LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-ThreadLOST-fans.de Forum - Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1819 Posts. Er wurde 229465 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 23.05.2010, 23:04:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


House werde ich jetzt auch wieder auf Englisch weiterschauen. Mit Fringe hab ich nach dem Piloten aufgehört. Dexter, hmm, nie versucht. Aber Breaking Bad wollte ich wirklich mal anfangen.

Aber es wird nichts je wieder so sein.

Edit: Wtf? Jetzt hat Reno seinen Post, auf den ich hiermit antworten wollte, auf einmal gelöscht.


Nils
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 23.05.2010, 23:05:13nach oben

Gast

@ Dan
Warten, ohne Werbung wirkts viel besser.

EDIT:
Zitat:
Original von House
Aber es wird nichts je wieder so sein.


Abwarten, noch sind wir jung. Man sollte auch nicht sagen, dass die Hochzeit der schönste Tag im Leben ist, dann müssten die meisten Menschen einen Großteil ihres Lebens in dem Glauben, dass das beste ja eh schon vorbei ist verbringen.

- Editiert von Nils am 23.05.2010, 23:08 -


Profil von stevie81 stevie81
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 23.05.2010, 23:07:15nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Möchte auch gerne noch nen Link zu nem Video schicken, dass mich extreeeem sentimental gestimmt hat...

Die Stimmung die hier vermittelt wird/wurde hat mir ECHTEN Herzschmerz eingebracht und vor Augen geführt, dass es bald zu Ende sein wird..
Und jetzt isses so weit...

Promo Season 5 - The Fray - You found me


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Dan Dan
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 23.05.2010, 23:09:30nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Nils: Find ich jetzt auch, und ich gucks dann lieber morgen.

@ House: Dexter ist großartig! Unbedingt anfangen! Genauso, wie BB. Fringe müsste ich aber auch mal weitergucken, jaja. Also an Serien mangelt es nach Lost echt nicht, nur wird es sowas Großartiges nie wieder geben...






Profil von Boxman Boxman
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 23.05.2010, 23:33:10nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Hier nun auch mein letzter Post in diesem Bereich vor dem Ende. Ich schaue gerade noch alte Folgen, so wie viele von euch. Ich versuche mich daran zu erinnern wie es früher war als ich das zum ersten Mal gesehen habe. Es wird merkwürdig werden morgen, schauen werde ich vermutlich erst Abends auf dem großen Bildschirm...

In diesem Sinne danke für die tolle Zeit - danke an Lost, der Serie die mein Leben veränderte.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 23.05.2010, 23:38:37nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich will nicht das es endet.

ich war 15 als ich den piloten damals sah, nach der promo war ich ganz hibbelich und wollt es unbedingt sehen. doch das problem war ich hatte nicht meine eignen fernsehr und beide waren bestzt, doch mein dad ist dann irgendwann gegangen, sodass ich den piloten nicht von anfang an gesehen hab die ersten 10 min oder so haben mir gefehlt doch nach dem piloten war ich sofort geflashed.
bei season 3 hab ich mich so böse gespoilt dass ich dann schließlich auf us stand gewechselt bin und jetzt endet es.

ich bin mit meine rerun von lieblingsfolgen nicht fertig geworden eig wollte ich noch 9 folgen schauen und jetzt geht eine ära zu ende von den ich hoffentlich noch meine enklen erzählen werde


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 23.05.2010, 23:51:40nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich buin nur noch nervös und traurig





Profil von dark_spidey dark_spidey
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 24.05.2010, 00:25:42nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Woah Leute, da kriegt man einen richtigen Erpelpanzer, wenn mann eure Posts liest!

Ich fühl mich grad total wie in der Schwebe... ich weiß nicht mehr, was ich erwarten soll, ob ich was erwarten soll. Jetzt noch zu sagen "Ich geh da völlig unvoreingenommen rein" fällt mir sehr schwer. Man will einfach die ganzen Fragen, die sich in 6 Jahren LOST auftaten haben, gelöst wissen. Und ich meine ALLE. Mir ist natürlich bewusst, dass dies niemals funktionieren wird. Und genau aus diesem Grund hab ich so sehr "Angst" vorm Finale. Und Angst vor dem "aftermath"... Was ist danach? Wie wird es weitergehen? Ohne Frage, das Leben an sich wird weitergehen. Aber es wird ganz seltsam.

In meinem Signaturbild heißt es "addicted to LOST". Das heißt, ich werde nach dem Ende erst mal einen harten Entzug durchmachen Sicherlich wird es trotz der allerletzten Sekunden einige Tage dauern bis ich realisiere, dass es endgültig vorbei ist.




Joshua
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 24.05.2010, 00:54:36nach oben

Gast

Okay, noch acht Minuten....ich bin so aufgeregt. 4einhalb Stunden LOST. Bei uns in Florida werden 2 Stunden nach dem Finale alle Hauptdarsteler in einer Late nite show interviwet about the final. Ich hab mein Corona lite ready to go und harre der letzten Minuten...
lets see what happens....


Profil von chico_loco chico_loco
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 24.05.2010, 01:33:50nach oben

262 Posts: Stranded One


Oh mann oh mann.
Ihr nehmt das ja alle tierisch ernst!

Ich bin ja auch gespannt.
Allerdings habe ich keine grossen Erwartungen und bin ziemlich sicher, dass es für mich eine Enttäuschung wird. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich mir selbst nicht vorstellen könnte, wie man eine so grandiose Serie würdig beenden könnte.

Traurig bin ich schon, dass es nun keine neuen Lost Folgen mehr geben wird.
Die Charakter werden mir fehlen. Vorallem Locke, Desmond, Jack, Sawyer und Hurley.
Die Serie hat mich in den letzten 6 Jahre begleitet, mich aber keineswegs verändert. Es war unglaublich gute Unterhaltung für mich. Nicht mehr und nicht weniger.

Irgendwie bin ich damals nach HdR durch Charlies Charakter zu Lost gekommen. Damit wurde damals, soweit ich mich erinnere, auf ProSieben geworben vor dem Piloten.


Profil von titus titus
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 24.05.2010, 01:38:11nach oben

1463 Posts: Scout

Ok ich wünsche euch allen ein tolles Finale. Das ist wirklich ein besonderer Abend heute.


A cloned world nearly ends


Profil von stevie81 stevie81
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 24.05.2010, 01:41:06nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


des is alles sooo traurig grad..


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Dharma Dude
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 24.05.2010, 01:47:30nach oben

Gast

So also ich gehe jetzt Pennen und sehe mir morgen alles in Ruhe an...
Das letzte mal Pennen gehn vorm Finale
Schade das es bald vorbei ist ...Lost ist die erste Serie ,die mich so gefesselt hat ,dass ich sie mri auf DvD geholt hab...


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 24.05.2010, 01:50:55nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von stevie81
des is alles sooo traurig grad..



@ stevie81
da müssen wir jetzt durch.




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 24.05.2010, 01:52:41nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Wie schön: Nochmal alle Momente wo Ben was aufs Maul bekommen hat Ich heul jetzt schon

Noch etwas über eine Stunde und ich werdde immer emotionaler....

6 Jahre,voller Mindfucks,Cliffhanger...6 Jahre war man mit den Lostis auf dieser Insel und gleich fällt di eletzte Klappe





Profil von chico_loco chico_loco
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 24.05.2010, 01:53:10nach oben

262 Posts: Stranded One


@Dharma_Dude:
Was für ein Wunder.
Ein Lost Fan, der schlafen kann bei der Aufregung!


Profil von ghettokid ghettokid
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 24.05.2010, 01:56:34nach oben

145 Posts: Lost One


...bin auch gerade dabei -> Echt super gemacht das Ganze !!!

BESONDERS die Fan-Zuschriften !!!!


SALVE!


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 24.05.2010, 01:58:23nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Jaaaaaaaaaaaaaaa Die Fanzuschriften sind tollig





Joshua
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 24.05.2010, 01:58:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mrs.Linus
Wie schön: Nochmal alle Momente wo Ben was aufs Maul bekommen hat Ich heul jetzt schon

Noch etwas über eine Stunde und ich werdde immer emotionaler....

6 Jahre,voller Mindfucks,Cliffhanger...6 Jahre war man mit den Lostis auf dieser Insel und gleich fällt di eletzte Klappe


Ja, herrlich oder? Obwohl 2 Stunden Vorbereitung hätten nicht unbedingt Not getan...trotzdem geniesse ich gerade jede Sekunde...


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread - 24.05.2010, 01:58:59nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Wie schön: Nochmal alle Momente wo Ben was aufs Maul bekommen hat Ich heul jetzt schon

Noch etwas über eine Stunde und ich werdde immer emotionaler....

6 Jahre,voller Mindfucks,Cliffhanger...6 Jahre war man mit den Lostis auf dieser Insel und gleich fällt di eletzte Klappe



Mrs. Linus ich bin bei dir. Kann zwar nicht Live schauen, aber bin immer für dich da.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer