LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Breaking Bad (AMC)LOST-fans.de Forum - Breaking Bad (AMC)

 
In diesem Thread befinden sich 1122 Posts. Er wurde 260493 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Flagg Flagg
Breaking Bad (AMC) - 21.07.2011, 01:24:45nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Es wurde, das habe ich auf einer anderen Seite gelesen, später zurück genommen!
Also das ein MainChara stirbt. Es wurde dann etwas von "Gaststar der schon einige Auftritte in der Serie hatte" geredet

Somit passt es wieder ...


Profil von House House
Breaking Bad (AMC) - 21.07.2011, 03:55:13nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich hab grade übrigens 3.10 (Fly) mit einer Freundin im Wohnzimmer geschaut, und während der gesamten Folge flog eine Motte durchs Wohnzimmer, die sich dann zum Schluss auch noch auf den Fernseher setzte.

Profil von Flagg Flagg
Breaking Bad (AMC) - 21.07.2011, 04:58:53nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake




GO AWAY













































Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 21.07.2011, 07:53:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Muschimaus18w
Zitat:
Original von Luke
-Teilweise war es ein kleinwenig zu langatmig (wirklich nicht viel, aber 1, 2 mal hab ich auf die Uhr geschaut )


Ich habs im Sessel mit Kopfhörer am Laptop geschaut und da hört man jedes Knistern und Knacken ... es war (bis auf die Skyler Szene ) nicht einmal langatmig


Ich jammere schon auf höchstem Niveau, ich weiß es ja

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Luke
-Hank, der Kristallsammler

Warum hab ich automatisch Chrystal-Sammler gelesen?

Die Serie prägt einen wirklich.





Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mike15 mike15
Breaking Bad (AMC) - 21.07.2011, 19:16:07nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Danke Jungs. War so im Hype drin, dass ich über die Vorposts nur ganz grob drübergelesen hab







Profil von Flagg Flagg
Breaking Bad (AMC) - 22.07.2011, 03:01:15nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Hab mir gerade nochmal das Youtube Video von Dan angeschaut!

Wundert mich, dass diese Szene noch online steht


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Breaking Bad (AMC) - 25.07.2011, 14:04:48nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Neue Folge: Jesse nimmt's wohl doch nicht so gelassen, wie er es in der ersten Folge vermuten ließ...
Was mir aufgefallen ist: Walt und Jesse haben in der Folge kein einziges Wort miteinander gewechselt. Gab's das schon mal?
Ach, und der Junior wird auch nicht wirklich wichtiger...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 25.07.2011, 18:08:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


4x02 - Thirty-Eight Snub:

Gus' Auftritt im Staffelauftakt hat tiefe Spuren hinterlassen. Walter fürchtet um sein Leben und kaufst sich eine Waffe - der Auftritt von Jim Beaver (Bobby aus Supernatural ) war klasse! Frag mich was jetzt mit Mike ist (zuerst hat er Blut auf dem Fingernagel und dann hustet er) Der Schlag in den Magen war aber gerechtfertigt, nur so konnte er Walter wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen Denke die Beiden werden sich aber irgendwann zusammentun, falls Gus Probleme macht.
Skyler's Hanldung fand ich merkwürdig, die soll sich nicht in Walter's Angelegenheiten einmischen Cool war aber die Szene mit dem Car-Wash-Typen mit den fetten Augenbrauen Walter Junior rückt auch immer mehr in den Hintergrund - find ich sehr schade. Hank tut mehr von Folge zu Folge mehr Leid. Na wenigstens hat er jetzt ein neues Hobby durch seine "Mineralien-Sammlung" gefunden Marie hat in dieser Folge wiedermal nur genervt
Spätestens in dieser Folge merkt man wie abgefuckt Jessie eigentlich ist. Der Party-Marathon war sicher nur dazu da um sich abzulenken Man sieht förmlich, dass in ihm irgendwas zu bröckeln anfängt ...

Was mir in der Folge auffiel: Jeder hat quasi ein neues Spielzeug bekommen. Walt seine Knarre, Jessie seine Stereo-Anlage und Hank seine Mineralien Die Songs der Folge fand ich auch sehr geil, vor allem der ganz am Ende

Die ganze Stimmung der Folge war wieder sehr düster und eines sei gesagt - da kommt noch einiges auf uns zu

Freu mich schon auf nächste Woche

- Editiert von Ric am 25.07.2011, 18:10 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Breaking Bad (AMC) - 25.07.2011, 22:07:13nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
Marie hat in dieser Folge wiedermal nur genervt

Fand ich eigentlich gar nicht. Ich mein, sie versucht ja nur die Verbindung zu Hank aufzuerhalten und nicht komplett von seinen Launen übermannt zu werden. Was bestimmt total schwierig, gerade da Hank nunmal jetzt so ist, wie er ist. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.

Ansonsten gab die Folge sehr gut Einblick in Jesses Seelenleben. Von außen alles super, aber innendrin dunkel und quälend. Man kann sich bestimmt jetzt noch nichtmal ausmalen, was das vielleicht ihm noch antuen wird. Die nicht vorhandene Skrupel, die Walt in solchen Sachen an den Tag legt (siehe 3x12), fehlt Jesse einfach und früher oder später könnte das ihn sogar zerstören. Das Ende der Folge deutete jedenfalls einen Schritt weiter in diese Richtung an. Ich hoffe aber Jesse wird wieder kein Methjunkie um das bewältigen... Walt sollte seine Pferde auch mal zügeln. Ich mein, seine Angst um das Leben von Ihm und Jesse, sind ja vollkommen berechtigt. Aber im Moment krampfhaft eine Lösung zu finden, könnte letztendes noch schlimmere Dinge hervorrufen. Und diese Kopfüber-Aktionen gingen bei BB doch noch nie gut aus. Richtig so, dass Mike ihn mal zurechtweist in dem er Walt auf den Boden der Bar befördert. Man hat Mike ja auch die Folge recht nachdenklich gesehen, ich denke mal, diese Szenerie wie Gus Victor so brutal ermordet, ging nicht spurlos an ihm vorbei. Ich fände es interessant, wenn sich Walt und er vielleicht in irgendeiner Form sich dann später zusammentuen. Diese Partnerschaft hätte auf jeden Fall Potenzial und ich mag das Zusammenspiel der Beiden.

Ansonsten fand ich Skinny Petes und Badgers "fachsimpeln" über Zombies in Videospielen total lustig. Schön, dass die beiden Charaktere wieder auftauchen. Und Jim Beaver war wiedermal eine Nummer für sich.






Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 25.07.2011, 22:50:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Dan: vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich mag die Schauspielerin nicht die Handlungen ihrer Figur kann ich natürlich nachvollziehen - immerhin will sie ihrem Mann nur helfen

btw fand die eine Szene in der sich Hank einen Stein ansieht und Marie wie aus dem Nichts mit ihrem Bett hochfährt cineastisch total genial, genauso wie die Szene aus der Ego-Perspektive mit dem "Putzgerät" das durch Jesse's Haus fährt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hellboy Hellboy
Breaking Bad (AMC) - 25.07.2011, 22:54:33nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Habs grad auf IMDB gelesen, ist euch der Typ aufgefallen bei der Party? Wo sein Kopf plötzlich im Bild ist. Das ist anscheinend Bryan Cranston XD
http://i9.photobucket.com/albums/a96/giga888/breakingbad.jpg


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 25.07.2011, 23:13:00nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ist mir gar nicht aufgefallen kann aber wirklich stimmen, der sieht Bryan Cranston verdammt ähnlich




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Breaking Bad (AMC) - 25.07.2011, 23:17:39nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric

btw fand die eine Szene in der sich Hank einen Stein ansieht und Marie wie aus dem Nichts mit ihrem Bett hochfährt cineastisch total genial, genauso wie die Szene aus der Ego-Perspektive mit dem "Putzgerät" das durch Jesse's Haus fährt

Auch toll fand ich die Vogelperspektive von Walt bei Nacht. Das war zwar nur kurz, aber trotzdem richtig gut! Gerade der lange Schatten von Walt, einfach nur cool.






Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Breaking Bad (AMC) - 26.07.2011, 00:04:15nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Hellboy
Habs grad auf IMDB gelesen, ist euch der Typ aufgefallen bei der Party? Wo sein Kopf plötzlich im Bild ist. Das ist anscheinend Bryan Cranston XD
http://i9.photobucket.com/albums/a96/giga888/breakingbad.jpg


Hab ich mir schon gedacht, als ich die Szene gesehen hab.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (AMC) - 26.07.2011, 13:40:07nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Schöne Folge mit ein paar Highlights, die hier schon erwähnt wurden. Am intensivsten fand ich Walts Aktion vor Gus' Haus, die Aufnahmen und die Musik dazu - ganz groß. Nach dem Ende von 4.01 hätte ich bezüglich Jesse nicht mehr an so was gedacht, aber er scheint von den Ereignissen sehr mitgenommen zu sein, interessanterweise steckt Walt alles relativ locker weg und begibt sich zwanghaft auf die Suche nach einer Lösung. Sehr schön waren übrigens die Referenzen zu Season 1 vor allem zum Piloten: Walt nimmt damals die Waffe nur widerwillig und jetzt besorgt er sich eine illegale.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Flagg Flagg
Breaking Bad (AMC) - 26.07.2011, 16:09:11nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich fand die Folge eher mittlemäßig

Hat mich einfach nicht gepackt!

Skylar =

Jesse (bis auf das ergreifende Ende) =

Hank und Marie = (aber das ist ja immer so )

Walt =

Mike =


Profil von House House
Breaking Bad (AMC) - 26.07.2011, 19:30:31nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@23: Das gab's schon öfter, dass Walt und Jesse kein Wort miteinander gewechselt haben. Es gab immer mal so Übergangsfolgen zwischendurch, in denen sie beide ihre eigenen Handlungen hatten. Ich kann dir jetzt nicht unbedingt Beispiele nennen - aber ich erinnere mich, dass mir das nach der einen oder anderen Episode mal aufgefallen ist.

@4.02: Fand es - vor allem dafür dass George Mastras (1.06, 2.02) sie geschrieben hat - keine sonderlich spektakuläre Folge. Aber so musste es wohl sein. Walt auf der Jagd nach Gus war natürlich sehr cool, Mikes "You're never gonna see him again" und die Szene der zwei in der Bar ebenfalls. Jesses Party-Action und sein Gespräch mit Andrea empfand ich mal wieder als sehr nachvollziehbare Reaktion. Hank und Marie fand ich gar nicht so übel; die haben's halt derzeit echt schwer. Aber die Szenen sind absolut authentisch und haben doch immer einen besonderen Moment. "20 Million Dollars" war für mich das Zitat der Folge, und auch die Badger-Pete-Dialoge waren durchaus amüsant. Insgesamt aber nicht viel Außergewöhnliches dabei, also guter Durchschnitt.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Breaking Bad (AMC) - 26.07.2011, 22:44:46nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Hm, okay. Vorher ist es mir aber nie aufgefallen. Komisch.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 27.07.2011, 13:49:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, nun hab ich 4.02 auch endlich gesehen und ich sag es mal vorsichtig: Das war eine mehr als durchschnittliche Folge, für mich auf jeden Fall eine der schlechtesten Episoden bisher Der Episodentitel spielt auf die Knarre an die Walt gekauft hat, was dann schon mal ein Highlight der Folge war Ich denke nicht das Walt in naher Zukunft an Gus herankommen wird, aber gut, man wird sehen Das Mike ihn vertrimmt hat war fast nötig, ich denke für Mike ist Loyalität eines der Grundgesetze Ich dachte das Blut an seinem Ärmel wäre noch von Victor gewesen, aber der Husten war schon ziemlich komisch, er wird doch nicht Krank sein, bzw. werden? Das ganze Verhalten von Jesse hat für mich nur den einen Grund, er will einfach nicht alleine sein und das er das nicht will ist ja leicht nachvollziehbar Bei Hank liegt die Sache auch klar, er macht bei seinen Trainer gute Mine, aber innen drin ist er ziemlich fertig, was auch nachvollziehbar ist Das Skyler einen Alleingang bzgl. der Waschanlage startet fand ich etwas daneben, aber OK, das Gespräch mit Bogdan war dann doch äußerst interessant! Ich vermute nun mal das er damit Skyler ziemlich gereizt hat und sie jetzt mit nicht ganz sauberen Tricks versuchen wird ihr Ziel zu erreichen Ich hab mich echt gefreut das Augenbrauen-Bogdan wieder mit im Spiel ist, der Typ hat was Im gesamten war aber die Storyentwicklung etwas zu kurz gekommen, es war auch einfach zu wenig los


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Flagg Flagg
Breaking Bad (AMC) - 27.07.2011, 20:08:20nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Luke
So, nun hab ich 4.02 auch endlich gesehen und ich sag es mal vorsichtig: Das war eine mehr als durchschnittliche Folge, für mich auf jeden Fall eine der schlechtesten Episoden bisher


...das denke ich mittlerweile auch! Leider
Gerade gegen den grandiosen Auftakt wirkt das noch "schlechter" als es eh schon ist



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer