LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-ThreadLOST-fans.de Forum - Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1819 Posts. Er wurde 229427 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von -Sam -Sam
Episoden Vorfreude Thread - 09.05.2010, 20:22:59nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Killua
Respekt Las mich da dieses Jahr deutlich leichter verführen Aber zum Finale will ich auch nichts wissen und das hab ich bislang auch geschafft


Naja, hab mich auch schon wieder verführen lassen Hätt mich auch gewundert, wenn ichs durchgehalten hätte. Aber für 6.16 nehm ichs mir fest vor absolut nix zu kucken

Leute, nur noch 2 Tage bis wir "übers Meer segeln" *freu*


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"


Profil von Reno Reno
Episoden Vorfreude Thread - 11.05.2010, 22:00:18nach oben

1986 Posts: Hunter


Heute gehts ab
Werd die Folge wohl morgen Abend schaun
Kann mir wer sagen ob der trailer zur Folge spoilerlastig ist oder einfach nur hyped?
6.14 hat ja im nachhinein auch nichts verraten und die centric ( ) kenn ich sowieso schon



"Are you watching closely?"


Shao
Episoden Vorfreude Thread - 11.05.2010, 22:03:31nach oben

Gast

Kommt drauf an wie man es sieht.

Ich habe mich nicht gespoilert gefühlt. Die Vorfreude wurde nur größer.


Profil von Dan Dan
Episoden Vorfreude Thread - 11.05.2010, 22:10:12nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Reno: Kannst ruhig schauen. Außer meiner Sicht, ist alles nur superhypend. Und wenn du die Centric eh schon kennst.






Profil von House House
Episoden Vorfreude Thread - 11.05.2010, 22:40:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


*Die Centric immer noch nicht kenn*!!!

Aber ihr müsst mir helfen. Wann soll ich die Folge schauen?! Ich schreib morgen Musik, war zweimal nicht da, hab 0 gelernt, hab 0 Bock zu lernen, bin aber schon recht müde. Morgen zu PoWi um 8 muss ich allerdings unbedingt kommen. Ginge ich nicht zur Musikarbeit, hätte ich gegen morgen Vormittag vor meiner Fahrstunde mehr als ausreichend Zeit für Lost. Im Grunde würde ich aber gern jetzt ein paar Stunden schlafen und es vor PoWi schauen. Dann könnte ich vielleicht sogar noch Musik lernen. Wachbleiben bis 5 schaffe ich heute nicht.

Was meint ihr?


Profil von Reno Reno
Episoden Vorfreude Thread - 11.05.2010, 23:11:12nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
*Die Centric immer noch nicht kenn*!!!

Aber ihr müsst mir helfen. Wann soll ich die Folge schauen?! Ich schreib morgen Musik, war zweimal nicht da, hab 0 gelernt, hab 0 Bock zu lernen, bin aber schon recht müde. Morgen zu PoWi um 8 muss ich allerdings unbedingt kommen. Ginge ich nicht zur Musikarbeit, hätte ich gegen morgen Vormittag vor meiner Fahrstunde mehr als ausreichend Zeit für Lost. Im Grunde würde ich aber gern jetzt ein paar Stunden schlafen und es vor PoWi schauen. Dann könnte ich vielleicht sogar noch Musik lernen. Wachbleiben bis 5 schaffe ich heute nicht.

Was meint ihr?


Wie wärs mit Abends gechillt um 20 uhr?



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Episoden Vorfreude Thread - 11.05.2010, 23:13:07nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Schlechtester Vorschlag, den ich je gehört habe. :/ Was kommt als Nächstes? Ich warte bis Freitag, wenn meine Mama weg ist, schau's in HD mit Untertiteln, einer Tüte Chips und einem Bier und kenne den Folgentitel vorher nicht?

(Und das war jetzt nur teilweise eine Parodie auf dich, Reno).


Profil von Reno Reno
Episoden Vorfreude Thread - 11.05.2010, 23:26:30nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Schlechtester Vorschlag, den ich je gehört habe. :/ Was kommt als Nächstes? Ich warte bis Freitag, wenn meine Mama weg ist, schau's in HD mit Untertiteln, einer Tüte Chips und einem Bier und kenne den Folgentitel vorher nicht?

(Und das war jetzt nur teilweise eine Parodie auf dich, Reno).


Schade, dass ichs ohne UT schau und morgen frei hab ....und inzwischen auch mal gecheckt hab, dass die Episodentitel nicht spoiln
Und du sei mal ganz leise, nicht-centric-kenner-zur-heutigen-episode xD
Bzw: wüsstest dus, würdest dus 100 % live schaun.... also schaus einfach live



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Episoden Vorfreude Thread - 11.05.2010, 23:27:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Reno
Bzw: wüsstest dus, würdest dus 100 % live schaun.... also schaus einfach live

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Ich habe jetzt beschlossen, mir den Wecker auf 4.30 Uhr zu stellen und nun zu gehen. Viel Spaß am Freitag, Reno.


Profil von Killua Killua
Episoden Vorfreude Thread - 12.05.2010, 00:37:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von -Sam
Zitat:
Original von Killua
Respekt Las mich da dieses Jahr deutlich leichter verführen Aber zum Finale will ich auch nichts wissen und das hab ich bislang auch geschafft


Naja, hab mich auch schon wieder verführen lassen Hätt mich auch gewundert, wenn ichs durchgehalten hätte. Aber für 6.16 nehm ichs mir fest vor absolut nix zu kucken

Leute, nur noch 2 Tage bis wir "übers Meer segeln" *freu*


Und ich wollt schon stolz sein Ich kann es aber gut nachempfinden, wenn man sich verführen lässt, geht mir ja nicht anders

Noch 2,5 Stunden bis zur Folge Ich mach jetzt kurz die augen zu


Profil von Jate815 Jate815
Episoden Vorfreude Thread - 16.05.2010, 00:08:04nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Bitte was??
Rogue Satellite Could Interfere With Lost Finale

Zitat:
So, is this merely a satellite malfunction or alien interference to protect the secrets of the universe? Could it be “Fringe” radicals highjacking the LOST finale to their parallel reality? Maybe the Smoke Monster really did get off the Island…and he hates cable. You be the judge. And stay tuned, while you still can.




"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von -Sam -Sam
Episoden Vorfreude Thread - 17.05.2010, 17:06:04nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Morgen ist es schon wieder so weit
Diesmal kam mir die Woche gar nicht sooo lange vor wie sonst immer. Obwohl ich keinen einzigen Trailer oder Sneak angesehen habe. Was die Spannung aber eigentlich umso unerträglicher hätte machen sollen
Freu mich vorallem, weil ich mir ganz sicher bin, dass in der Epi wieder Richard, Ben und Miles auftauchen werden. Ist nämlich schon längst überfällig. 2 Folgen ohne Miles gehen gar nicht


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Episoden Vorfreude Thread - 17.05.2010, 19:53:10nach oben

137 Posts: Lost One


Ich kanns auch noch kam erwarten, das ist die letzte "reguläre" Folge, danach nur noch das Finale.
Das beste ist aber, ich habe KEINE Ahnung wie es weiter geht. Wie will Smokey den Rest töten? Hoffentlich nicht durch Claire. Was machen die Losties? Können sie Smokey überhaupt aufhalten? Wasser bringt anscheinend nichts.
Vielleicht gehts ja nochmal zur Orchid, dort dürfte ja das Licht sein. Waren die Blumen beim Licht eigentlich Orchideen? Kann einer der die Folge in HD gesehen hat was dazu sagen?

PS: Laut Seitenanzeige bei mir bin ich auf Seite 108 Sachen gibts...


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Ric Ric  
Episoden Vorfreude Thread - 17.05.2010, 20:05:35nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


bald ist mittwoch *freu*

das mit Seite 108 find ich auch voll cool




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Episoden Vorfreude Thread - 17.05.2010, 20:12:16nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Yepp bin auch auf Seite 108 . Danke für den Hinweis.

Freu mich auf die kommende Folge. Bin mal gespannt was uns da erwartet.




Profil von Enathon Enathon
Episoden Vorfreude Thread - 17.05.2010, 20:22:18nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Cerberus Vent
Waren die Blumen beim Licht eigentlich Orchideen? Kann einer der die Folge in HD gesehen hat was dazu sagen?

PS: Laut Seitenanzeige bei mir bin ich auf Seite 108 Sachen gibts...


Ich kenn mich mit Botanik nicht aus, aber nach Bildervergleich würde ich sagen: keine Orchideen. Übrigens tauchen diese roten Blumen ja immer wieder in der Serie auf, z.B. im Tempel waren auch welche.

Bin erst auf Seite 81.

Zitat:
Original von -Sam

Freu mich vorallem, weil ich mir ganz sicher bin, dass in der Epi wieder Richard, Ben und Miles auftauchen werden. Ist nämlich schon längst überfällig. 2 Folgen ohne Miles gehen gar nicht


Das machen sie ja auch öfter, daß kurz vor dem Finale jemand (wieder) auftaucht


Profil von House House
Episoden Vorfreude Thread - 17.05.2010, 20:26:47nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Enathon
Das machen sie ja auch öfter, daß kurz vor dem Finale jemand (wieder) auftaucht

Das stimmt. Und das hoffe ich im aktuellen Falle von Richard, Ben und Miles auch inständig.

Habe gerade einen kleinen, wenn auch nicht ganz vollständigen Staffelfinalvorbereitungsfolgen-Rerun gemacht und "Exodus (1)", "There's no Place like Home (1)" und "Follow the Leader" geschaut. War wirklich mal wieder interessant. Und stimmt mich trotz aller Beschwerden über 6.15, die ich, da bin ich mir sicher, beim dritten Schauen morgen auch noch ein wenig besser finden werde, doch sehr vorfreudig auf 6.16. Auf die letzte Staffelfinalvorbereitungsfolge der Geschichte von Lost.


Profil von Reno Reno
Episoden Vorfreude Thread - 17.05.2010, 20:33:06nach oben

1986 Posts: Hunter




Langsam realisier ich wirklich, dass es zuende geht
Im Trailer war nichts zu sehn und ich hab sogar ne sneak geschaut aus der wirklich NICHTS hervorging.
Hab kein Schimmer was passieren wird und bin gespannt...



"Are you watching closely?"


Profil von Boxman Boxman
Episoden Vorfreude Thread - 17.05.2010, 20:41:54nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Der Trailer ist Gänsehaut... So langsam realisiere ich es auch wirklich. Aber toll das kein neues Material gezeigt wird


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Episoden Vorfreude Thread - 17.05.2010, 20:44:50nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Spiegel!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer