LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-ThreadLOST-fans.de Forum - Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1819 Posts. Er wurde 229454 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 22.11.2009, 20:56:36nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Enathon
Seit wann ist um Mitternacht Morgen?

Eben. Da beginnt der Tag ja auch nicht.


Profil von Enathon Enathon
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 22.11.2009, 21:25:37nach oben

1318 Posts: Scout


Also bei mir schon: In welcher Zeitzone lebst du?

Profil von mercy mercy
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 23.11.2009, 00:51:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Blub. Thema? Danke!

Profil von lostfan1981 lostfan1981
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 23.11.2009, 13:50:51nach oben

209 Posts: Lost One


Also ich bin da irgendwie verwirrt mit dem Starttermin im Februar und der angekündigten Olympia-Pause! Start Anfang Februar und dann 2 Wochen später wieder Pause?!
Kann mir bitte einmal eine kurze Info geben, wieviel Folgen vor der Pause gezeigt werden bzw. von wann bis wann die Pause jetzt ist?


qu4d
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 23.11.2009, 14:07:26nach oben

Gast

Am 2. Februar kommt der Opener "LA X" in doppelter Länge.
Am 9. Februar kommt dann die nächste Episode.

Die Winterspiele fangen am 12. Februar an. Da LOST aber erst so "spät" anfängt, ist die Pause noch nicht wirklich sicher. Wird sich wohl bald erst zeigen. Wären dann aber höchstens 2 Wochen ohne neue Folgen.


Profil von lostfan1981 lostfan1981
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 23.11.2009, 14:21:42nach oben

209 Posts: Lost One


Danke für die Info!

Profil von Toaster Toaster
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 23.11.2009, 15:01:49nach oben

188 Posts: Lost One

Da haben wir ja noch richtig Glück, dass die Olympia-Spiele nicht 12 Monate lang sind. Das wäre sonst eine verdammt kurze 6. Staffel geworden...

Profil von House House
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 24.11.2009, 23:11:00nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Mir fällt gerade auf, dass Dienstagnacht doch noch schlechter für mich ist, als ich anfangs dachte. Denn mittwochs nach der Schule arbeite ich ja und komme immer erst so um 8 nach Hause. Das heißt, ich kann die Folgen kein Stückchen früher schauen als letztes Jahr (es sei denn ich schwänze ab und an mal Französisch, wozu mir jetzt bestimmt der eine oder andere gern rät).

Dienstagnacht = fail


Profil von Jate815 Jate815
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 24.11.2009, 23:36:46nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Und warum schaust du es nicht einfach nachts live? Ich hab das auch gemacht, wenn ich am nächsten Tag länger Schule hatte. Geh einfach "früh" ins Bett, schau um 3 Lost und schlaf danach noch 2 Stündchen wenn du das nach der "Aufregung" kannst Bei mir ging das prima, außer das meine Gedanken im Unterricht ständig zu Lost wanderten, aber das tun sie eigentlich eh fast immer

- Editiert von Jate815 am 24.11.2009, 23:38 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Reno Reno
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 24.11.2009, 23:48:27nach oben

1986 Posts: Hunter


ich weiß ja nich wie und wo ihr live schaut und hier will mir ja auch keiner in keinster weise über PM Auskunft drüber geben, aber was mein Wissen über Liveschaun angehn, ist die quali einfach nur scheiße und das risiko,dass der stream abreißt ist mir einfach zu hoch.



"Are you watching closely?"


Profil von Jate815 Jate815
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 25.11.2009, 08:21:33nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Wenn du willst kann ich dir gerne ein paar Infos darüber schreiben und ich kann dir eins sagen: die Qualität ist zwar nicht die beste, aber meine Lost Sucht stillt sie allemal und bei mir ist bis jetzt kein einziges Mal der Stream abgestürzt! (kommt aber denk ich mal auch darauf an welche Internetverbindung man hat)


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von House House
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 25.11.2009, 19:59:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jate815
Und warum schaust du es nicht einfach nachts live? Ich hab das auch gemacht, wenn ich am nächsten Tag länger Schule hatte. Geh einfach "früh" ins Bett, schau um 3 Lost und schlaf danach noch 2 Stündchen wenn du das nach der "Aufregung" kannst Bei mir ging das prima, außer das meine Gedanken im Unterricht ständig zu Lost wanderten, aber das tun sie eigentlich eh fast immer

Hmm. Dann bist du aber anscheinend besonders gut darin, mit wenig Schlaf den Tag zu überstehen und auszukommen. Ich bin das ehrlich gesagt, so denke ich zumindest, eher nicht. Obwohl der Schultag Mittwoch bei mir derzeit kein allzu wichtiger oder anstrengender wäre. Aber zum Thema Liveschauen müssen wir uns auch mal via PM austauschen, Jate. Habe letzte Staffel zum Ende hin schon live geguckt, hatte aber doch manch Schwierigkeit zwischendurch. Bestimmt kann ich noch was von dir lernen.

Den Opener plane ich mir übrigens ohnehin live zu geben.


Profil von titus titus
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 26.11.2009, 15:17:12nach oben

1463 Posts: Scout

Ich gönne mir jede Folge ganz gemütlich und ausgeschlafen am Abend. Ich starte den Download und gehe gemütlich schön warm duschen. Dann drehe ich die Anlage auf und stelle mir ein Bier hin und einen Schokokuchen. Dann Atme ich ganz tief durch, fixiere mich auf den Bildschirm und drücke auf Play.


A cloned world nearly ends


Profil von House House
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 26.11.2009, 18:35:16nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Bier und Schokokuchen - geile Kombination.

Man kann sich aber sicherlich auch des Nachts ein würdiges Ritual drumherum machen. Ich weiß nur echt nicht, wie sich das dann - mitten in der Woche - fünf Monate lang auf meinen Alltagsrhythmus auswirken soll. Die Arbeit mittwochnachmittags wird vermutlich zur Qual werden. -.-


Profil von Jate815 Jate815
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 26.11.2009, 19:32:06nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Also anscheinend bist du ja wirklich jemand, der genug Schlaf braucht um einigermaßen was hinzubekommen mir macht das garnichts aus für ne Stunde aufzustehen, um Lost zu gucken, wirkt sich nicht wirklich auf meinen Schlafrhythmus aus. Am Wochenende muss ich dann nur wieder meine 10 Stunden Schlaf bekommen

Ich stehe immer kurz vor 3 auf, kuschel mich in meinen Bademantel und mach mir nen Kaba oder Tee und dann tauche ich in die LOST Welt ein manchmal haben wir von nem anderen Forum auch in msn einen Chat aufgemacht und zwischen den Pausen (die kommen da ständig, schlimmer als bei RTL) über die Episode gequatscht. Könnten wir ja hier auch machen, wenn mehrere extra nachts aufstehen


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von House House
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 26.11.2009, 20:22:18nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jate815
manchmal haben wir von nem anderen Forum auch in msn einen Chat aufgemacht und zwischen den Pausen (die kommen da ständig, schlimmer als bei RTL) über die Episode gequatscht. Könnten wir ja hier auch machen, wenn mehrere extra nachts aufstehen

Dafür sind die Unterbrechungen nicht so lang wie hier.

Und das mit dem Chat während und nach der Folge ist hier schon halbwegs geläufig. Es gab zwar bislang nie wirklich viele Liveschauer - aber womöglich ändert sich das ja im Zuge der finalen Staffel.

Doch hiermit noch mal zu den Schlafzeiten: Dir macht es nichts aus, dass dir mitten in der Woche drei Stunden Schlaf fehlen - genau zu dem Zeitpunkt mitten in der Nacht, da sie besonders wichtig sind und du sie total gewohnt bist? Und das Ganze liefe ja dann wirklich ein knappes halbes Jahr so. Ich weiß nicht, um ich mir das im zweiten Semester der 12. erlauben kann. Und bei mir ist dann eben Mittwochnachmittag noch diese Arbeit. Ich bin ja so schon immer totmüde, wenn ich mittwochabends um 8 nach Hause komme. Wie soll das erst enden, wenn mir der Schlaf von halb 2 bis halb 4 auch noch geraubt wird? Hast du den Schlaf dann nie irgendwie nachmittags nachgeholt oder bist tags darauf abends früher ins Bett gegangen, Jate?


Profil von Jate815 Jate815
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 26.11.2009, 20:57:41nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ja finde ich aber doof, bei unseren Pausen kann man schön irgendwelche Tätigkeiten mitreinschieben, da klappt nur das eben mal schnell aufs Klo gehen oder so

Na gut, dann bin ich ja mal gespannt wie viele letztendlich Lost live schauen

Also vielleicht liegt unsere Tiefschlafphase ja an verschiedenen Zeitpunkten? Unter der Woche schlafe ich im Schnitt meistens eh nur so um die 6-7 Stunden, d.h. wenn Lost kommt lege ich mich immer schon so um 9-10 Uhr ins Bett, schlafe dann bis kurz vor 3 und lege mich dann so um halb 5 nochmal für 2 Stunden hin. Ein wirklichen Unterschied macht das zu den sonst 6-7 Stunden Schlaf am Stück auch nicht aus. (zumindest für mich , ich denke jeder Mensch verträgt einfach unterschiedlich wenig Schlaf)


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von nikm4nn nikm4nn
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 28.11.2009, 15:29:09nach oben

144 Posts: Lost One

ist doch total durch, ich wart doch nicht so ewig, um mir dann die folgen unter kuriosen umständen in der tiefsten nacht reinzusuchten (und das sage ich als extrem nachtaktiver )

Profil von Jate815 Jate815
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 30.11.2009, 07:15:46nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Hui anscheinend fangen jetzt auch andere ausländische Sender an die 6. Staffel zu promoten. Der spanische Sender cuatro hat meiner Meinung nach nen super Trailer erstellt, finde die Idee sehr interessant, jeden Charakter als Spielfigur eines Schachbrettes zu sehen - jeder muss sein Schicksal erleben. Schauts euch selbst an!



Ich hoffe da is vielleicht was wahres dran es zu versuchen, Lost fast zeitnah auf der ganzen Welt auszustrahlen. Für sie heißt es nämlich am Ende des Trailers "estreno febrero" was so viel heißt wie "Premiere im Feburar"



- Editiert von Jate815 am 30.11.2009, 07:22 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von lostfan89 lostfan89
Halbzeit - Season 6 Vorfreude Thread - 30.11.2009, 12:11:01nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von McLovin
@House + q
Was ist daran krass/schlimm?

Donnerstags habe ich um 10.35 Uhr Schulbeginn. Und zudem mittendrin drei Freistunden. Wären die Folgen also, wie letztes Jahr, mittwochnachts gelaufen, hätte ich sie entweder sehr gut live schauen oder perfekt in meine Freistunden einschieben können. Mittwochs dagegen habe ich um 8 Schulbeginn und nur zwei auseinander liegende Freistunden - was mir gar nichts nützt. Also kann ich die Folge erst mittwochs nach der Schule schauen. Ist nicht weltbewegend dramatisch und nicht so schlimm wie Donnerstagnacht, aber Mittwochnacht wäre eben perfekt gewesen.


Lost wird halt nicht persönlich zugeschnitten leider oder ?

Da ich mir dies sowieso über Pay-tv Fox ansehen werde und dies Zeitgleich passiert freue ich mich


Teleclub Schweiz der Fox ausstrahlt hat es schon bestätigt (inoffiziel)





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer