LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-ThreadLOST-fans.de Forum - Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1819 Posts. Er wurde 229464 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 10:21:38nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ihn gefressen? Was?


http://www.dreiundzwanzig.at


gonrhade
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 11:13:09nach oben

Gast

na gut angeknabbert, aber das war eben der ur somky wo alle noch glaubten das monster wäre ein t-rex . aber der pilot wurde auf eine andere weise getötet ecko wurde ja ja ehr zerschmettert, aber bei weiten nicht so zugerichtet.

denn wenn man so einige sachen vergleicht scheint somkey doch ehr redsellig zusein, ausser als er locke hollen wollte vielleicht zur teestunde.


T4Wizzel
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 15:34:54nach oben

Gast

wtf?


...naja mein tipp ist immer noch dass wir lapidus bereits zum ersten mal in the man behind the curtain gefangen zwischen den dimensionen gesehen und gehört haben!

wie auch immer des noch zustande kommen will, ich halte dies als absolut wahrscheinlich!!

genauso wie die super desmond sache!


Profil von Reno Reno
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 16:47:26nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
"Damon Lindelof has admitted that Lost fans will not get answers to questions about the island.

"Previously, the executive producer had promised that fans would get more answers about the series in the sixth season premiere than the first five seasons put together.

However, Lindelof has said that those answers will not involve questions surrounding the island’s mythology.

“There are certain questions I’m very befuddled by, like, ‘What is the island?’ or ‘What do the numbers mean?’” he told SFX.

“We’re going to be explaining significantly more about the numbers, but what is a potential answer to ‘What do the numbers mean?’ I feel like you have to be very careful about entering into midi-chlorian territory.”

He added: “[The island] is a place. I can’t explain to you why it travels through space-time, it just does. You have to accept that.

“So we intend to answer the big questions, but in terms of the island itself, there will be questions left unanswered after the show ends.”



Dass man Zeitreisen und eine springende Insel akzeptiert ist ja in Ordnung, aber die Urzeit der Insel samt Tempel und FDW, etc würd ich schon nochmal gern sehn und was Smokey denn nun ist, hätte ich auch gern gewusst



"Are you watching closely?"


Profil von lostfan1981 lostfan1981
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 17:09:53nach oben

209 Posts: Lost One


Och nee, ich habe ehrlich gesagt mit einer Rückblende zum Zeitpunkt des Tempelbaus und der Errichtung des Wheels gehofft

Und irgendwie verliere ich langsam auch die Hoffnung, dass es eines Tages mal ein Buch von Darlton geben könnte, in denen diese Sachen dann nachträglich noch einmal aufgelöst werden. Sie WOLLEN wohl einige Sachen als Mysterien bewahren... das ist jedenfall die positive Interpretation... wenn man böse wäre, könnte man vorwerfen, dass sie super-spannende Themen aufgebaut haben, die sie am Ende gar nicht mehr erklären (können)... und noch nie konnten? Nee, das wollen wir mal nicht hoffen!

- Editiert von lostfan1981 am 14.01.2010, 17:12 -

- Editiert von lostfan1981 am 14.01.2010, 17:14 -


Horus
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 17:15:31nach oben

Gast

Also dass wir mehr über die Zahlen erfahren find ich schon mal großartig, damit hätte ich ja nicht gerechnet

Profil von Jate815 Jate815
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 17:17:09nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Damon und Carloten verraten wer A&E sind: sie selber




"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Mark Mark
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 17:20:19nach oben

102 Posts: Lost One

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass meine Erwartungen an die 6. Staffel so langsam immer kleiner werden. Die Insel war für mich immer das Hauptmysterium bei LOST und wenn sie meinen, sie müssten nix mehr dazu bringen, dann werd ich wohl sehr enttäuscht sein, aber wir werden sehen...


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von Reno Reno
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 17:36:32nach oben

1986 Posts: Hunter


19 Tage vorm Season start hageln die Spoiler nurnoch so auf mich ein -.-

Erst letztens bei youtube im videotitel nen spoiler gelesen und nun auf der sky1 seite nen cast bild gesehn
8 monate komplett spoilerfrei und jez das

zwischen dem season start und dem folgenden Wochenende, an dem ich dann erst 6.01 schau, verzicht ich ja schon sowieso auf Inet, aber ich krieg so langsam das Gefühl ich sollt es jetzt schon machen



"Are you watching closely?"


Profil von House House
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 18:08:23nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, ich werde nicht auf mein Internet verzichten, habe mir noch keinerlei Spoiler "eingefangen" und bin mir auch recht sicher, dass ich das nicht werde. Glaubst du nicht, Reno, dass du es schaffst, dich ein wenig im Internet herumzutreiben und dabei keine Lost-Seite zu besuchen?

Und wieso schaust du eigentlich 6.01 erst so spät?

@"Topic": Ich habe heute mit meinen ultimativen Mich-auf-S6-einstimm-Tagen begonnen, indem ich mir - ehe Kabel 1 ihn heute Abend zeigt - mal wieder den Piloten angeschaut habe. Es folgen noch mindestens die übrigen vier Season-Opener und das S5-Finale, bei Bedarf mehr. 19 Tage...


Profil von stepser stepser
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 18:16:25nach oben

489 Posts: Stranded One

So schlecht finde ich das nicht, dass zur Insel nichts mehr aufgeklärt wird, immerhin ist sie der größte Mythos und wir haben uns soviel unter ihr vorgestellt, sodass uns wohl jede Aufklärung enttäuschen würde.
Smokey ist meiner Meinung nach schon geklärt worden, zählt das eig mit zum Inselmysterium?


Profil von lostfan1981 lostfan1981
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 18:25:16nach oben

209 Posts: Lost One


Zitat:
Original von stepser
Smokey ist meiner Meinung nach schon geklärt worden, zählt das eig mit zum Inselmysterium?


Aha?! Na dann teile uns doch bitte z.B. einmal mit, wie sich die mechanischen Geräusche bei einer Rauchwolke erklären und wieso die Wolke nicht über Schallzäune hinwegfliegen kann
Und anyway: Was soll den Smokey sein? Wieso scannt es Menschen? Es ist noch nicht einmal klar, ob Nemesis mit Smokey in Verbindung steht... (nach dem Tod von Eko aber zu VERMUTEN)

Also für mich gibt es da auf alle Fragen nur VERMUTUNGEN, wirklich aufgeklärt ist da doch GAR NICHTS!

- Editiert von lostfan1981 am 14.01.2010, 18:27 -


Profil von Reno Reno
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 18:33:52nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Also, ich werde nicht auf mein Internet verzichten, habe mir noch keinerlei Spoiler "eingefangen" und bin mir auch recht sicher, dass ich das nicht werde. Glaubst du nicht, Reno, dass du es schaffst, dich ein wenig im Internet herumzutreiben und dabei keine Lost-Seite zu besuchen?

Und wieso schaust du eigentlich 6.01 erst so spät?

@"Topic": Ich habe heute mit meinen ultimativen Mich-auf-S6-einstimm-Tagen begonnen, indem ich mir - ehe Kabel 1 ihn heute Abend zeigt - mal wieder den Piloten angeschaut habe. Es folgen noch mindestens die übrigen vier Season-Opener und das S5-Finale, bei Bedarf mehr. 19 Tage...


Naja wenn meine eigenen Youtube videos schon mit Videos ala "season 6 spoiler: white rabbit...was weiß ich" verlinkt sind. ist dem schwer aus dem Weg zu gehn
Und warst du nicht einer derjenigen, der im Episodentitel- und centric-spoiler thread schreibt?
Die Episodentitel kenn ich ja nichtmal außer 6.01, also ists bei mir bedeutend leichter infos einzuschleusen als bei dir zb

Und ja, man fängt sich spoiler ein Ein Spoiler ist sowas wie ein schnupfen, eine krankheit, ein virus,das man sich einfängt

Wieso 6.01 erst am WE?
Gewohnheit und Ritual
Innerhalb der Schulzeit kann ich mich einfach nicht entspannen und auf sowas episches einlassen
So in der Woche bis 2 uhr wach bleiben und um 6 schonwieder rausmüssen ist mir Lost viel zu wertvoll
Und der Rest der Woche ist eh zuviel Stress :/

Meine "Mich-auf-S6-einstimm-Tage" verbring ich immernoch mit dem Rerun
Und ich wunder mich grade wie vergänglich die S5 episoden im vergleich zu S1 und 2 sind, die man irgendwie nicht genug schauen kann :/

Deswegen wird wohl noch einmal "Tabula Rasa" vor dem Opener reinpassen. Da wo noch alles heile Welt war und die Episode sehr emotional mit einem Song enden konnte



- Editiert von Reno am 14.01.2010, 18:35 -



"Are you watching closely?"


Profil von House House
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 19:12:18nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Reno
Und warst du nicht einer derjenigen, der im Episodentitel- und centric-spoiler thread schreibt?
Die Episodentitel kenn ich ja nichtmal außer 6.01, also ists bei mir bedeutend leichter infos einzuschleusen als bei dir zb

So schnell wird man als Spoiler-Whore abgestempelt! Ich kenne alle bisher bekannten Titel (weil Episodentitel meiner Meinung nach dafür da sind, vor der Folge gekannt zu werden, um gewissen Szenen und Sätzen in den Folgen die gewünschte Bedeutung zu verleihen oder die Aufmerksamkeit auf etwas Bestimmtes zu richten, vielleicht sogar zu verwirren) - und alle Centrics bis 5.08. Mittlerweile aber gebe ich mir keine weiteren Centrics mehr. Ich denke, ich bin insgesamt weniger gespoilert als du.

Zitat:
So in der Woche bis 2 uhr wach bleiben und um 6 schonwieder rausmüssen ist mir Lost viel zu wertvoll
Und der Rest der Woche ist eh zuviel Stress :/

Ich fang jetzt mal gar nicht an, die Widersprüchlichkeit darin zu beanstanden. Von wegen fast eine Woche warten, das Risiko eines Spoilers eingehen, völlig hibbelig mit der Gewissheit ans Tagewerk gehen, dass man bereits die neue Folge sehen könnte... Ich finde, Liveschauen bzw. Frühschauen zeigt eher, wie wertvoll Lost einem ist. Aber jedem das seine.


Profil von mike15 mike15
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 19:20:13nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von House
Ich kenne alle bisher bekannten Titel (weil Episodentitel meiner Meinung nach dafür da sind, vor der Folge gekannt zu werden, um gewissen Szenen und Sätzen in den Folgen die gewünschte Bedeutung zu verleihen oder die Aufmerksamkeit auf etwas Bestimmtes zu richten, vielleicht sogar zu verwirren)...


Ich finde, dass Titel schon gewaltig spoilen (können). Daher finde ich das System, das unter anderem bei CastAway praktiziert wird, sehr gelungen. Man nennt immer nur den Titel der nächsten Episode, hat dadurch genau die Vorteile, die du genannt hast und wird nicht unnötigerweise gespoilt. Denn meistens kann man sich ja eine Folge vorher denken, in welche Richtung es geht, allerdings nicht bereits zB 10 Folgen davor!







Birdee
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 19:44:51nach oben

Gast

Zitat:
Und ja, man fängt sich spoiler ein [] Ein Spoiler ist sowas wie ein schnupfen, eine krankheit, ein virus,das man sich einfängt []

Und wir wissen ja alle wie schnell das gehen kann, da passt man mal kurz nicht auf und zack hat's einen erwischt.

Finde selbst hier im "Vorfreude Thread" besteht zunehmende Spoilergefahr, da wird in den letzten posts schon besprochen welcher Darsteller jetzt in so und so vielen Episoden mitspielt oder aber das bestimmte Fragen/Rätsel nicht aufgegriffen werden (Mysterium Insel) etc. pp.

Also das sind in meinen Augen auch schon Spoiler und so wie's aussieht muß ich wohl die nächsten wochen sogar das ansonsten spoilerfreie ABC-Forum meiden......denn selbst das oben genannte wollte ich erst gar nicht wissen..lalalala
(mir reichte es schon das ich den ersten Episodentitel erfahren "musste" da damit so offen hausiert wurde....schade)


Profil von mike15 mike15
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 19:50:07nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Birdee
Zitat:
Und ja, man fängt sich spoiler ein [] Ein Spoiler ist sowas wie ein schnupfen, eine krankheit, ein virus,das man sich einfängt []

Und wir wissen ja alle wie schnell das gehen kann, da passt man mal kurz nicht auf und zack hat's einen erwischt.

Finde selbst hier im "Vorfreude Thread" besteht zunehmende Spoilergefahr, da wird in den letzten posts schon besprochen welcher Darsteller jetzt in so und so vielen Episoden mitspielt oder aber das bestimmte Fragen/Rätsel nicht aufgegriffen werden (Mysterium Insel) etc. pp.

Also das sind in meinen Augen auch schon Spoiler und so wie's aussieht muß ich wohl die nächsten wochen sogar das ansonsten spoilerfreie ABC-Forum meiden......denn selbst das oben genannte wollte ich erst gar nicht wissen..lalalala
(mir reichte es schon das ich den ersten Episodentitel erfahren "musste" da damit so offen hausiert wurde....schade)


Also das habe ich scheinbar überlesen, Gott sei Dank

Das einzige, was mir an Spoilergefahr aufgefallen ist, war der Post von Jate. Ist das ein Spoiler oder ein Fun-Video? Bitte um Aufklärung, würd's mir nämlich sonst gerne ansehen

Danke!







Horus
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 20:06:48nach oben

Gast

@mike: Fun Video

Profil von mike15 mike15
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 20:13:03nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Horus
@mike: Fun Video


Warum ist dann dieses Video (hab die Überschrift gelesen und 2 Sekunden zum Vergleich gesehen) bei Lostpedia-Blog als Heavy Spoiler gelistet?

Klick







Profil von Dan Dan
19 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 14.01.2010, 20:18:55nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Horus
@mike: Fun Video


Warum ist dann dieses Video (hab die Überschrift gelesen und 2 Sekunden zum Vergleich gesehen) bei Lostpedia-Blog als Heavy Spoiler gelistet?

Klick

Promogag.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer