LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.07 - Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 - Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 366 Posts. Er wurde 45849 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 - Ji Yeon
Super! : D 39.69 % - 77 Stimmen
Gut : ) 27.84 % - 54 Stimmen
Okay : I 21.65 % - 42 Stimmen
War schon besser :/ 6.19 % - 12 Stimmen
Schlecht : ( 4.64 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 194 mal abgestimmt

Profil von Gauchar Gauchar
4.07 - Ji Yeon - 07.04.2008, 12:14:27nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

Meine Meinung zur Folge:
Die Einführung von Kevin Johnson war gut. Klar hat es uns LOST-Pros nicht überrascht, aber es gibt doch auch Tausende Zuschauer, die nicht so in der Materie stecken und nicht mal die Credits lesen - für die war das sicher ein ganz guter WTF-Moment. Juliette war heute mal bitchy .. toll, wie sie alle paar Tage ihren Charakter zwischen mädchenhaft-lieb und eiskalt-ernst wechselt . Die Jin/Bernard-Szene war auch nicht überragend, eher total flach: was hat denn Karma bitteschön damit zu tun, ob man einen Fisch fängt?
Den FF fand ich interessant, vor allem weil man in Suns Blick am Grabstein viel rein interpretieren kann (Lebt Jin noch? Wenn ja, wo?). Der FB war, je länger ich darüber nachdenke, eine Unverschämtheit, aber ein ganz netter Trick. Einmal reicht dann aber auch ...
Die Frachter-Story war äußerst gelungen; sehr creepy, dieses Schiff.
Bewertung: 7,5/10


halux
4.07 - Ji Yeon - 07.04.2008, 16:37:44nach oben

Gast

ist doch logisch:

wenn du einen fisch fängst, dann hast du karma
wenn du dir 3 frauen angelst, dann bist du ein playboy
wenn du dir 3 frauen angelst, die nach fisch stinken, dann bist du ein notgeiler bock...

ne im ernst. ich hab mich damals auch gefragt, was das soll. es hätte bestimmt bessere beispiele gegeben, auch wenn jin der englischen sprache ja noch nicht so mächtig ist.


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 07.04.2008, 16:45:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Dann nenn mal ein besseres Beipiel?

Ich kann mir kein besseres vorstellen, wenn man bedenkt, dass das Fischen eines der wichtigsten Dinge in Jins Leben (sowohl off als auch on Island ist).


Sehr schöne Szene imo. Und wer nicht weiß, was Karma damit zu tun hat, soll sich belesen oder nicht drüber nachdenken.


Luc Sky
4.07 - Ji Yeon - 07.04.2008, 18:04:54nach oben

Gast

Naja, bei einem Amateur ist Angeln und einen Fisch fangen = Karma.
Bei einem Profi wie Jin ist es hingegen eher normal.


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 07.04.2008, 18:13:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zum Glück ist das ja auch nicht der springende Punkt ^.-

Profil von titus titus
4.07 - Ji Yeon - 11.04.2008, 23:57:15nach oben

1463 Posts: Scout

What?

http://www.youtube.com/watch?v=GcatQSyRK6c


A cloned world nearly ends


Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 12.04.2008, 13:48:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von titus
What?

http://www.youtube.com/watch?v=GcatQSyRK6c


Gehört zwar nicht hierein, aber trotzdem sehr geil


Eleanor Rigby
4.07 - Ji Yeon - 12.04.2008, 14:01:29nach oben

Gast

Ist ganz lustig. Aber auch ein wenig unfair: Der Typ hat "What?" auch aus ganzen Sätzen herausgeschnitten.

Luc Sky
4.07 - Ji Yeon - 12.04.2008, 15:29:36nach oben

Gast

Wirklich Cool gemacht das What-Video.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
4.07 - Ji Yeon - 12.04.2008, 15:57:22nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

hahahaha wie geil...





Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 12.04.2008, 16:58:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich hasse es, ein und dasselbe Wort so oft zu hören. Da vergisst man irgendwann seine Bedeutung

ada
4.07 - Ji Yeon - 12.04.2008, 20:48:52nach oben

Gast

also ich schließe mich hiermit bestimt zu den vielen anderen, muss es aber trotzdem los lassen.

ich glaube dass jin trozdem noch am leben ist, und ich geh in meinen vermutungen noch weiter und sage dass er bestimmt als geisel von der insel gehalten wird.

die show am grab wurde vorgespielt um die geschichte von osheanik 6 glaubhaft zu machen und zwar für die jenigen, welche die 6 verfolgen und beobachten. (ich glaub dass zu dennen auch aboddan gehört) sun muss so tun als ob jin gestorben ist. warum auch immer.

dafür spricht auch die tatsache, dass sie von einem nicht eingeplanten arzt betäubt wurde und unter dieser betäubung gefragt wurde, ob man ihr ihren ehemann holen sollte, obwohl man sie als eine von O-6 kannte und man kannte natürlich ihre offizielle geshichte, sprich der ehemann starb am 22.09.04 während des crashes. sie "die Verfolger" haben einfach gehoft dass sie unter betäubung sachen sagen wird, die sie sonst in normalem zustand nicht sagen würde.

enttäuschend fand ich diesen FB von jin, hat so viel zeit in anspruch genommen und diente nur dafür, bis zum ende der serie zu verbergen dass er "tot" ist.

interessant war es nikki zu sehen, ob es eine bedeutung hat?
und was mich noch interessiert hat, ist der man der bei sun in ihr krankenzimmer reinschaute während der geburt. kann mir nicht vorstellen, dass jeder beliebiger sich dorthin stellen kann um eine fremde frau in so einer pose zu beobachten. ich meine den mann zu dem sie jin gesagt hat.

komisch fand ich, zwei sachen: obwohl sun ganz offensichtlich alleine wohnt, sind ganz deutlich zwei zahnbürsten in ihrem badezimmer zu sehen.
und als zweites, fand ich sehr komish dass sie ganz allein ist, im krankenhaus und sonst auch, sie hatte doch eine familie die sie ständig bemuttert hat, eine mutter die sich um sie gesorgt hat, und dem vater war sie auch nicht egal, und jetzt überlebt sie so eine schlimme sache ist hoch schwanger, und keinen kümmert es???

so dass wars erstmal, würde mich freuen wenn ihr auch was dazu sagt.

- Editiert von ada am 12.04.2008, 20:55 -


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 12.04.2008, 20:56:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ada: Eine Frage vorneweg: Du guckst die Folgen (offensichtlich) auf Englisch und schreibst Oceanic "Osheanik"? Nich negativ auffassen, es wurdert mich nur. ^.-

Und Nikkis "Cameo"-Auftritt war nur insofern relevant, dass bei 4.07. wieder mal die selben Drehbuchautoren (oder zumindest einer der beiden) von 3.14. am Werk waren. ^.-


ada
4.07 - Ji Yeon - 12.04.2008, 21:31:58nach oben

Gast

hi!! also ehrlich gesagt, ich schrieb das alles sehr schnell und habe nicht besonders auf rechtschreibung geachtet, obwohl bei der oceanic war ich mir nicht sicher deswegen habe ich das nur ein mal auseschriben .

leider sind meine englishkenntnisse nicht so gut, dass ich so eine serie wie lost so verstehen könnte, wie ich das gerne möchte. ich schaue die folgen auf russisch es gibt immer eine übersetzung am freitag nach dem die neue folge am mittwoch ausgestrahlt wurde.

das mit nikki... bist du dir da sicher, ich meine wurde es offiziell von jemandem in einem interview bestättigt? es wäre, zumindest für mich sehr schade...
denn nicht alle achten aud die credits, und wenn sie nikki sehen, dann interpretieren sie es als ein hinweiß auf etwas. und wären dann bestimmt enttäuscht, wenn man ihnen 2010 so eine antwort geben würde, nämlich dass ein autor nur auf sich aufmerksam machen wollte.


Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 12.04.2008, 22:19:58nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@ada: Ich glaube/hoffe ja auch das Jin nicht Tod ist, aber ob das Sun nu weiß, wag ich mal zu bezweifeln. Warum sollte sich den Sun unbeobachtet mit Hurley zum Grab gehen und wirklich so tun als wäre er Tod?

Zitat:
Original von ada
und was mich noch interessiert hat, ist der man der bei sun in ihr krankenzimmer reinschaute während der geburt. kann mir nicht vorstellen, dass jeder beliebiger sich dorthin stellen kann um eine fremde frau in so einer pose zu beobachten. ich meine den mann zu dem sie jin gesagt hat.


Das war doch ein Arzt Wenn ich mich richtig erinnere, sollte er sogar die Geburt leiten. Oder meinst du eine andere Person?

Zitat:
Original von ada
komisch fand ich, zwei sachen: obwohl sun ganz offensichtlich alleine wohnt, sind ganz deutlich zwei zahnbürsten in ihrem badezimmer zu sehen.


Wie wärs mit einer Gästezahnbürste? Ist eigentlich nichts ungewöhnliches.


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 12.04.2008, 22:38:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ada: Da brauch ich keine Bestätigung, es war der selbe Mann. Heißt ja noch nicht, dass es keine Bedeutung hat, aber das Kapitel Nikki dürfte abgeschlossen sein. ^.- (imho)

ada
4.07 - Ji Yeon - 12.04.2008, 23:28:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
@ada: Ich glaube/hoffe ja auch das Jin nicht Tod ist, aber ob das Sun nu weiß, wag ich mal zu bezweifeln. Warum sollte sich den Sun unbeobachtet mit Hurley zum Grab gehen und wirklich so tun als wäre er Tod?.


entschuldige, vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt (in der Eile, und Aufregung) ich denke, dass gerade in diesem moment, hat man sie beobachtet, um aus der Reaktionen von Sun etwas "herauszufischen" etwas Falsches, wobei ich natürlich zugeben muss dass ihr Trauer wirklich ans Herz ging, genauso wie Jacks Aussage vor Gericht, Sayds Trauer und sein trauriges Schweigen gegenüber Elsa, Kates Behauptungen, dass Aaron ihr Sohn ist... Wahrscheinlich würden wir auch ihnen allen glauben wenn wir nicht die Wahrheit, über alles wissen würden... Deswegen denke ich, nur weil wir nicht wissen was genau dem Jin zugestoßen ist, können wir schlecht einschätzen wie wahr die Gefühle von Sun am Grab gewesen sind .

Zitat:
Das war doch ein Arzt Wenn ich mich richtig erinnere, sollte er sogar die Geburt leiten. Oder meinst du eine andere Person?


wie ich schon geschrieben habe meinte ich die Person, die in der Tür stand, während Sun nach Jin rufte, dann hat man ihn gezeigt, so als ob er damit gemeint ist.

Zitat:

Wie wärs mit einer Gästezahnbürste? Ist eigentlich nichts ungewöhnliches.


eigentlich nicht, wenn es nur nicht um Lost gehen würde, und außerdem Sun ist reich (wenn nicht mit dem Geld ihres Vaters, dann mindestens mit dem Geld von Oceanic)damit meine ich dass Sie ganz bestimmt nicht ein Badezimmer mit Ihren Gästen benutzt.


Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 13.04.2008, 02:20:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von ada
Zitat:
Original von K.C.
@ada: Ich glaube/h[u]offe ja auch das Jin nicht Tod ist, aber ob das Sun nu weiß, wag ich mal zu bezweifeln. Warum sollte sich den Sun unbeobachtet mit Hurley zum Grab gehen und wirklich so tun als wäre er Tod?.


entschuldige, vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt (in der Eile, und Aufregung) ich denke, dass gerade in diesem moment, hat man sie beobachtet, um aus der Reaktionen von Sun etwas "herauszufischen".


Ich glaube kaum das Sun genau weiß wann sie beobachtet wird und demzufolge auch weiß wann sie wie spielen muss. Ich denke einfach wenn Jin nicht tot sein sollte, weiß Sun nichts davon. Entweder er war auf der Insel kurz davor zu sterben und demzufolge glaubt Sun er wäre Tod oder er wird von höheren Mächten (Widmore...) ausgenutzt und muss im Hintergrund bleiben.


Zitat:
Original von ada
Zitat:
Original von K.C.
Wie wärs mit einer Gästezahnbürste? Ist eigentlich nichts ungewöhnliches.


eigentlich nicht, wenn es nur nicht um Lost gehen würde, und außerdem Sun ist reich (wenn nicht mit dem Geld ihres Vaters, dann mindestens mit dem Geld von Oceanic)damit meine ich dass Sie ganz bestimmt nicht ein Badezimmer mit Ihren Gästen benutzt.


Ich glaube da darf man auch nicht zu viel reininterpretieren. Soweit ich mich erinnere war das auch nur eine große Wohnung eines Hochhauses oder? Da gibt es doch meistens nur ein Badezimmer!?

- Editiert von K.C. am 13.04.2008, 02:23 -


Luc Sky
4.07 - Ji Yeon - 13.04.2008, 12:19:04nach oben

Gast



Ich glaube der hier ist gemeint. Und ich glaube nicht(und glaubte es auch beim Anssehen nicht), daß das ein Arzt ist. Eher einer der Leibwächter ihres Vaters, der auf sie aufpassen soll.

Das mit der Zahnbürste ist mir nicht aufgefallen. Wo ihr alle immer hinguckt.
Wann kommt das vor? Wohnt evtl. Hurley als Gast bei ihr? Die Zahnbürste des Babys?


MuggelJo
4.07 - Ji Yeon - 13.04.2008, 18:38:53nach oben

Gast

das mit der zahnbürste ist mir auch aufgefallen und würde es nicht so beiseite schieben, denke schon, dass es evtl noch wichtig ist...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer