LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever

 
In diesem Thread befinden sich 453 Posts. Er wurde 48718 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.11 Cabin Fever
Super! : D 71.74 % - 132 Stimmen
Gut : ) 18.48 % - 34 Stimmen
Okay : I 4.89 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.26 % - 6 Stimmen
Schlecht : ( 1.63 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 184 mal abgestimmt

angelbaby13
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:33:47nach oben

Gast

ok wie immer ist lost misteriös

die zwei typen das stimmt i-was nicht

ich mein den chinesen von den videos und den mann mit kajal um die augen, ihr wisst schon der der im hospital war.

mich würd mal interessieren was die gefunden haben damit die jung bleiben, oder sind es geister?

naja feedback zum rest hab ich noch nicht gesehen gucke es gerade


Bert
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:36:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von angelbaby13
ok wie immer ist lost misteriös

die zwei typen das stimmt i-was nicht

ich mein den chinesen von den videos und den mann mit kajal um die augen, ihr wisst schon der der im hospital war.

mich würd mal interessieren was die gefunden haben damit die jung bleiben, oder sind es geister?

naja feedback zum rest hab ich noch nicht gesehen gucke es gerade


du kennst in staffel 4 immer noch nicht die namen der charaktere?

edit: was sind das eigentlich für körner, die der junge john in dem gläschen auswählt?

- Editiert von Bert am 09.05.2008, 16:04 -


Profil von Bärlich Bärlich
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 16:05:54nach oben

46 Posts: Lost One


Wie ich finde sehr gute und logische Ideen @ Twincoop und Baum !

Das ganze sähe dann, so wie ich das verstanden hab, ungefähr so aus:



Mit den Beschreibungen von Baum:

Zitat:
Original von Baum

2: Der Helikopter fliegt vom Frachter zur Insel (4.01) [2a] und benutzt dabei die Öffnung im Zeitwall, [...]. Beim Rückflug (4.05) [2b] kommt er leicht vom Kurs ab, verpasst die Öffnung. Es treten Side-Effects bei Desmond auf. Für die Leute im Helikopter vergehen lediglich wenige Minuten, auf der Insel jedoch mehrere Tage, bis man die Helikopter-Leute per Funk auf dem Frachter erreichen kann [2c].

3: Der Doktor wird getötet und treibt zur Insel, jedoch nicht durch die Öffnung [3a], am Strand wird seine Leiche gefunden und der Frachter verständigt [3b]. Dort ist wie man auf der Zeitlinie sieht, der Doktor jedoch noch am Leben, da der [tote Doktor] in der Zeit zurückreist.

4: Frank fliegt Keamy und sein Team zur Insel (4.07), wieder zurück (4.10), und wieder zur Insel (4.11), jedes Mal genau durch die Öffnung, wodurch alle [] es zu keinem Zeitunterschied kommt.



Auch das mit den Winkeln find ich ziemlich gut. Das könnte dann so manche Zeitreise erklären. Nur so als Beispiel:



-So kann ja beispielhaft Richard in nem bestimmten Winkel mit nem Boot von der Insel abgereist sein und landet in die Zeit zu der Locke grad geboren ist (1).
-Außerdem kann er dann mit dem richtigen Winkel ohne Zeitverschiebung auf die Insel zurückgekehrt sein und trifft Ben als Kind im Dschungel (2).
-Ben könnte ja schon während der derzeitigen Inselhandlung irgendwann die Insel verlassen haben und in den FFs wieder angekommen sein (3).
-Und halt nochmal das Beispiel mit den Food Drops


Das ergibt alles Sinn, respekt

- Editiert von Bärlich am 09.05.2008, 16:08 -


MyBrute Rulez!


angelbaby13
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 16:14:05nach oben

Gast

@ bert nee leider nicht und unser bruce darnell gehört auch dazu!


@bärlich nicht grad sehr aufschlussreich!! finds i-wie kompliziert, aber das wurde ganz zu anfang von lost ja auch behauptet, zeitlöcher usw..


"wir müssen die insel verschieben"

ich sag mal na dann viel spass, schiebt es am besten in ein zeitloch: und schwuppdiwupp ist es 100 km woanders

naja mal gucken.


ich frag mich ständig wie einer person sowas einfallen kann so etwas zu produzieren, also im sinne von was passiert usw.


hab ne frage:

also das in der hütte waren doch auf jeden fall claire und nicht so ein geist und ihr vater christian sheperd oder?


falls ich noch was beifügen möchte mach ichs später!


Profil von McLovin McLovin
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 16:16:42nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
was sind das eigentlich für körner, die der junge john in dem gläschen auswählt?


Das ist die Gleiche(wahrscheinlich vulkanische)Asche,die auch um Jacobs cabin herumgestreut war.


Nishi
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 16:20:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
was sind das eigentlich für körner, die der junge john in dem gläschen auswählt?


Das ist die Gleiche(wahrscheinlich vulkanische)Asche,die auch um Jacobs cabin herumgestreut war.


Vermutlich...


angelbaby13
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 16:22:33nach oben

Gast

ich dachte das wär sand von der insel also vom strand!!

Bert
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 16:22:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
was sind das eigentlich für körner, die der junge john in dem gläschen auswählt?


Das ist die Gleiche(wahrscheinlich vulkanische)Asche,die auch um Jacobs cabin herumgestreut war.


warum sagt dann aber richard er soll die sachen auswählen die ihm schon immer gehört haben? locke hat doch das pulver um die hütte nur mal kurz gesehen.

ich glaube immer noch, dass abbadon jacob ist, denn im fahrstuhl sagt er ja zu locke, dass sie sich wiedersehen werden, wenn locke dazu bereit ist.


Baum
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 16:26:09nach oben

Gast

@Bärlich: Ja, genau so hätte ich die Zeitlinien jetzt auch gezeichnet. Und das passt alles so wunderschön, das muss einfach stimmen

Zitat:
Original von McLovin
Das ist die Gleiche(wahrscheinlich vulkanische)Asche,die auch um Jacobs cabin herumgestreut war.


Dachte ich zuerst auch, aber das Zeug sieht irgendwie eher so granulatmäßig und grobkörnig aus, eher nicht wie feine Asche. Aber sonst hätte ich auch keine Idee, was das sein könnte. Wahrscheinlich haben wir das bisher noch nicht in der Inselhandlung gesehen und es kommt später erst noch.


Profil von McLovin McLovin
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 16:26:18nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
warum sagt dann aber richard er soll die sachen auswählen die ihm schon immer gehört haben? locke hat doch das pulver um die hütte nur mal kurz gesehen.


Zu dem Zeitpunkt hatte Locke die Asche ja sowie so noch nie gesehen.


Bert
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 16:31:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
warum sagt dann aber richard er soll die sachen auswählen die ihm schon immer gehört haben? locke hat doch das pulver um die hütte nur mal kurz gesehen.


Zu dem Zeitpunkt hatte Locke die Asche ja sowie so noch nie gesehen.


wenn du das so siehst, dann hat er auch das messer und den kompass noch nicht gesehen.


Baum
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 16:37:14nach oben

Gast

Zitat:
Zu dem Zeitpunkt hatte Locke die Asche ja sowie so noch nie gesehen.


Zitat:
wenn du das so siehst, dann hat er auch das messer und den kompass noch nicht gesehen.


Bei einem Kind hätte man doch am ehesten erwartet, dass es den Baseballhandschuh und das Comicheft nimmt.
Ich denke, Lockes Bewusstsein reist ähnlich wie das von Desmond in 4.05 zwischen verschiedenen Zeiten hin und her, somit hat der junge Locke bereits Eindrücke und Erinnerungen, die er erst später auf der Insel sammeln wird. Genau darum geht es Richard; er weiß bereits, dass Locke auf der Insel landen wird, da er ja selbst auch aus der Zukunft kommt, und checkt den jungen Locke in verschiedenen Entwicklungsstadien ab um herauszufinden, in welche Zeit genau Lockes Bewusstsein entschwindet. Weshalb er allerdings so sauer ist, dass Locke das Messer nimmt, verstehe ich auch nicht so ganz.


Profil von McLovin McLovin
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 16:38:01nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
wenn du das so siehst, dann hat er auch das messer und den kompass noch nicht gesehen.


Eben das ist ja das mysreriöse an Richards komischen Test.Was genau es damit auf sich hat werden wir wahrscheinlich diese Staffel nicht mehr sehen.

Ich glube ja das Locke die Wiedergeburt von irgenteinem Native ist und ihm die sachen deshalb bekannt vorkommen sollten(vielleicht ist er ja die Wiedergeburt von Jacob...naja das geht wohl etwas zu weit )


Y4N
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 16:49:57nach oben

Gast

So ich hab mich nach langem Mitlesen mal hier im Forum angemeldet.

Super Folge da gibts nichts !

Also ich denke, dass Richard und Abaddon auf zwei verschiedenen Seiten stehen. Abadonn rät nämlich Locke einen "Walkabout with nothing more than a KNIFE and your wits" zu machen. Das würde dann erklären warum Richard so sauer ist, dass Locke das Messer wählt. Richard will, dass Locke zu Jacob geht und ihm hilft. Abadonn hat irgendwas anderes mit ihm vor. Keine Ahnung was.


The Lost Actor
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 16:57:12nach oben

Gast

Hab nur ein "war schon besser" gegeben.

Positives:

- Ben & Hurley Szene
- Sayid im Boot (schön in Szene gesetzt)


Negatives:

- Wir werden Jacob sehen... doch nicht... dafür Tote... und Claire... naja
- Keamy... DER GEHT MIT DERBE AUF DIE NERVEN!
- die letzten Minuten (Frachter - Strand - Cabin) zu offensichtlich einfach nur Vorbereitung für das Finale
- weiß immer noch nicht, was ich von den extremen Mystery-Elementen halten soll


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 17:12:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hmmm

Also ich kann der Folge nicht viel abgewinnen.


Positives:

- Humor war ja zur Genüge dabei
- die Frachterszenen waren schön

Negatives:

- eigentlich alles mit Locke Ich dachte, da kommt mal was ordentliches, aber letztendlich hat der die ganze Folge nix gemacht außer in die Hütte von Jacob zu gehen. Und wer war drin? Christian und eine für mich nicht mehr sehr lebendig wirkende Claire (damn, am ende is die doch schon tot und schwebt als Geist rum, toll ) . Und wir erfahren rein gar nix ''
- die Locke-FB's

Bin ich der einzige, der die völlig fehl am Platze findet? Erst will Richard was von Locke, dann wieder doch nicht. Ein paar Jahre später kommt er schon wieder an. Dann kommt auch noch Abbadon, der doch eigentlich mit Widmore zusammenarbeitet. Ist das etwa ein Wetteifern der beiden Seiten um John? Eigentlich beantwortet der FB überhaupt keine Fragen. Nix, was nicht vorher klar war. Außer höchstens, dass Richard und Abbadon an Locke interessiert sind/waren und ein paar nette Eastereggs.


Mir fallen echt nur Fragen und kaum Antworten ein. ' Also "war schon besser".

Vll kann mir einer ja die FB's im Zusammenhang erklären, aber bei jetzigen Wissensstand dürfte dsa nicht möglich sein...


Profil von Sebomat Sebomat
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 17:15:15nach oben

283 Posts: Stranded One


Mensch Killua, ich fall vom Glauben ab.....du bist mal von einer Folge nicht begeistert ??


May you come to the attention of important people!


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 17:16:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Da gabs doch schon mehrere ^.-

4.07 zB


Profil von maryohhh maryohhh
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 17:18:01nach oben

123 Posts: Lost One

Vielleicht altert Richard schon , nur er macht solche Zeitreisen wie Desmond Bissl unlogisch aber doch irgendwie kA

Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 17:19:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Kann mich bitte einer der Begeisterten überzeugen, dass die Folge gut war. Ich zweifle so langsam. '

Son schöner kleiner Aufsatz über die positiven Aspekte dieser Folge wär jetzt toll



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer