LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177845 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 29.10.2009, 08:22:52nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Für Kinder konzipiert. Läuft auf nem Kinderkanal. Wird von Kindern geschaut.
Was gibt es da nicht zu verstehen?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 29.10.2009, 08:35:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


S3 läuft auf BBC1 Und Doctor Who wurde mal als Bildungssendung konzipiert.




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 29.10.2009, 08:41:31nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


S3 läuft nur auf BBC1, weil es eine Episode mit dem Doctor gibt.
Und Doctor Who mag als Bildungssendung konzipiert worden sein ... davon hab ich ja überhaupt gar nicht gesprochen, sondern vom Ableger für Kinder.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 29.10.2009, 08:45:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Es läuft auf BBC1 weil es awesome ist!



- Editiert von Komohdo am 29.10.2009, 08:47 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who GB - 29.10.2009, 08:47:53nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Woah! So viele tolle Tennant Fotos in der Früh....


Ich werde SJA vorraussichtlich auch schauen (wegen dem Doctor) aber ich spul dann immer zu den Szenen mit ihm vor.Der Rest interessiert mich nicht.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 29.10.2009, 08:52:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Zuckermaus
Ich werde SJA vorraussichtlich auch schauen (wegen dem Doctor) aber ich spul dann immer zu den Szenen mit ihm vor.Der Rest interessiert mich nicht.

Spuhlst du dann auch ab S5 immer durch? Man kann der Serie doch wenigstens ne Chance geben! It's srsly good!

@Tony
Guckst du nicht auch Avatar?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 29.10.2009, 08:54:25nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Es läuft auf BBC1, weil Kinderhirne wie du es hypen. Schlecht und öde bleibt es trotzdem.

Und was soll ein alter Mann auf so einem winzigen Bild denn bitte noch erkennen? :doh:




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who GB - 29.10.2009, 08:55:05nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Komo
ich hab schon mal den Piloten von SJA gesehen und fand es nicht so toll.Deswegen spul ich nur für den Doc vor.

S5 ist ja wieder ein Doctor da, dann schau ich es auch.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 29.10.2009, 08:59:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
Und was soll ein alter Mann auf so einem winzigen Bild denn bitte noch erkennen? :doh:

Avatar as in Airbender

@Mausi
Seit dem Piloten hat sich aber einiges getan.




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 29.10.2009, 09:05:14nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
Avatar as in Airbender


ACH?
Ja, hab ich geguckt. Und guck ich irgendwann auch wiederl.
Da du es aber nicht gesehen hast, darfst du wohl keine Vergleiche zu einer Kindersendung, die von einer Reporterin und ihren kleinen Freunden handelt, die gegen Außerirdische kämpfen, die in Clownform daher kommen, ziehen, oder?
Avatar ist ja nun wirklich ne ganz andere Nummer.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 29.10.2009, 09:11:43nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Es ist halt Doctor Who und in manchen Fällen einfach besser als das, was die Mutterserie uns seit 2005 verkaufen will


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 30.10.2009, 10:24:21nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und hat sich schon wer Part 1 von The Wedding of Sarah Jane angesehen? Ich fands klasse.

Aber der eigentliche Grund für diesen Doppelpost:

Waters of Mars läuft am 15.11.!!!!!!!!!



Und noch was zu Moffat:
Zitat:
Dr Who is one of the BBC's most popular shows, and Moffat is under a lot of pressure to continue its success.

"What if I broke Doctor Who? That would be a tragedy," he said at the 2009 Screenwriters' Festival in Cheltenham.

"Yes, you do feel [the] pressure," he added.

[...]

"[My] biggest challenge right now is the writing of Episode 13," he confessed.

But he had nothing but praise for Matt Smith - at 27 the youngest actor ever to play the 900-year-old Time Lord.

"He's all the things you'd expect, including ancient," he revealed, describing the new Doctor as "someone you can't take your eyes off".

It's not only the Doctor who'll have regenerated in the new series. The Tardis has also undergone a significant makeover.

"There is a plot reason for it," Moffat confirmed.

He's all the things you'd expect, including ancient
Steven Moffat

"I always liked the Tardis from the Peter Cushing [Dr Who] movies, and wanted to make it more like that".


- Editiert von Komohdo am 30.10.2009, 13:22 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 31.10.2009, 13:28:59nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Hab mir gerade dann die Sarah Jane Episode mit dem Doctor angesehen. Irgendwie ulkig aber ich fand den Doctor teilweise extrem störend. Besonders wenn er so hibbelig durch die Gegend rennt und herumschreit. Da ist mir der normale Cast von SJA irgendwie lieber da die nicht so aufdrehen.

Ich werde mir jetzt auf jeden Fall mal die restlichen Episoden von SJA reinziehen. Die Serie scheint besser zu sein als ich dachte.



T&S


Profil von MoJoe MoJoe
Doctor Who GB - 31.10.2009, 13:46:53nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Guckt eigentlich jemand von euch ab und zu mal Classic-Folgen?

Hab mir die letzten Tage mal "Pyramides of the Mars", "Genesis of the Daleks" und "The Sontarian Experiment" mit Tom Baker angeguckt.
Dazu noch die erste Folge "An uneartlhy Child".

Hm, An unearthly child war schon recht "aaalt" und langatmig
Tom Baker liegt mir da schon eher. Für mich war sie beste dieser Folgen ganz klar "Genesis of the Daleks". Nicht nur daß man so viel über die Daleks an sich erfahren hat, die Folge war auch sehr kurzweilig fand ich. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten.

Leider kann ich nur sporadisch Classic-Folgen gucken, weil ich unbedingt Subs braucht, weil ich sonst nicht mal die Hälfte verstehe


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 31.10.2009, 13:52:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


@Spike
Ich fand den Doctor eigentlich ganz okay in den beiden Episoden. Hatte halt wirklich was nettes. Also nette kleine Momente. Und SJA sollte man echt mal gucken. Ich mag es wirklich. Es hat halt so nen Classic Who Touch.

@MoJoe
Hier ich! Gestern hab ich erst die DVD zu The Deadly Assassin bekommen.

Und weil Bilder momentan so beliebt sind:




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 31.10.2009, 16:27:42nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Komohdo
@Spike
Ich fand den Doctor eigentlich ganz okay in den beiden Episoden.
Ich fand Tennants Art hier irgendwie zu überdreht. Aber das ist man eigentlich von Tennant gewohnt. Mittlerweile nervt es mich allerdings zusehens.

Zitat:
Hatte halt wirklich was nettes. Also nette kleine Momente.
Das stimmt allerdings. Gerade die Endszene...*schnüff*. Ja man weiß nie wann man den Doctor wiedersieht.

Zitat:
Und SJA sollte man echt mal gucken. Ich mag es wirklich. Es hat halt so nen Classic Who Touch.
Ich scha auf jeden Fall mal rein.

Zitat:
@MoJoe
Hier ich! Gestern hab ich erst die DVD zu The Deadly Assassin bekommen.


Die DVDs sind mir zu teuer um dort wirklich zuzuschlagen, aber einige Classic Episoden haben ich schon gesehen. Aber bei der großen Anzahl an Episoden ist es schwer sich dort nicht total zu vergreifen.

Dank dem Kaoru-Jonas war "The Remberence of the Daleks" meine erste Episode von Doctor Who bevor ich dann mit NewWho angefangen habe. Das war zum Einstieg schon irgendwie harter Tobak. Ich hab Null verstanden und es wirkte auf mich schon sehr abschreckend. Eccelston hat mich dann aber schon in seiner Einführungsszene für den Doctor begeistern können und bei Episode 2 war ich angefixed. Ich habe zwar bis jetzt nur eine Handvoll Classic Who Sachen gesehen (Inferno, The Caves of Adrozani, City of Death, The Ark ins Space, Doctor Who 1996) aber sie gefallen mir ziemlich gut. Die Geschichten sind meist fantasievoller als die neuen Sachen.



T&S


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 31.10.2009, 16:56:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von SpikeWtB
Ja man weiß nie wann man den Doctor wiedersieht.

Ich würde mal sagen, dass das Ganze auch mit auf Tennants Verlassen der Serie bezogen ist.
Gerüchten zufolge tauchen Sarah Jane und Luke nämlich in der ersten Episode von Matt Smith auf. Da Piers Wenger, Produzent der neuen DW Episode mit Moffat/Smith jetzt auch schon Produzent bei SJA ist, würde das auch wirklich passen.


Zitat:
Die DVDs sind mir zu teuer um dort wirklich zuzuschlagen, aber einige Classic Episoden haben ich schon gesehen. Aber bei der großen Anzahl an Episoden ist es schwer sich dort nicht total zu vergreifen.

Also für The Deadly Assassin hab ich 8€ gezahlt. Finde ich eigentlich recht günstig.

Und ja, die Classic Who Episoden haben den neuen oft einiges voraus. Sie haben halt mehr Zeit eine Geschichte aufzubauen und standen natürlich auch nicht so in Konkurrenz zu vielen anderen Serien, wie es heute halt ist.

Grüße an Kaoru btw!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 01.11.2009, 02:03:28nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von SpikeWtB
Ja man weiß nie wann man den Doctor wiedersieht.

Ich würde mal sagen, dass das Ganze auch mit auf Tennants Verlassen der Serie bezogen ist.
Gerüchten zufolge tauchen Sarah Jane und Luke nämlich in der ersten Episode von Matt Smith auf. Da Piers Wenger, Produzent der neuen DW Episode mit Moffat/Smith jetzt auch schon Produzent bei SJA ist, würde das auch wirklich passen.


Das denke ich auch und den Spoiler halte ich auch für wahrscheinlich, da SJA ja weiterproduziert wird und es sicher in DW auch wieder Crossover geben muss und SJ den Doc dann auch irgendwie erkennen muss.

Zitat:
Die DVDs sind mir zu teuer um dort wirklich zuzuschlagen, aber einige Classic Episoden haben ich schon gesehen. Aber bei der großen Anzahl an Episoden ist es schwer sich dort nicht total zu vergreifen.

Also für The Deadly Assassin hab ich 8€ gezahlt. Finde ich eigentlich recht günstig.


Mhm, das geht in der Tat. Aber direkt aus England oder?

Zitat:
Und ja, die Classic Who Episoden haben den neuen oft einiges voraus. Sie haben halt mehr Zeit eine Geschichte aufzubauen und standen natürlich auch nicht so in Konkurrenz zu vielen anderen Serien, wie es heute halt ist.


Obwohl bei mir bei einem 7-Teiler schon die Schmerzgrenze überschritten ist. Aber Ok man muss ja nicht alles am Stück gucken.

Zitat:
Grüße an Kaoru btw!


Mach ich wenn ich sehe.



T&S


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 01.11.2009, 08:12:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von SpikeWtB
Mhm, das geht in der Tat. Aber direkt aus England oder?

Von hier: http://www.play.com

Zitat:
Obwohl bei mir bei einem 7-Teiler schon die Schmerzgrenze überschritten ist. Aber Ok man muss ja nicht alles am Stück gucken.

Ich hab mir jetzt The War Games bestellt und das ist ein 10-Teiler. Da bin ich mal drauf gespannt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
Doctor Who GB - 01.11.2009, 13:21:30nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Das kommt denke ich mal auf die Story an. Genesis of the Daleks war ein 6-Teiler und sehr kurzweilig.
Hab aber schon 4-Teiler gesehen, die sehr langatmig waren und die man durchaus in 2 Teilen kürzen könnte.

Prinzipiell haben die Classic-Folgen sowieso eine langsamere Erzählweise, zumindest die die ich gesehen habe. Wenn man das nicht gewohnt ist, schläft man fast schon ein dabei

@Komohdo:
Sind bei den DVD's Untertitel dabei? Ich wollte mal so langsam weitergucken, aber muß wohl noch ne Weile auf Onkel Corax warten Wenn ich aber wüßte, daß die eine oder andere DVD Subs hätte, würd ich mir die auch bei play bestellen.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer