LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-ThreadLOST-fans.de Forum - Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1819 Posts. Er wurde 229529 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jate815 Jate815
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 21:30:16nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


also von den fake Drehs habe ich auch schon gehört, glaube aber nicht dass die Episodentitel gefaked sind


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Jack23 Jack23
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 22:06:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Fake-Drehs gibt es ja ganz offensichtlich zB beim season 4 Finale, mit verschiedenen Personen im Sarg. Aber ich denke die spoiler sind zumindest so wahr, wie in den Jahren zuvor auch.




Profil von stepser stepser
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 22:39:21nach oben

489 Posts: Stranded One

Hey, war nur ne Theorie, da mir einige Spoiler, die ich gehört habe überhaupt nicht gefallen haben. Ist vielleicht auch nur sowas wie Hoffnung.

Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 00:14:09nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Einfach keine Spoiler lesen! Dann wird man auch nicht enttäuscht bzw. bestätigt!

Ich bin sooo stolz das ich nur den Titel von 06x1/2 kenne (man kam ja nicht drum herum) und sonst echt nichts weiß! Weder Centric noch Titel ! Soo gut!

Das auf der LF Startseite war nat. mies, hab den Post auch geöffnet aber als ich eine Liste mit Titeln sah hab ich schnell weggeklickt und habe nix gesehen !

Wird bestimmt klasse sein am 2.2 total ungespoiled Lost zu gucken!
Kann ich mich wenigstens über die WTF Momente total freuen!

Zu den Fake Drehs : Fände ich gut wenn sie alles konsequent durchgezogen hätten mit Titel-Fake usw. aber denke ma das wird schwer, da ja auch die Fernsehsender die Titel brauchen und Tv Zeitschriften usw. und da bleibts wohl nich aus das das auch an die Öffentlichkeit kommt.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Reno Reno
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 00:24:47nach oben

1986 Posts: Hunter


Ich war ja seit der Veröffentlichung der Meinung, dass die Comic Con videos Fake sind, weil ich nen Paralleluniversum einfach nicht wahr haben will, aber ich schätz mal das wird wie bei den FFs die am anfang auch keiner wollte und es trotzdem funktionierte,

Ich fands auch sehr verdächtig,dass Matthew gleich nachm S5 finale nähere infos zu S6 raushaut, die nen wenig den S5 infos von ihm ähnelten.
Da hoffe ich jetzt noch,dass es einfahc nur fake ist

Bis jetzt kenn ich auch nur den Episodentitel des openers und ein castspoiler, der schätzungsweise aber erst später in der seaosn auftauchen wird.
bzw kann ich ihn bis jetzt noch nicht einordnen, außer vllt ins serienfinale, aber ich hoffe soweit reichen die spoiler noch nicht



"Are you watching closely?"


Palexx
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 16:47:55nach oben

Gast

ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich stolz auf mich
hab bis jetzt auch nichts erfahren außer dem Titel von 6.01.
Irgendwie hat mein Spoilverhalten mit den Staffel konstant abgenommen:
während ich in Staffel 2 noch jeden Spoiler aufgenommen, warens in Staffel 3 dann wesentlich weniger, in S4 nur noch Episodentitel und Centric, und in S5 warens nur kleinigkeiten die durchgesickert sind und eben die Episodentitel ohne Centric. Ich freue mich total auf eine wirklich komplett spoilerfreie Staffel, und dann auch noch zum ersten mal im Originalton


Profil von Jate815 Jate815
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 17:03:28nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Hach ich werde von Tag zu Tag nervöser, ich wette, dass ich eine Woche vorher nicht mehr richtig schlafen kann


Nunja, ich habe gerade versucht den cuatro Trailer auf Deutsch zu übersetzen, ich hoffe, dass ist mir einigermaßen gelungen Hier ist das Ergebnis: (die Qualität müsste sich in den nächsten paar Minuten noch verbessern, so dass man dann HD auswählen kann )


- Editiert von Jate815 am 06.01.2010, 18:04 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Reno Reno
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 17:28:34nach oben

1986 Posts: Hunter


War im Trailer nicht die reden von einem und nicht mehreren Göttern?

Und wann zum teufel kommt eigentlich endlich die Terry version?



"Are you watching closely?"


Profil von Jate815 Jate815
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 17:56:08nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ja das ist mir vorhin auch aufgefallen habs gerade geändert Sobald im spanischen ein S am Ende des Wortes ist, denke ich sofort es wäre Plural

- Editiert von Jate815 am 06.01.2010, 18:08 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von mike15 mike15
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 19:25:48nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Mittlerweile ist auch ein finnischer Trailer zur Season 6 aufgetaucht.







Profil von McLovin McLovin
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 19:33:09nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ist die Staffel bei denen eigentlich schon synchronisiert (spanisch, finnisch etc.), oder wird das auch auf englisch ausgestrahlt?

Profil von mike15 mike15
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 19:38:39nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von McLovin
Ist die Staffel bei denen eigentlich schon synchronisiert (spanisch, finnisch etc.), oder wird das auch auf englisch ausgestrahlt?


Das weiß ich leider nicht, aber die S5-Ausschnitte im Trailer waren auf Deutsch mit finnischen Untertiteln.







Palexx
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 19:39:55nach oben

Gast

also im finnischen Trailer wird Englisch gesprochen. Von daher glaube ich nicht das da schon irgendwas synchronisiertes gesendet wird.
wahrscheinlich so wie in allen anderen Ländern wo jetzt Trailer zur 6. Staffel auftauchen.


Profil von House House
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 19:41:07nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


So schnell kann doch niemand synchronisieren. Gibt es überhaupt eine finnische Synchro von Lost? In solchen Ländern laufen derlei Serien doch ohnehin oft im Original, oder? Und in Spanien wundert es mich zwar - aber zumal Lost selbst mitunter Zeitprobleme hat, überhaupt für die Ausstrahlung in den USA rechtzeitig fertig zu werden, kann unmöglich so zeitnah eine Synchronisation stattfinden.

Profil von Jate815 Jate815
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 20:04:55nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Naja, die Spanier synchronisieren doch ihre Folgen und dort soll auf cuatro auch im Februar die 6. Staffel laufen Ich denke, dass die Folgen zum Synchronisieren halb fertig an die Sender geschickt werden, ist bei Harry Potter auch so ...


OMG. Awesome.
Das Schachbrett Promo nun mit Terry O'Quinn's UND Matthew Fox's Stimme! Das spanische Gedicht haben sie allerdings nicht übersetzt, trotzdem toll.


- Editiert von Jate815 am 06.01.2010, 20:05 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von mike15 mike15
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 20:09:01nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jate815
OMG. Awesome.
Das Schachbrett Promo nun mit Terry O'Quinn's UND Matthew Fox's Stimme! Das spanische Gedicht haben sie allerdings nicht übersetzt, trotzdem toll.


Wie toll ist das denn? Davon könnte ich gar nicht genug bekommen!







Profil von Jate815 Jate815
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 20:09:45nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Was Matthew sagt ist aber nichts neues, das kam schon einmal in einem Charakter Promo vor. Genauso wie das von Terry Ist das jetzt ein fake oder nicht?
Ok laut darkufo ist es fanmade

- Editiert von Jate815 am 06.01.2010, 20:20 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von lostfan1981 lostfan1981
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 21:13:19nach oben

209 Posts: Lost One


Ich denke im Original werden sie mal Terry schön das Gedicht aufsagen lassen
Das was gesagt wird, passt ja auch gar nicht zu den Bildern... finde es nicht mal besonders gelungen als Fanmade-Video, auch wenn die Idee nett ist...

- Editiert von lostfan1981 am 06.01.2010, 21:14 -


Profil von Reno Reno
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 22:46:43nach oben

1986 Posts: Hunter


Boah ich glaubs jawohl nicht!

Zuerst wird mein erster Lost Trailer auf youtube von irgendsonnem arsch neu hochgeladen und jetzt grabschen die sich eiskalt die tonspur meines 2ten Trailers und verkaufens dann als offiziell!



Die Sounds hab ich von den alten S2 promos und dem inception trailer, damit das klar ist



"Are you watching closely?"


Profil von lostfan1981 lostfan1981
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 06.01.2010, 22:51:54nach oben

209 Posts: Lost One


Das ist echt ärgerlich, aber diese Gefahr besteht bei youtube leider immer!
Bei dir passt der Text auch sehr gut zu den ausgewählten Bildern, schön gemacht!

Sieh's mal so: Irgendjemandem hat dein Editing so dermaßen gut gefallen, dass er deinen Sound für ein Video benutzt hat, zu dem er eigentlich gar nicht passt

Anyway: Hast du diese Paukenschläge und den Hintergrundgesang eigentlich da reineditiert oder war das "orischinal" bei den Quellen auch schon da?

- Editiert von lostfan1981 am 06.01.2010, 22:54 -

- Editiert von lostfan1981 am 06.01.2010, 22:55 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer