LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-ThreadLOST-fans.de Forum - Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1819 Posts. Er wurde 229510 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jate815 Jate815
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 04.10.2009, 22:31:55nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Danke, dein set gefällt mir auch sehr gut warum nur


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Reno Reno
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 04.10.2009, 22:41:35nach oben

1986 Posts: Hunter


Wieso kommt hier nur grad sonne Jate stimmung auf?xD

Also mein Rerun zur Überbrückung der Zeit steckt grad nen wenig fest xD
Das S2 Tailie zeugs hängt mir iwie zu Hals raus und die henry gale Folgen hab ich auch schon zu oft geschaut
Vllt mach ich mit ? oder three minutes weiter oder mach gleich bei S3 weiter... ok eher das S2 finale, das kann ich desmond nich auntun, ihn so einfach überspringen

Und sonst laufen doch grad wieder alle genialen Serien außer Lost allen voran doch auch noch HOUSE
Göttliche Serienwandlung by the way. Wer S4-5 besonders 5 noch nicht kennt,sollte dies schleunigst nachholn und danach S6 weiterschaun!
Aber zu off topic solls hier nun auch nich werden

Sonst verfolg ich noch die diesjährige "ARG"- was heißt jede woche nen bildchen anschaun und sich ärgern,dass die Ammis tolle events dazu kriegen

- Editiert von Reno am 04.10.2009, 22:42 -



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 04.10.2009, 22:42:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Boxi gefallen eure Sig und euer Ava bestimmt auch ganz doll.

(Mir übrigens ernsthaft).

Also, halten wir fest: Aller, aller Voraussicht nach wird S6 bei uns jeden Donnerstagmorgen um 3 laufen. Und das kann ich dann, da ich donnerstags, wenn ich die eine Stunde Geschichte ab und an mal schwänze, auf jeden Fall öfter live schauen. Dann habe ich nämlich erst um 14.15 Uhr Schule. Und selbst wenn ich zu Geschichte gehe, könnte ich um 10.35 Uhr schnell nach Hause. Denn da habe ich so oder so 175 Minuten bis zum nächsten Unterricht.


Profil von Reno Reno
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 04.10.2009, 22:44:56nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Boxi gefallen eure Sig und euer Ava bestimmt auch ganz doll.

(Mir übrigens ernsthaft).

Also, halten wir fest: Aller, aller Voraussicht nach wird S6 bei uns jeden Donnerstagmorgen um 3 laufen. Und das kann ich dann, da ich donnerstags, wenn ich die eine Stunde Geschichte ab und an mal schwänze, auf jeden Fall öfter live schauen. Dann habe ich nämlich erst um 14.15 Uhr Schule. Und selbst wenn ich zu Geschichte gehe, könnte ich um 10.35 Uhr schnell nach Hause. Denn da habe ich so oder so 175 Minuten bis zum nächsten Unterricht.


ach hör du doch auf mit deinem kurssystem. Profiloberstufe und die 36 wochenstunden bis zum abi ftw!



"Are you watching closely?"


Profil von Jate815 Jate815
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 04.10.2009, 22:56:49nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Lass mich raten ... Boxi ist ein anti-shipper?

Ich habe ehrlich gesagt auch schon zu oft die vergangenen Lost Folgen gesehen. Manche Szenen hängen mir schon zum Hals raus, v.a. aber die der 3. Staffel ... sprache wechseln hilft da auch nichts mehr Ich will lieber neues seheeeeen!

@House
ja sagmal, du hast aber nen glücklichen Stundenplan erwischt! *neidischbin* perfekt auf Lost abgestimmt, ich muss schon um 8.45 da sein und dann 8 volle Stunden über mich ergehen lassen aber das hält mich nicht davon ab Lost live zu sehen!


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von House House
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 04.10.2009, 23:10:27nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jate815
Lass mich raten ... Boxi ist ein anti-shipper?

Er hasst das Love-Triangle/-Quadrangle. Und eigentlich auch den Kosenamen "Boxi".

Zitat:
Ich habe ehrlich gesagt auch schon zu oft die vergangenen Lost Folgen gesehen. Manche Szenen hängen mir schon zum Hals raus, v.a. aber die der 3. Staffel ... sprache wechseln hilft da auch nichts mehr Ich will lieber neues seheeeeen!

Genau das ist mir vor Kurzem zu meinem Erschrecken auch aufgefallen. Ich habe lange, lange gedacht, dass ich mich an Lost nie satt sehen könnte. Aber mittlerweile ist es passiert. Alle Folgen der bisherigen fünf Staffeln habe ich mittlerweile mindestens fünfmal gesehen. Die meisten mindestens zehnmal, einige weit über zwanzigmal. Dass ich derzeit dennoch einen Pseudo-Rerun mache, liegt nur daran, dass ich doch noch jemanden gefunden habe, für den es eben keiner ist. Und mit jemandem zusammen kann ich alle Folgen ohne Probleme noch mal schauen.

Zitat:
@House
ja sagmal, du hast aber nen glücklichen Stundenplan erwischt! *neidischbin* perfekt auf Lost abgestimmt, ich muss schon um 8.45 da sein und dann 8 volle Stunden über mich ergehen lassen aber das hält mich nicht davon ab Lost live zu sehen!

Na ja, wenn nicht grade Lost ansteht, können so viele Freistunden auch ganz schön nerven, glaub mir. Doch wenn mein Stundenplan im zweiten Halbjahr genau so bleibt, hätte es donnerstags zweifellos was.


Profil von Boxman Boxman
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 05.10.2009, 15:58:52nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Housy
Boxi gefallen eure Sig und euer Ava bestimmt auch ganz doll.

Erwähn es lieber nicht!


Zitat:
Original von Housy
Er hasst das Love-Triangle/-Quadrangle. Und eigentlich auch den Kosenamen "Boxi".
Original von Housy
Zitat:
Und mit jemandem zusammen kann ich alle Folgen ohne Probleme noch mal schauen.

Do you have any idea how badly I wanna kill you?

@topic (soll es ja auch noch geben ): Mal schauen, vielleicht steige ich dann auf live um oder so. Eher nicht. Aber Donnerstags wäre richtig doof...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 05.10.2009, 17:50:31nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxi
Do you have any idea how badly I wanna kill you?

Yes.

Erklär mal, was an Mittwochnacht ( - so heißt das bitteschön, wir sind ja hier nicht qu4d ) das Problem wäre. Meine Schwierigkeit mit Donnerstagnacht habe ich ja bereits erläutert.

Aber wenn du auf live umsteigen würdest, das hätte echt was. Müsstest dann halt einfach mal eine halbe Stunde früher aufstehen als sonst.


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 06.10.2009, 14:22:22nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Also ich überbrücke mir die Zeit einfach mit anderen Serien..Gibt ja im moment genug.Flash Forward gefällt mir und bei Heroes bin ich auch dabei.Also geht schon iwie.

BTW. weiß jemand ob man S6 wieder so nett auf ABC.Com gucken kann?!Funktioniert das noch?
Denn wenn nicht muss ich bis zum Seasonbeginn noch ne neue Methode finden.(iwelche Idee?)




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Boxman Boxman
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 06.10.2009, 14:34:34nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxi
Do you have any idea how badly I wanna kill you?

Yes.

Erklär mal, was an Mittwochnacht ( - so heißt das bitteschön, wir sind ja hier nicht qu4d ) das Problem wäre. Meine Schwierigkeit mit Donnerstagnacht habe ich ja bereits erläutert.

Aber wenn du auf live umsteigen würdest, das hätte echt was. Müsstest dann halt einfach mal eine halbe Stunde früher aufstehen als sonst.

Naja, wie gesagt Donnerstag bin ich bis abends unterwegs, tagsüber geht also nicht und live will auch nicht so wirklich funktionieren da ich ja zu den Ausstrahlungszeiten aufstehe. Freitag hingegen bin ich schon Mittags daheim was bedeuten würde dass ich die Folge sehr schnell sehen könnte. Sollte es jetzt allerdings tatsächlich Mittwochnacht werden, werde ich die Folgen Donnerstagsabends sehen, wenn es sich irgenwie einrichten lässt, worauf ich mal hoffe.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jate815 Jate815
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 06.10.2009, 14:53:56nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Dr.Faraday


BTW. weiß jemand ob man S6 wieder so nett auf ABC.Com gucken kann?!Funktioniert das noch?
Denn wenn nicht muss ich bis zum Seasonbeginn noch ne neue Methode finden.(iwelche Idee?)



Also ich schätze mal, dass abc die Folge wieder einen Tag später auf ihre Internetseite stellen wird. Live gucken kann man sie ja dort leider nicht, da muss man dann schon auf die gute Qualität verzichten


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Boxman Boxman
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 06.10.2009, 14:59:37nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Dr.Faraday


BTW. weiß jemand ob man S6 wieder so nett auf ABC.Com gucken kann?!Funktioniert das noch?
Denn wenn nicht muss ich bis zum Seasonbeginn noch ne neue Methode finden.(iwelche Idee?)



Also ich schätze mal, dass abc die Folge wieder einen Tag später auf ihre Internetseite stellen wird. Live gucken kann man sie ja dort leider nicht, da muss man dann schon auf die gute Qualität verzichten

Jap, seh ich genauso. abc wird die Folgen wieder on stellen, in HD-Qualität, nur das Beste für meine Augen.

Zum Thema live-schauen: Jeder der Interesse hat soll Housy eine PM schicken, der kennt sich damit aus.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 06.10.2009, 18:28:49nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
Zum Thema live-schauen: Jeder der Interesse hat soll Housy eine PM schicken, der kennt sich damit aus.

Danke, jetzt rennen sie mir schon die Türen ein.

Fragt echt lieber Meister qu4d. Alles, was ich armer Tor weiß, habe ich von ihm, und er weiß noch eine ganze Menge mehr. Und er antwortet immer ganz schnell und nett. Nicht so wie ich.


Profil von WingedDevil WingedDevil
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 07.10.2009, 12:53:45nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Offiziell?






Profil von Reno Reno
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 07.10.2009, 13:44:46nach oben

1986 Posts: Hunter


DAS Poster gibts doch auch schon knapp nen Monat und ist (meine ich) offiziell.

Teaser poster gehn ja noch, aber werdet ihr hier dann auch direkte Castpromos und Trailer posten?
Glaub, ab November sollt ich hier sowieso verschwinden,weil da die Trailerzeit anfängt... und mein Youtube konto muss ich dann auch wohl erstmal für 3 monate stilllegen müssen



"Are you watching closely?"


Profil von WingedDevil WingedDevil
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 07.10.2009, 15:14:34nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Ja weiss das es offiziell ist, nur ist das was du gepostet hast zwei Fotos die mit Photoshop zusammengefügt wurden und eigentlich doch dann Fanmade sind
Aber das hier sieht eher nach richtiger Promo aus




Profil von Reno Reno
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 07.10.2009, 17:45:03nach oben

1986 Posts: Hunter


Gibts die auch in High def oder ist das die momentan höchste auflösung?



"Are you watching closely?"


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 07.10.2009, 20:05:34nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Reno
Gibts die auch in High def oder ist das die momentan höchste auflösung?


http://3.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/Ssou6J1mdnI/AAAAAAAAv9U/0cG301G8PMo/s1600-h/lostfinalseasonposter.jpg

Ist von DarkUfo. Hat wohl irgend jemand eingescannt, scheint also offiziell zu sein.


sawyerstyle
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 08.10.2009, 13:09:28nach oben

Gast

ich kannte die serie nur vom hören habe mir in einem monat die kompletten staffeln angeschaut und es ist einfach genial bin jetzt aber echt gespannt wie es weiter geht vor 2 monaten wusste ich nichts jetzt warte ich nur darauf das es endlich soweit ist und ich es im fernsehen sehn kann.

Profil von Reno Reno
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 10.10.2009, 13:23:41nach oben

1986 Posts: Hunter


Jippie!
Kein Material aus S6 in der Werbekampagne!
Jetzt nurnoch von Darkufo, lostpedia und dem spoilerboard fern bleiben und schon spoilerfrei in die neue Season!



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer