LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 45597 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42.08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28.22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18.32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8.42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2.97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

Profil von Jack23 Jack23
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:05:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Super Folge muss ich sagen. Hat mir doch sehr gefallen

FB waren spannend und haben auch einige Dinge geklärt und die Inselstory war auch recht interessant.
Mal wieder ne neue station und die Bestätigung das Widmore der Auftraggeber ist.

Von mir gibt es 8,5/10

- Editiert von Jack23 am 07.03.2008, 15:44 -




Profil von Jate 92 Jate 92
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:23:27nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Ich hab grad geguckt.

OMG Ben ist so creepy. Jetzt hab ich richtig Angst vor ihm. Die arme Juliet.

Was ich im Zusammenhang Ben/Juliet interessant finde ist ja, dass er sie in 3.01 einfach hätte sterben lassen.

Die Story um Charlotte/Dan fand ich auch ganz interessant. Wieso Ben wohl alle töten wollen würde?

Ben gefällt mir in der 4. Staffel bisher super. "See you guys at dinner" lol

Und das Ende Ich glaub ich muss mich wirklich umbennen lassen Einfach nur tollig.

8,5/10 Punkten




Bert
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:24:59nach oben

Gast

habe ich das richtig verstanden, dass daniel und charlotte den countdown für die freisetzung des gases abgeschalten haben?
woher wussten sie aber von dem countdown?
und warum war ben zu dem zeitpunkt im haus von locke noch so normal? eigentlich hätte er doch wissen müssen, dass das gas bald freigesetzt wird und es auch mit ihm vorbei ist.


Shikari
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:35:01nach oben

Gast

bert der coutdown wurde von den beiden erst ausgelöst wohl nen nebeneffekt vom hacken des rechners ben hatte NOCH nicht vor das gas frei zu setzen

Profil von K.C. K.C.
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:35:33nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die Folge hat mir gut gefallen, sogar noch ein wenig besser als "The Constant".

Was ich nur nicht verstanden habe, wie Ben Juliet Bescheid geben kann, das Charlotte und Daniel zur Station, "The Tempeles", unterwegs sind. Ich meine er war ja eingesperrt. Vielleicht durch Harper, aber mit ihr hat er ja auch nicht sprechen können, hmmm....

Zum FB: Mal eine andere Seite von Ben zu sehen, war doch sehr interessant. Zeigt eben, das er nicht immer nur der große Anführer ist, sondern auch eine weiche Seite hat, gefällt mir sehr gut.

Punkte: 8,5/10

Zitat:
Original von Komet_16
Ich könnte mir vorstellen, dass Michael vielleicht doch nicht der Spion ist. Vielleicht ist Michael auch nur ein Gefangener dort. Walt kommt für mich auch als Spion in Frage. Wer würde den schon groß verdächtigen. Es macht auch sehr viel Sinn für Locke, denn Walt würde er vertrauen, aber Michael. Ich freue mich jedenfalls schon auf so einen wtfpolarbear-Moment in der nächsten Folge.
Es ist zwar unmöglich, aber es wäre doch wieder so ein hammermäßiger Anblick, wenn Locke auf dem Frachter wäre, macht eine Tür auf, hinter der der Spion sitzen soll und es wäre sein Vater.


Stimmt, Walt würde auch viel besser passen als Michael. Walt war ja ne Weile bei den Others, vielleicht hat ja Ben schon mal vorgesorgt und Walt zu seinem Spion gemacht. Immerhin war er ja auch im Raum 23.


Profil von stalkerebw stalkerebw
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:36:27nach oben

29 Posts: Lost One

das war wieder mal eine folge ganz nach meinem geschmack! einfach nur geil! könnte auch eine aus staffel 3 sein! back to the roots find ich! da hat alles gepasst! story geil, stimmung geil, viele infos, zwar keine großen überraschungen (hätte gehofft das er nun endlich sagt das michael auf dem frachter is) aber insgesamt top!

8,3/10




Bert
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:43:27nach oben

Gast

soll das alles nur zufall sein?
widmore sucht die insel. desmond ist der freund von widmores tochter. desmond strandet nach einem schiffbruch genau auf der insel die widmore schon ewig sucht.


Profil von K.C. K.C.
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:46:18nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Bert: Natürlich ist das kein Zufall. Es war Desmonds Schicksal auf der Insel zu stranden, sagte auch schon Mrs. Hawking

Glaube aber auch das Mr. Widmore da nicht ganz unschuldig ist. Er hat bestimmt mit gerechnet das Desmond an der Regatta teilnimmt, nach dem Gespräch in seinem Büro.


Profil von Flagg Flagg
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:48:14nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von K.C.
Glaube aber auch das Mr. Widmore da nicht ganz unschuldig ist. Er hat bestimmt mit gerechnet das Desmond an der Regatta teilnimmt, nach dem Gespräch in seinem Büro.


Das halte ich für absoluten Quatsch.
Der Typ konnte doch nicht wissen das Desmond auf der Insel strandet

Vlt. das Des an der Regatta teilnimmt: ja, den rest wage ich zu bezweifeln


Profil von Komet_16 Komet_16
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:48:44nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Flagg
Wieso reden hier alle davon das Michael die Karte gezeichnet hat

Schon mal daran gedacht das Herr Widmore Bens Spione manchmal erwischt und mit Folter und so ist halt die eine oder andere Information aus denen herauszubekommen
Und jetzt fragt euch nochmal woher die Karte kommt...

Ist mir beim zweiten mal schauen auch aufgefallen, dass der Whidmore es aus diesem einen Gefangenen herausgepresst hat, aber da fällt mir noch was ein, was Michael doch wahrscheinlicher macht. Wenn das ein Dharma-Mitarbeiter war, hätte die Karte voll sein müssen. Nichts mit unbekannt, denn er müsste die Insel ja selbst wie seine Westentasche kennen. Michael tut dies nicht. *ätsch*

Walt schließe ich dennnoch als Spion aus. Die Lost-Schreiberlinge haben ja gesagt, dass Walts Altern mit in der eingebaut ist. Dann können wir den großen Walt in der nächsten Folge nicht sehen, es sei denn sie haben eine verdammt gute Erklärung dafür (wovon ich aber nicht ausgehen; keine Zeitreiesen!).

Dass Ben Juliet hätte sterben lassen in 3.01 verwundetr mich nicht großartig. Sie verweigert sich ihm ja und wir wissen ja, wozu Ben (bei sexuellem Frust ) in der Lage ist. Außerdem kennt er Juliet; er wüsste, dass sie ihre eigene Haut retten könnte.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Flagg Flagg
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:53:21nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Komet_16
aber da fällt mir noch was ein, was Michael doch wahrscheinlicher macht. Wenn das ein Dharma-Mitarbeiter war, hätte die Karte voll sein müssen. Nichts mit unbekannt, denn er müsste die Insel ja selbst wie seine Westentasche kennen. Michael tut dies nicht. *ätsch*


Da Ben aber alle Dharma Leute umgebracht hat werden seine Leute wohl keine Dharma Mitarbeiter sein

Da schaust gell?


Profil von K.C. K.C.
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:53:54nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Flagg: Mr Widmore hat doch die Regatta veranstaltet, vielleicht hat Desmond ja ne andere Karte bekommen (falls überhaupt eine von Nöten war) und diese führte direkt zur Insel.

The Lost Actor
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:56:15nach oben

Gast

Ich fand die Folge der Hammer - genauso wie 4x04 - mit der 5. kann ich mich immernoch nicht wirklich anfreunden. Die Folge jetzt hatte wieder viel mehr LOST-Feeling nach meinem Geschmack - und die fantastische Elizabeth Mitchell.

Fand Ben nun nicht hormongetrieben, wie man es sich bei anderen Charakteren vorstellen könnte - das wäre nun wirklich out-of-character gewesen. Aber dieses krankhafte in Besitz nehmen wollen - das passt für mich doch sehr gut zu ihm.

Hatte die ganze Zeit Angst, dass Juliet sterben könnte. Allerdings bleibt in mir das Gefühl, dass sie vielleicht das Ende der Inselzeit nicht erreichen wird. Mal sehen.

Außerdem fand ich es toll, wie die Story mit der "guten alten Zeit" verbunden wurde, als es noch die Losties und The Others gab. Desweiteren wurde ich an eine Gruppe erinniert, die ich total vergessen hatte: die anderen Anderen

Schöner Moment zwischen ihr und Jack - auch wenn ich denke, dass Jack hier sehr von Mitleid geleitet war - immerhin ist es erst ein paar Tage her, dass er Kate seine Liebe gestanden hat.

Großartig auch die Spannung zwischen Juliet-Kate-Jack. Finde dieses Live-Triangle viiiiel interessanter als Kate-Jack-James.

Nett auch, dass Claire mal etwas Profil bekommt - auch wenn die Szene sehr kurz war hat sie es geschafft mein "gähn"-Gefühl bei Claire etwas zu beheben. Nur die zwei Koreaner werden gerade wahnsinnig nervig in meinen Augen - hoffentlich ändert sich das mit ner neuen Folge der beiden.

Catfight! Juliet vs. Charlotte. Das ging ja ab.

Das Ende fand ich super - witzig und dennoch wahnsinnig bedeutungsschwanger und unheilsvoll. Diese Gefühle muss man erstmal gemeinsam hervorrufen!

- Editiert von The Lost Actor am 07.03.2008, 16:00 -


Bert
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:56:47nach oben

Gast

wenn desmond ne karte von widmore bekommt die direkt zur insel führt, warum sucht widmore dann die insel?

Ellen Ripley
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:56:58nach oben

Gast

1.Eindruck:

Ich gebe David vollkommen Recht – vor allem das Tempo der Episode hat mir gefallen, in sich stimmig, nicht zu hastig, nicht zu langsam. Eine kleine feine Folge. Juliet im Mittelpunkt: Die flashbacks waren aufschlussreich; alte Bekannte tauchten auf, wirklich schön (für einige Momente dachte ich tatsächlich, noch einmal Ana Lucia wiedersehen zu dürfen...)

Das mag ich so an der Serie: dass nicht chronologisch erzählt wird und immer wieder neue Puzzle-Teile langsam (okay, manchmal vielleicht zu langsam) das große LOST-Gemälde vervollständigen.

Das Locke-Ben-Kammerspiel geht auch weiter, inklusive Humor, ohne dass dieser der Spannung schadet. Das ist hohe, ganz hohe Kunst!

Ben zeigt Gefühle gegenüber Juliet. Hat mich im Gegensatz zu anderen hier überhaupt nicht gestört. Steht absolut nicht in Widerspruch zu seinem Charakter ( vor allem, wenn man bedenkt, wie er sich Goodwin vom Hals schafft).

13 von 15 Punkten.


Profil von K.C. K.C.
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:59:30nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Bert: Is ja gut, ziehe diese Theorie damit zurück

Profil von Flagg Flagg
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 15:59:59nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von K.C.
@Flagg: Mr Widmore hat doch die Regatta veranstaltet, vielleicht hat Desmond ja ne andere Karte bekommen (falls überhaupt eine von Nöten war) und diese führte direkt zur Insel.


Ja aber Widmore weiß doch nicht wo die Insel liegt...bzw. wusste es erst nach dem Failsafe...wenn ich das alles richtig interpretieren


Bert
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 16:01:02nach oben

Gast

eine stelle der folge kam mir etwas zu hastig vor.
als jack und juliet den strand verlassen, steht juliet 10 sekunden später auf einmal allein im dschungel.


Profil von maryohhh maryohhh
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 16:09:35nach oben

123 Posts: Lost One

Nächste Woche werden wir wohl Michael sehen denke ich. Im Trailer wurde gesagt: And a face you never excpected to see again.... Sagt wohl alles wie lange is dann nach der nächsten folge pause?


- Editiert von JohnnySinclair am 07.03.2008, 20:05 -


Profil von Komet_16 Komet_16
4.06 - The Other Woman - 07.03.2008, 16:12:04nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Flagg
Da Ben aber alle Dharma Leute umgebracht hat werden seine Leute wohl keine Dharma Mitarbeiter sein

Da schaust gell?

Da hast du mich aber gekriegt! - Ne, hast'e nicht!

Wenn es kein Dharma-Mitglied ist, sondern einer von Bens Leuten, dann muss er doch erst recht was von allen Sachen auf der Insel wissen. Die wussten doch alle über die Stationen Bescheid. Selbst Juliet mit ihren drei Jahren weiß wo alles liegt. Du könntest höchstens Recht haben, wenn dieser Mann nie auf der Insel war und selbst nur eine Karte gesehen hat.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer