LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-ThreadLOST-fans.de Forum - Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1819 Posts. Er wurde 229466 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 02:29:18nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mike15
Einfach ignorieren!

Nachdem wir es dann fast 9 Monate ausgehalten haben, werden wir die letzten 3 Tage auch noch überstehen!!!
Stark bleiben!!


In der letzten woche bin ich über 3 saftige spoiler gestoßen, während ichs davor 9 monate geschafft habe dem aus dem weg zu gehn.
Und jetzt auch noch sneak peaks und die openerenthüllung vorm start.
Ein vorschaubild eines videos, könnte einem schon die season versaun

Youtube und sämtliche lost seiten werden von mir ab dem 30ten spätestens komplett gemieden



"Are you watching closely?"


Palexx
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 02:33:14nach oben

Gast

irgendwo hab ich immer noch die Hoffnung, dass es sich bei dem ganzen S6 Zeugs um Fake handelt. Fake Drehs, Fake Episoden Titel, und eben auch ein Fake Sneak Peak. Allein weil der erste Episoden TItel schon viel zu früh feststand, und von dem Moment an auch eigentlich schon festgelegt hat was die Bombe am ende bezweckt hat, nämlich einen Reset.
Ich kann mich aber gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, und deshalb hoffe ich einfach das die Autoren sich hier ziemlich ins Zeug gelegt haben, und uns ganz schön aufs Glatteis zu führen.


Profil von mike15 mike15
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 02:34:12nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Reno
Ein vorschaubild eines videos, könnte einem schon die season versaun


Wenns um die komplette Season ginge dürftest du bis zum Serienende nicht mehr auf solche Seiten gehen. Außerdem glaube ich nicht, dass sie mit dem Sneak Peak die ganze Season verraten wollen.

@ Palexx: Ich hoffe so sehr darauf, dann könnte ich den einzigen Spoiler den ich kenne, nämlich den Episodentitel zu 6x01, auch vergessen! Das wäre herrlich!

- Editiert von mike15 am 17.01.2010, 02:35 -







Profil von Reno Reno
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 03:21:23nach oben

1986 Posts: Hunter


Die fake-verschwörungs-idee hatte ich auch noch als ich den falsche Fährte- Thread eröffnet habe.

Der viel zu offensichtliche episodentitel und dass Matthew fox in interviews abermals, wie in den letzten seasons, einen kräftigen und spoilerlastigen einblick in S6 schon lange vor dem Start gibt, gaben mir Grund zum Misstrauen.

Aber es gibt schon Spoiler zu Inhalten bis schätzungsweise 6.06 und castingspoiler noch viel weiter.
Man könnte doch nicht den Inhalt einer halben Season fälschen und dann auch noch Schauspieler suchen, die eigentlich gar nicht vorhandene Rollen besetzen sollen
Und auch wenn sie fake drehs machen würden, würde irgendwannmal auhc was von den wirklichen drehs durchsickern.
Außer sie drehn 6.01-6.11 komplett im studio vorm bluscreen und sets

Auf der anderen Seite sind aber auch schon einfach zu viele und harte spoiler öffentlich, dafür,dass sie so eine Geheimhaltung machen wollten.
zB castingspoiler: (nur ein ausgedachtes Beispiel, kein spoiler) wenn ich lese,dass sie einen old Jack suchen, wüsste man zB dass er bis zum Ende überlebt und dass es auf die zukunft hinauslaufen wird usw. Ich habe sogar (leider) einen vergleichbaren spoiler aufgeschnappt und hab mich schon gut gewundert, was für harte spoiler schon m netz rumgaukeln

Dass alles ein Fake wär, wär natürlich der größte Mindfuck ever, aber ich denke mal eine Unmöglichkeit das umzusetzen.
Season 6 komplett drinnen zu drehn und eine komplette Fake handlung für die halbe season zu entwerfen + fake-castings, wär so ein utopischer aufwand für einen marketinggag, den sowieso nur spoilerwhores und hardcorefans wie wir mitbekommen



"Are you watching closely?"


Profil von House House
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 13:29:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mike15
@ Palexx: Ich hoffe so sehr darauf, dann könnte ich den einzigen Spoiler den ich kenne, nämlich den Episodentitel zu 6x01, auch vergessen! Das wäre herrlich!

"Spoiler"! Hattest du nicht gesagt, es sei okay, wenn man den Titel der nächsten Folge vorher kenne?


Profil von mike15 mike15
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 13:35:38nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von mike15
@ Palexx: Ich hoffe so sehr darauf, dann könnte ich den einzigen Spoiler den ich kenne, nämlich den Episodentitel zu 6x01, auch vergessen! Das wäre herrlich!

"Spoiler"! Hattest du nicht gesagt, es sei okay, wenn man den Titel der nächsten Folge vorher kenne?


OK, stimmt Das habe ich wirklich!

Allerdings finde ich in diesem konkreten Fall der Titel zu spoilerhaltig für mich... Da fand ich Because you left oder the beginning of the end viel weniger aussagekräftig und damit besser als Opener-Titel geeignet...

Da dir ja die Titel bekannt sind, weißt du sicher, was ich meine.







Profil von Ric Ric  
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 13:50:04nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


da ich heute mal Zeit habe, möchte ich kurz sagen was ich über Season 6 denke:

zuerst = ich bin diesmal völlig ungespoilert, was das erste mal seit Season 1 ist

das einzige was ich gesehen habe war das Season 6 Pannel von der ComicCon wo auch nur Andeutungen gemacht wurden, um was es in der Season so gehen könnte

ich freu mich jetzt schon langsam total auf die letzte Staffel von LOST, die Spannung steigt von Tag zu Tag!

leider geht hiermit meine persönliche Lieblingsserie zu Ende und ich hoffe die Serie bekommt einen würdigen Abschluss, wenn die Autoren und Produzenten es schaffen ein einzigartiges Ende zu fabrizieren, könnte diese großartige Serie in die TV-Geschichte eingehen!

ich gehe davon aus, dass es in Season 6 viele Twists, dramatische Momente, wiedermal tolle Schauspielerleistungen und hoffentlich viele Antworten auf die großen Mysterien in LOST geben wird

bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Season 6 und werde mir die ersten beiden Folgen Anfang Februar sicherlich geben (was hoffentlich alle LOST-Fans tun werden)

Grüße Ric




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Joop Joop
17 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 15:34:41nach oben

137 Posts: Lost One


Yeah! So lange, wie lange Sylvester her ist, so lange dauert es nur noch bis Staffel 6 (ich klammer mich an alles was mir die Wartezeit kurz erscheinen lässt)!


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von titus titus
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 17:16:43nach oben

1463 Posts: Scout

Mein Season 6 Opener mit 400.000 Klicks wurde von Youtube gelöscht und gebannt


A cloned world nearly ends


Profil von Reno Reno
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 17:44:49nach oben

1986 Posts: Hunter


Israel ist also auch beim Lost-Trailer-Gand-Prix am start :



Wieso machen sich eigentlich alle Sender solche Mühe, während abc so sau faul ist und einfach nur ihre standardtrailer nur ohne new footage zeigt
An Spanien, den spitzenreiter, kommt Israel zwar nicht ran, aber besser als Italien ists allemal, geschweige denn von usa

- Editiert von Reno am 17.01.2010, 17:48 -



"Are you watching closely?"


Profil von Jack23 Jack23
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 17:59:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Gefällt mir, ist nett gemacht.
Und auch Israel weiss das Jack und Kate zusammen gehören

- Editiert von Jack23 am 17.01.2010, 18:00 -




Profil von Jate815 Jate815
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 18:21:46nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ich finde die Idee die dahinter steckt total gut, es ist natürlich auch gut umgesetzt worden! Die Musik finde ich auch toll!
Ja Jack, Jack gehört einfach an Kates Seite, wie im Promo


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


gonrhade
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 19:55:45nach oben

Gast

startet season 6 in spanien und israel zeitgleich?
oder etwas später? denn in israel könnte ich mir vorstellen das die die serie nicht syncronisieren. aber in spanien bestimmt wenn läuft den die staffel da , wenn es in dt. länger dauert die syncro herzustellen?


Profil von Jate815 Jate815
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 20:07:25nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Also soweit ich weiß startet die 6. Staffel in folgenden Ländern fast gleichzeitig mit den USA: Holland, Italien, Spanien, England, Israel, ich glaube sogar auch Finnland?
Und in Spanien synchronisieren sie die Folgen, ja. Bei Italien weiß ich das nicht ...


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


FreeX
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 20:34:35nach oben

Gast

Die Promo von Israel hat mich echt verblüfft.. neben Cuatro (Spanien) und einem Fantrailer imo die besten Promos.

Profil von lostfan1981 lostfan1981
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 21:18:04nach oben

209 Posts: Lost One


Was ich mich frage: Haben die Kreativen bei abc gar keinen STOLZ, der verletzt wird, wenn Fans und andere Länder bessere Trailer hinbekommen als die eigentlichen Produzenten/Herausgeber von Lost? Wieso hauen die nicht mal rein und bringen nach dem Cuatro-Trailer etwas, was uns glücklich macht?
Da müssen doch nen paar Leute sitzen, dennen man sagen könnte: Schaut euch die Spanier und diese Person bei youtube an - und macht es besser!

- Editiert von lostfan1981 am 17.01.2010, 21:19 -


Profil von House House
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 22:04:13nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Woher weißt du, dass sie die Folgen in Spanien synchronisieren, Jate? Das würde mich doch irgendwie wundern; denn zeitlich dürfte es kaum möglich sein.

Und btw: Threadtitel aktualisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einseinself


Profil von Boxman Boxman
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 22:13:00nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Und btw: Threadtitel aktualisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einseinself



@topic: Ich schau grad das Season 5 Finale.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jate815 Jate815
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 22:13:27nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ja also natürlich weiß ich es nicht sicher, ob sie die für die 6. Staffel noch rechtzeitig synchronisieren, ich meinte nur, dass sie dass allgemein tun


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von House House
18 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 17.01.2010, 22:38:08nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Jate: Goni wollte aber wissen - glaube ich -, was mit Staffel 6 ist. Und die wird, vermute ich, doch sogar in Spanien im O-Ton laufen.

@Boxi: Werde ich auch noch mindestens einmal tun. Ganz sicher am Abend des 2.Februar, du kennst mich ja.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer