LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 45596 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42.08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28.22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18.32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8.42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2.97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

Profil von M_C M_C
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:19:40nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Also da alles schon gesagt wurde nur meine Meinung:

Gute Folge, natürlich nicht so wie The Constant, aber doch hohes Niveau und bereitet gut auf die nächsten Folgen vor, die ja wtf werden sollen . Ihc fiands unterhaltsam, und gut dass wir jetzt über Widmore bescheid wissen



Meine Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:20:11nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Androide
Ich hab zwar die Folge noch nicht gesehen und auch die Kommentare hier nicht gelesen, aber anhand der Abstimmung konkurriert diese Folge wohl mit 'Eggtown' um den Status als schlechteste Folge bisher. Komisch, dabei soll doch Mr. Friendly dabei sein.


Naja 10 Sekunden Tom sind halt net viel. Schlecht ist die Folge nicht aber auch nichts besonderes...Lost Standard halt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Beckham Beckham
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:22:12nach oben

235 Posts: Lost One

Nochmal was zu Michael als Spion:

Ben hat Michael ja Koordinaten gegeben. Ich denke aber, daß das nicht die Koordianten zum Frachter waren, sondern auf den gleichen Koordinaten ist Ben mit seinem U-Boot auf der Insel aufgekreuzt.

Jetzt müsste man natürlich wissen, ob zu dem Zeitpunkt als Michael die Insel verlassen hat, schon der Frachter vor der Insel war. Denn dann könnte es auch so aussehen:

Ben hatte schon zu diesem Zeitpunkt einen Spion an Bord, der ihm diese Koordinaten überliefert hat. Das würde dann bedeuten, daß jetzt nicht nur Ben´s Spion an Bord des Frachters ist, sondern auch Michael und Walt.

Ich hoffe das wird bald aufgelöst und hoffe nicht, daß Michael der Spion ist. Denn die ganze Welt rechnet damit und damit wäre es keine richtige Überraschung. Ich will !Aha" sagen, wenn der Spion ertarnt wird.

Becks




makajo
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:24:52nach oben

Gast

Fand die Folge ganz in Ordnung auch wenn nichts weltbewegendes passiert ist.
Und Miles tut mir schon richtig leid, der arme hat nun schon seit 2 episoden ne handgranate zwischen den zähnen Verständlich das Locke Claire nicht zu ihm lässt, das würde Locke nicht gut dastehen lassen


Profil von Sebomat Sebomat
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:28:30nach oben

283 Posts: Stranded One


Tja, und ich versteh den Zusammenhang zwischen Orchid und Tempest jetzt immer noch nicht....aber anscheinend wird man hier ja ignoriert bevor man nicht mindest 2000 Posts hat


May you come to the attention of important people!


ptksrr
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:30:11nach oben

Gast

Zitat:
Die vielen Überschneidungen der Widmore Corporation und der Hanso Foundation sind mir auch klar, allerdings hat Widmore Labs zwar die Schwangerschaftstests gemacht, aber NICHT extra für DHARMA!
Generell war nichts von der Widmore Corporation, was wir bisher von dieser identifiziert haben EXTRA für DHARMA gemacht!


Ok, hast recht...

Wenn man sich die Karte mal anschaut...

http://bp2.blogger.com/_Hxnvg45zlCw/R9Cx0tCKxAI/AAAAAAAAAPg/7mmgPDv57QI/s1600-h/pict+2008-03-06+09-06-269.jpg

... fällt auf, dass die Person nicht besonders viel von der Insel wusste! "Unknown", "Unknown" und "The Tempest" sind eingezeichnet! Wenn es jetzt außerhalb der Insel Pläne von der Insel gäbe, wüssten sie mehr... ich denke eher das es eine Person war, die die Karte gezeichnet hat, die bereits schon einmal auf der Insel war!

- Editiert von ptksrr am 07.03.2008, 13:31 -


diMaggio
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:31:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sebomat
Tja, und ich versteh den Zusammenhang zwischen Orchid und Tempest jetzt immer noch nicht....aber anscheinend wird man hier ja ignoriert bevor man nicht mindest 2000 Posts hat


Es gibt keinen Zusammenhang.
The Tempest ist eine eigene Station, die Orchid wartet wohl noch auf einen Besuch.


Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:39:41nach oben

Gast

@ Dolmar

Es reicht ja wenn die Frachter-Leute Michael finden und Ben Michael versprechen würde, ihn runter zu holen, wenn er spioniert...


Profil von David David
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:40:27nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Also ich weiß nicht was alle haben

Das is genau die Sorte LOST Folge, wegen der ich unter anderem bei S1 weitergeguckt habe. Spannende!!!!! Flashbacks (wieso die alle langweilig fanden, versteh ich gar nicht), n gut gewähltes Tempo (nicht so hastig wie 4.03 und nicht so langsam wie 4.04), super Schauspielerische Leistungen (Das war mit 3.20 sowas von Emmersons beste Folge), toller Humor und auch n paar ganz nette kleine WTF (oder in dieser Folge eher "aha" ) Momente.

Vom ende war ich in den ersten Sekunden auch erst enttäuscht, aber das war eigentlich nur genial... warum immer mit nem riesen WTF Moment aufhören, wenn es auch so geht. Toll geschrieben wars auch noch

8,5 /10 und ein "super"

- Editiert von David am 07.03.2008, 13:41 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Buzz
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:49:58nach oben

Gast

8/10 also die folge fand ich wieder richtig klasse! Am anfang sah es wie ein Flashforward aus und dann wurde es doch ein flashback sehr gut gemacht! OMG Pennys Vater hatt also doch etwas damit zu tun O_O und bin ich der einzige der glaubt das es Godwin auf dem video war?Das ende war auch ziemlich geil ich hätte genau so geguckt wie Sawyer XD

SpeedysReturn
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 13:53:58nach oben

Gast

Könnte aber auch sein das Minkowski Bens Spion ist Warum müssen die Freighters unbedingt Ben finden - Ben ist Minkowskis Konstante die Beiden sind sich wohl schon mal begegnet dafür spricht auch das Minkowski enttarnt wurde und deshlab nicht mehr mit den InselFreighters sprechen soll aber er weiß mehr und deshal wollen sie ihn mit Ben am Leben erhalten


- ist mir jetzt nur mal so durch den Kopf geschoßen ...........


Profil von Flagg Flagg
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 14:07:14nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Genau Minkowsky ist der Spion und hat Sayid und Desmond in 4x05 die Tür per Telekinese geöffnet oder was??

Zur Folge:
Es gab schonmal bessere Folgen. Sie war nicht unbedingt schlecht aber irgendwas hat gefehlt. Es ist so zäh dahingeflossen.
Kate nervt mich immer mehr...kann die nicht einfach auf einer Klippe ausrutschen?? Echt ey

Interessant war das Ben Juliet liebt und wie er am Ende aus Lockes Haus kommt. Hat Locke ihn frei gelassen oder hat Ben ihm eins auf die Mütze gegeben?


weyoun
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 14:08:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von David
Also ich weiß nicht was alle haben

Das is genau die Sorte LOST Folge, wegen der ich unter anderem bei S1 weitergeguckt habe. Spannende!!!!! Flashbacks (wieso die alle langweilig fanden, versteh ich gar nicht), n gut gewähltes Tempo (nicht so hastig wie 4.03 und nicht so langsam wie 4.04), super Schauspielerische Leistungen (Das war mit 3.20 sowas von Emmersons beste Folge), toller Humor und auch n paar ganz nette kleine WTF (oder in dieser Folge eher "aha" ) Momente.

Vom ende war ich in den ersten Sekunden auch erst enttäuscht, aber das war eigentlich nur genial... warum immer mit nem riesen WTF Moment aufhören, wenn es auch so geht. Toll geschrieben wars auch noch

8,5 /10 und ein "super"

- Editiert von David am 07.03.2008, 13:41 -


Ich wollte grad fast das gleiche schreiben. Aber jetzt muss ich nur noch dein Posting unterschreiben - auch gut

Dass nach der letzten Episode etwas Tempo rausgenommen werden würde, war ohnehin klar. Dafür bekam man Antworten auf einige kleinere Fragen. Da stört auch nicht übermäßig, dass die Ben-Juliet-Komponente der Episodde etwas gekünstelt wirkte.

Der Humor war klasse diesmal - Ben wurde fast schon zum Komiker.... ("I always have a plan", "Take as much time as you need" ) und als "Hausfrau" mit Topfhandschuhen war er auch ein witziger Anblick xD

Quote des Tages:
Juliet: "It´s very stressful being an other"

--
Kleine Frage zum Abschluss:
Kann jemand die Schriftzeichen in der Mitte der Karte entschlüsseln?


Nishi
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 14:27:50nach oben

Gast

8/10 geb ich mal. War ne ganz nette Folge, nichts was einen vom Hocker haut, aber insgesamt völlig in Ordnung. War zwar fast mehr ne Ben Centric als Juliette, aber ok

Fands gut, dass man Ben mal von ner anderen Seite kennen lernt.

Edit: War mir garnicht gefallen hat: Was ist denn jetzt mit Miles???

- Editiert von Nishi am 07.03.2008, 14:29 -


Profil von David David
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 14:36:54nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Dacht ich auch...das können sie kaum erklären, wenn der da länger als n tag überlebt... ich glaub, das hält kein mensch aus....



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


chuck da norris
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 14:38:05nach oben

Gast

Ich will noch gar nichts groß dazu sagen da ich es erst noch einmal mit Untertitel schauen will.

Aber ich fande es gut das man mal wieder eine neue Station gesehen hat, weiß einer gerade gneuau welche das ist?


Profil von Komet_16 Komet_16
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 14:39:19nach oben

3083 Posts: Leader


Wenn Michael wohl auf dem Boot ist und sie eine handgezeichnete Karte haben, von dem jemandem, der bereits auf der Insel war und deshalb Teile von ihr gesehen hat, dann müsste es doch eigentlich bei manchen klingeln. Michael hat die Karte gezeichnet. Er musste doch bestimmt ein bisschen suchen, um die Anderen zu finden, als er auf Waltjagd war. Dabei hat er natürlich so einiges von der Insel gesehen, vieles aber auch wiederum nicht. Da diese Station relativ exponiert steht, konnte er sie wohl zuordnen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Michael vielleicht doch nicht der Spion ist. Vielleicht ist Michael auch nur ein Gefangener dort. Walt kommt für mich auch als Spion in Frage. Wer würde den schon groß verdächtigen. Es macht auch sehr viel Sinn für Locke, denn Walt würde er vertrauen, aber Michael. Ich freue mich jedenfalls schon auf so einen wtfpolarbear-Moment in der nächsten Folge.
Es ist zwar unmöglich, aber es wäre doch wieder so ein hammermäßiger Anblick, wenn Locke auf dem Frachter wäre, macht eine Tür auf, hinter der der Spion sitzen soll und es wäre sein Vater.

Ben hatte immer die Möglichkeit mit Leuten von außerhalb zu kommunizieren. Fremde Signale wurden von der Looking Glass geblockt, aber die eigenen nicht. Eingehende Anrufe kann er wohl auch annehmen. Das ist doch dann alles kein Problem für ihn. War es nicht so, dass sie die Insel seit dem Implosion nicht mehr verlassen, weil sie die Insel nicht wiederfinden würden?



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Nishi
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 14:48:20nach oben

Gast

Noch ein großer Kritikpunkt von mir nach dem 2ten mal schauen: Wieso lässt Locke Ben frei??? Ok, ja wir wissen, Locke ist manchmal naiv und so. Ok...aber Ben wollte ihn umbringen!!! Locke hätte ihn nach den Antworten genauso gut wieder einsperren können. Das hätte auch viel besser gepasst. Schliesslich hat Ben auch oft genug seine Versprechen indirekt gebrochen.
Wär doch mal nett gewesen: Sorry Ben, ab zurück in deinen Keller...äätsch!!
Das wirkt einfach viel zu konstruiert. Generell...Locke Rolle momentan ist nur die, irgendwie die Handlung da hin zu bringen, wo die Schreiber gerade wollen. Find ich extrem schade.

Und noch ne Kritik: Was soll die Szene mit Claire? Wurde hier schon gepostet: Sie hat sich nie für irgendwas interessiert, und plötzlich stellt sie Lockes Entscheidungen in Frage? Wenn Hurley das gewesen wäre, ok...aber Claire???


Profil von Flagg Flagg
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 14:50:16nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Wieso reden hier alle davon das Michael die Karte gezeichnet hat

Schon mal daran gedacht das Herr Widmore Bens Spione manchmal erwischt und mit Folter und so ist halt die eine oder andere Information aus denen herauszubekommen
Und jetzt fragt euch nochmal woher die Karte kommt...


Shikari
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 14:54:49nach oben

Gast

hrm mal meine theorie zu michael als spion

er bekam die aufgaben von der einen frau damals... er sollte also ben befreien ja gut
und wer sagt uns das sie ihm nicht noch mehr aufgaben gegeben hat? oder, dass sollte ben dazu fähig sein hallus zu erzeugen, er nich dafür gesorgt hat michael nochmal zu treffen und ihm zu sagen, dass es eben noch nid vorbei ist sondern er noch eine weitere mission zu erfüllen hat bevor er die insel verlassen darf... welche mittel hätte michael dagegen gehabt? er will WAAAAALT auf jedenfall von der insel runter holen und sein wort zu brechen oder es an weitere bedingungen zu knüpfen traue ich ben durchaus zu... daher dann vielleicht die koordinaten und keinerlei nachfrage von michael wie ers mit nem bisschen treibstoff und der kleinen jolle bis zum festland schaffen soll er wusste vielleicht schon das er auf den frachter zusteuert... um dort seine mission als spion zu verrichten und einen teil seiner schuld bei seinen insel kollegen wieder gut zu machen indem er sie "rettet" da ben ihm sicher nichts gutes über die frachter jungs erzählt hat. Zwecks koordinaten denke ich das so ein frachter nid gerade rasend schnell unterwegs ist und man ihn daher mit sonar oder so orten könnte und bei dem ganzen technischen know how wird sicher sowas auch auf der insel zu finden sein. Außerdem haben wir gesehen das Ben durchaus seine informanten außerhalb der insel hat vll wusste er von wo der frachter losfährt und konnte daher michael auf einen abfang kurs schicken.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer