LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-ThreadLOST-fans.de Forum - Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1819 Posts. Er wurde 229498 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
21 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 12.01.2010, 20:18:01nach oben

1986 Posts: Hunter


Wo wir grad bei Interviews sind:



Mal wieder richtig genial und mindestens vom Kaliber des Emerson interviews!

Da isn ganz ganz leichter minispoiler drin, den ich aber sogar als totaler antispoiler-typ eher als teasent empfinde



"Are you watching closely?"


Profil von House House
21 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 12.01.2010, 20:28:26nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


"I don't expect something like [Lost] to ever happen to me again". Wie schon Emerson lobt er die Serie und alles Drum und Dran wirklich in großen Tönen. Und du sagst es, Reno, erneut tolles Interview.

Und der Mini-Spoiler gefällt mir.


Profil von Reno Reno
21 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 12.01.2010, 20:56:20nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Und der Mini-Spoiler gefällt mir.


Japp, echt erste Sahne,dass sowas nochmal aufgegriffen wird
Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber Daumen hoch!

*Vorfreude* Noch 21 Tage!



"Are you watching closely?"


Profil von mike15 mike15
21 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 12.01.2010, 20:59:48nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von House
Und der Mini-Spoiler gefällt mir.


Japp, echt erste Sahne,dass sowas nochmal aufgegriffen wird
Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber Daumen hoch!

*Vorfreude* Noch 21 Tage!


Ich hab's mir auch grade angesehen, aber irgendwie nichts mitbekommen...

Meinst du das, was er über

Sawyer


gesagt hat? Hab ich nämlich nicht verstanden...

- Editiert von mike15 am 12.01.2010, 21:11 -







Profil von Jack23 Jack23
21 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 12.01.2010, 21:02:40nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von House
Und der Mini-Spoiler gefällt mir.


Japp, echt erste Sahne,dass sowas nochmal aufgegriffen wird
Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber Daumen hoch!

*Vorfreude* Noch 21 Tage!


So außergewöhnlich finde ich das gar nicht, ist doch für die betreffenden Personen schon eine entscheidene Sache.




Profil von Reno Reno
21 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 12.01.2010, 21:05:05nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von House
Und der Mini-Spoiler gefällt mir.


Japp, echt erste Sahne,dass sowas nochmal aufgegriffen wird
Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber Daumen hoch!

*Vorfreude* Noch 21 Tage!

Ich hab's mir auch grade angesehen, aber irgendwie nichts mitbekommen...
Meinst du das, was er über
(/spoiler)Sawyer(spoiler)
gesagt hat? Hab ich nämlich nicht verstanden...


Gottseidank ist das jez kein echter Spoiler, mike!

Terry meinte, dass
Flocke noch mit Ben über die Situation in 5.07 reden wird, in der er Locke gekillt hat



- Editiert von Reno am 12.01.2010, 21:14 -



"Are you watching closely?"


Profil von Boxman Boxman
21 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 12.01.2010, 21:15:24nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
"I don't expect something like [Lost] to ever happen to me again".P

Habs grad gesehen und irgendwie macht mich das Interview leicht melancholisch. Erinnert mich an damals, als ich noch gespannt jede Woche auf die Season 2 Episoden gewartet habe. Und jetzt wird das alles bald enden. Ich glaub nicht, dass es nochmal so eine geniale Serie geben wird, zumindest für mich.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jack23 Jack23
21 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 12.01.2010, 21:20:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
"I don't expect something like [Lost] to ever happen to me again".P

Habs grad gesehen und irgendwie macht mich das Interview leicht melancholisch. Erinnert mich an damals, als ich noch gespannt jede Woche auf die Season 2 Episoden gewartet habe. Und jetzt wird das alles bald enden. Ich glaub nicht, dass es nochmal so eine geniale Serie geben wird, zumindest für mich.


Ich denke mal dieses Gefühl teilen viele von uns. Es wird unglaulich schwer für eine Serie da nocheinmal ranzukommen und zumindest in den nächsten zehn Jahren kann ich mir auch nicht vorstellen das es passiert.




Profil von lostfan1981 lostfan1981
21 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 12.01.2010, 22:10:03nach oben

209 Posts: Lost One


Man hat ja auch bei anderen, neuen und aufwendigen Serien (V, FlashForward) gesehen, dass sie die Zuschauer nicht annähernd so "packen" können wie Lost... ich glaube so etwas wird sich nie wiederholen, in der Beziehung wird Lost sicher einmalig bleiben... und das ist auch gut so
Und wie groß das Denkmal wird, dass sich die Serie selber setzt, wird von ihrem Ausgang abhängen. Die Erwartungen sind natürlich riesig, aber ich denke nicht zu unrecht! Es kann nur EPIC werden

- Editiert von lostfan1981 am 12.01.2010, 22:24 -

- Editiert von lostfan1981 am 12.01.2010, 22:25 -


Profil von Mayo. Mayo.
21 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 12.01.2010, 22:18:47nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


kann mich da "lostfan1981" nur anschließen - es gibt zwar einige gute serien aber so etwas packendes bzw. geniales ( was schon eigtl. untertrieben ist) noch einmal zu finden, wird schon sehr schwierig sein.

man weiss gar nicht was mehr überwiegt, die freude auf die nächste/letzte staffel um auch ein würdiges ende zu finden und es nicht in die länge zu ziehen oder einfach nur die traurigkeit das es bald für immer zu ende sein wird :\

aber zunächst ist es einfach nur die vorfreude auf season six .... - 21 days


two players, two sides - one is light, one is dark


Profil von House House
21 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 12.01.2010, 22:22:12nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von lostfan1981
Man hat ja auch bei anderen, neuen und aufwendigen Serien (V, FlashForward) gesehen, dass sie die Zuschauer nicht annähernd so "packen" können wie Lost... ich glaube so etwas wird sich nie wiederholen, in der Beziehung wird Lost sicher einmalig bleiben... und das ist auch gut so

Das ist nicht gut so.


Profil von Reno Reno
21 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 12.01.2010, 22:25:13nach oben

1986 Posts: Hunter


Also Flashforward 1.09 kam schon ganz leicht ans lost niveau ran fand ich.
Vom Emotionalen her, aber dass es da inzwischen null hinterbau gibt, ist für die serie wohl der genickbruch.

Hat jemand hier zufällig das PANEL gesehn?
War nämlich heute

Hoffe das kommt nochmal auf youtube.
Den Livestream hab ich jez nämlich grad erst gesehn als zuende war



"Are you watching closely?"


Profil von Dan Dan
21 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 12.01.2010, 22:42:45nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Lost hat auf jeden Fall etwas ganz Besonderes geschaffen. Ich hätte nie im Leben gedacht, als ich den Pilot auf Pro 7 sah, dass das Alles mal so weit reichen würde. Ist schon eig. Wahnsinn.. Tja, wenn dann Lost vorbei ist, würd auf jeden Fall erstmal eine große Leere sein. Ich mein, klar schau ich auch andere Serien, aber keine kommt halt an Lost heran.

Aber wie es so schön in einem ABC-Promotrailer heißt: "but sadly, everything bog story...must have an ending." Und so verhält es sich mit Lost. 6 Seasons sind eine gute Anzahl, um so eine Geschichte mit ihren Verknüpfungen, Geheimnissen und Charakteren zu erzählen.

Ich freu mich auf jeden Fall darauf, wenn das Ende am 2.02. beginnt. It's gonna be epic!






Profil von Reno Reno
20 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 13.01.2010, 00:50:48nach oben

1986 Posts: Hunter


20!



"Are you watching closely?"


Profil von Jack23 Jack23
20 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 13.01.2010, 15:16:59nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Welch Überraschung




Profil von David David
20 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 13.01.2010, 16:12:58nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Fertig mit S1


alter ich muss mich echt beeilen...



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Nostrand
20 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 13.01.2010, 16:30:14nach oben

Gast

@David
Ich dürck dir die Daumen, dass du es noch hinbekommst.

Ich hatte mir auch fest vorgenommen, vor dem Start der 6. Staffel noch mal einen richtige Rerun zu machen, nach dem mit dem Rerun hier im Forum schon weit hinterher hing... Aber naja, wie es halt so mit dem "vornehmen" ist... ... Aber immer hin hab ich, bis auf die 2. und 5. Staffel, alles im letzten halben Jahr noch mal Queerbeet gesehen und 20 Tage dürften wohl ausreichen um wenigstens die 5. Staffel noch dazwischen zu drücken.


Profil von Reno Reno
20 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 13.01.2010, 16:35:25nach oben

1986 Posts: Hunter


Sollt ich mich bei der Formulierung
Seasons Six Spoiler:
Jack
is the white rabbit,
Sarahs
new lover iwie gespoilt fühln?!

Ich hoffe das ist jez nich iwie erst in Episode 9 oder was weiß ich
Ists denn nen echter spoiler iwie?
Frage an die Spoiler-board-leute xD
Aber bitte keine genauere erklärung, ich weiß grade mal den episodentitel von 6.01 und ende

scheiß youtube, dass ich jez nochn evtln spoiler reingehaun bekomm -.-

- Editiert von Reno am 13.01.2010, 16:36 -



"Are you watching closely?"


Profil von mike15 mike15
20 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 13.01.2010, 19:17:18nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Josh Holloway zu Gast bei Ellen

Sehr nettes Interview! Kann mir jemand sagen, was sie mit 11 und 18 (das denke ich ist die Folgenanzahl) gemeint hat?







Profil von SawyersGirl SawyersGirl
20 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 13.01.2010, 19:51:38nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von mike15
Josh Holloway zu Gast bei Ellen


Das Interview ist wirklich gut.
Freue mich schon auf die Staffel.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer