LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.07 - Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 - Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 366 Posts. Er wurde 45845 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 - Ji Yeon
Super! : D 39.69 % - 77 Stimmen
Gut : ) 27.84 % - 54 Stimmen
Okay : I 21.65 % - 42 Stimmen
War schon besser :/ 6.19 % - 12 Stimmen
Schlecht : ( 4.64 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 194 mal abgestimmt

Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:36:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Na da Jin "wahrscheinlich" auf der Insel gestorben ist, weiß sie natürlich das der Tag nicht stimmt. Aber sie kann ja schlecht zu dem Typen, der den Grabstein macht sagen, das er dann und dann gestorben ist, weil böse Frachter Leute oder wer auch immer, Jin getötet haben. Es muss natürlich so aus sehen, das Jin am Tag des Absturzes gestorben ist.

Bert
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:37:00nach oben

Gast

nein, ich schreibe weiterhin nur einzeiler. ich mache das nur um dich zu ärgern.


Witchhunter
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:44:45nach oben

Gast

hammer endlich auch gesehn ..krasse sache flashbacks von jin mit suns flashforwards zu kombinieren ....

jetz isd auch die lsite der oceanic 6 vollständig

jin
sun
hugo
jack
kate
sayid

hammer udn dann michael als deckschrubba an bord


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:47:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Es geht nicht darum, dass du mich ärgerst, sondern darum dass es meist zu keinen effektiven Diskussionen oder Meinungserweiterungen führt. Aber ok, ich will und kann dir das ja auch nicht vorschreiben.


Und nochmal allgemein zu der "Jin-könnte-in-der-Zukunft-noch-leben-Sache":

Das fände ich wirlich blöd. Und dass nicht, weil ich Jin nicht leiden kann, denn seine Art gefällt mir gut, sondern weil das einfach kein sinnvolles Mittel wäre. Jin lebt, Sun verlässt die Insel und glaubt wirklich sie könenn absolut GARNIX tun? Und dann errichtet sie extra noch ein Grab und trauert dort? Hätte Hurley dann wirklich gesagt: "Let's go see him."? Das würde ja nichtmal im übertragenem Sinne hinhauen ' Und dann hätten wir im Nachhinein mit 4.07 auch eine absolut sinnlose Folge, da uns die FB'd im Endeffekt vorgaukeln würden, Jin würde Leben, obwohl er nicht mehr lebt, obwohl er doch noch lebt. Das ist allein so schon lahm genug, da muss man es nicht noch dreimal drehen. '
Also "möglich" wärs. Und zwar ebenso möglich, wie dass Ben in der nächsten Folge zu der Gasstation geht, alle auf der Insel tötet, sich Smokey und Jacob schnappt und zusammen mit beiden den Goldtopf am Ende des Regenbogens stielt. Der Bereich der Möglichkeit erstreckt sich in viele Richtungen

Ums kurz zu fassen: Ich fände es überaus blöd und stupid, wenn Jin zu der Zeit, in der Suns FF spielt, noch leben würde. Und ich hoffe inständig, dass Damelton diesen Weg nicht einschlagen wird.


Profil von pgdNorz pgdNorz
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:51:08nach oben

222 Posts: Lost One

@Witchhunter
Ähm, nein... Jin gehört eben nicht zu den Oceanic 6, sondern wohl doch eher Aaron, wenn wir mal davon ausgehen, dass wir jetzt wirklich alle kennen!

NORZ!!!


EKG-Leitfaden für Chirurgen:
-Zacken nach oben -> alles in Ordnung!
-Zacken nach unten -> Internisten rufen!
-keine Zacken:
->gerade erst passiert -> Anästhesisten rufen!
->schon länger -> Totenschein ausfüllen...


Witchhunter
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:51:49nach oben

Gast

jin is tot .... aus ..schluss vermitlich wurde er auch von dieser gehirn geist zeit anomalie dahingerafft ... weil er keinen anker bekommen hat .... ?!

Nishi
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:52:13nach oben

Gast

Naja besser als n komplett sinnloser FB von Jin (und das ist er meiner Meinung nach!), der nur dazu dient, uns zu verarschen.

Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:53:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also bei Lostpedia, wurden bisher nur 5 eingetragen. Weder Jin noch Aaron. Muss jetzt nicht viel heißen, aber die tragen das auch nur wirklich ein, wenns bestätigt worden ist. Die Frage ist nun: Werden Damon und Carlton sich nach ihrer Ankündigung im Trailer zu 4.07. dazu äußern oder werden wir zunächst ungewiss sitzen gelassen?

Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:55:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Nishi: Das war doch keine Verarsche. Sie wollten uns nur glauben lassen das es ein FF von Jin ist, damit wir am Ende der Folge einen WTF Moment haben und das haben sie doch eindeutig hinbekommen.

Witchhunter
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:56:59nach oben

Gast

DAS stimmt !!!!

und warum sollte jin an ein fake grab gehen und den heulkrampf machen .... wenn er noch lebt brauch sie keinen fake grabstein udn kann überall den heulkrampf machen .... und hugo würde auch net vorschlagen zu ihm (seinem grab) zu gehn wenns leer wäre ... also TOT


Bert
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:58:31nach oben

Gast

warum sollte eigentlich michael nicht zu den oceanic 6 gehören? schließlich kann er ja immer noch lebend mit den anderen 5 von der insel kommen. damit rechnet ja gar keiner. ist mir spontan eingefallen

The Constant
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 22:00:18nach oben

Gast

fand die Folge wirklich gut, schön dass Jin, Sun und auch Bernard mal wieder zu sehen waren!

noch ne Frage - Wieso findet es Hugo gut, dass die andern der oceanic 6 nicht Sun besuchen?


Nishi
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 22:04:58nach oben

Gast

@KC:
Für mich ist es Verarsche, denn als FF hätte das ganze Bedeutung gehabt. Als FB aber nicht.
Als FF: Wir sehen, wie Jin aufgeregt vor der Geburt seiner eigenen Tochter versucht, einen Panda als Geschenk zu kaufen und zum Krankenhaus zu kommen, wobei alles schiefgeht.
Als FB: Wir sehen, wie Jin für die Enkelin irgendeines Geschäftspartners von Mr. Paik nen Panda besorgt. Tiefere Bedeutung? Null!

Was ich überhaupt nicht verstehe: Warum hat man das ganze nicht so inszeniert:

Der Typ im Laden fragt ja Jin, ob der Panda ein Geschenk zu einer Geburt ist. Bekanntlich war es immer ein wenig fraglich, ob das Baby tatsächlich von Jin ist. Wär doch super gewesen, wenn das ganze in der Inselstory nochmal in Frage gestellt worden wäre, und Jin im FB zu dem Verkäufer sagt, dass es nicht sein Kind sei...so hätte ich das ganze noch akzeptieren können, denn es hätte noch ein wenig Witz gehabt.


Witchhunter
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 22:09:17nach oben

Gast

nein es steht ausser frage das es nicht jins baby ist .... o.O

hallo nicht aufgepasst ?! was wollt ihr denn alle? das die serie stinklangweilig und vorhersehbar ist ..ich fand den WTF effekt hammer !!!!


Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 22:11:53nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Witchhunter: Seh ich auch so.

Jetzt stellen wir uns doch alle die Frage was mit Jin auf der Insel passiert ist. Wäre es ein FF gewesen, wüssten wir bereits, das wir uns um die beiden keine Sorgen mehr zu machen brauchen. Aber so entsteht sogar noch mehr Spannung.


Nishi
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 22:12:49nach oben

Gast

Bei Lost steht was ausser Frage?

Witchhunter
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 22:20:22nach oben

Gast

jipp DAS schon ...

Bert
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 22:21:58nach oben

Gast

offtopic: bitte keine einzeiler hier, sonst wird der threat geschlossen

Witchhunter
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 22:26:06nach oben

Gast

w
a
r
u
m
?


Profil von M_C M_C
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 22:29:27nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von K.C.
@Witchhunter: Seh ich auch so.

Jetzt stellen wir uns doch alle die Frage was mit Jin auf der Insel passiert ist. Wäre es ein FF gewesen, wüssten wir bereits, das wir uns um die beiden keine Sorgen mehr zu machen brauchen. Aber so entsteht sogar noch mehr Spannung.


Ausser der Tod von Jin wurde (auch für Sun) inszeniert von Paik oder sonst wem und er arbeitet jetzt für irgendwen, ähnlich wie Sayid. Dan wäre es ein FF und meiner Meinung nach auch spannend. Aber FB ist natürlich wahrscheinlicher

@Bert: Bitte Beiträge mit Inhalt...sons kommts so rüber als würdest du Spammen für viele Posts



Meine Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer