LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177759 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 14.11.2009, 18:36:02nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Komohdo
Wenn da S1 bis S4 ist, dann sind das "nur" die vier bisher erschienenen DVD Boxen, also von Rose bis Journey's End.


Und die Specials (Christmas Invasion, Runaway Bride, Voyage of the Damed) sind dann nicht drin? Ich kenn mich wie gesagt auch mit den bisherigen Boxen nicht aus und den Angaben auf irgendwelchen Seiten traue ich schon lange nicht mehr.



T&S


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 14.11.2009, 18:52:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Die bisherigen Specials ab The Next Doctor bis zum Tennant Ende sind in dieser Box:
http://www.amazon.co.uk/Doctor-Who-Complete-Specials-DVD/dp/B002SZQC7A/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1258221006&sr=8-5

Und die drei letzten Specials, also Waters of Mars und das große Finale sind in dieser Box:
http://www.amazon.co.uk/Doctor-Who-Winter-Specials-2009/dp/B002SZQC7U/ref=pd_sim_d_h__7

Und diese große Box beinhaltet halt S1 bis S4 komplett, ohne alles ab The Next Doctor.



MORGEN!!!!


- Editiert von Komohdo am 14.11.2009, 18:54 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Salocin Salocin
Doctor Who GB - 14.11.2009, 19:01:08nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von SpikeWtB
Zitat:
Original von Komohdo
Wenn da S1 bis S4 ist, dann sind das "nur" die vier bisher erschienenen DVD Boxen, also von Rose bis Journey's End.


Und die Specials (Christmas Invasion, Runaway Bride, Voyage of the Damed) sind dann nicht drin? Ich kenn mich wie gesagt auch mit den bisherigen Boxen nicht aus und den Angaben auf irgendwelchen Seiten traue ich schon lange nicht mehr.
Christmas Invasion ist auf jeden Fall in der regulären S2-Box drin (hab sie hier)


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 14.11.2009, 19:06:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


@Spike
Die Frage habe ich übersehen, sry. Die ganzen Christmas Specials zwischen S1/S2, S2/S3 und S3/S4 sind natürlich in der großen Box, weil sie auf den Staffel Boxen drauf sind.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 14.11.2009, 21:48:16nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Komohdo
Die bisherigen Specials ab The Next Doctor bis zum Tennant Ende sind in dieser Box:
http://www.amazon.co.uk/Doctor-Who-Complete-Specials-DVD/dp/B002SZQC7A/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1258221006&sr=8-5

Und die drei letzten Specials, also Waters of Mars und das große Finale sind in dieser Box:
http://www.amazon.co.uk/Doctor-Who-Winter-Specials-2009/dp/B002SZQC7U/ref=pd_sim_d_h__7

Und diese große Box beinhaltet halt S1 bis S4 komplett, ohne alles ab The Next Doctor.



MORGEN!!!!


- Editiert von Komohdo am 14.11.2009, 18:54 -


Das ist ja mal eine lustige Veröffentlichungsstrategie. Und Danke für die Infos zu den S1-S4 Specials. Ich denke ich werde dann mal zu Weihnachten dabei zuschlagen.



T&S


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 16.11.2009, 09:26:37nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also WoM hat echt ein merkwürdiges Gefühl bei mir hinterlassen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who GB - 16.11.2009, 12:33:27nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Komohdo
Also WoM hat echt ein merkwürdiges Gefühl bei mir hinterlassen...

Ich unterschreib das mal.

Vor allem das Ende war irgendwie...hmmmm...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 16.11.2009, 12:58:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Extreme mood swings!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who GB - 16.11.2009, 13:01:36nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Naja, dafür hat mich der Trailer für den nächsten Teil wieder glücklich gemacht, bzw die Aussicht auf eine bestimmte Person.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
Doctor Who GB - 16.11.2009, 17:01:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Habs auch endlich gesehen. Also der Anfang und die Mitte war joa...DW-Satndard irgendwie, nix besonderes. Aber die ganze don't-change-Geschichte war derbst interessant und das Ende erst voll spucyyy, ein bisssl out-off-Character aber hates ja dann realisiert. Ich freu mich jedenfalls auf End od Time




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Doctor Who GB - 16.11.2009, 17:25:10nach oben

Gast

Für mich auf jeden Fall das bisher beste Special und so wie ich RTD kenne wird es auch das beste bleiben, vom finalen Zweiteiler erwarte ich nichts außer einen überladenen, unwürdigen Abschied für den 10. Doctor.
Aber zu Waters of Mars, fangen wir mal mit dem Positiven an - und das überwiegt hier sogar. Schon zu Beginn fiel die schöne Kulisse auf, insgesamt eine sehr gutes Setting, großes Lob hierfür. Auch die Idee eines feststehenden Punktes in der Zeit gefiel mir gut und ich dachte eine Zeit lang auch wirklich, dass man auf das letztendlich unvermeidbare Ende verzichten würde und der Doctor nicht mehr tun könnte, als den Leuten in ihren letzten beizustehen und sie sterben lassen müsste. Die Qualen des Doctors waren, wenn auch teilweise etwas übertrieben, gut dargestellt, überhaupt mal wieder eine bessere Leistung von Tennant.
Dann das, mal wieder viel zu dick aufgetragene, "Doctor rettet alle Happy End" (immerhin optisch schön) - zumindest scheinbar. Denn das, was nach der Ankunft auf der Erde geschehen ist hat mir dann wirklich super gefallen, kein "Juchhe, der Doctor halt uns alle gerettet er ist so großartig"-Tara, im Gegenteil, dazu der Doctor der jetzt völlig abdreht und wie es aussieht an seinem Gottkomplex zu Grund gehen wird, zu viel des Guten ist halt zu viel. Hat mich dann auch mehr als nur ein bisschen an den Master erinnert, eine interessanter Ansatz aus dem man sicherlich ein gutes Finale stricken kann, aber wie gesagt traue ich RTD das nicht zu, dämliche Auflösungen sind ja seine Spezialität, ich würde es ihm sogar zutrauen, dass ein Teil des Masters auf den Doctor übergegangen ist, im Season 3-Finale, aber ich zweite mal in diesem Jahr mit einer guten Folge überrascht, warten wir es ab.
Diesmal hat noch nicht mal die Musik gestört, sie ist mir zwar nicht sonderlich positiv aufgefallen, aber immerhin ein Fortschritt, wirklich gestört hat nur Gadget, von der ersten bs zur letzten Minute überflüssig und überaus nervig. Der Anfabg verleif etwass schleppend, aber darüber kann ich hinwegsehen, groß gestört hat das nicht, etwas wirklich außergewöhnliches war Waters of Mars trotzdem nicht, deshalb

8/10 in "endlich wieder Doctor Who"-Euphorie, so wären es wahrscheinlich nur 7,5


Profil von MoJoe MoJoe
Doctor Who GB - 17.11.2009, 18:22:27nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Hab endlich auch Water of Mars geguckt.

Und was soll ich sagen: Der gute alte RTD überrascht mich nach Torchwod 3. Staffel ein zweites Mal. Der wird doch nicht etwa zum Ende hin gelernt habenm wie man interessante Geschichten schreibt.
Die ganze Mars-Geschichte war jetzt nichts besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht. Den Schluß allerdings fand ich wirklich klasse. Die Tatsache, daß der Doctor so langsam verrückt wird, weil er mit Schuldgefühlen leben muß und sich für Gott hält, hatte schon etwas schockierendes. Und auch daß die Frau es erkennt und sich am Ende selber umbringt war irgendwie schockierend und auch gut geschrieben. Der Doctor leidet unter dem Master-Komplex und wird zum Unsympath und das Ende des 10. Doctors scheint nah.
Ich denke auch, daß RTD im Christmas Special wieder alles versauen wird, aber das ändert nichts daran, daß die Steilvorlage für das Finale sehr gut geschrieben war, meiner Meinung nach.
Auf jeden Fall das beste Special bisher und um Meilen besser als der Dubai-Urlaub.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 17.11.2009, 22:37:16nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Mir hat es gefallen. Der Doctor ungewöhnlich zurückhatlend und ruhig, auch wenn dann doch noch kurz herumwirbeln kann. Ich fand sein Dilemma in dieser Episode eigentlich ziemlich gut. Gerade in Doctor Who wird am Ende ja alles gut und das war dieses Mal ja nicht wirklich der Fall. Das Ende fand ich großartig aber ich weiß auch nicht genau was ich davon halten soll.

Die Schauspieler auf der Mars-Station fand ich wirklich großartig und die Leute sind mir auch etwas ans Herz gewachsen. Daher kam bei mir auch Spannung auf obwohl jetzt nicht so viel passierte.

Tennant fand ich dieses Mal auch wirklich richtig gut, gerade weil er lange Zeit nicht in den Modus "Ich bin der Doctor und werde euch alle retten" verfällt.


Toll war auch seine Vorstellung: "The Doctor....Doctor.... Fun."


Das Special war auf jeden Fall um Meilen besser als die Folge mit der großen Bushaltestelle in der Wüste.



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 18.11.2009, 09:13:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fand das Finale super. Hat mich wieder und wieder drann erinnert, wieviel Potential eigentlich zu Beginn in diesem Doctor steckte, und was man mit ihm angestellt hat

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 20.11.2009, 21:50:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der Beginn vom finalen Zweiteiler:

http://blogtorwho.blogspot.com/2009/11/end-of-time-children-in-need-preview.html


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 21.11.2009, 01:46:36nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Finde ich durchaus gelungen. Der Doctor gibt sich mal etwas gelassen und reißt seine Witzchen. Das neue Tardisschloss gefällt mir als Gag. Auch wenn ich das jetzt nicht als permanentes Gimmik haben muss. Ansonsten: Ich freu mich drauf und danach kommt dann hoffentlich der frische Neuanfang mit dem Mathias Schmidt.



T&S


Profil von MoJoe MoJoe
Doctor Who GB - 21.11.2009, 14:18:52nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich habe gestern die 40 Jahre alte Folge "The War Games" mit dem 2. Doctor gesehen. Eine sehr gute Folge, aaaaaaber:




Bin ich der Einzige dem das bekannt vorkommt?
Das ist eine Maschine, um Menschen einen Imprint zu verpassen, damit sie denken, daß sie irgendwelche Soldaten wären. Die bösen Jungs spielen damit nämlich Krieg mit richtigen Menschen.

Ist jetzt Joss Whedon ein Docotor-Who Fan und hat geklaut?


P.S.: Dem Kerl muß sogar der alte Imprint gelöscht werden, damit er fehlerfrei neu programmiert werden kann. Sogar das Design ist, für die Zeit, ähnlich

- Editiert von MoJoe am 21.11.2009, 14:25 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 21.11.2009, 17:17:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Uy, Joss hat sich inspirieren lassen

Profil von MoJoe MoJoe
Doctor Who GB - 21.11.2009, 17:20:23nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Snuffkin
Uy, Joss hat sich inspirieren lassen


So heißt das heutzutage

Für mich ist das geklaut


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 23.11.2009, 11:15:49nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Snuffkin
Fand das Finale super. Hat mich wieder und wieder drann erinnert, wieviel Potential eigentlich zu Beginn in diesem Doctor steckte, und was man mit ihm angestellt hat


Genau das hab ich auch gedacht!
Für das Weihnachtsspecial verfahre ich so wie schon der Titel einer Hape-Kerkeling-CD lautete: Erwarten Se nix!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer