LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-ThreadLOST-fans.de Forum - Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1819 Posts. Er wurde 229479 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
Antworten Druckansicht
 
gonrhade
29 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 04.01.2010, 22:58:03nach oben

Gast

wobei ich jede raten würde auf englisch staffel 6 zusehen.
einen tag nicht online zugehen und dann die folge schauen.
ansonsten wird man gespoilert.
besonders wenn die serie in den usa vorbei ist und erst 1 jahr später in normalen tv läuft.

wenn da schon das ende bekannt ist ist das schon blöd.


Profil von David David
29 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 04.01.2010, 23:34:27nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Ich hab irgendwie jetzt erst realisiert, dass danach schluss ist. endgültig sense. und ich hab keinen rerun gemacht um perfekt vorbereitet zu sein? ICH DEPP

ich fang heute an...vielleicht schaff ichs ja knapp und ohne pausen

auf gehts mit 1.01



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von McLovin McLovin
29 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 04.01.2010, 23:37:11nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von David
Ich hab irgendwie jetzt erst realisiert, dass danach schluss ist. endgültig sense. und ich hab keinen rerun gemacht um perfekt vorbereitet zu sein? ICH DEPP

ich fang heute an...vielleicht schaff ichs ja knapp und ohne pausen

auf gehts mit 1.01

Geht mir genau so.Ich habe nur bis 1x06 geguckt und dann irgendwie aufgehört.Ich glaube ich schaffe das nicht mehr


Profil von David David
29 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 04.01.2010, 23:44:17nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


rechnen wir mal:

29 Tage bei 103 Folgen.

jeden tag 3,55 folgen.

wenn wir einen Super Sonntag einlegen, und sonst 2 Folgen am Tag...passt schon.

Deal?





Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von McLovin McLovin
29 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 04.01.2010, 23:47:09nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Deal.
Ich versuch einfach ein paar freie Tage richtig viel am Stück zu gucken, damit ich den Rest der Woche noch ein wenig RL übrig habe


Profil von Jate815 Jate815
29 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 01:00:27nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Einen Rerun werde ich wohl nicht mehr schaffen, vielleicht schaue ich mir die ein oder andere Folge mal wieder an, wie z.B 1x03



Also ich würde sagen, dass es sich bei dem Lost last supper Bild nur um reine Promotion handelt, da nun auch ein zweites Bild aufgetaucht ist, bei dem meiner Meinung nach die Figurenkonstellation nichts zu bedeuten hat.
http://lostmediamentions.blogspot.com/2010/01/what-clues-are-hidden-in-lost-supper.html


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Reno Reno
29 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 01:11:19nach oben

1986 Posts: Hunter


wuhu, sogar in guter quali!

und ich kann mich gleich 2 mal freuen:
Ich war auf Darkufo und habs geschafft kein Spoiler zu lesen
Schätz mal da ist schon der komplette Plot der neuen Folgen enthüllt und wies sich so bis folge 8 entwickelt
Bei S5 hab ich da auch schon Jack im Dharma anzug gesehn bevor die season überhaupt gestartet ist

ps: was fürne dharma station ist das im hintergrund?
sieht nen wenig aus wieder schwan

- Editiert von Reno am 05.01.2010, 01:14 -



"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
29 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 01:56:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Tja, hättet ihr mal beim offiziellen mitgemacht.

Baal
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 02:41:14nach oben

Gast

Hallo an Alle hier
bin der Kris und new hier in eurem tollen Forum. Bin seit 2004 absoluter Lostoholic u. freue mich auf ein nettes gechatte mit Gleichgesinnten!
Greetz aus der Hauptstadt.


Profil von lostfan89 lostfan89
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 05:45:18nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Wow nicht mehr lang und dan ist es soweit!! Wie ich mich freue!! Wann beginnt es jetzt offiziell die sechste Staffel am 2 Februar oder am 3 Februar??

Weis jetzt schon jemand ob die Season 6 Zeitgleich auch in deutschland und den umliegenden Ländern wie Schweiz ausgestrahlt wird? Ich bekomme über TELECLUB FOX rein.


Kenn da jemand (Lehrling) wo da arbeitet. Der sagte mir ja es soll über die Pay-tv Sender Zeitgleich ausgestrahlt werden..!! HOffe nur nicht das, sie dies jetzt noch ändern!?! Wäre ja eine Sensation. Ich bin dafür das die letzten beiden Final folgen von der Season 6 nur KINO gesendet werden!!! Wäre doch einfach GEIL

Hat jemand schon etwas offizielles bezüglich Zeitgleicher Ausstrahlung ???

Glaube auch nicht das ich den RERUN noch schaffe!
Aber kenne mich gut aus und ziehe vor beginn die fünfte Staffel noch mal auf deutsch rein, vorhin alles in Englisch..!

- Editiert von lostfan89 am 05.01.2010, 05:47 -




Profil von dark_spidey dark_spidey
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 15:27:52nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Ich hatte heut nacht einen so seltsamen aber coolen traum

hab geträumt, dass ich die ersten paar Minuten von 6.01 gesehen hätte!

ich setz mal in spoilern, was ich geträumt hab, auch wenn's nur ein Traum war

Wie schon vermutet, spielte die Anfangssequenz in einer alternativen Realität. Die Insassen von Oceanic 815 kommen sicher in LAX an. was dann passiert, wirkte wie ein nachrichtenbericht: "Tragödie bei Ankunft von Oceanic 815 - die gesuchte Mörderin Kate Austen verstarb am Gate an einem Herzstillstand"


Dann war der Traum aus.




Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 16:44:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Die News auf der Hauptseite mit den Episodentiteln und so ist schuld daran, dass ich nach Monaten hier auch mal wieder reinschaue.

5.1.10 - die Vorfreude hat mich auch erfasst.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Reno Reno
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 17:27:23nach oben

1986 Posts: Hunter


@ hauptseite:
Jetzt gibts schon Hinweise auf die große Enthüllung in Folge 9 wtf?!

Da bin ja noch stolz,dass ich nur den Episodentitel des openers kenne und mehr nicht

@spidey:
Ich auch
Ich hatte sogar 2 verschiedene Versionen xD
1. Esau sitzt am strand und das Ajira Flugzeug stürzt ab.
2. Ne total abgefreakte Paralleldimension, wo Locke Richter ist und Foreman von House MD war der angeklagte WTF?!
Langsam dreht mein Unterbewusstsein in Hinsicht auf den Season start echt ab



"Are you watching closely?"


Profil von House House
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 18:36:42nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von lostfan89
Wow nicht mehr lang und dan ist es soweit!! Wie ich mich freue!! Wann beginnt es jetzt offiziell die sechste Staffel am 2 Februar oder am 3 Februar??

Um 3 Uhr in der Nacht vom 2. auf den 3.Februar nach deutscher Zeit. Was 20 Uhr Americal Centric Time ist, glaube ich.

Dann ein herzliches Willkommen an Baal und Grüße zurück nach Berlin.

Und sonst... zum Thema Rerun bin ich ja bekanntlich schon reichlich durch. Habe seit April alle fünf Staffeln noch mal gesehen, mit meiner Freundin als Erstschauerin, und nun S5 sowohl mit ihr als auch mit meinen Eltern abermals fertig. Jetzt bin ich so weit, dass ich jede Lost-Folge mindestens fünfmal gesehen hab (ja, auch 2.12) und so jede im Durchschnitt zehn bis fünfzehn Mal - die richtig guten über dreißigmal. Ich denke, das reicht als Vorbereitung. Am Abend des 2.Februar sicherlich noch mal "The Incident" - und dann ran an die finale Staffel.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 20:03:56nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Die News auf der Hauptseite mit den Episodentiteln und so ist schuld daran, dass ich nach Monaten hier auch mal wieder reinschaue.

5.1.10 - die Vorfreude hat mich auch erfasst.


Das hab ich vorhin auch gelesen und das steigert meine Ungeduld ins Unermessliche. Ich will endlich neue Folgen!


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Redux Redux
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 20:21:20nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Sind die Spoiler auf der Hauptseite lesbar? Ich kenne bisher nur die Episodentitel und will eigentlich garnicht mehr wissen...

Profil von Jack23 Jack23
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 20:22:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Dann lass es lieber, denn centrics und etwas anderes erfährst du auch.




gonrhade
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 20:45:44nach oben

Gast

natürlich gibt es bei darufo noch keine infos.

aber es gab am 24 einen disput wo eine userin exclusive infos per hangman game gemacht hat und drei begriffe einfügte und 3 charakter wobei ein name total falsch geschrieben war.
ansonsten gab es nur indirekte news zum neujahr , bezüglich zeitreise und möglichkeiten.
wobei da alle recht an getan sind vom den vulkan der in der schule vorgestellt wird.
aber das wurde dementiert. und auf neu jahr verwiesen.


Profil von stepser stepser
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 21:09:39nach oben

489 Posts: Stranded One

Was ich mal fragen wollte, die Autoren wollen doch, dass kein bewegtes Bild und nichts an die Öffentlichkeit kommt? Würde das bedeuten, dass alle Spoiler, die bisher aufgetreten sind theoretisch keinen Wert haben, ja vielleicht sogar die Episodennamen nur ausgedacht sind, um uns völlig auf eine falsche Fährte zu führen und sogar Fake-Drehs gemacht worden?

Profil von House House
28 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 05.01.2010, 21:17:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von stepser
Was ich mal fragen wollte, die Autoren wollen doch, dass kein bewegtes Bild und nichts an die Öffentlichkeit kommt? Würde das bedeuten, dass alle Spoiler, die bisher aufgetreten sind theoretisch keinen Wert haben, ja vielleicht sogar die Episodennamen nur ausgedacht sind, um uns völlig auf eine falsche Fährte zu führen und sogar Fake-Drehs gemacht worden?

Stille.

"I'm glad you all thought this through."




[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer