LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-ThreadLOST-fans.de Forum - Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1819 Posts. Er wurde 229512 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von dark_spidey dark_spidey
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 21.05.2010, 07:34:26nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Cerberus Vent
Eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht meiner Meinung noch für Boone & Shannon und Mr. Eko.


Hmm seh ich gar nicht mal als so unwahrscheinlich..
War nicht die Rede von irgendeiner Hochzeit??
Könnte doch sein, dass Eko der Priester sein wird

PS: ich bin auch spoilerfrei!!




Profil von Harper Harper
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 21.05.2010, 08:36:22nach oben

782 Posts: Button Pusher


Nein keine Hochzeit sondern ein Konzert im Museum von Miles Vater, welches sich auf dem Widmore Anwesen befindet so wie ich Daniel verstanden habe. Und da wollte Daniel ja Rock meets Classic machen weshalb auch Charlie mit Driveshaft auftreten sollte. Hoffe er kommt.

PS: mir ist eben gerade erst klar geworden wie Desmond mit seinem Satz: See you in another life, Brother jetzt doch recht hatte lol.

- Editiert von Harper am 21.05.2010, 08:42 -


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Caridy Caridy
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 21.05.2010, 13:31:30nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Harper
Nein keine Hochzeit sondern ein Konzert im Museum von Miles Vater, welches sich auf dem Widmore Anwesen befindet so wie ich Daniel verstanden habe. Und da wollte Daniel ja Rock meets Classic machen weshalb auch Charlie mit Driveshaft auftreten sollte. Hoffe er kommt.

PS: mir ist eben gerade erst klar geworden wie Desmond mit seinem Satz: See you in another life, Brother jetzt doch recht hatte lol.

- Editiert von Harper am 21.05.2010, 08:42 -


Das Konzert bei dem Charlie auftreten sollte ist ja schon vorbei.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Elly Elly
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 21.05.2010, 13:41:19nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Wer hat diesen Thread umbenannt? Mir wird nur noch mulmiger, wenn ich das lese...

Zitat:
Original von dark_spidey
PS: ich bin auch spoilerfrei!!


Ich jetzt auch! Alle Spoiler, von denen ich wusste, sind schon gesendet worden. Hoffentlich bleibt das auch so.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 21.05.2010, 13:44:04nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


allso wenn Sun und Jin im FS nicht vorkommen würde ich das wirklich schade finden, vorallem da sie für mich zum harten Kern gehören und von anfang dabei sind. Wie sie jedoch zum Konzert kommen weiss ich momentan überhaupt nicht

ich fang jetzt noch an mit einem wahlosen lieblingsfolgen rerun ich kanns noch gar nicht richtig glauben


Profil von Kazooie Kazooie
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 21.05.2010, 13:48:55nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ich freue mich uneingeschränkt auf das Finale und wünschte es würde schon heute laufen. Ich habe keine Heul- und Zitteranfälle weil es -OMG- bald mit Lost vorbei ist. Das kommt bei mir immer erst hinterher

Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 21.05.2010, 14:10:51nach oben

137 Posts: Lost One


Unglaublich, in Großbritannien, Italien, Spanien, Portugal, Israel und in der Türkei wird man das Finale zu genau der gleichen Zeit sehen wie die Amerikaner. Aber ein so großes TV Land wie Deutschland schafft es nicht uns sowas zu bieten.

Deutschland ist was Fernsehen betrifft echt ein versager Land. Sei es HDTV, zeitnahe Ausstrahlungen oder einfach nur das Programm, alles ist schlecht.
Wir haben zwar Synchros, doch die werden irgendwie auch immer schlechter...


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von stepser stepser
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 21.05.2010, 14:51:49nach oben

489 Posts: Stranded One

Trauer, Enttäuschung nein. Ich bin nicht so der Typ, der etwas hinterhertrauert, ich bin der Ansicht, dass ich mich am Montag für 6 Jahre Sehen, monatelanges Warten auf eine neue Staffel und Überlegen, Theorien aufstellen, was das nun zu bedeuten hat, belohnen kann. Dann ist die Geschichte komplett.

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 21.05.2010, 16:49:09nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Cerberus Vent
Unglaublich, in Großbritannien, Italien, Spanien, Portugal, Israel und in der Türkei wird man das Finale zu genau der gleichen Zeit sehen wie die Amerikaner. Aber ein so großes TV Land wie Deutschland schafft es nicht uns sowas zu bieten.


In der Türkei auch? Ich glaub, ich empfange den Sender, der Lost überträgt. Wenn das stimmt, kann ich's live im Fernsehen schauen

Hast du eine Quelle für die Nachricht?


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Dan Dan
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 21.05.2010, 16:53:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wenn ich nur dran denke, God... Ich hab echt Angst vor dem Finale. Denn diesmal kann man nicht sagen "Ah, mal sehen, was dann nächste Season gezeigt wird". Der Moment vor dem Lost-Schriftzug in 6x18 (wenn er denn kommt), ist endgültig.

Ich schau grad noch paar Folgen aus der S5 (bin grad bei 5x12, vllt schaff ich es noch heute bis zu The Incident), dann Abends mit der Family noch 6x14-6x16 und morgen dann mal schauen. Auf jeden Fall, nochmal 6x09.

The End is near...

- Editiert von Dan am 21.05.2010, 16:54 -






Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 21.05.2010, 16:56:48nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Cerberus Vent
Unglaublich, in Großbritannien, Italien, Spanien, Portugal, Israel und in der Türkei wird man das Finale zu genau der gleichen Zeit sehen wie die Amerikaner. Aber ein so großes TV Land wie Deutschland schafft es nicht uns sowas zu bieten.


In der Türkei auch? Ich glaub, ich empfange den Sender, der Lost überträgt. Wenn das stimmt, kann ich's live im Fernsehen schauen

Hast du eine Quelle für die Nachricht?


Quelle

Steht mittlerweile übrigens auch auf der Hauptseite Der Sender heißt Digiturk Turkey.

Edit: Hier das Zitat:

Zitat:
Driven by fan demand - and regardless of the international time difference - the non-subtitled finale will be simultaneously broadcast with the U.S. West Coast telecast (May 23, from 9:00 p.m., PT) on Sky1 in the UK, Fox Italia and Telecom Italia in Italy, Cuatro Spain, Fox Spain and Portugal, Digiturk Turkey, HOT Israel. CTV Canada will broadcast the finale at the same time as the U.S. East Coast.



- Editiert von Cerberus Vent am 21.05.2010, 16:59 -


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 21.05.2010, 16:57:25nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Wenns einer rauskriegt,dann postet es mal bitte wo und wann es noch läuft!
Vlt. kriegt man ja manches über Sat o.ä.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 21.05.2010, 17:33:03nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Cerberus Vent
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Cerberus Vent
Unglaublich, in Großbritannien, Italien, Spanien, Portugal, Israel und in der Türkei wird man das Finale zu genau der gleichen Zeit sehen wie die Amerikaner. Aber ein so großes TV Land wie Deutschland schafft es nicht uns sowas zu bieten.


In der Türkei auch? Ich glaub, ich empfange den Sender, der Lost überträgt. Wenn das stimmt, kann ich's live im Fernsehen schauen

Hast du eine Quelle für die Nachricht?


Quelle

Steht mittlerweile übrigens auch auf der Hauptseite Der Sender heißt Digiturk Turkey.

Edit: Hier das Zitat:

Zitat:
Driven by fan demand - and regardless of the international time difference - the non-subtitled finale will be simultaneously broadcast with the U.S. West Coast telecast (May 23, from 9:00 p.m., PT) on Sky1 in the UK, Fox Italia and Telecom Italia in Italy, Cuatro Spain, Fox Spain and Portugal, Digiturk Turkey, HOT Israel. CTV Canada will broadcast the finale at the same time as the U.S. East Coast.



- Editiert von Cerberus Vent am 21.05.2010, 16:59 -


Ah, okay. Danke. Das ist aber leider der Pay-TV-Sender und den empfang ich nicht


http://www.dreiundzwanzig.at


Secretkey
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 22.05.2010, 11:08:56nach oben

Gast

Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber ich habe einfach Lust gehabt, etwas über die 6. Staffel zu schreiben und ein Fazit zu ziehen. Wer das lesen möchte, viel Spaß

Lost - Staffel 6

Wir schreiben den 22. Mai 2010 - in genau 48 h Stunden werde ich wohl mit dem Wissen aufwachen, dass alles vorbei ist. Mit anderen Worten: Dass das Lost-Serienfinale, die allerletzte Folge, nun schon in den USA gelaufen ist und man nun nichts anderes tun kann als zu warten und zu hoffen, dass sie möglichst schnell in den iTunes-Store aufgenommen wird, um selbst in den Genuss zu kommen. Grund genug also, um noch mal kurz inne zu halten und die 6. Staffel Revue passieren zu lassen. Natürlich wird dieses Bild erst durch das Finale endgültig komplettiert und manches essentielles, was jetzt noch im Dunkeln liegt, wird vielleicht aufgelöst, dennoch lohnt es sich meiner Meinung nach, über die Reise, die wir in der 6. Staffel unternommen haben, kurz nachzudenken. Dabei werde ich einfach meine persönliche Ansicht schildern und niederschreiben, was mir gefallen und nicht gefallen hat. Okay, here goes nothing:

Die Erwartungen an die 6. Staffel waren riesig und kaum zu erfüllen. Das lag aber nicht nur an uns Fans, die von Lost eben ein gewisses Niveau gewohnt sind und wie selbstverständlich annahmen, dass die letzte finale Staffel alles vorangegangene in den Schatten stellen würde. Denn auch die Macher tragen einen gewissen Anteil an diesen Erwartungen, die durch ihre Promotion-Schiene “Everything will be revealed!” tatsächlich den Eindruck erweckten, dass sie die wichtigsten offenen Fragen aus den letzten 5 Staffeln noch mal aufgreifen würden.
Ich kann ja mal kurz beschreiben, wie ich mir die letzte Staffel in etwa vorgestellt hatte: Das wichtigste war für mich, dass man den Folgen davor irgendwie einen übergeordneten Sinn geben würde. Denn auch wenn uns die Staffeln mit vielen Handlungssträngen und Zwischenstationen beschäftigt haben, so war die erste Frage für mich doch immer: Wozu das ganze? Warum stürzen ausgerechnet diese Personen auf diese Insel? Was ich mir ebenfalls gewünscht habe, war das Zeigen des Urvolks der Insel, für deren Existenz wir ja immer Hinweise wie die Statue oder die Hieroglyphen erhalten haben, was uns helfen würde, die Mysterien der Insel besser zu verstehen. Nebenbei habe ich es schon immer für schwierig erhalten, aus der Dramaturgie heraus Fragen zu beantworten, die schon wirklich lange zurückliegen. Denn wie soll man beispielsweise Walt wieder ins Gespräch bringen, wenn er mit der eigentlichen Handlung nichts zu tun hat. Das habe ich mir schon immer schwierig vorgestellt und auch wenn ich dachte, man könnte vielleicht ein kurzes klärendes Gespräch bezüglich solcher Punkte einbauen, habe ich mir dennoch keine allzu großen Hoffnungen gemacht. Aber Antworten wollte ich ohne Zweifel kriegen.

Wollen wir also mal gucken, ob ich denn meine Antworten auch tatsächlich bekommen habe. Diese Frage muss man allerdings mit einer anderen kombinieren: Gab es einen Masterplan? Und ich denke, mittlerweile ist die Antwort klar: Nein, den gab es nicht. Wusste man mit dem Pilotfilm schon, was für eine Nachricht man mit ihrer Geschichte vermitteln wollen würde? Möglicherweise, aber so richtig klar, war da scheinbar noch nichts. Aber ich finde, von diesem Gedanken, der scheinbar teils durch Fans teils durch die Macher entstand, muss man sich lösen. Klar, wenn man damals noch selber nicht wusste, wie man bestimmte Gegebenheiten aufklären würde, dann wird die Auflösung eben etwas krumm. Dennoch werden hier rückwirkend Bezüge zu älteren Episoden hergestellt, zwar nicht in der Menge, in der man es sich anfangs vielleicht gewünscht hätte, aber wir hatten eben Szenen, in denen Jack und MiB zusammen sitzen und dann gesagt wird, dass er für die Christian-Erscheinungen zuständig war. So etwas tut ab und zu gut, doch wer weiß, ob es den Folgen nicht zu viel Tempo genommen hätte, wenn solche klärenden Gespräche an der Tagesordnung stünden.
Ich habe durch die 6. Staffel zwar gemerkt - ja, Lost ist auf keinen Fall perfekt, manches geht eben in die Hose, weil die Produzenten sich da nicht genug Gedanken gemacht haben, doch ich bin der Ansicht, dass das nicht allzu stark ins Gewicht fallen sollte, wenn einem die übergeordnete Geschichte, die hier zu Ende erzählt wird, gefallen hat. Und diese Geschichte haben wir jetzt kennen lernen dürfen. Der Absturz, das Herholen der Menschen, die vor der Ankunft auf der Insel, große Probleme mit ihrem Selbstfindungsprozess hatten, dient also dazu, aus diesem Pott an Kandidaten einen neuen Beschützer für ein Licht zu finden, das dieser Insel wohl ihre Eigenschaften verleiht. Zugegeben, irgendwie ist es schon komisch, wenn man sich vor Augen hält, was die Kandidaten in den letzten 5 Staffeln alles durchlebt haben und zum Endergebnis kommt, dass dies alles für ein bestimmtes Licht passierte, das nun für viele Erklärungen herhalten muss. Insofern kann ich es verstehen, wenn man bei der Enthüllung dieses Punktes nicht sonderlich begeistert war. Aber ich persönlich halte die Geschichte, je mehr ich darüber nachdenke, für wirklich rund und schön und bin eigentlich ganz zufrieden damit, wie nun bestimmte Dinge erklärt werden können. Man muss sich eben darauf einlassen können, dass innerhalb dieser Serie und Geschichte bestimmte Regeln und Gesetze herrschen, mit denen man sich arrangieren muss. Und auch wenn mir manche Dinge schon zu abgefahren waren und ganz klar dem Fantasy-Genre entsprangen (Stichwort Leuchtturm), so hat es mir den Spaß an dieser Geschichte nicht geraubt, da die Geschichte an sich eben rund wirkt. Aber wie gesagt, ich kann verstehen, wenn es anderen vielleicht nicht so leicht fallen sollte.

Ein ganz großes Mysterium, das nun erst im Staffelfinale vollständig gelöst wird, sind nun die Flashsideways, die uns damals einen genialen Opener zum Staffelauftakt beschert haben. Anfangs wurden wir ja völlig im Dunkeln gelassen und es wurde schon gemunkelt, dass dies bloß eine “Was-wäre-wenn-Welt” ohne Substanz wäre, aber auch so hat es mir gefallen, wie die Charaktere von einer anderen Seite beleuchtet und in einem anderen Kontext präsentiert wurden. Spätestens nach der Jack und Ben folge (Lighthouse, Dr. Linus) habe ich an diesem Konzept großen Gefallen gefunden, vor allem, da wir die ganze Zeit darüber gerätselt haben, was dieses Universum nun eigentlich für einen Sinn macht. Bislang habe ich auch noch keine wirklich vernünftige Idee und auch keine Theorie gelesen, die diese Frage schlüssig beantworten würde - und ganz ehrlich: Ich finde es toll, wie konsequent diese Schiene nun gefahren wurde und erwarte nun eine geniale Auflösung im Finale. Und schließlich wurde die Geschichte dort nicht nur spannender, dann kam auch 6.11 Happily ever after! Eine absolut geniale Folge, die nicht nur Hinweise geliefert hat, wie die Verbindung zwischen den beiden Welten aussieht - bzw. dass es überhaupt eine gibt -, sondern auch so einen tollen Ton getroffen hat, dass ich mir diese Folge als erste überhaupt, zwei Mal hintereinander angeschaut habe. Und das trifft meiner Meinung nach auf die gesamten Flashsideways zu. Sie wurden so clever geschrieben und strotzen nur so vor genialen Anspielungen, dass man wirklich Staffel 1 Feeling mit einer gehörigen Portion “Unbekanntes” erlebt und auch wenn noch nicht klar ist, worauf das alles schlussendlich hinausläuft, so kann ich den Machern zu dieser Entscheidung nur gratulieren.

Worüber man auch noch schreiben könnte, wäre das Tempo und die Dramaturgie in dieser Staffel. Also ehrlich gesagt, war ich oftmals nicht wirklich damit zufrieden. Den gesamten Handlungsstrang am Anfang im Tempel und mit der mysteriösen Krankheit fand ich beispielsweise letztlich total überflüssig, weil das eine einmalige Gelegenheit war, Antworten von diesen seltsamen Others zu kriegen, die jedoch nicht vernünftig genutzt wurde. Insofern war ich sehr froh, dass schon in der 6. Folge der Tempel aufgegeben wurde und man schließlich keine Ahnung hatte, wie sich die Handlung weiterentwickeln würde, was der Spannung sichtlich zu Gute kam. Aber auch sonst war die Inselhandlung anfangs eher zäh. Die Charaktere wussten selbst nicht so genau, was zu tun war, warteten entweder ab oder liefen planlos durch den Dschungel und verhielten sich im Allgemeinen eher orientierungslos. Und das, so dachte ich, passte nun wirklich nicht in das Konzept einer finalen Staffel, in der ein Inferno das nächste jagen sollte. Ich hatte eben das Gefühl, man will die Figuren langsam so positionieren, dass dann irgendwann der große Knall folgen würde. Und auch wenn sich dann in der U-Boot Szene von 6.14 all dies entladen konnte, so ist es doch etwas schade, dass dies eben durch diese vorherige Langsamkeit erkauft wurde. Naja, fest steht - der Moment, in dem klar wurde, dass MiB die Kandidaten versammeln möchte, um sie zu töten und nicht wie zuvor gespielt, um mit ihnen die Insel zu verlassen, war in jedem Fall genial.

Apropos MiB: Ich bin extrem froh, dass wir hier keinen platten, eindimensionalen Bösewicht zu Gesicht bekamen. Klar, er tötet und mordet gezielt und das ist alles andere als die feine englische Art, aber in dieser Staffel sind wir diesbezüglich doch sehr verwirrt worden. Das lag natürlich an MiBs Begabung für Manipulation, aber irgendwie kam er anfangs doch sympathisch rüber, indem er klare Antworten gab, wie zum Beispiel das Zeigen der Höhle und die Charaktere generell nicht im Dunkeln lassen wollte, wie sein Bruder es getan hatte. Das hat die Grenzen zwischen Gut und Böse schon ziemlich verwischt. Zwar wurde uns in der genialen Richard-Folge von Jacob verklickert, dass MiB die Insel nicht verlassen darf, da das Böse in die Welt hinausgetragen werden würde und diese somit untergehen würde, aber nach Folge 6.15 Across the sea, in der klar wird, dass er die Insel bloß aus menschlicher Neugier und aus dem Forscherdrang heraus verlassen wollte, weiß ich auch nicht mehr, was von dieser Aussage zu halten ist. Überhaupt scheint Jacob auch nicht der vollständig Gute zu sein. Auch er hat gemordet und trieb sein Spiel mit den Charakteren für einen höheren Zweck. Was ist da besser? Irgendwie genial mit noch so essentiellen Fragen für die pure Grundhandlung ins Finale entlassen zu werden (sofern wir dann auch Antworten kriegen oder gut dadurch geleitet werden).

Nähern wir uns nun also dem Ende (im wahrsten Sinne). Mir hat die 6. Staffel alles in einem sehr gut gefallen und ich hatte erneut sehr viel Spaß, meine Zeit damit zu verbringen, mit bis zur nächsten Folge Gedanken zu machen und zu Knobeln. Die “Wir liefern Schlag auf Schlag alle Antworten!!”-Staffel habe ich zwar nicht bekommen, aber sie verlieh- und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste - der gesamten Serie einen stimmigen Rahmen, der durch das Finale hoffentlich noch abgerundet wird. Überhaupt habe ich noch nicht erwähnt, dass so “Kleinigkeiten” wie spezielle Dialoge, starke Charaktermomente und die Musik ebenfalls zum großen Teil dafür verantwortlich zu machen sind, dass ich die finale Staffel sehr genossen habe und sich wahres Lost-Feeling eingestellt hat. Nicht alles wurde aufgelöst, wie ich es mir erhoffte und manches, was mich noch interessiert hätte, wurde höchstens angetippt oder gar nicht behandelt, was bestimmte Ereignisse in den letzten Staffeln irgendwie überflüssig vorkommen lässt (Ägypter, Schwangerschaftsthematik), aber so eine Serie entwickelt sich eben weiter und man muss manche Dinge nun mal in Kauf nehmen. Nun steht uns das grande finale bevor und ich bin einfach gespannt, was die Macher uns mit ihrer Geschichte zum Schluss sagen wollen. Ich freue mich drauf!


Baal
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 22.05.2010, 15:13:40nach oben

Gast

Oh Gott...nur noch 2 Tage bis ich es sehe und mein Leben zu Ende geht...in einem schäbigen Kino in Berlin!
Wir haben vor...wie bei Inglorious Basterds, das Kino in die Luft zu jagen...wir sterben also alle im Kino...is doch cool oder?
LG an Alle...es war schön hier!


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 22.05.2010, 16:35:56nach oben

137 Posts: Lost One


When I watched the finale, I'm gonna have to detonate a hydrogene bomb

Oh gott, die Zeit rennt unaufhörlich herunnter, so schnell und doch so langsam. Ich trete dem Finale wirklich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Einerseits will ich das es vorbei ist, andererseits will ich noch eine Staffel

Oh dude...


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


joeroberts
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 22.05.2010, 17:58:25nach oben

Gast

Ich bin ja mal gespannt ob das Finale die Erwartungen erfüllen kann, sicherlich angesichts der riesigen Zahl an Fans eine wahnsinnige Herausforderung. Allen recht machen kann man es sicherlich nicht. Und man sollte es auch nicht versuchen. Vergessen sollte man auch nicht es handelt sich nachwievor um (eine sehr gut gemachte innovative) Fernsehserie.
Das manche Erklärungen in Season 6 enttäuschend war (ich denke da an Adam & Eva hier hatte ich mehr erwartet.) - seis drum, in der Summe war auch aus meiner Sicht diese Sicht unterhaltend. Das nicht alles erklärt wurde, bei einigen Themen dienten sicherlich nur zur Unterhaltung und Förderung der Spekulation. Vielleicht sollte man auch nicht alles hinterfragen. Es ist einfach passiert. What happened, happened.
Gespannt bin ich mal, ob es einen staffelübergreifenden Clou gibt, der dazu führt das man die Serie in einem anderen Licht sieht.
Sollte es allerdings eine Ende wie "Jack kommt aus der Dusche - und alles war nur geträumt", wäre ich allerdings ein wenig enttäuscht. Ich spekuliere nachwievor auf etwas in der Richtung von den Film die üblichen verdächtigen, das ein Teil der Dinge doch nicht passiert ist, sondern aus irgendwelchen Gründen herbeiphantatisert worden. Vielleicht ist das Geschehen auch der "Freitag" (aus Robinson Cruseo") eines Gestrandete....... Mal sehen und ich freue mich ....


Profil von b3rt4 b3rt4
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 22.05.2010, 18:24:55nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Cerberus Vent
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Cerberus Vent
Unglaublich, in Großbritannien, Italien, Spanien, Portugal, Israel und in der Türkei wird man das Finale zu genau der gleichen Zeit sehen wie die Amerikaner. Aber ein so großes TV Land wie Deutschland schafft es nicht uns sowas zu bieten.


In der Türkei auch? Ich glaub, ich empfange den Sender, der Lost überträgt. Wenn das stimmt, kann ich's live im Fernsehen schauen

Hast du eine Quelle für die Nachricht?


Quelle

Steht mittlerweile übrigens auch auf der Hauptseite Der Sender heißt Digiturk Turkey.

Edit: Hier das Zitat:

Zitat:
Driven by fan demand - and regardless of the international time difference - the non-subtitled finale will be simultaneously broadcast with the U.S. West Coast telecast (May 23, from 9:00 p.m., PT) on Sky1 in the UK, Fox Italia and Telecom Italia in Italy, Cuatro Spain, Fox Spain and Portugal, Digiturk Turkey, HOT Israel. CTV Canada will broadcast the finale at the same time as the U.S. East Coast.



- Editiert von Cerberus Vent am 21.05.2010, 16:59 -

Es wird aber zeitgleich mit der Pacific-Zeitzone ausgestrahlt, nicht EST.


.





.


Profil von House House
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 22.05.2010, 23:22:55nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Secretkey: Ganz großartige Review, kann ich sehr weitgehend unterschreiben.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Der OMG-nur-noch-wenige-Tage-Trauer-Thread - 22.05.2010, 23:34:32nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

OMG Nur noch wenige Stunden Ich bin sooooooooooooooooo aufgeregt und traurig zugleich






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer