LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel?LOST-fans.de Forum - Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel?

 
In diesem Thread befinden sich 363 Posts. Er wurde 50803 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 11.04.2010, 17:28:27nach oben

Gast

Beim Schreiben vom Piloten jedenfalls nicht. Mehr als eine Idee dazu gab es noch nicht. Die Schwarz/Weiss-Dualität wurde ja schon gegeben, konkret war das aber noch nicht. Da hat man sich geschickt viel Spielraum offen gelassen.

gonrhade
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 11.04.2010, 18:38:49nach oben

Gast

wer weiss ich denke ja das lost eigendlich zwei story stränge hat die story und eben die characktere.

weshalb es die autorebn auch nicht so tragisch sahen wenn ein charakter auschied oder nicht mehr verfügbar ist.


die insel handlung kann durch aus schon entwickelt worden sein.
menschen in der "hölle" die auf gott und den teufel treffen und die welt retten sollen z.b.

klar nach alias würde man mich dafür steinigen
geheim agentin geräht zwischen die fronten zweier gruppen die mit einer mystischen maschine die weltherrschaft erreichen wollen.


oder der zwang das MI3 euine verbindung zu lost hat, oder cloverfield somkey ist nach dem er die insel verlassen hat


Djin
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 11.04.2010, 18:46:01nach oben

Gast

Zitat:
wer weiss ich denke ja das lost eigendlich zwei story stränge hat die story und eben die characktere.

weshalb es die autorebn auch nicht so tragisch sahen wenn ein charakter auschied oder nicht mehr verfügbar ist.


die insel handlung kann durch aus schon entwickelt worden sein.
menschen in der "hölle" die auf gott und den teufel treffen und die welt retten sollen z.b.

klar nach alias würde man mich dafür steinigen []
geheim agentin geräht zwischen die fronten zweier gruppen die mit einer mystischen maschine die weltherrschaft erreichen wollen.


oder der zwang das MI3 euine verbindung zu lost hat, oder cloverfield somkey ist nach dem er die insel verlassen hat []


Profil von chico_loco chico_loco
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 12.04.2010, 09:23:58nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von qu4d
Und hier is der Punkt, an dem ihr euch selbst die Beine stellt. Ihr geht von irgend einem fest durchdachten und extrem detaillierten Masterplan aus und mault nun, dass es den nicht gab. Warum? Es wurde nie behauptet, dass sie so etwas haben. Sie haben gesagt, dass sie schon lange wissen, worauf sie hinauswollen. Sie haben ein Ziel und mehrere Zwischenstationen im Auge, die sie ansteuern. Und das haben sie mehrfach bewiesen. Dass sie in Staffel 1 noch keinen Plan hatten, ist auch kein Geheimnis und das sagen die auch so. Dafür gab es keine Zeit. Danach haben sie sich hingesetzt und über die Mytholigie und den ganzen Kram gesprochen. Was stellt ihr euch unter diesem ominösen und angeblich existierenden Masterplan denn vor? Dass die in Staffel 3 schon die Drehbücher zu Staffel 5 fertig hatten?

Im Grossen und Ganzen stimme ich dir hierbei zu. Es ist natürlich völlig klar, dass sie die genauen Geschehnisse nicht schon 2 Staffeln vorausplanen konnten.
Du sagst allerdings, dass sie behaupteten zu wissen, wohin sie wollten. Dann wussten sie also genau wer Smokey, Widmore und die Others sind und was ihre genauen Absichten waren. Dabei handelt es sich ja nicht um irgendwelche Nebensächlichkeiten. Nur gibt es eben auch bei diesen zentralen Themen im Verlaufe der Serie Widersprüche.

Zitat:
Original von qu4d
Ich verderb mir nich den Spass. Den hab ich immer noch, wie gestern mit dem MRI-Thread. Aber für so etwas müsste man ja produktiv sein. Bist du ja auch, nech? Hast du doch gesagt. Warum zeigst du davon denn nicht mal was? Ich kann auch sagen, dass du deine Zeit damit verschwendest, dir hier seit ein paar Wochen jedesmal den selben Mist aus den Fingern zu saugen, um irgendwelche Kritikpunkte festzuhalten, anstatt dich einfach mal damit zu beschäftigen.

Dein MRI-Thread ist wirklich sehr interessant und ich würde gerne meinen Beitrag dazu geben. Nur ist es mir vorläufig nicht möglich die neue Folge zu sehen und somit kann ich da einfach noch nicht mitreden.

- Editiert von chico_loco am 12.04.2010, 09:25 -


Mr.Echo1889
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 14.04.2010, 20:08:32nach oben

Gast

Hab grade 6.12 geguckt und es war ne richtig gute Folge, das Mysterium um die Sideways wird immer gehemnisvoller und Desmond hat einen neuen Auftrag. Aber meint ihr er ist jetzt in der "wirklichen"Welt tod.

Profil von House House
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 14.04.2010, 23:40:11nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Es hatte mit Abstand noch nie eine Staffel nach zwei Dritteln schon so viele so herausragende Folgen wie diese.

Profil von Luke Luke  
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 15.04.2010, 06:47:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich finde die 6. Staffel jetzt kein Überhit, ich konnte jetzt nicht soviel mit 6.11 und 6.12 anfangen, das ist mir im Moment alles zu kompliziert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Paulo Paulo
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 15.04.2010, 10:15:38nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Bin ich eigentlich der einzige, der in jeder Folge auf die Szene wartet, die wir kurz in S5 gesehen haben als sie vom Boot aus auf dem Wasser angegriffen werden während einem der Zeitsprünge?


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Luke Luke  
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 15.04.2010, 10:27:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Paulo
Bin ich eigentlich der einzige, der in jeder Folge auf die Szene wartet, die wir kurz in S5 gesehen haben als sie vom Boot aus auf dem Wasser angegriffen werden während einem der Zeitsprünge?


Ich glaub schon

Meinst die Szene war so wichtig für den weiteren Verlauf?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Paulo Paulo
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 15.04.2010, 10:31:29nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich glaube nicht, dass sie von besonderer Bedeutung war, denke aber dennoch, dass noch erklärt wird wer da auf unsere Losties geschossen hat und va auf wen sie geschossen haben. Wäre es nicht ironisch wenn zB Sawyer sich selbst erschießen würde?


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


qu4d
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 15.04.2010, 10:32:46nach oben

Gast

Kommt bestimmt im Finale. So als Beweis "hier! wir wussten, wie die letzte Folge aussehen wird! in your gesicht"

HanSolo
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 15.04.2010, 11:39:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Sie haben gesagt, dass sie schon lange wissen, worauf sie hinauswollen. Sie haben ein Ziel und mehrere Zwischenstationen im Auge, die sie ansteuern. Und das haben sie mehrfach bewiesen. Dass sie in Staffel 1 noch keinen Plan hatten, ist auch kein Geheimnis und das sagen die auch so. Dafür gab es keine Zeit. Danach haben sie sich hingesetzt und über die Mytholigie und den ganzen Kram gesprochen. Was stellt ihr euch unter diesem ominösen und angeblich existierenden Masterplan denn vor? Dass die in Staffel 3 schon die Drehbücher zu Staffel 5 fertig hatten?


Und genau an diesem "sie wissen schon lange worauf sie hinauswollen" (nein, mir brauchst du das jetzt nicht beweisen, indem du studenlang nach der Quelle suchst) zweifle ich mittlerweile - lasse mich aber, wie gesagt, gerne vom Gegenteil überraschen.

Niemand braucht in Staffel 3 die Drehbücher zu Staffel 5 fertig haben. Aber gerade bei Krimis und Mystery sollte man schon die Antworten auf die Rätsel die man einstreut vorher kennen (ich fang auch keinen Witz an zu erzählen, wo ich die Pointe selber noch nicht weiß). Dass das sonst meist in die Hose geht zeigen Serien wie "Akte X" oder nBSG. Als Gegenbeispiel, wo Vorausplanung exzellent funktionierte, ist wohl "Babylon 5".


mat-sen
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 15.04.2010, 11:40:26nach oben

Gast

Hey Leute!

Bin eigentlich sonst ein stiller Mit-Schauer von LOST bzw. Mit-Leser im Forum und ein riesiger LOST-Fan, hab neulich erst nochmal Teile von S3 und die komplette S4 und S5 geschaut, um für das Finale gerüstet zu sein, aber ich muss jetzt irgendwo mal meinem angestauten Ärger Luft machen: ich betrachte die sechste Staffel bisher als einen einzigen Flop.
Okay, ich muss zugeben, LA X fand ich toll und auch einige der FS sind gelungen (Jack, Locke, Ben) und gegen die Richard-Folge kann ich auch nichts einwenden, aber ansonsten passiert meiner Meinung lang bisher absolut NICHTS. Jetzt sind schon 2 Drittel der allerletzten Staffel rum und es gab bisher so gut wie keine Auflösung zu irgendeinem Thema (außer: oh, MiB steckt hinter Smokey, was meiner Meinung nach noch 0 zur Auflösung des Mysteriums Smokey beiträgt, und vielleicht die Sache mit den Kandidaten, was aber auch nocht nicht wirklich aufgelöst wurde). Das Problem ist einfach, das wenig passiert und die Handlungen nicht nachvollziehbar sind, da die Motivationen überhaupt nicht mehr erklärt werden: Die ersten paar Folgen hängen die Leute im Temple bei Dogen und seinem Übersetzer rum (was ist der Tempel? Seid wann gibt es ihn? Wer hat ihn gebaut? Wozu? Was soll dieses Becken? Was ist der Plan von Dogen etc mit den Kanidiaten?). Dann nach 5-6 Folgen killt Sayid Dogen und Smokey killt (fast) alle im Tempel. Tempel abgehakt. Dogen Abheakt. The Others abgehakt.
Dann gibt es zwei Camps: Jack/Richard/Illana etc und MiB etc. Was die jeweils wollen? Keine Ahnung, MiB will runter von der Insel (mit dem Flugzeug? jetzt im Ernst?) Die anderen wollen ihn aufhalten (wie?). Und dann kommt auch noch Widmore auf die Insel mit Des und hat auch nen tollen Masterplan (welchen?).
Das Hauptproblem ist, das die FS zwar ne nette Idee sind nach der Bombe in S5-Finale, aber sie bringen einem meiner Meinung nach die Charaktere Null näher, da sie ja nicht die Leute auf der Insel näher beschreiben, sondern "alternative" Versionen davon. Damit wird dann ewig viel Zeit vergeudet, auch wenn man jetzt ja absehen kann, was das ganze soll und es in Verbindung mit dem Inselgeschehen steht. Aber ich habe wirkliche die Befürchtung, das sie nur die FS-Sache auflösen werden (wenn jetzt die letzten 6 Folgen kein "Tell-All-Event" werden, wovon man aber nicht ausgehen kann!). Durch diese Zeitverschwendung mit den FS darf dann jede Figur pro Folge noch ihre 1-2 Pflichtsätze abspulen und das wars... Oh man, wenn ich da an S5 zurückdenke, da hatte ich wirklich das Gefühl: okay man, nach der etwas diffusen S4 gehts jetzt los und sie klären einige Rätsel auf, da war Dynamik drin, die Beweggründe wurden erläutert und es gab eine extrem dichte Atmosphäre, auch wenn man sicher mit den Zeitreisen etc rummeckern kann...
VErsteht mich nicht falsch, ich will nicht, dass jede Kleinigkeit erklärt wird, aber im Moment hab ich noch nicht mal das Gefühl, dass sie IRGENDWAS aufklären. (Das mit den Whispern jetzt in 6x12 war ja wohl mehr als erbärmlich: Wenn das auf diesem Niveau weitergeht, sollten sie eher GAR NICHTS mehr aufklären!) Ich meine, mich interessiert nicht, was mit den FS ist oder mit dem kleine Jungen, der MiB immer im Dschungel erscheint, da es ein Rätsel ist, das erst in S6 eingeführt wurde. Es gibt noch sooooo viel, das mich die letzten Jahre beschäftigt hat, das meiner Meinung nach viel interessanter ist als die blöden FS: Was ist denn mit Smokey? Warum hat es den Piloten gekillt? Locke versucht in das Loch reinzuziehen in S1-Finale? Eko erst gescannt, dann gekillt? Juliet/Kate gescannt, aber nicht gekillt? Wie konnte Ben Smokey rufen (also, ich weiß, dass er dieses Wasser ablassen musste, aber was sollte das? Wieso hört Smokey auf sowas?) Warum hat Smokey den Franzosen in das Loch unter dem Tempel reingezogen? Was ist mit den Franzosen unten passiert? Warum lebt Smokey unter dem Tempel? Was soll das alles mit dem Tempel? Wer ist Christian auf der Insel? Mib? Jacob? Mal so, mal so? Wie kann Walt Ende von S3 Locke erscheinen, obwohl Walt lebt und in NYC ist? Was ist mit Adam und Eve? Was will bzw wollte Widmore die ganze Zeit? Was sollen die anderen eigentlich auf der Insel? Warum hat Christian Locke in S5 gesagt, dass urspürnglich ER das Donkey Wheel drehen sollte? Was ist das Donkey Wheel? Wie funktioniert es? Wer hat es gebaut? Woher kommen MiB und Jacob? Was sollte das mit der Mutter von MiB? Wieso hat sich Jacob nicht gewehrt, als Ben in abgestochen hat? Was soll diese Eloise und woher weiß sie so viel? Was soll das immer mit der Asche, mit der man sich gegen Smokey schützen kann? Wieso konnte er dann trotzdem in den Tempel, obwohl sie doch überall die Asche ausgeschüttet hatten? Was sollte das immer mit dem Leute entführen in S1/S2 (Cindy??? "We're here to watch"???) Was soll das mit den Kandidaten? Wieso ist Claire in S4 in den Wald verschwunden und nicht wieder aufgetaucht? Woher kam das Essenspacket in S2, das auf der Insel gelandet ist? Wer wurde in dem Boot, als Locke Sawyer Juliet etc zur Orchidee in S5 wollten von ihnen erschossen? USW USW USW. Das sind für mich keine Kleinigkeiten, sondern zentrale Handlungselement von Lost. Ich hab das Gefühl, sie haben jetzt die FS eingeführt und lösen diese dann am Ende auf, damit man das Gefühl hat: WOW, sie haben es echt aufgelöst, dann noch irgendwie Adam und Eve und den kleinen Jungen einbauen und ein bisserl über Jacob und MiB erzählen und man ist erstmal beruhigt.
NEIN! Die 6. Staffel hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mehr mit LOST zu tun. Das Probelm: In den Staffel davor gab es immer eine Person, die eigentlich alles wusste: Erst Ben (dann stellt sich heraus: er weiß auch nix, hat Jacob noch nie gesehen, im moment in s6 hat er absolut keinen plan!) dann war meine grpße Hoffnung Richard: Wie sich rausstellt hat er auch KEINE Ahnung. Dann war dann noch Illana, die irgendwie mit Jacob in Kontakt stand und irgendwas wusste/vorbereitet war: hat sich in die Luft gesprengt: war zwar unerwartet und auch ein Schock-Moment, da man sie aber kaum kannte, war mein Mitgefühl eher gering. Ja, die ist jetzt auch noch weg...(wer war eigentlich dieser Bram? und was sollte das in S5 immer mit diesem "du kämpfst für die falsche seite" zu miles, obwohl miles doch für widmore arbeitete und widmore gegen MiB ist und Bram für Jacob bzw auch gegen MiB???)
Ja, und jetzt hat selbst MiB keinen Plan und sitzt rum und bearbeitet seinen Ast.
Wie war das noch am Anfang von S6 von Mib: "I promise I will tell you everything..."
Also, ich geb die Hoffnung langsam auf.

Die hätten die Detonation am Ende der S5 als finale Szene von LOST lassen sollen, da hätte man sich dann selbst überlegen können, ob sie damit den Incident auslösen oder verhindern. Aber was das jetzt in S6 alles soll: Keine Ahnung.
Bin echt enttäuscht, besonders, da LOST meine große Hoffnung (nach ua AKTE X) war, dass man eine Story erzählen kann, die von Anfang an klar umrissen ist und die am Ende einen Sinn ergibt. Besonders ärgert es mich daran, dass es mich so ärgert, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich LOST bisher echt geradezu angebetet hab und die 6. Staffel wirklich am Anfang noch extrem viel Potential hatte!

So, und jetzt schießt mich ab! ;-)


qu4d
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 15.04.2010, 11:44:27nach oben

Gast

Zitat:
So, und jetzt schießt mich ab! ;-)


Gerne. Du fragst ernsthaft, was der Tempel ist?


Profil von Luke Luke  
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 15.04.2010, 11:49:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mat-sen
So, und jetzt schießt mich ab! ;-)






Ich verstehe was Du meinst, ich fühle da so ähnlich!

Finde einfach mache Auflösungen mehr als ärmlich (gerade die Wispers und die kaputte Statue, als die Black Rock sie rammt ), da hätte man lieber die Finger von gelassen und es auf sich beruhen lassen! Mir wurd das alles zu erzwungen.

Ich will wirklich nicht behaupten das bisher alles Mist ist und es ein Flop ist, aber zum jetztigen Zeitpunkt nach 12 Folgen der 6. Staffel bin ich etwas enttäuscht. Mag sein das nach dem Finale alles mehr Sinn macht, aber bisher hält sich bei die Begeisterung auch sehr in Grenzen, wie schon erwähnt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 15.04.2010, 15:15:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Paulo
Bin ich eigentlich der einzige, der in jeder Folge auf die Szene wartet, die wir kurz in S5 gesehen haben als sie vom Boot aus auf dem Wasser angegriffen werden während einem der Zeitsprünge?


Nein, ich warte auch schon seit Folgen drauf. Stellenweise war es ja doch schon sehr "heiß", als man ein Ausleger-Kanu gesehen hat. Ich vermute, dass es aber noch kommen wird, weil sich eine Partei noch auf der Hydra befindet, bzw. eine andere dort hinüber will zum Flugzeug.

Ich hoffe nur, dass sich das Finale nicht auf der Hydra-Insel abspielen wird.


Keamy
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 15.04.2010, 17:54:11nach oben

Gast

original von han solo

" Bin jetzt zu faul studenlang nach diversen Interviews von ihnen zu suchen. Aber es waren wohl genügend (z.B., dass Adam und Eva der Beweis für die gute Vorausplanung wären, dass alles wissenschaftlich aufzuklären sei usw.). Ebenso bei den Audiokommentaren und Pod-Casts wurde immer wieder auf die Vorausgeplantheit verwiesen.

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Kannst du das auch begründen? Wieso kommt es dir so vor?


Die Anderen wurden z.B. in den ersten Staffeln völlig anders dargestellt: Falsche Bärte, wollten nicht dass sie mit ihrem Namen angeredet werden, entführen Leute auf einer Liste, entführen Schwangere und Kinder.

Was haben wir jetzt? Die Anderen wurden von Jacob auf der Suche nach einem Nachfolger nach und nach auf die Insel geholt. Kein Wort mehr von den Schwangeren. Und keiner der Remaining-Canditates befand sich damals auf Jacobs Liste (weil nur die "Guten" angeblich darauf stehen würden).

Das Rauchmonster verhielt sich auch völlig anders als Flocke. Warum zum Teufel sollte der MiB den Piloten töten wollen, Kate und Juliette durch den Dschungel jagen usw.

Die Frachtersache mit Widmore wurde schon angesprochen. Da er 77 dabei war, müsste er wissen, dass die ganze Mission zum Scheitern verurteilt ist.

Nicht zu vergessen Desmonds Visionen. Er sah, dass Claire mit Aaron im Arm in einen Hubschrauber steigen wird, wenn Charlie sich opfert. Charlie hat sich geopfert, Aaron wurde von Kate bzw. Claires Mutter aufgezogen (warum wollte der Wahrsager dann, dass Claire abstürzt?) und Claire ist ne Halbwahnsinnige auf der Insel.

Die Zahlen dürften wohl auch kaum noch erklärt werden. Warum sind sie auf dem Hatch, werden ins Meer gesendet, müssen in den Computer eingegeben werden, bringen Glück/Unglück, wenn das einfach Jacobs Zufallszahlen der Remaining Caditates sind?

Dazu noch Kleinigkeiten, wie dass Charlie einmal nicht schwimmen kann, dann Schwimmmeister ist, Sayid in Paris gelebt hat aber kein Wort französisch spricht usw."





Sehr guter Beitrag Hans!
Einer der wenigen, die hier noch eigenständig denken


qu4d
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 15.04.2010, 18:09:34nach oben

Gast

Zitat:

Sehr guter Beitrag Hans!
Einer der wenigen, die hier noch eigenständig denken

Is das n Scherz?


Cercia
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 15.04.2010, 18:14:57nach oben

Gast

@Keamy

Kannst Du bitte mal ein paar hiervon: [quote][/quote] benutzen, damit man weiß was Du da machst? Danke.


Profil von House House
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 15.04.2010, 18:15:43nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Und vielleicht auch mehr Ernsthaftigkeit, dann wissen wir vielleicht irgendwann mal voll und ganz, was du da machst. Danke.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer