuen Staffel Doctor Who "The eleventh hour" zu hören. Zusammen mit einem
kurzen Überblick, was sich seit dem Start von Doctor Who unter neuner Flagge im Fandom so getan hat.

Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss



Viel Spass,



Raphael


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 21.04.2010, 16:36:13nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Engelskrieger79
Bevor Ihr Euch noch haut, hört doch lieber den Whocast


Ich hoffe doch mal, dass man sich über sowas auch mal unterschiedlicher Meinung sein kann ohne sich zu hauen. Denn ich schätze die Meinung von Komodo eigentlich sehr. Nur in diesem Punkt war ich einfach nur anderer Meinung.



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 21.04.2010, 16:45:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub das hat einfach ne schöne sinnvolle überleitung sein sollen damit sich das posten irgendwie lohnt

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 21.04.2010, 20:39:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von SpikeWtB
Denn ich schätze die Meinung von Komodo eigentlich sehr.

Dann hätteste mich jetzt aber auch richtig schreiben können.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 21.04.2010, 21:06:49nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von SpikeWtB
Denn ich schätze die Meinung von Komodo eigentlich sehr.

Dann hätteste mich jetzt aber auch richtig schreiben können.


Achso, ich dachte immer es hieß: "Wer Komodo mit h schreibt ist dämlich." Aber ich glaube da habe ich einfach etwas durcheinandergeworfen.



T&S


Nils
Doctor Who GB - 01.05.2010, 20:21:58nach oben

Gast

Zum ersten Mal eine Folge live gesehen und wow, es hat sich gelohnt, absolut fantastisch, nach dem sehr guten ersten Teil letzte Woche hier nochmal eine Steigerung, einfach großartig. Mehr vielleicht später noch, sonst morgen.

Und natürlich noch ein großes YAY für "time can be rewritten", wir können darauf hoffen, Staffel 4 und die Specials bald wirklich vergessen zu können.

- Editiert von Nils am 01.05.2010, 20:24 -


Profil von Bane Bane  
Doctor Who GB - 01.05.2010, 23:35:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Kann Nils eigentlich nur zustimmen und großes Lob für Moffat.

Allein vom intelligenten und diskreten Plotaufbau über mehrere Folgen ist das schon kein Vergleich mehr zur letzten Staffel.

Der Doctor selbst gefällt mir ebenso von Woche zu Woche besser, auch wenn ich manchmal doch noch Verständnisprobleme habe wenn er zu schnell spricht.

Zudem gefällt mir dir Chemistry zwischen dem Doctor und Amy ausserordentlich, wirklich 2 gut geschrieben Charas, welche ebenfalls mit guten Schauspielern besetzt wurden, für mich ist Amy auch kein Vergleich mehr zu den letzten Companions.

Zur Folge selbst kann ich nur sagen intelligent gestrickt und Spannend von Anfang bis Ende und was die Vorschau zur nächsten Folge angeht, macht mir das richtig viel Lust auf nächste Woche.

Isch hab Spasssss


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 02.05.2010, 01:00:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


oh man es dauert immer so lange bis wieder samstag ist

Nils
Doctor Who GB - 02.05.2010, 12:41:19nach oben

Gast

Der Doctor ist wirklich super und zusammen mit Amy ein absolutes Traumteam.
Wie gut die Folge geschrieben war hat man ja z.B. gesehen, als Amy blind durch den Wal irrte, natürlich wusste man, dass ihr nichts passieren würde, trotzdem war es unglaublich nervenaufreibend, dazu ein fantastischer Doctor, einfach super gemacht.
Eine weitere erwähnenswerte Szene ist natürlich noch das Ende, herrlich eine so "durchgedrehte" Amy und des Doctors Reaktion darauf zu sehen, wer da jetzt Parallelen zu der Beziehung zwischen Rose und dem Doctor sieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Bleibt noch River, die den "best man of the universe" getötet hat, liegt hier natürlich sehr nahe, dass es sich dabei um den Doctor handelt, auch wenn sie ihn eigentlich nicht töten kann, zumindest, was den jetzigen Doctor betrifft, es sei denn, man zählt die Regenration halt als Tod. Aber wie der Doctor schon sagt, "time can be rewritten"...


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 03.05.2010, 07:26:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der doppelte Doctor!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 04.05.2010, 00:39:26nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Komohdo
Der doppelte Doctor!
Ich wäre echt sauer, wenn sich das am Ende doch noch als ein Produktionsfehler herausstellen würde. DAS muss einfach ein zweiter Doctor gewesen sein. So.

So mein kurzes Statement zu "Flesh and Bone". Ich fand sie ziemlich gut, auch wenn ich mit einigen Szenen zuerst etwas probleme hatte. Aber nach mehrmaligem Ansehen macht es durchaus Sinn. Die rede ist vor allem von der Endszene. Aber wenn man sich das durch den Kopf gehen lässt und den Trailer für die nächste Woche berücksichtigt, dann dürfte es absolut passend sein. Mitlerweile kommt es mir so vor als ob ich den Doctor und seinen Companion nach 5 Episoden schon besser kenne als jedes andere Doctor/Companion Gespann seit NewWho. Find ich klasse. Sehr schön auch, dass der "Crack" so schnell so prominent vertreten gewesen ist. Ich habe das zwar erwartet, aber eigentlich noch nicht in Episode 5.


Dann hab ich mal einen Blick aufs andere Ufer gewagt und mir "Torchwood : Children of Earth" angesehen und fand sie richtig richtig gut. Nach meinen eher desolaten Einblicken in die beiden Torchwood Season 1 Episoden hat mich das wirklich überrascht. Sollte Torchwood für eine vierte Season in dieser Qualität zurückkehren, dann wäre ich sehr gerne wieder dabei. Herrvorragende Besetzung, vor allem die Politiker und eine Story die richtig fies und gemein ist und deshalb richtig unter die Haut geht.

Die letzte Folge war zwar dann nicht mehr ganz so stark, aber das ist meistens bei den Auflösungen so und Jacks Opfer am Ende hat das ziemlich rausgehauen. Am Ende hat niemand gewonnen, man fühlt sich eigentlich ziemlich schlecht, aber das ist einfach sehr gutes Drama und absolut befriedigend.



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 04.05.2010, 08:26:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich fand das Ende eigentlich auch erst ein bisschne meh (ich glaub das ist noch der rose schock) aber nach dem Confidential bin ich da auch begeistert von. Moffat meinte da, dass es ja eigentlich nicht nachvollziehbar is,t wenn die ganzen Frauen sich nicht dem doctor hingeben wollen, schließlich ist er AMAZING (und hot ) und Amy mag halt spaß haben Find ich gut, Companions with Benefits

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 08.05.2010, 21:06:03nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


So "Vampires in Venice":

Ich kopiere mal meinen Ersteindruck hierherein bevor ich das Confidential gesehen habe.

Ich kann sie noch nicht bewerten, aber ich fand vor allem sehr bildgewaltig und unterhaltsam. Hier merkt man einfach, dass es sich lohnt, wenn man sich die Mühe macht und an Originalschauplätzen (btw. ich weiß, dass es nicht Venedig gedreht wurde so don´t bother. ) dreht und man nicht einfach nur um die halbe Welt fliegt um in einem großen Sandkasten zu spielen. Der Schauplatz "Venedig" ist sinnvoll in die Story eingebaut worden und der Doktor hatte ein paar sehr schöne Momente. Der ganz große Gewinner dieser Episode ist eindeutig Rory. Ich mag ihn und er hat ein paar wirklich klasse Momente mit dem Doktor, besonders als es darum geht, dass die Companions den Doktor beeindrucken wollen und sich deshalb immer gerne in Gefahr begeben. Für diese Einschätzung bekommt die Episode schonmal ein paar Pluspunkte.

Die Vampire waren auch ganz nett umgesetzt.

Eine Frage an die alten Hasen: Hatten diese Vampire irgendetwas mit den vorher in Dr. Who gezeigten Vampiren zu tun? Oder gab es irgendeinen anderen Verweis auf was klassisches?

Prinzipiell hatte ich aber wieder das Gefühl, dass wieder mal sehr sehr schnell durch die Story geprescht wurde aber dennoch kam bei mir immer das Gefühl eine richtig gute Folge Classic-Who zu sehen.

--------------

Zum Confidential:

Das Confidential war übrigens erste Sahne. Ich mag den Stil in denen die Confidentials von historischen Episoden gemacht sind. Der Historiker hatte ein paar interessante Sachen zu berichten und es war auch sehr lustig, da er zu Beginn keinen Plan von Doctor Who hatte. :thumbsup: Sehr clever übrigens, dass dann auf BBC4 gleich noch eine Venedig-Doku mit dem Typen läuft. So muss Bildungsfernsehen aussehen! :thumbsup:



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 08.05.2010, 22:33:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Stimme Spike da voll und ganz zu. Mir macht diese Schnelligkeit in den Folgen eigentlich wenig aus. Solange es sonst passt Fand zwar random wie Amy den Typen besiegt hat, aber okay. ist jetzt auch nicht der übelste Kritikpunkt.

Rory hat mir auch super gefallen. am anfang war ich mir aj noch unsicher, wie das werden sollte, aber ich glaube dass die beiden zusammen auch tolle companions abgeben werden. Ich finds auch total schön, wie der doctor da beiden sozusagen eine hilfestellung für's leben nach dem companion dasein gibt. Keiner der beiden muss dann alleine mit dem Wissen ums abenteuer leben etc.

Finde auch sehr schön, dass Rory zwar etwas duselig ist, aber kein Idiot.


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 09.05.2010, 00:04:14nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von The Darkness !
Stimme Spike da voll und ganz zu. Mir macht diese Schnelligkeit in den Folgen eigentlich wenig aus. Solange es sonst passt Fand zwar random wie Amy den Typen besiegt hat, aber okay. ist jetzt auch nicht der übelste Kritikpunkt.
Ja, das Tempo. An einigen Stellen war der Wechsel zwischen den Szenen ziemlich hart. Und der Tod des Jung-Vampirs war mir auch etwas zu unbeholfen und einfach, aber dafür gab es immerhin noch einen "Your Mum"-Witz.

Zitat:
Rory hat mir auch super gefallen. am anfang war ich mir aj noch unsicher, wie das werden sollte, aber ich glaube dass die beiden zusammen auch tolle companions abgeben werden. Ich finds auch total schön, wie der doctor da beiden sozusagen eine hilfestellung für's leben nach dem companion dasein gibt. Keiner der beiden muss dann alleine mit dem Wissen ums abenteuer leben etc.
Ja, toll war vor allem, dass der Doktor Rory holt um Amy von ihren Doktor-Trip runterzuholen.

Zitat:
Finde auch sehr schön, dass Rory zwar etwas duselig ist, aber kein Idiot.
ich kann mich sehr gut mit Rory identifizieren.



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 09.05.2010, 10:25:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Finde auch sehr schön, dass Rory zwar etwas duselig ist, aber kein Idiot.


Wer nicht Ich kann mich auch eher mit dem identifizieren als mit Amy lol


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 10.05.2010, 16:16:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das etwas andere Hochzeitsgeschenk

Was war das genau für eine Episode? War das die Episode mit den Vampiren in Venedig, die eigentlich keine Vampire sind? Irgendwie schon, aber viel mehr war es doch die Episode in welcher der Doctor versucht den von ihm angerichteten Schaden zwischen Amy und Rory zu reparieren. Wie einst in Buffy stellen die Vampire hier eine Hürde da, die es zu überwinden gilt. Später mehr dazu.

Zu allererst möchte ich auf den Humor in dieser Episode eingehen, der ja an mancher Stelle schon sehr kritisiert wurde. Im Sinne von Solch etwas passt doch nicht zu Doctor Who! usw. Nun kommt mir das sehr vertraut vor. Es erinnert ein wenig an die Beschwerdebriefe, die es damals mit dem Auftauchen eines gewissen Douglas Adams in Doctor gab und wie man manche erst letztes in einer Radiodokumentation über sein wirken in der Serie hören durfte. Nun möchte ich Toby Whithouse nicht mit Douglas Adams vergleich, aber es ist doch schon interessant, wie sich manche Dinge in der Geschichte dieser Serie wiederholen. Der Vergleich fällt natürlich, wenn man sich die gesamte Episode ansieht, die leider doch Schwächen aufweißt. Vielleicht stößt mir der zuvor erwähnte Humor aber auch nicht so sehr auf, weil ich ihn schon aus zwei Staffeln von Whithouses Being Human gewohnt bin.
Jedenfalls spielt dieser Humor aber auch eine entscheidende Rolle in die unterschwellige Rivalität zwischen Rory und dem Doctor, zwischen dem Krankenpfleger und dem Doktor, was ja wie gesagt Thema dieser Episode ist. Diese Rivalität, die noch unterschwelliger schon im Staffelauftakt vorhanden war beginnt quasi mit diesem ersten Brüller vor dem Vorspann.

Der gesamte Rest der Episode handelt dann von Rory, dem eine veränderte Amy begegnet. Anders, wie er sie sonst nur von dem Zwischenfall mit Prisoner Zero kannte. Und dies bringt sein bisheriges Weltbild durcheinander und auf seine Weise verteufelt er den Doctor. Bis, ja bis er selbst beginnt anders zu handeln und gemeinsam mit Amy, nachdem er sich seinen Heldenkuss abgeholt hat, dem Doctor zum Schluss zur Hilfe kommt. Das Geschenk des Doctors war also ein Erfolg, denn es ist Amy die Rory am Ende der Episode vorschlägt weiterhin mitzureisen.

Das ist die Funktion der Episode und diese Funktion führt sie mit Bravur aus und verdient es eine gute Episode zu sein. Leider gibt es dann Abzüge in der B-Note, denn die oberflächige Story hat dann doch ein paar Macken. Angefangen von der Art wie Franceso das Zeitliche segnet, der Plan (der dann aber für Rorys Sicht auf die Dinge wichtig ist, da sich Amy freiwillig in Gefahr bringt) oder wie der Sturm abgeschaltet wird (damit meine ich jetzt nicht unbedingt das Klettern, viel mehr den blitzartig aufreißenden Himmel). Und irgendwie kommen diese Perceptionfilter diese Staffel auffällig oft vor bzw. werden oft erwähnt. Insgesamt war es aber dennoch eine interessantre Idee der Fischaliens, die im ersten Moment wie Vampire wirken und das schöne Spielen mit den Erwartungen die Vampire mit sich bringen. Eine Idee, die dank einer sehr guten Umsetzung noch beeindruckender wirkt.

Wenn dies der neue Durchschnitt ist, dann sehe ich einer wunderbaren Doctor Who Zukunft entgegen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer