LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-ThreadLOST-fans.de Forum - Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1819 Posts. Er wurde 229477 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:06:55nach oben

Gast

Bleibt das dann bei einem Live-Thread? Würd ich so machen und der wird dann halt Woche für Woche genutzt.

Profil von Jate815 Jate815
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:09:09nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
Bleibt das dann bei einem Live-Thread? Würd ich so machen und der wird dann halt Woche für Woche genutzt.


Jep fände ich auch ne super Idee. So viele schauen die Folgen glaube ich eh nicht live, soweit ich weiß.


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von House House
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:12:02nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Das mit dem Live-Diskussions-Thread finde ich verständlich. Mich würde es, glaube ich, auch nerven, wenn ich die Folge vormittags sähe, um noch früh dran zu sein, und ich mich daraufhin durch 10 Seiten Wtf-Smiley-Posts wühlen müsste.

Und Leute, ich habe ein Problem. -.-

Ich erkläre es mal. Das Special läuft ja um 2 Uhr am Mittwochmorgen deutscher Zeit. Somit geht der ganze Lost-"Abend" bis 5 Uhr. Am Mittwoch ist Tag der offenen Tür in der Uni in Mainz. Der beginnt um 9. Und bis ich in Mainz bin, das kann eine Weile dauern. Ursprünglich wollte ich am Mittwoch ja nicht oder später in die Schule gehen, aber jetzt? Eigentlich will ich mir das nicht entgehen lassen. Andererseits habe ich dienstags schon bis 17.15 Uhr Schule und muss danach noch arbeiten, bin allerfrühstens um 8 zuhause. Dann schnell hingelegt, hätte ich vielleicht fünf Stunden Schlaf. Dann allerdings könnte ich kein S5-Finale zur Vorbereitung schauen und müsste auch von meinem ursprünglichen Plan des So-bald-wie-möglich-nach-Live-Ausstrahlung-Schauens-ohne-Werbung abkehren. Was ratet ihr mir!


qu4d
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:14:59nach oben

Gast

Lass den Scheiss mit S5 Finale schauen. Die letzten 2 Minuten werden eh nochmal gezeigt.

Profil von Jate815 Jate815
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:16:20nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Hm also dazu erstmal ne Frage. Warum schaust du nicht einfach heute oder am Montag nochmal das Finale? Da sparst du dir einiges an Zeit. Du könntest außerdem auch das Spezial vor der Folge weglassen und am nächsten Tag nachschauen, finde ich persönlich eh nicht so wichtig. Das schaue ich auch nicht live. Dann könntest du bis kurz vor 3 schlafen und hättest somit relativ "viel" Schlaf im Vergleich zu deinem vorherigen Plan


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Strandkorb Strandkorb
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:17:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja ok, ein allgemeiner Live-Thread. Das spat Arbeit.

@House: Schau das S5 Finale doch einfach jetzt


Profil von b3rt4 b3rt4
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:19:28nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Das Special was um 2.00 Uhr laeuft laeuft heute Nacht uebrigens schon in Kanada.
boJABER streamt es falls es irgendwen interessiert.


.





.


Profil von House House
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:21:24nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich hab aber erst noch das S2-Finale vor mir.

Und natürlich könnte ich das S5-Finale vorziehen und das Special nachholen. Aber so ein Special hat für mich sowieso nur den Sinn der Stimmungsmache vor einer neuen Folge. Wirklich Wissenswertes, wirklich Neues gibt es da ja nie. Und inhaltlich rekapitulieren muss ich Staffel 5 auch nicht noch einmal, glaube ich. Ich würde sowohl das Finale als auch 6.00 sowieso nur noch mal wegen der besseren Einstimmung, der Atmosphäre halber schauen. Und das müsste dann eben unmittelbar vor der S6-Premiere sein.

Also empfiehlt mir nienand, nicht zur Uni zu gehen?


qu4d
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:21:25nach oben

Gast

Läuft da nicht "Lost - The Final Season - Beginning of the End"
Das lief doch schon vor Wochen auf abc.

6x00 heisst doch "Final Chapter"


Profil von Jate815 Jate815
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:22:17nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Oh danke für die Info, wusste ich garnicht

Siehst du House, da kannst du dann das Special auch schon morgen schauen und bist perfekt für die Premiere vorbereitet!



Wenn du das nicht zur Uni gehen ain Erwägung ziehen würdest, dann geh nicht dorthin

- Editiert von Jate815 am 31.01.2010, 14:23 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von b3rt4 b3rt4
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:24:24nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von qu4d
Läuft da nicht "Lost - The Final Season - Beginning of the End"
Das lief doch schon vor Wochen auf abc.

6x00 heisst doch "Final Chapter"

http://shows.ctv.ca/Lost.aspx


.





.


Profil von House House
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:25:28nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Was ist denn dieses "Beginning of the End", was "schon vor Wochen auf ABC lief"?

qu4d
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:26:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von qu4d
Läuft da nicht "Lost - The Final Season - Beginning of the End"
Das lief doch schon vor Wochen auf abc.

6x00 heisst doch "Final Chapter"

http://shows.ctv.ca/Lost.aspx


Letztens stand da noch was anderes *protestier*


Profil von b3rt4 b3rt4
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:27:26nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von House
Was ist denn dieses "Beginning of the End", was "schon vor Wochen auf ABC lief"?

Das ist das, wo sie die Promis ueber LOST ausgefragt haben.

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von qu4d
Läuft da nicht "Lost - The Final Season - Beginning of the End"
Das lief doch schon vor Wochen auf abc.

6x00 heisst doch "Final Chapter"

http://shows.ctv.ca/Lost.aspx


Letztens stand da noch was anderes *protestier*

Ich weiss, denn erst sollte das Special ja auch "The Beginninf of the End" heissen aber dann haben sie wohl erkannt, dass sie da ein bisschen Mist gebaut haben.


.





.


qu4d
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:27:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Was ist denn dieses "Beginning of the End", was "schon vor Wochen auf ABC lief"?


http://www.youtube.com/watch?v=w-To_GYRlsw

http://www.youtube.com/watch#v=0l6Par7_YB8

http://www.youtube.com/watch#v=rgUDUErNP5k


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:29:24nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich hatte mir eigentlich dieses Jahr vorgenommen, mich vorher nicht zu spoilern. Aber die Neugier war wieder mal größer. Die ersten Minuten der neuen Staffel habe ich jetzt auch schon gesehen...
Aber ist auch kaum mehr aus zuhalten.


Palexx
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 15:02:49nach oben

Gast

da meine letzte Frage irgendwie untergegangen ist frage ich einfach nochmal

könnte mir irgendwer der sich mit dem einfügen von Untertiteln usw auskennt kurz per PM erklären wie ich eine Verzögerung zwischen Ton und Sub ausgleichen kann?
Wäre nämlich ganz gut wenn ich Mittwoch mit synchronem Sub Lost gucken könnte

vielen dank


Profil von Harper Harper
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 15:07:32nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ist "Tag der offenen Tür" nicht eh so eine "kann, muss aber nicht" Veranstaltung?
In dem Falle House rate ich dir du KANNST es live schauen


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von lostfan1981 lostfan1981
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 15:44:12nach oben

209 Posts: Lost One


Zitat:
Original von House
Das mit dem Live-Diskussions-Thread finde ich verständlich. Mich würde es, glaube ich, auch nerven, wenn ich die Folge vormittags sähe, um noch früh dran zu sein, und ich mich daraufhin durch 10 Seiten Wtf-Smiley-Posts wühlen müsste.

Und Leute, ich habe ein Problem. -.-

Ich erkläre es mal. Das Special läuft ja um 2 Uhr am Mittwochmorgen deutscher Zeit. Somit geht der ganze Lost-"Abend" bis 5 Uhr. Am Mittwoch ist Tag der offenen Tür in der Uni in Mainz. Der beginnt um 9. Und bis ich in Mainz bin, das kann eine Weile dauern. Ursprünglich wollte ich am Mittwoch ja nicht oder später in die Schule gehen, aber jetzt? Eigentlich will ich mir das nicht entgehen lassen. Andererseits habe ich dienstags schon bis 17.15 Uhr Schule und muss danach noch arbeiten, bin allerfrühstens um 8 zuhause. Dann schnell hingelegt, hätte ich vielleicht fünf Stunden Schlaf. Dann allerdings könnte ich kein S5-Finale zur Vorbereitung schauen und müsste auch von meinem ursprünglichen Plan des So-bald-wie-möglich-nach-Live-Ausstrahlung-Schauens-ohne-Werbung abkehren. Was ratet ihr mir!


I want you to understand one thing: You have a CHOICE. You can do what the university ask you to do... or you can WATCH


Profil von Jate815 Jate815
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 16:26:49nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


warum war ich nicht da
http://www.kitv.com/video/22392421/index.html
(keine Angst, sind keine Spoiler dabei ist nur ein Bericht vom Event)


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer