LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177766 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 28.06.2008, 19:57:11nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Übrigens, Komohdo, vielen Dank für den Hörspiel-Tipp. Hast du mehr davon?

Und hier meine Vorstellung von der heutigen Folge : Martha, Donna und Rose werden innerhalb kürzester Zeit zu Daleks verarbeitet, ihren Haarfarben entsprechend: Heraus kommen ein schwarzer, ein roter und ein goldener Dalek, die ab da dem Doctor das Leben schwer machen. Doch dann entdecken sie eine völlig neue Seite an sich, da man bei ihnen nicht ordentlich die Emotionen weg geschnibbelt hat. Sie merken nämlich, dass sie, in der richtigen Reihenfolge nebeneinander stehend, eine Deutschlandflagge ergeben und dass sie Fußball eigentlich ganz toll finden. Also machen sie sich auf den Weg nach Wien, zum Fußball-Endspiel morgen. Nicht ohne vorher bei den Tagesthemen vorbeizuschauen und den Machern zu zeigen, was mit denen passiert, die sich mit einer falschen Flagge blamieren... Im Finale erhalten die drei einen Platz auf der Ehrentribüne neben Angela Merkel und helfen ein bisschen nach, die spanische Mannschaft nach und nach zu dezimieren. Und so wird Deutschland Europameister und der Doctor kann sehen wie er klar kommt. Obwohl ich der Meinung bin, dass Glupschaugen-Gwen nur durch ihr Gesicht schon viel Schaden anrichten kann.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 28.06.2008, 20:53:26nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Blöckchen
Hast du mehr davon?

Definiere mehr davon.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 28.06.2008, 20:57:37nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Blöckchen
Hast du mehr davon?

Definiere mehr davon.


Mehr Hörspiel-Tipps (mit Paul McGann, aber ich bin auch offen für anderes)...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 28.06.2008, 21:24:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Okay, ich schaue mal, was ich dir da empfehlen kann. Ansonsten empfehlen dir die zwei lieben Herren hier auch einiges.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 28.06.2008, 22:41:53nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Oh, dankeschön!

Bin gerade mit der Folge fertig geworden. So schlimm wie erwartet war's gar nicht, fand's zwar zu einigen Momenten etwas sehr überladen (mal hier und mal da salutier), aber im Großen und Ganzen doch okay... Der Schluss hat mich grad etwas geplättet.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 28.06.2008, 22:45:45nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich will jetzt nichts neues schreiben, darum übernehme ich einfach meinen Post aus dem drwho Forum:

Zitat:
Also man muss ja wirklich sagen, dass RTD sich selbst inzwischen wirklich für den Größten halten muss. Vor allem dieses TO BE CONTINUED am Ende, mit Soundeffekten unterlegt!! Und natürlich kein Trailer für nächste Woche, damit auch bloß jeder einschaltet. Nenene...

Aber die Episode war dann nicht so grottenschlecht, wie ich befürchtet hatte. Denn durch das Verschwinden der Erde ist es ja doch logisch, dass alle "Helden" irgendwie aktiv werden müssen.
Aber dass dies durch Harriet Jones passiert ist natürlich weniger schön anzusehen... nur damit man dann den alten Gag mit ihrer Vorstellung wieder aus der Mottenkiste holen kann. Und dann die Kommentare als dann alle den Doctor sehen Oh, den hatte ich mir aber älter vorgestellt. usw.

Gut, ich bin aber schon beim negativen. Dabei wollte ich doch noch die Gesichtsausdrücke von Sarah Jane loben, als sie erst die Daleks und dann Davros hört. Bei diesen Blick bekam ich wirklich eine Gänsehaut.

Davros ist wieder da. Und zwar weil Caan es irgendwie geschafft hat in den timegeloggten Time War zu kommen und ihn dann zu retten. Dann hat Davros aus seinem eigenen Fleisch neue Daleks geschnitz. Gott und Adam in einer Person quasi. Na schön, kann man ja noch irgendwo durch gehen lassen. Trotzdem bin ich mal gespannt, was der Herr mit den 27 Planeten bezwecken will.

Was noch bleibt, ist alles irgendwie viel zu überladen. Und dann das Aufeinanderzurennen... das war doch so klar, dass da gleich ein Dalek kommt... nene... und dann hängt Rose an ihm und schreit schon fast "Du darfst nicht regnerieren, du hast doch so tolle Haare!" (Verweis auf letzte Woche). Aber die meisten von uns wissen ja, was nun passieren wird....

Zum Schluss noch... habe ich da bei Donna wirklich zwei Herzschläge gehört, hm? Wehe die Spoiler dazu waren stimmig!!



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Salia Salia
Doctor Who GB - 28.06.2008, 23:53:34nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Nach so lange Zeit hat das Dr Who Fieber sogar mich überfallen...
Heute die 4 Staffel gesehen...



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 29.06.2008, 00:03:53nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Salia
Nach so lange Zeit hat das Dr Who Fieber sogar mich überfallen...
Heute die 4 Staffel gesehen...


Willkommen im Club.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Nils
Doctor Who GB - 29.06.2008, 01:40:11nach oben

Gast

Okay, das war bei weitem nicht so schlimm wie erwartet, ich würde sogar sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat.

Die Szene, in der die Dalkes "Kontakt aufnehmen" hat bei mir, obwohl ich sie schon kannte, einfach nur Gänsehaut verursacht, und auch im Allgemeinen haben mir die Grundstimmung und die dichte Atmosphäre gut gefallen.
Davros Comeback ist auch gut gelungen, auch wenn es für mich dadurch, dass es vorher schon so breitgetreten wurde etwas geschmälert wurde.
Schön war es auch, dass die Judoons mal wieder zu sehen waren.

Negativ fallen für mich, vor allem der schon total durchgekaute Harriet Jones-Gag, die unfassbar kitschige Wiedersehensszene zwischen dem Doctor und die "Ich bin so toll"-Eifersuchtsanfälle von Rose.

Dann wäre da natürlich das WTF-Ende noch erwähnenswert (), wenn der Doctor jetzt wirklich regeneriert wäre das schon der absolute Hammer. Andererseits wurde die Hand des Doctors in der Folge sooft und auffällig gezeigt, die steht da mit Sichehei nicht nur so rum...

Zitat:
Zum Schluss noch... habe ich da bei Donna wirklich zwei Herzschläge gehört, hm?


Ich habe jetzt beim ersten Sehen nicht gehört, aber das lässt ja schlimmes befürchten...


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 30.06.2008, 06:46:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Nils
Zitat:
Zum Schluss noch... habe ich da bei Donna wirklich zwei Herzschläge gehört, hm?


Ich habe jetzt beim ersten Sehen nicht gehört, aber das lässt ja schlimmes befürchten...


Ja... Schlimmstes. z.B dass jemand hier Hirngespinste hat. Hat mich gefreut - ich werd jetzt um mein Leben laufen.

PS: Bis jetzt find ich das Finale noch gut aber irgendwie schreit wieder mal alles nach dem üblichen Reset - Button.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 30.06.2008, 08:57:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich fands so lala. Fands gut dass es den Doctor erwischt hat und nicht Rose, das war mal spannend. Sarah Janes Ausdruck bei den daleks AWESOME. John Barrowman overacted mal wieder :/

Zwei herzschläge hab ich aber nit gehört


Nils
Doctor Who GB - 30.06.2008, 14:15:19nach oben

Gast

1. Trailer zum Finale (Rechtsklick --> Ziel speichern unter)

Zitat:
Ja... Schlimmstes. z.B dass jemand hier Hirngespinste hat. Hat mich gefreut - ich werd jetzt um mein Leben laufen. []


Hoffen wir es.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 30.06.2008, 23:10:45nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Carlyle
Hat mich gefreut - ich werd jetzt um mein Leben laufen.

Sei froh, dass ich heute so ausgeglichen bin. Aber du hast ja auch behauptet, dass sie die Opa-Doctor Maske recycelt hätten und daraus die Davros Maske entstanden ist.

Und irgendwas muss doch mit Donnas Herz(en) sein, sonst wäre das doch nicht so eingespielt worden. Ebenso wie die blöde Hand andauernd im Bild präsent war...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 01.07.2008, 08:26:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Carlyle
Hat mich gefreut - ich werd jetzt um mein Leben laufen.

Sei froh, dass ich heute so ausgeglichen bin. Aber du hast ja auch behauptet, dass sie die Opa-Doctor Maske recycelt hätten und daraus die Davros Maske entstanden ist.


Dabei bleib ich auch, denn aus meiner Sicht sieht es danach aus. Is mir doch Salami was die im Confidential gesagt haben. RTD hat da auch mal gesagt, dass man Rose ins Paralelluniversum verfrachtet hat, weil das der einzige Weg gewesen sei wie man sie endgültig loswerden könnte. Wie endgültig das 'Endgültig' war haben wir ja in der momentanen Staffel gesehen.

Zitat:
Und irgendwas muss doch mit Donnas Herz(en) sein, sonst wäre das doch nicht so eingespielt worden. Ebenso wie die blöde Hand andauernd im Bild präsent war...


Nur weil du da ein Herz bzw. zwei hörst muss das noch lange nicht so sein. Ich sag ja... Hirngespinnste...





Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 01.07.2008, 20:23:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Carlyle
Is mir doch Salami was die im Confidential gesagt haben.

Die haben nicht nur was gesagt. Lassen wir doch einfach mal die Bilder für sich selbst sprechen...














"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 01.07.2008, 21:04:46nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Is mir trotzdem Salami und es sieht auch immer noch aus wie der gealterte Doctor.





Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 05.07.2008, 23:32:25nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Sorry, aber das war ja mal gar nix. Die erste Hälfte hab ich mir ja noch gefallen lassen, war sogar ganz nett - DEUTSCHE DALEKS - aber dann der Doctor, der Rose mit seinem Klon mal fix ins Paralleluniversum abschiebt!!! Da wurden meine schlimmsten Befürchtungen wahr.
Und dann Donna, die ihr Halb-Time-Lord-Dasein doch nicht so verträgt und heim muss, mit vorher fein säuberlich gelöschtem Gedächtnis.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass hier ein bisschen zu viel salutiert wurde und Martha schon wieder völlig nutzlos war und jetzt wahrscheinlich mit Jack und Mickey bei Torchwood anfängt. Wo sie dann auch die Überflüssige mimen darf.
Sehr schade, mir hatte die erste der beiden Finalfolgen echt gefallen.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 05.07.2008, 23:43:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Well... that was... different...

Also die Episode hatte doch ein paar nette Momente, vorallem im Bezug auf die Davros Story, aber gerade das gesamte Ende war ja wohl mehr ein ein großer Haufen Mist. Wie scheiße steht denn jetzt Rose bitte da, dass sie sich den Doctor Clone krallt, nur weil der gesagt hat, dass er sie liebt und der richtige Doctor nicht. o_O RTD hat mir Doomsday für immer versaut...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 06.07.2008, 00:10:07nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Komohdo
Well... that was... different...

Also die Episode hatte doch ein paar nette Momente, vorallem im Bezug auf die Davros Story, aber gerade das gesamte Ende war ja wohl mehr ein ein großer Haufen Mist. Wie scheiße steht denn jetzt Rose bitte da, dass sie sich den Doctor Clone krallt, nur weil der gesagt hat, dass er sie liebt und der richtige Doctor nicht. o_O RTD hat mir Doomsday für immer versaut...


So isses.

Dafür hätte Rose nicht zurückkommen brauchen, den hätte er auch mit der Post schicken können.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 06.07.2008, 00:13:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Blöckchen
den hätte er auch mit der Post schicken können.

Na du willst doch sicher selbst auch so einen per Post zugestellt bekommen. XD

Nee... also irgendwie alles doof... vorallem werden das dann wieder die blöden Paralleluniversums Cybermen an Weihnachten sein, so wie das bisher aussieht...

Kann denn jetzt nicht April 2010 sein?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer