LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177833 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 04.01.2009, 00:32:14nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Sagt mir als Schauspieler jetzt gar nichts, ich werd mich mal überraschen lassen. Hatte zwar durchaus auf einen etwas älteren Doctor gehofft, aber bevor ich ihn nicht in Aktion erlebt habe, erlaube ich mir kein Urteil.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 04.01.2009, 01:38:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also ich muss sagen mir is der irgendwie zu jung für die Rolle. Aber ich lass mich auch gern überzeugen wenn er gut sein soll. Bis dahin bleib ich skeptisch - denk nicht dass er der Rolle gewachsen ist.





Nils
Doctor Who GB - 05.01.2009, 21:31:51nach oben

Gast

Companion-Gerüchte

Nun gut, das sind nun nicht wirklich fundierte Gerüchte, aber dass es Lily Allen werden soll, hält sich jetzt schon so lange, dass es fast schon wahr sein könnte. Und mal abgesehen davon, dass ich von Allen sowieso nicht viel halte (großes schauspielerisches Talent wird wohl nicht vorhanden sein) kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie etwas anderes als eine zweite Rose spielen könnte, und das uist das letzte, was wir jetzt gebrauchen könnten, würde am End eja nur wieder auf eine Lovestory rauslaufen. Aber gut, es ist erstmal nur ein Gerücht, und es darf auch gerne nur eins bleiben.

Davon ab würde ich mir mal zwei dauerhafte Companions wünschen, gerne auch ein ungewöhnlicher, ein Älterer, kein Mensch, jemand, der eigentlich gar nicht mit dem Doctor reisen will (oder ihn zumindest nicht anhimmelt), da gibts ja tausend Möglichkeiten.


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 05.01.2009, 21:43:49nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


An das Gerücht glaub ich nicht. Ich denk nicht, dass Moffat jemanden casten würde der offensichtlich kein schauspielerisches Talent hat.

Den Rest wart ich mal ab.





mad max
Doctor Who GB - 05.01.2009, 21:59:34nach oben

Gast

Ich hoffe nicht das es auf so jemanden hinausläuft. ..

Zitat:
Someone terribly exciting like Billie Piper, who was at the beginning of her acting career but who had a profile for other reasons, would be great. We are looking for someone whose light can burn brightly.


Obwohl mich dieses Zitat von Piers Wenger dann ja schon ein bisschen schockt.

Vll ein männlicher Companion mal zur Abwechslung, ich mein weiblich hatten wir ja schon zur Genüge, ob schwarz oder weiß, alt oder jung, dumm oder schlau.

Und das letzte was ich wiedersehen will ist ne Lovestory Davon hatte ich mit Rose schon genug, und außerdem bin ich der Meinung das das nicht so wirklich passt.


Nils
Doctor Who GB - 05.01.2009, 22:00:51nach oben

Gast

Das Fass an Dummheit ist nach Rose aber auch mal voll.

Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 06.01.2009, 10:16:27nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Nils
Das Fass an Dummheit ist nach Rose aber auch mal voll.


Nicht zu vergessen das Fass an Nuscheln.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


mad max
Doctor Who GB - 06.01.2009, 10:59:52nach oben

Gast

Ja, vielleicht sollte die Crew mal längere Zeit (am besten für immer ) drauf verzichten ein 19-jähriges dämliches Londoner Ghettokind mit Sprachfehler zum Companion zu machen

Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 06.01.2009, 11:17:42nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von mad max
Ja, vielleicht sollte die Crew mal längere Zeit (am besten für immer ) drauf verzichten ein 19-jähriges dämliches Londoner Ghettokind mit Sprachfehler zum Companion zu machen


Puh, wie böse . Hatte bis zu ihrer Rückkehr in Staffel vier eigentlich gar nichts gegen sie. Aber dann... naja, darüber hab ich mich glaube ich schon genügend ausgelassen.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


mad max
Doctor Who GB - 06.01.2009, 11:21:47nach oben

Gast

Jaha
Doch hatte ich, weils die gesamte, bis dahin auch relativ gute Doomsday Folge, insbesondere das gute Ende, hinfällig gemacht hat...
Und mit Klon-Doctor-Sex-Toy möchte ich jetzt gar nicht anfangen, sonst krieg ich wieder schlechte Laune


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 06.01.2009, 11:28:57nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von mad max
... Klon-Doctor-Sex-Toy ...


Du könntest gerade unfreiwillig eine Erfindung gemacht haben, die sich sehr gut verkaufen lassen würde...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


mad max
Doctor Who GB - 06.01.2009, 11:32:21nach oben

Gast



Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 06.01.2009, 11:43:24nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Um auch mal was positives zu sagen:
Ich vertraue Steven Moffat.
Seine Episoden waren für mich die besten aus den letzten Staffeln. Wieso sollte er also jetzt, wo er Showrunner ist, irgendwas blödes machen?

Außerdem finde ich dieses ganze gebashe irgendwie total nervig.
Wer es scheiße findet, soll es halt nicht mehr gucken. Und wer skeptisch ist, soll gefälligst warten, bis die erste Episode läuft. Wir müssen schließlich eh noch ein ganzes Jahr warten.

Und wer hat Lilly Allen denn bitte schon mal schauspielern gesehen, dass man schon sagen kann, dass da kein Talent vorhanden ist?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


mad max
Doctor Who GB - 06.01.2009, 11:49:40nach oben

Gast

Bezog sich das teilweise auf mich?

Im Bezug auf den 11. Doctor vertraue ich auch auf Moffat, immerhin wird er keinen Schauspieler casten, von dem er nicht überzeugt ist, das er den Doctor, den er im Kopf hat, äußerlich und schauspielerisch vermitteln kann.

Außerdem hat das Casting von Matt Smith viele überrascht, weil glaub ich keiner ihn wirklich auf der Rechnung hatte, und ich glaube, das Moffat die Leute noch mal überraschen wird, nämlich die die davon ausgehen das der neue Doctor einfach nur ein Tennant Abklatsch zur Zielgruppenbefriedigung ist, das kann ich mir bei Moffat nicht vorstellen, er muss sich zwar irgendwie nach der BBC richten, die natürlich gerne die besten Quoten hätten, aber er wird nicht den Doctor als Charakter und als Mythos ja fast darunter leiden lassen.

Edit: Das einzige was ich gebasht habe, war Rose und diese schmalzig unnütze Doctor - Companion - Lovestory, und da steh ich zu

- Editiert von mad max am 06.01.2009, 11:50 -


Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 06.01.2009, 11:58:25nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von mad max
Bezog sich das teilweise auf mich?


Ich glaub eigentlich nicht.
Und wo du jetzt das geschrieben hast, was ich denke, weiß ich auch, dass es sich nicht auf dich bezog.

Das bezog sich mehr auf die, die Dinge kritisieren, die man noch gar nicht kritisieren kann.
"Und mal abgesehen davon, dass ich von Allen sowieso nicht viel halte (großes schauspielerisches Talent wird wohl nicht vorhanden sein)[...]"
"Ich denk nicht, dass Moffat jemanden casten würde der offensichtlich kein schauspielerisches Talent hat."
"denk nicht dass er der Rolle gewachsen ist."
Das ist doch totaler Mumpitz.
Steven Moffat baut sich eine Basis für seine Doctor Staffel auf und bevor überhaupt irgendwas passiert wird schon gebasht. Dann fandet ihr wohl Blink auch bescheuert? Silence in the library überbewertet? Forest of the dead langweilig?


Und Rose fand ich persönlich schon immer nervtötend.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


mad max
Doctor Who GB - 06.01.2009, 12:05:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Und Rose fand ich persönlich schon immer nervtötend.

Richtig!

Dann ist ja gut

Ich hab bis jetzt weder etwas von Lilly Allen noch von Matt Smith gesehen, und kann die beiden deshalb schauspielerisch überhaupt nicht einschätzen.

Was das viel besungene Aüßere gerade von Mr. Smith angeht: Ich denke gerade das müsste man sehen, das es keine Tennant Kopie ist. Meiner Meinung nach ist er nicht der typische Schönling, was ich gut finde. Ein charakteristisches Gesicht mit Ecken und Kanten, beste Vorraussetzungen für einen neuen Doctor.
Aber ich lass mich mal 2010 überraschen, obwohl ich gestehen muss, dass als ich ihn auf der BBC Website gesehen habe, zunächst ein wenig geschockt war, hauptsächlich wegen der Frisur
Hab dann mal das Interview aus dem Confidential gesehen und muss sagen das er da ziemlich sympathisch rüberkam, er hat eine ziemlich ausgeprägte Mimik und Gestik, was ich für einen Doctor sehr passend finde.


Nils
Doctor Who GB - 06.01.2009, 13:50:58nach oben

Gast

@ Tony
Gegen Smith habe ich nichts gesagt, und gegenüber dem, was andere hier, und vor allem in anderen Foren, von ihm denken ist mein Bild doch sehr positiv. Und ja, sorry, aber es ist nun mal so, dass Lily Allen in Interviews einfach nur total nervig rüberkommt, und Popsternchen haben selten großes schauspielerisches Talent. Ich lass mich da gerne positiv überraschen, falls sie tatsächlich Companion sollte, aber hätte auch nichts dagegen, wenns nicht so wird.


Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 06.01.2009, 13:55:27nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Das hört sich doch schon viel besser an.
Ich glaub schon, dass Lilly Allen das Zeug dazu hat einen guten Companion zu spielen. Bei ihr hab ich auch keinen Rose-Klon im Hinterkopf, sondern eher jemand sehr vorlautes, die dem Doktor echt das Leben schwermachen könnte. Auf eine sympathische Art.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Doctor Who GB - 06.01.2009, 13:56:52nach oben

Gast

Ich habe mich auch gefragt, wie man bei Lily Allen an einen Rose Klon denken kann...also...nee.

mad max
Doctor Who GB - 06.01.2009, 13:59:03nach oben

Gast

@Tony: Vorlaut triffts irgendwie nicht so ganz, auf jeden Fall keinen Oh-Doctor-du-bist-so-toll-Companion, sondern auch jemanden der sich seinen Entscheidungen mal in den Weg stellt.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer