LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.07 - Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 - Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 366 Posts. Er wurde 46047 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 - Ji Yeon
Super! : D 39.69 % - 77 Stimmen
Gut : ) 27.84 % - 54 Stimmen
Okay : I 21.65 % - 42 Stimmen
War schon besser :/ 6.19 % - 12 Stimmen
Schlecht : ( 4.64 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 194 mal abgestimmt

bowm
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:30:49nach oben

Gast

Karl's Boot:


Jin's Boot:


diMaggio
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:31:05nach oben

Gast

Ok, ihr dürft mich steinigen.
Nur zu, ich hab's verdient.


bowm
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:33:40nach oben

Gast

Wieso? War das ein Spoiler, oder hattest du eine Art Zukunftsblick wie Desmond?

Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:34:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: Ich nehm an, das is auf der anderen Insel ^.-

diMaggio
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:38:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von bowm
Wieso? War das ein Spoiler, oder hattest du eine Art Zukunftsblick wie Desmond?


Ich hab dir dazu mal ne PM geschrieben.


bowm
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:45:38nach oben

Gast

Ja, hab den Quote rausgenommen

Mal ne andere Frage: Wenn Michael auf dem Boot arbeitet, dann wird er wohl noch bevor der Frachter losgefahren ist draufgekommen sein, oder irre ich mich da? Weil ich glaube kaum, dass die den einfach auf hoher See aufgegabelt haben und ihn als freien Arbeiter eingestellt haben. Und vorallem wo ist Walt? Ich glaube nicht, dass er wieder auf die Insel geschwommen ist, auch wenn Locke ihn gesehen hat.

Sehr sehr merkwürdig.


Ryaen
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:47:23nach oben

Gast

Ich hab die Folge nicht gesehen aber ich geb jetzt meinen Senf zum Thema Flugzeugwrack.

Seit dem wir wissen das Oceanic Flug 815 angeblich Gefunden wurde, alle Tot seien war mir sofort klar das Ben das irgendwie hingekriegt hat. Ich schätze der hat irgendwo Leute die mal schnell ein Flugzeug nachbauen können und es versenken können. Immerhin hatten die 90 tage zeit? Bloß wie haben die dann die Leichen Kopiert?


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:48:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Öhm ich habs hier noch gar nicht gelesen, aber wundert sich denn keiner übers Rays frische Wunde im Gesicht. Die war 4.05 noch nicht da. Wer hat den armen denn so zugerichtet? Und warum? Kann mir da eigentlich nur den Capitain vorstellen. Aber das warum ist mir dennoch unklar.

Und was waren das für seltsame Geräuche, die nach Sayid nicht metallisch waren?? War das Michael, wie er wieder etwas sabotiert?


Bert
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:50:21nach oben

Gast

@bown

ich glaube auch, dass michael vorher auf dem festland war, aber kommt das überhaupt zeitlich hin?
wieviele tage sind vergangen seit michael die insel verlassen hatte?
da musste er noch zurückschippern, eine neue identität annehmen, sich von abbadon rekrutieren lassen und dann wieder mit dem frachter zurückfahren zur insel.


Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:53:06nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich denke eigentlich nicht wirklich das Ben hinter dem Flugzeugwrack steckt. Immerhin hat ja Michael, Sayid und Desmond gesagt, das man dem Kapitän nicht trauen kann.

Profil von M_C M_C
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:57:15nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Eine Frage: Ist es 100 % sicher dass die Sache mit Jin ein FB war?

Meine ersten Gedanken waren dass Jins Tod von Paik gefaked wurde und er jetzt mit neuer Identität für Paik arbeitet. Lyncht mich falls das totaler Quatsch ist.


Jin gefällt mir total, find's voll lustig wie er Englisch lernt und schön wie er Sund vergibt. Ja ich mag Jin auch wenn "unwichtig" ist



Meine Moviebase


Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:59:30nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von M_C
Eine Frage: Ist es 100 % sicher dass die Sache mit Jin ein FB war?

Meine ersten Gedanken waren dass Jins Tod von Paik gefaked wurde und er jetzt mit neuer Identität für Paik arbeitet. Lyncht mich falls das totaler Quatsch ist.


Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Einen eindeutigen Beweis haben wir ja nicht das es ein FB war. Oder ist das mit dem Jahr des Drachens, wirklich ein eindeutiger Beweis?


Profil von M_C M_C
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 17:01:45nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von M_C
Eine Frage: Ist es 100 % sicher dass die Sache mit Jin ein FB war?

Meine ersten Gedanken waren dass Jins Tod von Paik gefaked wurde und er jetzt mit neuer Identität für Paik arbeitet. Lyncht mich falls das totaler Quatsch ist.


Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Einen eindeutigen Beweis haben wir ja nicht das es ein FB war. Oder ist das mit dem Jahr des Drachens, wirklich ein eindeutiger Beweis?


Jahr des Drahcne war dann 2000....hat er 4 Jahre vor dem Absturz schon für Paik gearbeitet? Hab keien Ahnung, aber meien Theorie gefällt mir besser weil ich will Jin nicht tot sehen



Meine Moviebase


Bert
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 17:05:26nach oben

Gast

laut wiki jahr des drachen: 23. Januar 2001 金 Metall 龍 Drache

Profil von pgdNorz pgdNorz
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 17:07:11nach oben

222 Posts: Lost One

Ok, erst mal zu dem Blut- und Gewebefleck anner Wand. Sieht für mich so aus wie'n Selbstmord mit Waffe im Mund - passt zumindest von dem Muster an der Wand (trichterförmig sich nach oben ausbreitend), so dass der Schuss vermutlich von vorne unten gekommen ist, was - wie gesagt - auf Waffe in Mund hindeutet (bin da natürlich kein Experte, aber sieht halt imo so ähnlich aus, wie auf ein paar Tatortfotos, die ich in der Rechtsmedizin sehen "durfte" ).
Demnach gab es mindestens zwei Selbstmorde aufm Freighter (dieser und Reginas). Die scheinen ein paar ganz kräftige Probleme an Bord zu haben - nicht bloß Michael - bräuchten echt mal nen guten Psychiater (vlt braucht Miles die Kohle ja auch für so einen ).

Die Sache mit den FBs/FFs hab ich echt erst ganz am Ende gerallt, obwohl im Nachhinein das alleine schon deshalb klar, dass Jin von keinem erkannt wurde (im Sinne von: "Ooooooooooh, ein Oceanic 6, ich will'n Autogramm von dir!" ). Ganz sinnlos fand ich die Jin-FBs trotzdem nicht, denn wir haben jetzt endlich mal gesehen, was er sonst so für Paik gemacht hat und er nicht nur Leute zusammengetreten hat...

Für mich steht damit jetzt irgendwie fest, dass Aaron doch zu den Oceanic6 gehört (oder doch Michael?). Witzig finde ich, dass die ganzen Spoiler zu den Oceanic6 doch falsch waren, da es da immer hieß, Jin sei einer der Oceanic6... lel...

Hab mich gefreut, dass Bernard mal wieder aufgetaucht ist, er und Rose sind immer noch das glaubwürdigste Paar auf der Insel, da sie einfach normal und nicht so Hollywood sind!

Zu der Episode allgemein: Wer nicht gespoilert war und kein großer Fan ist und so auch nicht auf die Credits achtet (das tun ja doch die wenigsten), für den war es schon ein WTF-Moment, dass Michael Bens Spion ist. Des weiteren haben wir jetzt die Bestätigung, dass das Wrack im Sunda Trench gefaked war, dass Sun eine der Oceanic 6 ist und dass Jin die Insel wohl nicht (lebend) verlassen wird. So gesehen wurden einige Mysteries der Story aufgeklärt.

Die Folge bekam von mir trotzdem nur die Note "gut", da ich mittlerweile auch finde, dass Jacob mal wieder was zu melden haben könnte und dass nach dem viel zu hohen Tempo zu Staffelbeginn das Tempo jetzt ein wenig zu langsam wird. Für eine Episode selbst macht mir das zwar nix aus, aber die Season an sich ist zu kurz für so ein Tempo, was sich aber wohl ab der übernäxten Folge drastisch ändern wird. Zumindest wird das Tempo wohl so nicht höher werden müssen, als in den ersten drei Episoden dieser Staffel, sondern wohl mit dem dieser vergleichbar sein.

NORZ!!!


EKG-Leitfaden für Chirurgen:
-Zacken nach oben -> alles in Ordnung!
-Zacken nach unten -> Internisten rufen!
-keine Zacken:
->gerade erst passiert -> Anästhesisten rufen!
->schon länger -> Totenschein ausfüllen...


Profil von Jack23 Jack23
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 17:07:47nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Naja eindeutige Hinweise sind eigentlich schon das Jahr des Drachens (2000), das ältere Handy von Jin und immerhin sagt Jin ja auch das er erst für zwei Monate verheiratet ist und ich denke schon das Sun gemeint ist.

- Editiert von Jack23 am 14.03.2008, 17:11 -




Bert
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 17:08:39nach oben

Gast

@norz

der mann mit dem selbstmord war vielleicht minkowskis kollege der durchgedreht ist.


Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 17:10:10nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jack: Aber die Jahre des Drachens gibt es doch nur in China und nicht in Südkorea oder?

Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 17:19:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@KC: Es bleibt aber trotzdem 2000 ^.-

Zudem glaube ich auch, dass es Brandons Blut war


Und die Geschichte vom Capitain. Der erzählt doch nur von dem inzinierten Flugzeugwrack und sagt dann, dass dies einer der vielen Gründe ist, warum sie Ben haben wollen. Er sagt nie ausdrücklich, dass Ben dieses Wrack inszeniert hat.


Und der Capitain is eh ein Arsch. Wenn Michael sich schon die Mühe macht, Sayid und Des zu warnen, dann auch net ohne Grund


bowm
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 17:22:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
@bown

ich glaube auch, dass michael vorher auf dem festland war, aber kommt das überhaupt zeitlich hin?
wieviele tage sind vergangen seit michael die insel verlassen hatte?
da musste er noch zurückschippern, eine neue identität annehmen, sich von abbadon rekrutieren lassen und dann wieder mit dem frachter zurückfahren zur insel.

Ich glaube wir machen da einen Denkfehler, denn wir können ja eigentlich nicht von der Zeit der Insel ausgehen, oder etwa doch?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer