LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-ThreadLOST-fans.de Forum - Der OMG-nur-noch-wenige-Stunden-Trauer-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1819 Posts. Er wurde 229501 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
Antworten Druckansicht
 
LOOOST
4 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 29.01.2010, 21:22:21nach oben

Gast

was heißt denn "live" ? abc stellt die Folgen doch auch erst nach Austrahlung online oder nich ? Oder gibs irgendwo echte live-Quellen (legale natürlich) ?

Profil von Jate815 Jate815
4 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 29.01.2010, 21:33:47nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Legal ist das Anschauen auf der abc Seite für uns nicht Amerikaner auch nicht

Ich kann dir nur sagen, dass es live streams geben wird


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Mark Mark
4 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 01:51:32nach oben

102 Posts: Lost One

So, liebe Leute, ich werde mich verabschieden.
Hab grad gelesen, dass es die ersten 4 Minuten von 6.01 ins Netz geschafft haben und ich ziehe mich vorsichtig zurück, bevor ich mich noch verklicke oder so
Ich weiß, die meisten kennen mich gar nicht, aber die letzten paar Lost-freien Wochen war es schön, immer wieder hier reinzuschauen und News oder ähnliches zu teilen.
Ich warte auf den 27. März, dann werde ich nämlich 6.01 und 6.02 anschauen. Drückt mir die Daumen, dass bis dahin jeglicher Spoiler an mir vorbeirauscht
Gehabt euch wohl und viel Spaß mit der 6. Staffel!
Auf Wiedersehen!


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von lostfan89 lostfan89
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 04:41:04nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


@Mark

Respekt wenn du wirklich bis zum 27 März warten kannst um die folgen über Fox zu sehen!!! Wenn man weis das die Folgen schon draussen sind interessiert einem das einfach doch!!!!

Booohh ich könnte das nicht!! Wenn Englisch dein Problem ist habe gelesen das man über Itunes die folgen mit deutscher sprache bekommt also es gibt einen anderen weg. Oder mit untertitel.

Aber englisch ist doch simpel. Wer Abitur bzw. Gym Matura.

- Editiert von lostfan89 am 30.01.2010, 05:05 -




Profil von Reno Reno
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 12:36:20nach oben

1986 Posts: Hunter


WAS ZUM TEUFEL!?
Da ist der Opener wirklich heute schon bei youtube o.O

"Sneak peak" nennt man sowas also
Youtube hab ich mal soeben aus meiner Firefox leiste verbannt



"Are you watching closely?"


Profil von Mark Mark
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 12:39:14nach oben

102 Posts: Lost One

Zitat:
Original von lostfan89
@Mark

Respekt wenn du wirklich bis zum 27 März warten kannst um die folgen über Fox zu sehen!!! Wenn man weis das die Folgen schon draussen sind interessiert einem das einfach doch!!!!

Booohh ich könnte das nicht!! Wenn Englisch dein Problem ist habe gelesen das man über Itunes die folgen mit deutscher sprache bekommt also es gibt einen anderen weg. Oder mit untertitel.

Aber englisch ist doch simpel. Wer Abitur bzw. Gym Matura.

- Editiert von lostfan89 am 30.01.2010, 05:05 -

Oh, jetzt bin ich doch wieder hier gelandet, aber nur aus Gewohnheit
@lostfan89: Englisch ist nicht mein Problem, glaub mir, ich studiere Englisch
Ich hab LOST auf deutsch angefangen und will es einfach auf deutsch beenden. Mir gefällt die deutsche Synchro einfach supergut und möchte es nicht auf englisch schauen, allein aus Prinzip. Außerdem schaue ich immer mit meinen Eltern zusammen, und die verstehen Englisch nicht (so gut)

Edit: So, jetzt bin ich aber wirklich weg.

- Editiert von Mark am 30.01.2010, 12:40 -


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von mike15 mike15
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 12:42:27nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Reno
Youtube hab ich mal soeben aus meiner Firefox leiste verbannt


Ditto.







Hugo.Reyes
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 12:48:22nach oben

Gast

3 1/2 noch etwa und endlich bin ich in richtiger Stimmung.


Der Opener war bei meiner Youtube-Startseite oben bei "zurzeit angesehene Videos", jetzt wird die Side auch bis Mittwoch nicht mehr geöffnet, sowieso wegen dem Trailer morgen. (Außer ich werd schwach)


Profil von mike15 mike15
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 12:56:03nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
(Außer ich werd schwach)


Stark bleiben!

@Jate: Du siehst dir den Trailer doch sicher an, oder? Kannst du mir dann am Mittwoch sagen, ob ich ihn mir ansehen kann (-> dh keine Szenen aus späteren Episoden)?







Profil von Jate815 Jate815
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 12:59:25nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mike15

@Jate: Du siehst dir den Trailer doch sicher an, oder? Kannst du mir dann am Mittwoch sagen, ob ich ihn mir ansehen kann (-> dh keine Szenen aus späteren Episoden)?


Ja den Trailer werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Klar gebe ich dir dann Bescheid


Habe aber Angst davor morgen früh aufzustehen und zu wissen, dass so eben alle Fans auf Hawaii die 1. Folge gesehen haben. Habe mir selbst eigentlich geschworen nur nach den Shipper Spoilern zu fragen, aber was ist wenn ich schwach werde und alles lesen muss? Ich will nicht! Bin einfach ein zu ungeduldiger Mensch :/


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Reno Reno
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 13:35:46nach oben

1986 Posts: Hunter


Es gibt neue promobilder von jack und locke.

Ich finds so genial dass man Terry am Gesichtsausdruck ansehn kann,dass er nicht mehr Locke sondern den Nemesis spielt



"Are you watching closely?"


Profil von David David
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 15:00:29nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


s4 hätte ich dann auch geschafft...

3 1/2 tage für 17 folgen...geht doch eigentlich



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Reno Reno
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 15:13:03nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von David
s4 hätte ich dann auch geschafft...

3 1/2 tage für 17 folgen...geht doch eigentlich


Ich hab die Dharmazeit übersprungen und bin damit auf 9 Folgen (5.01-5.07+5.12+5.15) + Finale gekomm

Dieser 07-Flocke-Fokus war aber mal echt interessant



"Are you watching closely?"


Profil von mike15 mike15
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 16:30:40nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


So, die "Sneak Peak" ist draußen. Stark bleiben und nicht ansehen!!!!

@Promobilder: Hier die Links zu (F)Locke und Jack.

Ich bin so , ich kanns gar nicht beschreiben.

Und das ungespoilt!

@Reno: Also wenn, dann hätte ich eher die Festlandfolgen übersprungen und die Dharma-Episoden schon angesehen, aber jedem sein Ding

@David: Respekt, hast es ja sehr schnell gemacht!

- Editiert von mike15 am 30.01.2010, 16:32 -

- Editiert von mike15 am 30.01.2010, 16:53 -







Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 16:48:47nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Verlinken und sagen, man soll es sich nicht ansehen


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von mike15 mike15
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 16:53:18nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Verlinken und sagen, man soll es sich nicht ansehen


Hab den Link mal schwerer erreichbar gemacht







Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 16:58:13nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Das bringt's bestimmt


http://www.dreiundzwanzig.at


Palexx
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 18:22:33nach oben

Gast

mich wunderst immer noch das DER Opener überhaupt wirklich kurz vor Staffelbeginn noch veröffentlicht wurde. Ich denke da wurde sich was bestimmtes bei gedacht.

Kann doch gut sein das man mit den ersten 4 Minuten gar nichts anfangen kann, also generell mit dem Opener bzw das er einen nicht besonders flasht. Vielmehr das Ende der (Doppel)folge wird einen vom Hocker hauen, da der Opener danach vielleicht einen ganz anderen Sinn ergibt.

Könnte ich mich zumindest mit anfreunden


Profil von Reno Reno
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 18:34:15nach oben

1986 Posts: Hunter


Ja also wenn Leute schreiben,dass es sie jetzt überhaupt nicht umgehaun hab, wundert mich das jetzt schon
Ich mein sogar der super unheftige S4 opener war ja gegebenermaßen enthüllungsreich (Hurley = O6 ).
Und die Frage ist vor allem: was können sie im Opener zeigen,dass es nichts enthüllt?!

Ilana und Co die im Statuefuß auf Flocke treffen wäre da noch das ernüchternste, was ich mir aber als Opener nicht vorstelln kann :/
Oder wär doch auch mal geil wenn der wirklich opener erst nach derm LOST vorspann kommt und das davor nur nen aufarbeitendes Intro ist und danach dann die Auflösungstourtour beginnt
Ach wieso mach ich mir jetzt eigentlich noch fett den Kopf?
Dass jetzt nen paar leute sagen, es wär nicht so dolle ermutigt ein doch nur schwach zu werden und sichs jetzt schon anzuschaun :/
und in verdammten 3 Tagen wissen wirs doch sowieso >.<



"Are you watching closely?"


qu4d
3 Tage - Season 6 Vorfreude Thread - 30.01.2010, 18:37:50nach oben

Gast

Schwaches Fleisch. Schwacher Geist. Ich habe gesündigt.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer