LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Breaking Bad (AMC)LOST-fans.de Forum - Breaking Bad (AMC)

 
In diesem Thread befinden sich 1122 Posts. Er wurde 260487 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Breaking Bad (AMC) - 22.08.2013, 20:18:03nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Waaaas?

Btw: Saul sagt ja im Gespräch mit Walt in seinem Büro: "Belize... where Mike went". Dabei weiß Saul doch gar nicht, dass Mike tot ist, oder? Er spricht also davon, Hank verschwinden zu lassen, oder wie habe ich das zu verstehen? Und realisiert Walt das in dem Moment?


Profil von Losti100 Losti100
Breaking Bad (AMC) - 22.08.2013, 20:41:58nach oben

229 Posts: Lost One


Zitat:
Original von House
Waaaas?

Btw: Saul sagt ja im Gespräch mit Walt in seinem Büro: "Belize... where Mike went". Dabei weiß Saul doch gar nicht, dass Mike tot ist, oder? Er spricht also davon, Hank verschwinden zu lassen, oder wie habe ich das zu verstehen? Und realisiert Walt das in dem Moment?


Ja, Saul weiß, dass Walt Mike umgebracht hat. Ob Walt es ihm erzählt hat oder er sich das selber zusammengereiht hat, bleibt für uns Zuschauer unklar. Da Walt jedoch nicht sonderlich überrascht wirkt, dass Saul es weiß, schätze ich mal, dass er es Saul erzählt hat oder das er zumindest wusste, dass Saul es weiß. Und ja, Saul hat Walt den Vorschlag gemacht Hank umzubringen bzw. ihn nach "Belize" zu schicken, wie Walt es einst mit Mike getan hat. Das lehnt Walt aber ab, mit dem Argument "Hank ist familiy". Ich hoffe ich konnte helfen ;-).


"Stay out of my territory!"


Profil von House House
Breaking Bad (AMC) - 22.08.2013, 21:33:02nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich hab den Dialog an sich schon verstanden.

Mir erschien eben nur verwunderlich, woher Saul wissen sollte, dass Mike tot ist. Was macht dich da denn so sicher? Wenn "sending to Belize" ins Nirgendwo schicken heißt, funktioniert das Gespräch doch genauso? Zumal Saul nicht "where Mike was sent to..." o. Ä. formuliert, sondern eben "went" (=von allein ging).


Profil von Losti100 Losti100
Breaking Bad (AMC) - 22.08.2013, 21:52:12nach oben

229 Posts: Lost One


Nunja, der letzte Satz von Walt "Hank is family" sagt doch eigentlich alles . Wenn Saul nur wüsste, dass Mike untergetaucht ist, warum sollte er dann den Vorschlag machen, dass gleiche mit Hank zu tun? Selbst wenn man ihn betäubt und sonst wo hin verfrachtet, besteht doch die Gefahr, dass er wieder zurück kommt . Außerdem hätte Saul sicherlich nicht so verschämt auf den Boden geguckt, als er Walt den Vorschlag gemacht hat. Obwohl es natürlich auch Sinn macht, was du sagst. Es ist also nicht zu 100% sicher. Aber für mich bedeutet das eindeutig, dass Saul Walt den Vorschlag gemacht hat, Hank umzubringen, bevor er plaudert .


"Stay out of my territory!"


Profil von Salocin Salocin
Breaking Bad (AMC) - 23.08.2013, 10:02:50nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Jesse glaubt Walt doch auch nicht, dass Mike noch lebt. Warum sollte Saul nicht auch auf die Idee kommen, dass Walt Mike umgebracht hat? Liegt doch recht nahe

Profil von Dan Dan
Breaking Bad (AMC) - 23.08.2013, 11:09:58nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Saul weiß ja auch außerdem zu was Walt fähig ist, da kann er ja auch 1 und 1 zusammenzählen was Mike angeht. Dass Walt und Mike nie besten Freunde waren ist ja auch bekannt. Wie lange sich Walt allerdings noch gegen das Ausschalten von Hank sträuben kann, ist fraglich. Wenn man es so will, ist das ja sein letzter, moralischer Halt. Niemals gegen die eigene Familie vorgehen. Aber half measures macht Walt ja schon lange nicht mehr, deswegen bin ich gespannt, was Walt bei zunehmender Gefahr planen wird.






Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 23.08.2013, 13:28:06nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Denke auch "Send to Belize" heißt soviel wie töten. Saul hat das mit Mike sicherlich irgendwie herausbekommen. Bin mir da auch ziemlich sicher, dass Saul den Vorschlag gemacht hat Hank umzubringen.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 23.08.2013, 21:38:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ohne jetzt was gelesen zu haben muss ich zu der gerade geschauten Folge 5.10 (Buried) erstmal folgendes sagen: Jeder der BB von der ersten Stunde mit vollster Leidenschaft geschaut hat muss normalerweise sagen das dies echt extrem großes Kino war Für mich eine der besten Folgen überhaupt, da war so viel Intensivität drin, das war kaum auszuhalten. Zu mehr bin ich aber im Moment nicht fähig, ich bin echt total geflasht... alles weitere später


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 26.08.2013, 15:32:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


5x11:

Holy Shit! Was für eine krasse Folge

Dieses Ende! WTF!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Losti100 Losti100
Breaking Bad (AMC) - 26.08.2013, 17:07:39nach oben

229 Posts: Lost One


5.11

Bin gerade so geflasht, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll. Das Ende hatte es wirklich in sich . Nun hat es Jesse also doch noch herausgefunden . Ich bin jetzt echt gespannt, wie es wohl weiter gehen wird. Ist Jesse jetzt eventuell doch der erste, der in den finalen Episoden im Fight mit Walt draufgeht? Wäre allerdings etwas zu offensichtlich. Außerdem würde ich mir für Jesse so ein Ende nicht wünschen. Egal, ich lass mich mal überraschen . Die zweite Lieblingszene dieser genialen Folge war für mich wohl eindeutig das Geständnis (Confession) von Walt . Ich musste echt laut auflachen, als ich das gehört habe. Der Humor war wirklich bitterschwarz oder auch typisch Breaking Bad .


"Stay out of my territory!"


Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 26.08.2013, 19:27:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Also ich fand das Confession-Video war eines der schlimmste Dinge die Walt je gemacht hat Er scheint wirklich nicht aufgeben zu wollen und schiebt im Notfall alles Hank in die Schuhe. Und dass er jetzt ein noch seinen Sohn als Druckmittel im mexikanischen Lokal erwähnte war auch echt krass

Und ja bin auch noch immer geflasht vom Ende. Will wir gar nicht ausmalen was Jesse jetzt mit Walt tun wird Jetzt haben wir auch einen Hinweis bekommen wer den Heisenberg-Schriftzug an die Wand gemacht hat. Es war mit Sicherheit Jesse der das Haus mit größter Wahrscheinlichkeit auch noch anzünden wird

Bin gespannt inwieweit Todd und sein Onkel noch involviert sind. Die scheinen ja jetzt eine neues Drogen-Imperium mit Todd als Koch aufbauen zu wollen. Ist Walt in den Flashforwards hinter ihnen her?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (AMC) - 26.08.2013, 21:13:32nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Gott, dieses Ende killt mich gerade.

Ansonsten eine richtig gute Folge, die am Anfang das langsame Tempo der letzten Folgen nimmt und es langsam in dieses Endzeitfeeling transportiert. 5.12 wird richtig, richtig groß. Das Geständnis-Video war ein kluger Schachzug - und natürlich richtig bitterböse. Tatsächlich sind jetzt alle Puzzlesteile an der richtigen Stelle: Marie und Hank auf der einen Seite, wobei auf Hank immer mehr Druck durch seine Kollegen ausgeübt wird und der jetzt auch noch weiß, dass er von Walts Aktivitäten profitiert hat.
Skyler und Walter auf der anderen Seite - mit der Familie als Druckmittel. Und mitten in diese Situation platzt noch Jesse mit seiner persönlichen Rache wegen der Ricin-Sache.

...

OMG!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Hans Hans
Breaking Bad (AMC) - 27.08.2013, 00:05:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hab heute 5.09 bis 5.11 gesehen und bin noch ein bisschen überwaltigt...

Das Ende der neuen Folge war auf jeden Fall krass. Jesse hat so recht. Walt ist einfach ein totales Arschloch und hats nicht anders verdient. Eigentlich sollte er ihn noch an einen Stuhl fesseln. War denn das Haus nach Walts 52. Geburtstag (also am Beginn von 5.09) auch ausgebrannt? Zumindest war es abgesperrt und alle Möbel weg. Einen Feuerschaden hab ich aber nicht erkannt.

Insgesamt ist die fünfte Staffel einfach wahnsinnig gut. So viele Gamechanger, und gerade als alles vorbei ist, bricht der Shitstorm aus. Die beiden Ausblicke auf den Showdown (die Waffen und das Gift aus der Steckdose) bauen noch mehr Spannung auf als ohnehin schon existiert. Pfoah, die Serie hats wirklich in sich!


Profil von Killua Killua
Breaking Bad (AMC) - 27.08.2013, 06:30:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das Ende von 5.11 war wirklich genial. Brauchte aber selbst erst einige Momente, um Jesses Gedankensprung zu verstehen. Aber sehr intelligent gemacht diese Enthüllung. Und die Folgen werden wohl extrem sein. Was hält Jesse jetzt noch davon ab, Hank die Wahrheit zu sagen? Außer eben Walt, der ja schon unterwegs ist. Die nächste Folge wird sicherlich mit einem großen Knall beginnnen.

Die Waffen, die Walt sich besorgt hat, können doch fast nur für Todd und seinen Onkel sein. So viel Hardware braucht er doch nicht gegen die DEA oder andere Leute, die ihm in den Weg kommen. Er hat mit Sicherheit vor, damit eine ganze Gruppe von leuten auszuradieren. Wofür das Ricin ist, ist hingegen sehr interessant. Da möchte ich mich nicht festlegen. Lieber überraschen lassen


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 27.08.2013, 14:21:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, ich weiß nicht wie man das alles gerade noch steigern will? Die aktuelle Folge 5.11 (Confessions) war echt wieder ein Meilenstein in dieser grandiosen Serie Und es ist ja nicht nur ein Geständnis sondern zumindest 2 Geständnisse, siehe das Ende als Jesse es aus Saul herausprügelt Und ich meine auch das Jesse die Bude nicht anzünden wird, weil einen Brandschaden hab ich in 5.09 auch nicht sehen können... Es ist schon Hammerhart, da war Jesse quasi schon in Alaska als neuer Mensch, als er durch so einen Gedankenblitz die Sache rund um Brook endlich realisiert hat Nun weiß er wirklich was Walt auch ihm gegenüber alles getan hat, zumal er ja in der Folge gut erkannt hat das Walt ihn manipulieren wollte Ansonsten war natürlich das "Geständnis" von Walt der absolute Oberhammer Das hat so toll gepasst und damit Hank quasi am Arsch, die 177.000 $ für die Reharechnungen nimmt ihm keiner ab und auch so ist alles total schlüssig Walter ist echt ein Fuchs und mir ist er immer noch nicht unsympathisch, ich kann da voll mitfühlen Zumal auch Skyler auf seiner Seite steht und so gesehen auch Walter Junior den er auch schön manipuliert hat Ja, er ist schon fies, aber trotzdem ist er der Held der Serie und ich wünsch ihm eben das er soweit es geht mit der Sache durch kommt Und zum Thema das Jesse nun Hank alles sagen kann muss ich wiederum anmerken das Hank das nun recht egal ist, weil er bekommt seinen Arsch da nicht mehr raus, das Beste für ihn ist echt zu warten bis Walt von uns gegangen ist.... Und noch ein Wort zu Todd und seinem Onkel! Klar die wollen nun absahnen, klingt schlüssig! Nur ist in dem Anhänger das was seinerzeit aus dem Zug gestohlen wurde? Denke ich mal nicht, weil der war doch noch fast voll Und was war das für Blut am Schuh des Onkels? Find die 3 aber so richtig gut, die passen alle nicht zu einander, aber das Geschäft gewinnt und so schauen wir mal was die dann herstellen werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (AMC) - 27.08.2013, 14:55:17nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Luke
Ja, er ist schon fies, aber trotzdem ist er der Held der Serie und ich wünsch ihm eben das er soweit es geht mit der Sache durch kommt


Das finde ich interessant! Ich bin auch immer noch auf Walts Seite und wünsche ihm eigentlich, dass er mit allem durchkommt, dass er jetzt in Frieden leben kann - auch wenn er schon extreme Taten begangen hat. Wie seht ihr das?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Losti100 Losti100
Breaking Bad (AMC) - 27.08.2013, 16:14:23nach oben

229 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Luke
Ja, er ist schon fies, aber trotzdem ist er der Held der Serie und ich wünsch ihm eben das er soweit es geht mit der Sache durch kommt


Das finde ich interessant! Ich bin auch immer noch auf Walts Seite und wünsche ihm eigentlich, dass er mit allem durchkommt, dass er jetzt in Frieden leben kann - auch wenn er schon extreme Taten begangen hat. Wie seht ihr das?


Ich bin da ehrlich gesagt etwas Zwiegestalten. Walt hat sich in der fünften Staffel zu so einem großen Arschloch entwickelt, dass in mir das ein oder ander mal richtige Hassgefühle aufkamen. Aber selbst wenn er jetzt noch Hank, Jesse oder auch Skyler umbringt (was ich ihm durchaus zutraue, nachdem was er schon alles getan hat), werde ich wohl trotzdem weiterhin mit Walt sympathisieren. Er ist wohl einer der größten und abgebrühtesten Charakteren im Fernsehen, die ich je gesehen habe. Aber irgendwie scheint Walt uns Zuschauer auch zu manipulieren, denn ich fiebere trotzdem weiterhin mit ihm mit .


"Stay out of my territory!"


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 27.08.2013, 16:49:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Denke, es kommt eben auf die jeweilige Situation an! Walt hat bisher fast immer aus absoluter Notwendigkeit getötet, am Anfang bei Crazy 8 war es eben der Versuch von ihm zu fliehen, dann bei Tuco eben die Angst selbst von ihm getötet zu werden (also der Mordversuch durch Rizin), bei Jane war es ja kein Mord, sondern unterlassene Hilfeleistung, was aber eben auch Jesse vor dem Drogentod gerettet hat... Über Fringe reden wir nicht... Auch diese beiden Drogentypen die Jesse töten wollten die er umgefahren hat waren notwendig... Bei dem Jungen in der Wüste hat man aber gesehen das er so ein Opfer nicht bringen wollte, von daher ist er schon kein wirklich böser Mensch, es waren eben viele Dinge die extrem schlecht gelaufen sind, siehe Gale, der er von Jesse hatte töten lassen weil er sonst für Fringe wertlos gewesen wäre.... Ja und Mike war fast schon ein Unfall, zumindest ein Affekt, grenzwertig halt, ebenso der Auftrag der 10 Morde im Gefängnis, das war auch nur extremer Selbstschutz... OK, wenn ich mir das jetzt noch mal durchlese dann denke ich schon das es über die Maßen viel war was Walt da an Blut an den Händen hat, aber wenn du mal drin hängst dann gibt's kein zurück mehr

- Editiert von Luke am 27.08.2013, 16:50 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Losti100 Losti100
Breaking Bad (AMC) - 27.08.2013, 16:59:43nach oben

229 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Luke
Und noch ein Wort zu Todd und seinem Onkel! Klar die wollen nun absahnen, klingt schlüssig! Nur ist in dem Anhänger das was seinerzeit aus dem Zug gestohlen wurde? Denke ich mal nicht, weil der war doch noch fast voll Und was war das für Blut am Schuh des Onkels? Find die 3 aber so richtig gut, die passen alle nicht zu einander, aber das Geschäft gewinnt und so schauen wir mal was die dann herstellen werden


Die Szene setzt eigentlich da an, wo die Szene aus Episode 5.10 endete . Nachdem Walt und Jesse aus dem Geschäft ausgestiegen sind und Declan beseitigt ist, will Todd und seine Gang nun das Geschäft (zusammen mit Lydia?) ankurbeln. Wenn man allerdings bedenkt wie unbedacht der Anruf von Todd auf Walts Handy mit der Schlüsselinformation war und wie leichtfertig Todd die echten Namen von Walt und Jesse preisgibt, waage ich mal zu bezweifeln, dass das ganze gut ausgehen wird . Walt und Jesse hätten das Geschäft sicherlich nicht an so jemanden wie Todd weiterreichen sollen.
Und Todds Onkel wischt sich das Blut von den Schuhen ab, was er in Episode 5.10 an dem Mord von Declan und seiner Bande abbekommen hat. Was sich im Tank befindet, weiß ich auch nicht bzw. bleibt für uns Zuschauer vorerst noch im Verborgenen


@All

Ja, das Haus im FlashForword von Episode 5.09 wurde nicht angebrannt, weshalb Jesse mit seinem Versuch scheitern wird


- Editiert von Losti100 am 27.08.2013, 17:34 -


"Stay out of my territory!"


Profil von Hans Hans
Breaking Bad (AMC) - 27.08.2013, 18:42:14nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab mehr Sympathien für Jesse als für Walt Nur weil Walter der Protagonist ist, ist nicht alles was er macht ok (obwohl ichs extrem cool finde ). Deswegen hat Jesses Gefühlsausbruch auch extrem gut getan und ich will Walts Haus brennen sehen Also ich hab kein Problem damit, wenn Walt am Ende eingesperrt/getötet wird. Ganz anders als bei Dexter


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer