LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-ThreadLOST-fans.de Forum - Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1819 Posts. Er wurde 229492 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 11:26:31nach oben

Gast

Ich glaub ich sprech mal für alle Nicht-schauer, dass wir 6x01-Kenner einfach mal unseren Schnabel halten und unser süsses Geheimnis für uns behalten und wirklich nix weiter sagen. Auch keine Spoilertags. Der Fairness halber.

Profil von Boxman Boxman
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 11:27:09nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Leute, wie seid ihr denn drauf? Ich halt das locker noch zwei Tage, Wochen oder Monate aus.

Aber eine Bitte hätte ich noch: Ich möchte hier keine Andeutungen alla "woah war das geil" oder "is das schlecht", das hier keine Spoiler auftauchen sollte selbstverständlich sein, aber eure Kritik und/oder Freude könnt ihr im Spoiler-Board besser ausdrücken. Sonst führt ihr mich hier nur in Versuchung.

EDIT: Genau wie q und mike es schon sagen.

- Editiert von Boxman am 31.01.2010, 11:29 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jate815 Jate815
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 11:33:03nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Boxman
Leute, wie seid ihr denn drauf? Ich halt das locker noch zwei Tage, Wochen oder Monate aus.


Da frage ich dich wohl eher, wie bist du denn drauf? Ich hätte es nieeee noch länger ausgehalten und musste mir einfach die neue Folge ansehen!


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Boxman Boxman
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 11:35:35nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Boxman
Leute, wie seid ihr denn drauf? Ich halt das locker noch zwei Tage, Wochen oder Monate aus.


Da frage ich dich wohl eher, wie bist du denn drauf? Ich hätte es nieeee noch länger ausgehalten und musste mir einfach die neue Folge ansehen!

Das war Ironie, Jate Ich schau heute nochmal bequem das Finale und irgendwann in der Woche dann die Folgen. Ich hab jetzt so lange gewartet, da macht mir das auch nichts mehr aus.

- Editiert von Boxman am 31.01.2010, 11:37 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jate815 Jate815
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 11:38:28nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Gut zu wissen, trotzdem, diese 2 Tage wären mir zu viel gewesen jetzt will ich aber unbedingt die 2. Folge sehen, heijeijei. Immer diese Warterei ...


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


gonrhade
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 11:39:55nach oben

Gast

^zumal man bei dieser promo teaser episode 90% nicht versteht.
und man wohl wichtige sachen gar nicht erkennt.
aber als teaser kann man ihn anehmen, aber noch zwei tage dann gibt es hq+ eine zweite episode.


Profil von Joop Joop
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 11:41:26nach oben

137 Posts: Lost One


Puch, jetzt wird's echt schwer zu widerstehen wo die Sneak Peek raus ist. Das Übelste ist, meine Gedanken kreisen seit gestern schon so um Lost dass ich nicht mehr lernen kann
Vielleicht wäre es da doch gut sich das Intro schon zu geben...

Auch wenn es etwas off-topic ist: Wofür ist denn der Countdown auf der Hauptseite? Der scheint ja heute um 21 Uhr auf Null zu sein.


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 11:43:36nach oben

137 Posts: Lost One


Gut gut, ich halte schon meine Klappe
Habe meinen vorherigen Post gelöscht.

Arghh, need... to... talk... about... it...


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Elly Elly
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 11:46:20nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von qu4d
Ich glaub ich sprech mal für alle Nicht-schauer, dass wir 6x01-Kenner einfach mal unseren Schnabel halten und unser süsses Geheimnis für uns behalten und wirklich nix weiter sagen. Auch keine Spoilertags. Der Fairness halber.


Aber eigentlich sollte das selbstverständlich sein.


Profil von Reno Reno
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 12:34:34nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von gonrhade
die miesen sons of bitches , aber ich hoffe mal nicht das es das ist was ich mir denke. ansonsten warum quälen die mach einen so.
ich bin gespannt ob die 18 folgen wirklich nun eine durchgehende geschichte haben.




Also für mich geht das schon als Spoiler durch
Das wars, ich verzieh mich ausm forum bis Fr, an dem ich mir die episode reinzieh -.-
ich mein WTF?!: 9 Monate durchgehalten und dann einbrechen, in den letzten 2 tagen? wär das video vor 2,3 monaten draußen, hätte ich sogar bis jetzt gewartet :/
Aber wenn ihr euch jetzt schon die CAM-version zumutet, weiß ich wenigstens wie ihr immer diese minderwertigen Live streams aushaltet

Also nun:
See you in another life, brothers

- Editiert von Reno am 31.01.2010, 13:00 -



"Are you watching closely?"


Profil von Jate815 Jate815
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 12:40:52nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Wir sind halt hardcore fans, die sich vorerst auch mit weniger guter Qualität zufrieden geben. Und ich muss sagen, dass die live stream Qualitäten der abc Folgen um EINIGES besser sind. Es ruckelt nicht und die Tonqualität ist einwandfrei.
Bei der Hawaii Premiere hat jemand die Folge an der Leindwand mitgeschnitten, kein Wunder dass die Qualität schlecht ist. Man hört im Hintergrund sogar manchmal die Autos und den Krankenwagen/Polizei
Totzdem hat es mich vorerst zufrienden gestellt


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von T4B T4B
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 13:21:36nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


sagt mal kommt 6.01 in den usa nicht erst morgen abend?
warum sagt der countdown auf der startseite von hier dass es heut abend soweit ist?? versteh ich grad nicht.
müsste doch normalerweise noch viel länger sein als noch 7 stunden




Profil von mike15 mike15
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 13:25:30nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von T4B
sagt mal kommt 6.01 in den usa nicht erst morgen abend?
warum sagt der countdown auf der startseite von hier dass es heut abend soweit ist?? versteh ich grad nicht.
müsste doch normalerweise noch viel länger sein als noch 7 stunden


Der Countdown bezieht sich NICHT auf den S6-Start auf abc. Soll angeblich eine Überraschung sein... (ev. ein neues Layout (auch wenn qu4d nein sagt))







qu4d
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 13:30:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4B
sagt mal kommt 6.01 in den usa nicht erst morgen abend?


mittwoch früh


Profil von Strandkorb Strandkorb
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 13:41:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es wird übrigens immer einen Extra-Thread für die Live-Gucker geben. Die Diskussions-Threads starten dann immer frühs um 8:15 Uhr

qu4d
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 13:43:38nach oben

Gast

So spät?

Profil von Jate815 Jate815
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 13:48:24nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Wieso das?


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von House House
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 13:55:58nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


190 neue Posts im ABC-Board. Ist schon eine neue Folge gelaufen?

Profil von Boxman Boxman
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 13:57:49nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
190 neue Posts im ABC-Board. Ist schon eine neue Folge gelaufen?

Kurz und knapp: Ja!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Strandkorb Strandkorb
2 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 31.01.2010, 14:04:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich glaub ich hab das nicht deutlich gemacht. Live-Gucker-Thread kommt (in etwa) um 3 Uhr Nachts, also der wird offen sein, kurz bevor die Folge im Live-Stream zu sehen ist.
Der Diskussions-Thread für die jeweilige Folge wird definitiv erst offen sein, wenn die Folge gelaufen ist. 8:15 Uhr wurde mal so willkürlich als Startzeit festgelegt. Die meisten warten da außerdem noch auf die Post, bevor sie schauen können. Und die Live-Gucker sollen nicht schon 100 Seiten in den Diskussions-Threads geschrieben haben, bevor die anderen zu Wort kommen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer