LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Breaking Bad (AMC)LOST-fans.de Forum - Breaking Bad (AMC)

 
In diesem Thread befinden sich 1122 Posts. Er wurde 260480 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Breaking Bad - 03.05.2010, 21:15:40nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Holy shit.....hab doch gesagt Hank ist für ne Überraschung gut. Ich verstehe nur immer noch nicht warum Walt so einen Narren an Jesse gefressen hat. Ja schon klar dass die beiden viel durchgemacht haben, aber Jesse würde Walt hochgehen lassen, wenns hart auf hart kommt.....




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Hellboy Hellboy
Breaking Bad - 03.05.2010, 21:29:05nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


WAS FÜR EINE GEILE FOLGE. Hank geht ab.

Walt wollte halt auch Jesse davon abbringen gegen Hank auszusagen.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Charlz Charlz
Breaking Bad - 03.05.2010, 21:48:29nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Dolmar: Naja ich denke, dass wenn Jesse wieder Walts Partner ist, kann er ihn schlecht verpfeifen, da er genauso tief drinnen ist. Also wäre Walt von der Seite her sicher.


Ja die Folge war wieder mal, wie jede Folge der Staffel bisher, einfach nur gut. Freue mich schon wieder auf nächste Woche


Profil von Dolmar Dolmar
Breaking Bad - 03.05.2010, 22:13:37nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Er kann ihn immer verpfeifen und nen Deal machen schließlich ist Walt Heisenberg und nicht Jesse....für die Bullen ist Jesse ein kleiner Fisch....ich denke eher Walt will Jesse als Familienersatz.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von SOG SOG
Breaking Bad - 04.05.2010, 02:30:40nach oben

101 Posts: Lost One


3x07...Strike!

- Editiert von SOG am 04.05.2010, 02:35 -


Dispatches from the Island... | Locke's Lost Lugagge | LOST Masterplan | The Fuselage

Sie nennt das Kind "Jacob" und dann gingen ihr die Ideen aus... [Kipping (abcTV)]

Das komische ist: Ich stelle iwie gar nichts in Frage...Klar hätte ich mir auch noch ein paar Antworten gewünscht,aber auch das scheint egal zu sein... [Mrs.Linus]



Profil von Dan Dan
Breaking Bad - 04.05.2010, 16:14:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


*Augen zuhalt*

Bin gestern mit der Season 2 fertig geworden. Und ich muss sagen, was für ein intensives Finale. Dass Walters Lügen irgendwann auffallen würden, war mir klar. Nur dann eben extrem schade, dass er nun laut Skyler, ausziehen muss. Aber er musste ja damit rechnen, denn z.b. bei seiner Mom hat er sich ja nichtmal irgendwann abgesichert, dass seine Lüge nicht bemerkt wird. So muss ich sagen, ist er schon selber dran Schuld. Bin gespannt, ob die Beziehung von Sky und Ihm noch eine Chance hat. Gerade jetzt auch nach der Geburt seiner Tochter. Jesse tut mir nach dem Tod von Jane, voll Leid. Ich mein, da hat er mal jemanden gefunden, der er echt geliebt hat und dann stirbt sie an einer Überdosis. Nur weil sie noch einmal fixen wollten.... Ob Walter und Jesse wohl je wieder kochen werden? Dass Janes Vater Jesse nicht für den Tod von Ihr verwantwortlich gemacht hat, hat mich doch sehr überrascht. Nur dass er dann für den Unfall der immerwieder zwischendurch gezeigt wurde, verantwortlich ist, fand ich echt krass. Zudem auch dann die Kamerfahrt, der Wrackteile bzw des Plüschtiers in den Pool der Whites.

Ich werd die kommenden Tage schon die S3 anfangen, da mich die Trailer und die bishergen Wertungen der Folgen echt überzeugen. Und bisher, hat mich die Serie nie enttäuscht. Btw, ich fand die Season mit einer der besten, die ich je gesehen habe. Was hier geschaffen wurde, ist echt einmalig.






FreeX
Breaking Bad - 05.05.2010, 01:01:31nach oben

Gast

3.07 schafft es tatsächlich die vorherige wieder zu toppen, vor allem in den letzten Minuten (und One Minute)
Einfach unglaublich


Profil von yxl yxl
Breaking Bad - 05.05.2010, 10:33:43nach oben

328 Posts: Stranded One


Respekt.

Daß dieses On-The-House-DummDumm-Geschoß, das "im ersten Akt" in der Innentasche von Tucos Cousin verschwindet, diesem selbst im "letzten Akt" das Hirn wegpustet und damit Hank den Arsch rettet... das ist schon hohe Kunst des Drehbuchschreibens.




Ach ja, der annonyme Tippgeber am Ende, wird doch wohl Gus gewesen sein. Oder was meint Ihr ???



- Editiert von yxl am 05.05.2010, 15:22 -


FreeX
Breaking Bad - 05.05.2010, 19:58:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von yxl
Ach ja, der annonyme Tippgeber am Ende, wird doch wohl Gus gewesen sein. Oder was meint Ihr ???

Der Cleaner bzw. Pollos oder so? Der mit Walt diesen Geschäft macht?
Jau, würd ich mal sagen.. denn wenn Hank nicht gewarnt worden wäre, wäre er sicher auch tot und Walt würde mit dem Kochen aufhören, wenn er davon erfährt. Und für den Gus wärs schlecht, nicht?


Profil von Dan Dan
Breaking Bad - 05.05.2010, 23:11:40nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


3x01 und 3x02 waren ja mal echt verdammt awesome! Ich glaube, nächste Woche bin ich dann auch auf aktuellen Stand.

Die Season wird jaaa so geil!






Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 07.05.2010, 19:28:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich bin total gefasht, es ist eigentlich unmöglich das sich die Folgen noch steigern, aber es geht...

6.07 3.07 war eine Hammergeile Folge, ich bin wirklich fix und fertig, die ganzen Wendungen und neuen Möglichkeiten, das ist einfach nur unbeschreiblich Und dann der Anfang und das Ende, der helle Wahnsinn Tio Salamanca bei der Erziehung seiner beiden Jungs, das war einfach nur toll und das Ende war dann wirklich ein Knalleffekt sondergleichen, Hank blässt den einen Salamanca das Hirn auf der Birne Denke mal da wird ein ganz großer Verdacht auf Jesse bestehen, zumal er die Klage zurückgezogen hat, da ist 1 und 1 aber ganz sicher 2 für die DEA! In der Folge war einfach alles gut, auch die Art und Weise wie der gefrustete Walt Gail ins Abseits stellt um Jesse wieder bei sich zu haben! Ganz großes Theater war auch die "Rede" von Jesse der Hank und seine Familie kaputt machen wollte Mir bleibt immer noch die Spucke weg, ich bin noch total fix und fertig von der Folge....

P.S.: Ich dachte der Tippgeber wäre Gustavo gewesen, zumindest hatte ich irgendwie gedacht Ähnlichkeit in der Stimme erkannt zu haben...



- Editiert von Luke am 10.05.2010, 06:48 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Salocin Salocin
Breaking Bad - 08.05.2010, 01:58:57nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Luke
6.07
?


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 10.05.2010, 06:47:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Luke
6.07
?


Ich bin eben schon weiter als ihr





Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von yxl yxl
Breaking Bad - 11.05.2010, 10:13:35nach oben

328 Posts: Stranded One


3.08:
Gustavo: Son of a bitch !
Erst gibt er Hank zum Abschuß frei. Hat aber drauf gesetzt,daß die Cousins es nicht überleben.
Denn er warnt Hank auch noch. Nur, daß dieser keine Waffe haben würde, konnte er ja nicht wissen.
Dann schafft er mal eben den übriggebliebenen Cousin aus dem Weg.
Und am Schluß auch noch den ganzen Clan.

"...er wird nicht durchkommen. Und jetzt schüttel meine Hand und danke mir." - Einfach köstlich

Möchte mir lieber nicht ausmalen, was passiert, wenn er und Walt mal ernsthaft aneinander geraten.
Naja wird am Ende wahrscheilich so kommen

- Editiert von yxl am 12.05.2010, 06:53 -


Profil von Dolmar Dolmar
Breaking Bad - 17.05.2010, 10:19:19nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Nice wie Jessy den Hals nicht voll genug bekommen kann und mittels seiner Kumpels als erstes in der Selbsthilfegruppe nach Opfern sucht. Hab mich schon gefragt warum die Treffen wieder thematisiert werden. Nachdem in den letzten Folgen alles so relativ gut lief, scheinen sich langsam die Weichen für ein tolles Staffelfinale zu stellen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 17.05.2010, 14:43:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich häng schon wieder zurück

3.08 war jetzt mal wieder eine etwas ruhigere Folge, richtig Fahrt hat sie ja erst in den letzten 10/15 Minuten aufgenommen

Gustavo hab ich dann auch etwas unterschätzt, zumindest was die Aktion in Mexiko betroffen hat Damit ist der Weg frei für ihn und ich denke er wird bald etwas Druck auf Walter aufbauen, Jesse wird dafür auch noch einiges tun würde ich mal sagen Geil wie er sich im Labor gelangweilt hat und sich den Anzug aufgepumpt hat und sich mit der Absauge einen runter holen wollte Das mit dem einen Cousin war ja mal oberkrass als er sich ohne Beine von Bett geschwungen hat und dann Richtung Walter gerutscht ist, Wahnsinn.... Dann lenkt Gustavo die Bullen mit seinen Hähnchen ab und der "Cleaner" beseitig den Cousin Wie gehabt die Folge war Langezeit sehr ruhig, aber das Ende war mal wieder der Oberkracher


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von SOG SOG
Breaking Bad - 18.05.2010, 01:22:48nach oben

101 Posts: Lost One


3x09: Yeah...Walt,König der Glücksspiele, Skyler die's ihm wieder abnimmt und Jesse immer gieriger & dümmer (schade eigentlich)...




Dispatches from the Island... | Locke's Lost Lugagge | LOST Masterplan | The Fuselage

Sie nennt das Kind "Jacob" und dann gingen ihr die Ideen aus... [Kipping (abcTV)]

Das komische ist: Ich stelle iwie gar nichts in Frage...Klar hätte ich mir auch noch ein paar Antworten gewünscht,aber auch das scheint egal zu sein... [Mrs.Linus]



Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 21.05.2010, 14:26:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Holy Shit

Wie geil wird das denn noch, 3.09 war mal so was von gut, ich glaub ich flippe gerade
aus

Die Dialoge (bzw. Monologe) waren das beste was ich seit langer Zeit gehört und gesehen habe, das ist oberstes Niveau Erst der Monolog von Walter zu Gustavo, dann der von Jesse in seiner Suchberatung und zum Schluß Skyler zu Marie, Hammergeil

Dazu noch das ganze Potenzial was die Folge freigegeben hat!
Jesse
- Beklaut Gustavo
- Will das geklaute Meth in der Suchtgruppe verticken (300g = 25.000$ = Peanuts)
- Will keine Steuern für das gewaschene Geld zahlen
- Will auch keine 17% bei Saul abdrücken

Skyler
- Sie erzählt Marie das Walter Geld mit einem System beim Black Jack abgezogen hat, heißes Eisen!

Gustavo
- Will er Walt wirklich nur mit 15 Millionen für ein Jahr abspeisen, wo das Jahr dann satte 384 Millionen einbringt?
- Was wurde nach dem Angebot über 15 Millionen noch gesagt?

Hank
- Ich denke er wird wieder auf die Beine kommen und härter den je an Heisenberg dran sein!

Walter
- Was will er wirklich von Gustavo? Teilhaber, Partner, den ganzen Laden übernehmen?
- Wollte er sich wirklich umbringen?


Da steck so viel drin in der Geschichte, das ist echt der Hammer und alles ohne viel Action und Bumm Bumm Bumm Und auch die Anfangssequenzen sind immer so gut, auch diese mit dem Werbevideo von Los Pollos war Saugeil

Wer braucht schon Lost, wenn es Breaking Bad gibt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Breaking Bad - 21.05.2010, 22:07:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Für mich war 3.09 bisher mit die langweilligste der Staffel, ich war teilweise wirklich schon versucht vorzuspulen, aber Geschmäcker sind verschieden.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dolmar Dolmar
Breaking Bad - 21.05.2010, 22:29:11nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Bane
Für mich war 3.09 bisher mit die langweilligste der Staffel, ich war teilweise wirklich schon versucht vorzuspulen, aber Geschmäcker sind verschieden.


Vielleicht hatte Walt mit Gustavo zusammen "Total Eclipse of the Heart" singen müssen damit es dir gefällt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer