LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Breaking Bad (AMC)LOST-fans.de Forum - Breaking Bad (AMC)

 
In diesem Thread befinden sich 1122 Posts. Er wurde 260451 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (AMC) - 27.09.2011, 23:03:29nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Ric

am überraschendsten fand ich noch immer die Ted-Szene, da musste ich mir echt einen Lacher verkneifen so creepy, funny und schockierend war die Szene

Vor allem wurde das ja vorher schon bisschen angeteasert, mit dem Teppich. Und dann wie es passiert ist, war wieder typischer Breaking Bad Humor. Aber wenigstens ist der Charakter so nun weg. Trotzdem mies für die Whites, weil die Kohle eben auch. :X

Ich dachte immer, dass Walt zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Millionen gemacht hat, war dann ein bisschen überrascht und musste auch überlegen, wie das in letzter Zeit mit den Einnahmen und Ausgaben war. Jemand sollte das mal graphisch für alle Staffeln aufzeigen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 27.09.2011, 23:18:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ich dachte immer, dass Walt zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Millionen gemacht hat, war dann ein bisschen überrascht und musste auch überlegen, wie das in letzter Zeit mit den Einnahmen und Ausgaben war. Jemand sollte das mal graphisch für alle Staffeln aufzeigen.


ich dachte auch, häh? wo zur Hölle ist das ganze Geld?

blöder Ted ... der macht nur Probleme




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
Breaking Bad (AMC) - 27.09.2011, 23:52:40nach oben

162 Posts: Lost One


Das hab ich mich auch gefragt, sie haben die Waschanlage gekauft, dann das Geld für Ted was ja auch nicht so viel war aber der Großteil müsste noch da sein.


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von Dan Dan
Breaking Bad (AMC) - 28.09.2011, 02:20:10nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von T3AMGEIST
Das hab ich mich auch gefragt, sie haben die Waschanlage gekauft, dann das Geld für Ted was ja auch nicht so viel war aber der Großteil müsste noch da sein.

Da vergisst du aber Walts Arztrechnungen über all die Jahre + sein eigenes Apartment (er war ja da auch nicht gerade knausrig ), die Kosten für Hanks Reha (die ja laut Marie auch nicht gerade billig sind), Ausgaben für Saul und seine diversen Services, die ständigen Autoreparaturen () und was eben sonst noch so Alles anfiel (letztens z.b. erst hatte ja Walt den Sportwagen zerschrottet, war auch nochmal ein nettes Sümmchen). Ich mein da werden schon paar 10000er rumliegen, aber halt nicht das Geld für einen Neuanfang.


Btw, wer Lust hat, kann sich ja mal diese drei genialen Fanvideos anschauen:







Da wird die Dramatik und Tragweite von BB noch deutlicher.






Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 28.09.2011, 07:21:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
- Gus und Jesse besuchen Onkel Theo und Gus gibt ihm die Kette von Don Eladio (boa Theo hat vor Wut förmlich gekocht )


Zu allererst muss ich das Thema wieder mal aufgreifen, wir haben es doch nun schon zig mal diskutiert
Er heißt Hector Salamanca, er wurde von Tuco Tio genannt, weil er sein Onkel war und weil das eben auf Spanisch Onkel heißt!
So viel dazu

Nun zur Folge 4.11 (Crawl Space)
Es gibt wirklich nur ein Wort dafür: Grandios

Da bleibe ich gleich mal bei Hector! Das war es also was Gus ihn vor 2 oder 3 Folgen sagen wollte als er meinte "Not today" Gus hatte also das Ziel den Namen Salamanca auszulöschen War eine schöne Szene im Altenheim und wirklich genial geschauspielert von Mark Margolis (Hector), absolut Weltklasse Ebenfalls Weltklasse waren die Szenen bei Ted als das "A-Team" einmarschiert ist Ich musste echt fast Tränen lachen, Huell ist ein toller Charakter, bitte mehr von ihm Ob jetzt Ted von uns gegangen ist mag ich nicht beurteilen, ich denke die Chance ist 50:50! War aber auch eine tolle Szene als er auf dem Teppich ausgerutscht ist und an den Schrank geknallt ist Ich hatte es ja gleich im Gefühl das Skyler bei ihm härtere Mittel einsetzen muss Der fingierte Unfall von Walt war dann der letzte Ausweg um Hank von der Wäscherei fern zu halten, was aber im nachhinein nicht gut für ihn war, da ja nun Jesse gekocht hat Und die Konsequenz war ja dann der Besuch bei Jesse und daraus resultierte die Elektroschockertherapie und der Ausflug in die Wüste Denke Walt hat da sehr hoch gepokert oder er hat wirklich seine Lage total falsch eingeschätzt Auf jeden Fall kann er erst mal froh sein noch zu leben... Und ich hab mich in der Tat auch gefragt wie die ganze Kohle abgeblieben ist? Er kocht ja nun schon recht lange in der Wäscherei und pro Monat macht er ja so eine Million (glaub etwas weniger). Die Waschanlage, Teds Steuerschuld und die Arztrechnungen dürften zusammen doch 2 Millionen nicht überschreiten, das wären etwa 3 Monate Kochen! Von der Zeit kann ich es wirklich schlecht einschätzen, aber ich denke 6 Monate kocht er bestimmt schon da, eher mehr als weniger... Naja, sei es drum, die Dramatik die nun dadurch entstanden ist wird uns nun noch 2 tolle Folgen bescheren Ach ja, hatte ich fast vergessen, die Anfangssequenz war auch Extraklasse, ich hab sofort geahnt das die Ärzte da nicht in einem Krankenhaus waren, ich dachte an das innere eines LKW-Anhängers oder so Aber echt die Härte mit was für einem Aufwand Gus das alles geplant hat, volle Ausstattung, inkl. Blutkonserven von Mike und Jesse Krass war auch wie sich alle um Gus gekümmert haben und Jesse Mike hereinbringen musste Aber Gott sei dank haben es alle überlebt Bin nun echt mal gespannt was für eine Achterbahnfahrt die letzten beiden Folgen werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (AMC) - 28.09.2011, 14:41:16nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Ric
- Gus und Jesse besuchen Onkel Theo und Gus gibt ihm die Kette von Don Eladio (boa Theo hat vor Wut förmlich gekocht )


Zu allererst muss ich das Thema wieder mal aufgreifen, wir haben es doch nun schon zig mal diskutiert
Er heißt Hector Salamanca, er wurde von Tuco Tio genannt, weil er sein Onkel war und weil das eben auf Spanisch Onkel heißt!
So viel dazu

Luke ist House!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 28.09.2011, 18:45:17nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ja für mich heißt der noch immer Onkel Theo




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Salocin Salocin
Breaking Bad (AMC) - 28.09.2011, 18:47:47nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Ric
ja für mich heißt der noch immer Onkel Theo


Zitat:
Original von Ric
- Gus und Jesse besuchen Onkel Theo und Gus gibt ihm die Kette von Don Eladio (boa Theo hat vor Wut förmlich gekocht )
Du glaubst bestimmt auch, dass das Don hier für Donald steht?


Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 28.09.2011, 18:51:14nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Du glaubst bestimmt auch, dass das Don hier für Donald steht?


natürlich nicht! aber bei HECTOR hat sich das bei mir so eingebrannt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 29.09.2011, 06:18:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jetzt ist ja alles geklärt

Und ich bin nicht House


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Eini Eini
Breaking Bad (AMC) - 01.10.2011, 00:11:02nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


O M G

Endlich habe ich die Folge auch gesehen und kann nicht anders, als das hier zu schreiben.

Es wurde ja schon alles gesagt, aber nochmal: Vor allem die letzten paar Minuten waren einfach grandios.
Ich habe schon richtig Angst vor den nächsten Folgen. Es ist zu erwarten, dass jemand stirbt. Nur wer wird es sein?
WTF, so fertig nach einer Serienfolge war ich seit LOST nicht mehr, und das will schon was heißen. Aber vielleicht sehe ich zu wenige Serien.

Am Montag geht's weiter - und die Folge wird sofort geschaut - da kann nichts dazwischenkommen!


@Luke: Du bist nicht House.


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 01.10.2011, 07:59:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (AMC) - 01.10.2011, 11:06:21nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Best...Scene...ever!




The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Breaking Bad (AMC) - 01.10.2011, 11:15:55nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


So krass, wie Walts Stimmung sich von einem Moment zum nächsten schlagartig ändert. Von Angst zu kompletter Hysterie. Die Reaktion von Skyler, dürfte wohl bei vielen Zuschauern die Gleiche gewesen sein.






Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 01.10.2011, 11:23:24nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


vielleicht hat er ja nen Hirnschlag




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 01.10.2011, 13:30:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh man, und immer noch 2 (bzw. für mich 3) Tage warten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 01.10.2011, 14:18:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


sind ja nur mehr 2 Folgen oder?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Breaking Bad (AMC) - 01.10.2011, 19:41:46nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
sind ja nur mehr 2 Folgen oder?

Jap. 4x12 und 4x13 halt. Mit sehr interessanten Titeln btw..

4x12 = End Times
4x13 = Face Off







Profil von mike15 mike15
Breaking Bad (AMC) - 01.10.2011, 20:35:36nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Ric
sind ja nur mehr 2 Folgen oder?

Jap. 4x12 und 4x13 halt. Mit sehr interessanten Titeln btw..

4x12 = End Times
4x13 = Face Off


Ich freu mich auch drauf, seitdem du mich überredet hast, die Titel zu lesen, kann ich's kaum mehr erwarten







Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Breaking Bad (AMC) - 01.10.2011, 21:46:04nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Was soll eigentlich in der fünften Staffel passieren? Ich hab sowas keine Idee...Vielleicht gibt's ja doch nur vier Staffeln, damit man am Ende noch überraschter ist :o


http://www.dreiundzwanzig.at



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer