LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177795 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 06.01.2009, 14:00:25nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Und plötzlich hört sich doch alles total toll an.
Ich will nicht mehr warten müssen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


mad max
Doctor Who GB - 06.01.2009, 14:01:45nach oben

Gast

Ist doch nur noch ein Jahr

Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 06.01.2009, 14:03:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von mad max
Bezog sich das teilweise auf mich?


Ich glaub eigentlich nicht.
Und wo du jetzt das geschrieben hast, was ich denke, weiß ich auch, dass es sich nicht auf dich bezog.

Das bezog sich mehr auf die, die Dinge kritisieren, die man noch gar nicht kritisieren kann.
"Und mal abgesehen davon, dass ich von Allen sowieso nicht viel halte (großes schauspielerisches Talent wird wohl nicht vorhanden sein)[...]"
"Ich denk nicht, dass Moffat jemanden casten würde der offensichtlich kein schauspielerisches Talent hat."
"denk nicht dass er der Rolle gewachsen ist."
Das ist doch totaler Mumpitz.
Steven Moffat baut sich eine Basis für seine Doctor Staffel auf und bevor überhaupt irgendwas passiert wird schon gebasht. Dann fandet ihr wohl Blink auch bescheuert? Silence in the library überbewertet? Forest of the dead langweilig?


Und Rose fand ich persönlich schon immer nervtötend.


Ich bleib bei meiner Aussage. Guck dir mal ihr Video zu 'Smile' an und dann reden wir nochmal. Wenn die so gruslig spielt wie da, dann grauts mir vor ihr als Companion.

*wieder abhaut, weil gar nicht hier sein sollte, weil auf Arbeit*





Nils
Doctor Who GB - 06.01.2009, 14:05:28nach oben

Gast

Warten wirs einfach ab. Oder stürzen und auf das neuste Gerücht, bei dem ich zumindest eine Person kenne, die damit sehr sehr glücklich wäre.

So oder so, in Moffat we trust.


mad max
Doctor Who GB - 06.01.2009, 14:11:42nach oben

Gast

Wie wärs mal mit nem männlichen Gerücht? Ich mein mit dieser Dame gehts ja wieder in die gleiche Richtung...

Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 06.01.2009, 14:14:42nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Carlyle
Ich bleib bei meiner Aussage. Guck dir mal ihr Video zu 'Smile' an und dann reden wir nochmal. Wenn die so gruslig spielt wie da, dann grauts mir vor ihr als Companion.


Du meinst Smile? Das erste Video, das sie gemacht hat? Nachdem sie direkt von Myspace in die Popwelt geworfen wurde? Das jetzt drei Jahre her ist?
Ich sehe die ersten öffentlichen Auftritte von jemandem nicht wirklich als Referenz an.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 06.01.2009, 14:51:31nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Was siehst du denn dann als Referenz an? Du scheinst ja ziemlich überzeugt davon zu sein dass sie gut wäre als Companion.





Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 06.01.2009, 20:44:40nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Bei Lilly Allen nehme ich nichts als Referenz an, das ich kenne. Wie auch?
Ich find sie weitaus besser als andere. Allein vom Typ her. Ich könnte mir echt tausende von schlechten Companions vorstellen. Da wäre sie sicherlich eine gute Wahl.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 07.01.2009, 03:23:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Soooooo... Melde ich mich auch endlich mal zu Wort, nachdem mit meine beste Freundin heute das Confidential mit Matt Smith gezeigt hat. Die erste Reaktion war: Oh Gott! Wie sieht der denn aus?!? Aber dann haben sie die Szenen aus seinen bisherigen BBC Produktionen gezeigt und da wirkte er auch schon wieder anders. Er scheint ja nach IMDb bisher auch meht Theater gemacht zu haben. Ich bin einfach mal gespannt. Moffat war sich nach dem Confi ja scheinbar recht schneller sicher mit ihm und wie er zu dem passen würde was er vor hat. Ich bin wirklich sehr gespannt. Denn gerade weil er zwar jung ist, aber nicht wie ein 0815-Mensch aussieht, könnte aus ihm ein interessanter Doctor werden.

- Editiert von Komohdo am 07.01.2009, 11:29 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 07.01.2009, 12:06:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich bin zufrieden

Lilly Allen als Companion fänd ich eigentlich gut. Sie Popsternchen zu nennen ist bestimmt auch übertrieben Mehr gibts von mir eigentlich nicht zu sagen. ich wart lieber ab bis es so weit ist


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 07.01.2009, 12:42:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor/Rose






"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


mad max
Doctor Who GB - 07.01.2009, 17:45:12nach oben

Gast

Er war jung und brauchte das Geld
Das wird ihm wahrscheinlich ewig nachhängen, weil gerade Billy Piper ja "der" Companion der New Series ist....
(nicht meine Meinung )


Nils
Doctor Who GB - 07.01.2009, 17:55:07nach oben

Gast

@ Komo


Der gute Matt hat ja auch schon seine Erfahrungen mit der Billie gesammelt, und auch wenn Rose nie zurückkehrt (hoffentlich) wirds allein deswegen genug Shipper geben.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 07.01.2009, 18:26:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wage ich zu bezweifeln. Ich denke Rose bleibt vor allem bei 10 hängen. Es wird dann wohl vereinzelt Fics und Shipper geben aber auch bei 9/Rose siehts ja eher mager aus. Da gibts glaub ich mehr Jack/Rose bzw. Jack/Rose/10 Shipper als 9/Rose. 11 wird dann schon seinen eigenen Companion bekommen.

(ich lieb Rose btw noch immer und für S4 bin ich nach wie vor in Denial)


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 08.01.2009, 01:14:39nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich hab mir gestern abend die restlichen 3 Episoden von Staffel gegeben. Boah, also sowas dämliches hab ich selten gesehen. Der Handlung hab ich überhaupt nicht mehr folgen können. RTD gehört dafür wirklich geteert und gefedert. Entweder bin ich zu doof für die Folge gewesen und habe deshalb nichts kapiert oder RTD zaubert ein sinnloses Plotbunny nach dem anderen aus dem Hut ohne dass man es als Zuschauer überhaupt noch nachvollziehen kann.

Wenigstens hat mir das Christmas Special noch so einigermaßen den Tag gerettet. Das war zwar besonders gegen Ende auch totaler Bullshit, aber wenigstens hat es mich über weite Strecken unterhalten. Auch wenn man dabei über das ein oder anderen Logikloch in der Größe des Cyberkings stölpern musste.



T&S


mad max
Doctor Who GB - 08.01.2009, 21:43:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von SpikeWtB
Ich hab mir gestern abend die restlichen 3 Episoden von Staffel gegeben.


Von welcher?

Also da gabs dümmere Sache im Christmas Special als den Cyberking, z.B. den Riesencyberman, oder den Void-Manipulator


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 08.01.2009, 22:53:04nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Meinte natürlich die vierte Staffel.



T&S


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 09.01.2009, 08:05:16nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich schätze mal damit hat sich dann das Gerücht selbst eliminiert:

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/23925565

Denn ich bezweifle sehr stark, dass man so jemanden mit so einem Image haben möchte für ne Familienserie.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 09.01.2009, 08:33:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


lol als ob die Vorher Familientauglich gewesen wäre :X

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 09.01.2009, 11:38:11nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und ist das jetzt was neues, dass Frau Allen ne Party-Bitch ist?

Außerdem casten die hier eine fiktive Figur und suchen nicht nen vorzeige Schauspieler. Sollte sie auf die Rolle gut passen und sie schauspielerisch gut ausfüllen, dann ist es mir doch vollkommen egal was die in ihrer Freizeit macht. Weiß garnicht wieso man sich über sowas aufregt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer