LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 45588 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42.08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28.22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18.32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8.42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2.97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

Mr. Eko Fresh
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 14:02:13nach oben

Gast

Meine bisherige Lieblingsfolge der Staffel.

Ich liebe es einfach wenn Ereignisse aus vorherigen Staffeln in Flashbacks von einer anderen Seite gezeigt werden. Von mir aus könnte es eine ganze Staffel geben, die nur die Anderen wärend der Zeit der ersten beiden Staffeln zeigt!

Obwohl eigentlich Juliet Flashback; stand irgendwie mehr Ben im Mittelpunkt fand ich. Wie er so scheinheilig freundlich um Junliet geworben hat und wie es sich immer mehr in ihm aufstaute, bis es dann zum Ausbruch kommt ("You'r mine!" ) war der hammer. Endlich mal eine richtige Schwachstelle, was seinen Charakter für den Zuschauer Fasettenreicher macht.

Dann hatten wir noch mysteiöse Erscheinung im Jungel, eine neue Station, emotionale Momente zwischen Jack und Juliet und die Auflösung wer hinter den Frachterleuten steht und sogar gleich noch warum er die Insel finden will. Was will man mehr!?


Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 14:05:55nach oben

Gast

Ich weiß nur nicht, warum die Station bisher nicht gesehen wurde... Ich meine... wie groß ist diese Insel eigentlich???? Michael und Sayid und nun auch die anderen sind ja doch ziemlich rum gekommen...

Und wieso ist eigentlich nicht mal jemand auf die Idee gekommen, sich da ein bisschen umzuschauen, als sie gestrandet sind.


diMaggio
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 14:25:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucrezia84
Ich weiß nur nicht, warum die Station bisher nicht gesehen wurde... Ich meine... wie groß ist diese Insel eigentlich???? Michael und Sayid und nun auch die anderen sind ja doch ziemlich rum gekommen...

Und wieso ist eigentlich nicht mal jemand auf die Idee gekommen, sich da ein bisschen umzuschauen, als sie gestrandet sind.


Och, vielleicht lag das ja in erster Linie an dem seltsamen Bäume umwerfenden und grässlich Leute Geräusche verursachenden "Ding" im Dschungel?
Ne, also mal davon abgesehen war ja auch einer der Gründe, vom Rescue-Team gesehen zu werden oder eben selbst Schiffe zu sehen.

Ich denke aber auch, dass die Insel wirklich verdammt groß ist. Für manches dauerte es ja ein zwei Tage Marsch, bis man am Zielort war.
Und man konnte die Insel ja auch schon aus mehreren Perspektiven sehen, in denen man erahnen kann, wie groß sie ist.


Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 14:58:26nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Mr. Jacob
Ok, ich versuche mal heute noch eine Zusammenfassung in den entsprechenden thread zu posten.




Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 15:03:16nach oben

Gast

Ja schon, aber ich wollte doch mal wissen was auf der Insel ist und sonst schwirren die doch auch überall rum, ohne auf Smokey zu achten (Desmond beim Jagen, Locke ist sowieso die ganze Zeit unterwegs, Sayid bei Danielle etc.).

Desweiteren ist die Station auf einem Hügel und man kann ziemlich weit sehen. Das Problem ist: Meistens, wenn Du weit siehst, sehen Dich die Leute auch schon von weitem...


diMaggio
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 15:26:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucrezia84
Ja schon, aber ich wollte doch mal wissen was auf der Insel ist und sonst schwirren die doch auch überall rum, ohne auf Smokey zu achten (Desmond beim Jagen, Locke ist sowieso die ganze Zeit unterwegs, Sayid bei Danielle etc.).

Desweiteren ist die Station auf einem Hügel und man kann ziemlich weit sehen. Das Problem ist: Meistens, wenn Du weit siehst, sehen Dich die Leute auch schon von weitem...


Du fragtest dich aber, wieso niemand auf die Idee gekommen ist, sich umzuschauen, ALS SIE GESTRANDET SIND.
Und da hab ich ja nur erklärt, wieso sie das anfangs nicht gemacht haben. Später haben sie es ja, wie wir bereits sehr gut wissen.
Jedoch auch nicht immer ALLE Losties, sondern eben nur der Maincast. Die anderen Statisten-Losties sind vermutlich meistens am Strand (oder zwischenzeitlich der Höhle) geblieben.

Stimmt auch, dass The Tempest auf einem guten Aussichtspunkt ist, aber d.h. ja nicht, dass man durch Berge in der Ferne durchsehen kann, oder, dass man einen Rundumblick hat. Und Menschen aus der Ferne sehen ist auch nicht drin, weil man ja auch nicht durch die Baumkronen des Dschungels ohne weiteres durchsehen kann.

Dann haben die Losties ja auch meistens immer irgendein aktuelles Problem, weswegen eine Insel-Tour immer erstmal zweitrangig ist. Und WENN sich mal die Möglichkeit ergäbe, eine Tour zu machen, dann muss man ja immer bedenken, dass es VERDAMMT gefährlich ist, durch den Dschungel zu bummeln -> Others, Smokey, Eisbären, etc....


Profil von Escocia Escocia
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 16:42:05nach oben
ICQ
258 Posts: Stranded One


Ich dachte jezze echt das wäre jezze geklärt und Juliette erinnert Ben eben an seine verstobene Mutter (Ben hab sie seelig). Deswegen auch Schwangerschaft usw. Er hat eben einen ziemlich fixierten Mutterkomplex und versucht sie wahrscheinlich durch Juliette zu ersetzen. Denk ich einfach mal als angesehene *hüstl* Hobbyinterpretiererin. Annie war zwar auch wichtig aber ich glaub nicht dass es um sie geht. PsychoBen hat eben auch Probleme...


~ Piz: I promise you, karma's going to take care of that guy for you.
Veronica: I know. I'm gonna run him over with my "karma."~




redmagic
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 17:19:20nach oben

Gast

Ist euch aufgefallen das Jin und Sun in der Episode plötzlich verschwunden sind.
Jack, Juliet, Jin und Sun zünden sich die Fackeln an, dann sieht man noch kurz Jin durch den Dschungel streifen. Als nächstes kommt aber schon die Juliet und Harper Szene.....,wo sind Jin und Sun auf der suche nach Charlotte und Dan abgeblieben, Logikfehler ?

- Editiert von redmagic am 12.03.2008, 17:21 -


diMaggio
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 17:21:32nach oben

Gast

@redmagic:
Die hatten sich vorher aufgeteilt.


redmagic
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 17:22:42nach oben

Gast

....du meinst die sind noch unterwegs ?

Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 17:23:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wieso Logikfehler?

Die 4 machen sich getrennt auf, um zu suchen. Jack war zufällig in der Nähe von Juliet und trifft sie nach kurzer Zeit wieder. Sun und Jin suchen derweil weiter. Eigentlich ist es genau so am logischten, wie es abgelaufe ist.

Wieso sollten Sun und Jin plötzlich wieder gezeigt werden? Sie haben wohl einfach nichts gefunden. Is ja auch logisch, wenn Charlotte und Dan bereits von Julie und Jack gefunden wurden. Oder sie finden am Anfang nächste Folge etwas, da sie noch unterwegs sind. Wär eigentlich eine gute Möglichkeit für ne Centric. Wir sehen die beiden auf dem Rückweg und sie finden halt irgendetwas besonders wichtiges, woraus man ja ganz gut ne Story für eine Folge machen könnte.


diMaggio
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 17:24:11nach oben

Gast

Ja, denke ich mal. Wird vielleicht in der nächsten Episode aufgegriffen.

redmagic
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 17:25:35nach oben

Gast

Ok, ihr habt wahrscheinlich recht, war wohl zu übereifrig. Hab halt gedacht die wurden einfach mal so in der Folge vergessen

BeRseRkeR
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 17:44:35nach oben

Gast

sag mal wer mäht eigentlich den rasen im dorf?
das ist doch umgeben von dschungel und eigentlich müsste der doch in kürzester zeit da alles zu wuchern weil die bedingungen für schnelles wachstum ja eigentlich ideal sind (viel sonne und regen) aber das dorf sieht immer noch sehr gepflegt aus und der rasen scheint nicht einen millimeter gewachsen zu sein
zudem fällt mir auf das wir im dorf immer nur claire, locke, hurley und sawyer sehen aber da gingen doch wesentlich mehr mit ins dorf


Profil von Killua Killua
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 17:49:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wesentlich mehr = ca. 9 Personen


Der Background is ja schön und nett. Aber sehen muss ich den nicht. Und wenn wir da Platz für was weiß ich wie viele Others haben, ist es doch verständlich, dass diese 9 entweder in ihren Hütten oder eben nicht gerade da sind, wo Locke und der Rest des Maincasts ist.


Profil von M_C M_C
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 17:50:49nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von BeRseRkeR
sag mal wer mäht eigentlich den rasen im dorf?
das ist doch umgeben von dschungel und eigentlich müsste der doch in kürzester zeit da alles zu wuchern weil die bedingungen für schnelles wachstum ja eigentlich ideal sind (viel sonne und regen) aber das dorf sieht immer noch sehr gepflegt aus und der rasen scheint nicht einen millimeter gewachsen zu sein


Die Riesnhamster aus dem Laufrad fressen das Gras
Mal ehrlich: Wird halt irgendwer machen, mich interessiert's nicht wenn da jemand den rasen mäht

Zitat:
zudem fällt mir auf das wir im dorf immer nur claire, locke, hurley und sawyer sehen aber da gingen doch wesentlich mehr mit ins dorf


Statisten = unwichtig. Aber müssten eigentlich schon mal welche rumlaufen oder vor ihren Häusern sitzen



Meine Moviebase


BeRseRkeR
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 18:07:58nach oben

Gast

wenn wir den strand sehen sind immer auch andere personen zu sehen neben dem maincast!
mir kommt das halt immer so ungewohnt leer vor und ich finds schon enorm auffällig wie gut das dorf noch in schuss ist obwohl sie niemand drum kümmert!
aber so ist das halt manche findens doof das jake juliet küsst und ich finds halt doof das das gras nicht realistisch wächst


Profil von M_C M_C
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 18:12:49nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von BeRseRkeR
wenn wir den strand sehen sind immer auch andere personen zu sehen neben dem maincast!
mir kommt das halt immer so ungewohnt leer vor und ich finds schon enorm auffällig wie gut das dorf noch in schuss ist obwohl sie niemand drum kümmert!
aber so ist das halt manche findens doof das jake juliet küsst und ich finds halt doof das das gras nicht realistisch wächst


Jo. hast ja auch Recht . Leider gibt's keien Serie ohne Goofs oder so. (ausser ihr sagt mir eine )



Meine Moviebase


diMaggio
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 18:15:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von BeRseRkeR
wenn wir den strand sehen sind immer auch andere personen zu sehen neben dem maincast!
mir kommt das halt immer so ungewohnt leer vor und ich finds schon enorm auffällig wie gut das dorf noch in schuss ist obwohl sie niemand drum kümmert!
aber so ist das halt manche findens doof das jake juliet küsst und ich finds halt doof das das gras nicht realistisch wächst


Da wir aber auch nicht sehen, wie irgendeiner der Losties mal sein Notdurft verrichtet, kannst du ja auch nicht behaupten, das keiner auf's Klo geht.
Es gibt eben Dinge, die Geschehen, auch wenn wir sie nicht gezeigt bekommen, da sie nicht wirklich wichtig sind.


Profil von Beckham Beckham
4.06 - The Other Woman - 12.03.2008, 19:10:01nach oben

235 Posts: Lost One

Mich hat bei der Folge angestunken, daß Hurley schon wieder Sawyer "besiegt" hat. Erst gewinnt er beim Tischtennis und jetzt beim Hufeisen werfen.

Warum lassen die Macher nicht auch mal Sawyer gewinnen ?

Becks





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer