LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Breaking Bad (AMC)LOST-fans.de Forum - Breaking Bad (AMC)

 
In diesem Thread befinden sich 1122 Posts. Er wurde 260528 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 16.07.2012, 20:54:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Wenn man beim Opener genau schaut, kann man erkennen, dass er im Juni (oder später) 2013 spielt.


und noch was tolles - der Titel der Folge ist auf dem Kennzeichen zu sehen






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Breaking Bad (AMC) - 17.07.2012, 00:42:10nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


5x01. Der Anfang vom Ende. Nach dem Gus nun weg vom Thron ist, greift sich Walter gewaltasam das Zepter. Doch ich glaube, seine Machtstellung wird er bald bitter bezahlen müssen. Der Strudel zieht ihn und Alle um ihn herein, tiefer und tiefer, bis es kein Entkommen mehr gibt. Man merkt auch schon, dass so ein leicht düsterer Ton bei der Inszenierung der Folge mitschwingt. Gerade bei der Kamera, wenn Walt ganz nahe an Personen herantritt. Seine Mimik verdeutlicht sehr gut, dass er nun vollständig zu Heisenberg geworden ist. Walter White, der nette Chemielehrer und Familienmensch ist tot. Sehen wir sein Alter Ego im Flashforward auf seiner letzten (blutigen) Mission? Oder ist das nur Tarnung für was Anderes, bzw. führen uns hier die Autoren an der Nase herum? Find ich aber auf jeden Fall spannend, so kann man wie damals bei der Season 2, Theorien ausführen was die Szenen zu bedeuten haben. Momentan soll Walt aber erstmal sein neues Geschäft führen, wenn es weiterhin so geniale Szenen mit Jesse und Mike beinhaltet, sehr gerne. Obwohl Mike sich noch sträubt, passt die Chemie zwischen den drei Kahlrasierten doch sehr gut. Walt ist der clevere mit dem Bücherwissen, Mike ist Profi in, nun ja, allem Illegalen und Jesse kennt sich auf der Straße aus. Ich glaube, das wird noch ein cooles Trio! Auch eine interessante Idee, wie sie das Problem mit Gus Laptop gelöst haben ("Yeah, Bitch! Magnets!" ). Mal sehen, wie schnell Walt und Jesse dann wieder anfangen Meth zu kochen. Er brauch ja nun wieder dringend Kohle, was liegt da näher? Ansonsten ist der Bluthund Hank voll in seinem Element. Der wird auf jeden Fall sehr gefährlich werden, umso mehr dadurch angestachelt, dass seine Vermutungen Alle richtig waren. Im Zuge der Ermittlungen werden wir dann hoffentlich auch die eine, oder andere ungeklärte Frage über Gus beantwortet bekommen. Fände ich zumindest sehr gut.

Feststeht, dass uns was Großes erwarten wird. Breaking Bad wird mit einem Knall abtreten, der Sturm zieht hinten am Horizont schon auf. Leider gibt es zwischen den Episoden-Splits noch eine große Durststrecke, aber die überstehen wir auch!






Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 18.07.2012, 14:11:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Absolut solider Auftakt, Folge 5.01 (Live free or die) hat glücklicherweise genau an die Ereignisse von 4.13 angeschlossen Der kurze Flashforward war natürlich ziemlich krass und wenn 23 recht hat und es Juni 2013 ist dann würde es ja in etwa zur 2. Halbzeit von Staffel 5 passen! Nur an was macht 23 das fest, wo soll man das gesehen haben?

Naja, wie auch immer, die Handlung im hier und jetzt ist natürlich erst mal interessanter Als Walter "Shit" gerufen hat wusste ich gleich das es um die Kamera ging, keine Ahnung wieso, aber ich wusste es Und die Idee mit dem Magnet war natürlich dann mal Megageil Der Typ vom Abschleppplatz hatte sich auch echt noch eine Rolle verdient gehabt, der ist echt Klasse Die Rückkehr von Mike war für mich jetzt nicht überraschend und auch genau richtig (toll war auch die erste Szene mit den Hühnern) Die Wandlung von Walt zum Boss ist nun auf der letzten Stufe, ich denke das wird noch einen Tick härter werden, er wird sicher der neue Gustavo werden (wollen) Ted Beneke ist also nun doch noch am Leben, aber evtl. gelähmt ?!?! Auf jeden Fall hat er eine Heidenangst vor Skylar Aber auch gut so, für alle! Wobei ich denke das ein Rädchen doch abfallen wird, wenn es nicht Ted ist, dann vielleicht das doch was auf den Laptop zu finden ist oder was in der Wäscherei zurück geblieben ist Ach ja, was hat der Polizist da hinter dem Bilderrahmen entdeckt? Ich hab irgendwas von "Cayman" erkannt, könnten die Konten von Gus sein? Auf alle Fälle wird es nicht unwichtig sein Für mich eine sehr gelungene Folge, nur weiter so


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Breaking Bad (AMC) - 18.07.2012, 18:27:28nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Luke
Der kurze Flashforward war natürlich ziemlich krass und wenn 23 recht hat und es Juni 2013 ist dann würde es ja in etwa zur 2. Halbzeit von Staffel 5 passen! Nur an was macht 23 das fest, wo soll man das gesehen haben?


Am Kennzeichen von Walts Auto. Da steht, dass es im Juni (links unten die sechs) 2013 (rechts unten) registriert wurde (oder bis zu diesem Zeitpunkt gültig ist; User vom IMDB-Forum haben mich verwirrt). Könnte allerdings auch ein leichtsinniger Produktionsfehler sein, würde mich aber wundern, da sich die Szene ganz eindeutig auf das Kennzeichen fokussiert.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Losti100 Losti100
Breaking Bad (AMC) - 19.07.2012, 13:46:26nach oben

229 Posts: Lost One


Ich bin jetzt bei der 4. Staffel angelangt (4.02). Wollte euch mal fragen welche Staffel ihr bis jetzt am besten fandet?


"Stay out of my territory!"


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 19.07.2012, 14:13:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Schwierg bis unmöglich, ich unterscheide bei BB die Staffeln gar nicht, für mich ich das alles so fließend


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
Breaking Bad (AMC) - 19.07.2012, 16:35:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Sagt mal: Der Typ, von dem sie die Magneten haben, ist doch der leicht seltsame Nachbar aus den ersten Staffeln von Friends, oder hab ich mich da verguckt? Falls er es sein sollte, bin ich durchaus beeindruckt, dass der überhaupt noch lebt und dann auch noch so fitt ist.

Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 19.07.2012, 18:09:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


BB hat bei den diesjährigen Primetime Emmys 13 Nominierungen erhalten! Unter anderem für Beste Serie, Hauptdarsteller, 2x Nebendarsteller, Nebendarstellerin, Gaststar und Regie

- Editiert von Ric am 19.07.2012, 18:11 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Breaking Bad (AMC) - 19.07.2012, 22:24:31nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Emmys: Ohne Frage vollkommen verdiente Nominierungen. Bin echt gespannt, wie die Gewinne ausfallen. BB hat ja schon ziemlich gute Konkurrenz. Aber für die Season 4 muss es auf jeden Fall schon mehrere Emmys geben.

@ losti100: Sehr schwer hier eine bestimmte Season besonders hervorzuheben. Jede hat große Momente, dichte Erzählfäden und grandioses Schauspiel zu bieten, so dass wie Luke schon geschrieben hat, die Serienabschnitte qualitativ ineinander übergehen.






Profil von House House
Breaking Bad (AMC) - 20.07.2012, 18:11:52nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Alter, ich bin ja völlig hin und weg.

Für mich auf jeden Fall eine der besten Folgen der Serie, und das gleich als Auftakt in diese letzte Staffel. So absolut großartig von der ersten -ultimativ endzeitlicher Opener! - Minute bis zur letzten ("I forgive you" - typisch absurder, beißender BB-Moment). So durchgehend spannend und düster und überraschend, dass es schwerfällt, Szenen herauszuheben. Und das ist, weil es die Kontinuität und Einheitlichkeit einer Folge hervorhebt, wohl ein noch größeres Lob, als wenn ich jede Szene herausheben könnte.

Walts Aussehen zu Beginn erinnerte natürlich schon irgendwie an Jack im S3-Final-FF. Der Pilot war ja sein 50.Geburtstag. Aber keine Ahnung, wie viel Zeit genau seitdem vergangen ist. Auch der Dialog mit der Kellnerin von wegen "even if I was rich" und dem 100er zum Schluss: Fast alle Serien bekommen es hin, ironische Dialoge zu zeigen. Aber wie subtil und eindrucksvoll das bei BB geschieht, ist beispiellos. Das Ende ist diesbezüglich fast außerhalb der Verhältnisse absurd. Aber es ist einfach zu gut.

Die Szene mit Ted war gnadenlos. Mikes Auftritt grenzte genau so weit an out of character, wie ich es für eine gute Figur in einer Serie haben will. Fantastisch. Der Beginn nach dem Intro erinnerte mich an die ganzen Lost-Folgen, die mit den Schlussszenen der vorherigen Episode begannen - nur mit dem Unterschied, dass BB das gleiche Material nimmt, so wie sich das gehört! Ansonsten prägte wohl auch Walts "We're done when I say we're done" die Folge, weil es zeigt, was in 46 Folgen dieser Serie aus diesem Typ geworden ist. Und zwar mehr als ein Bombenanschlag auf Gus, wie ich finde. Da ging es schlichtweg um sein Leben gegen das eines anderen. Aber die Szene mit Saul offenbart, wie er mittlerweile mit Menschen umzugehen imstande ist, wenn er will, und allein der Rückblick auf das Ende von "Better call Saul" im Vergleich lässt einem fast einen Schauer über den Rücken laufen.

Zusammenfassend: total dunkle, passende Stimmung; tolle Konflikte und Ideen; along the way manch lustiger Moment (die Reaktionen auf das Ausprobieren des Magneten auf dem Schrottplatz); wie Foxi schon sagte, ein atemberaubender Score. Rundum ein brutal guter Einstieg in die Staffel.


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 20.07.2012, 19:20:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Was für gerade beim 2. mal schauen stärker aufgefallen ist war das Walt in der Toilette doch wieder ziemlich gehustet hat und Tabletten geschluckt hat! Ich tippe mal stark darauf das sein Krebs zu dem Zeitpunkt wieder da ist

Und auch wenn ich mich noch so sehr angestrengt habe ich konnte nicht sehen welche Zeit in der Startsequenz herrschte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Breaking Bad (AMC) - 21.07.2012, 14:51:28nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Es war sein 52.Geburtstag. Das wurde doch aus dem Bacon offensichtlich. Und, wie gesagt, der Pilot war sein 50.Geburtstag. Es gibt doch bestimmt irgendwo auf Breaking-Bad-Pedia eine Timeline, oder? xD

@Staffeln im Verhältnis zueinander: BB ist für mich eine Serie, die typischer für einen sich stetig steigernden Gesamtspannungsbogen gar nicht sein könnte. Ab 1.01 wird ja quasi alles gemächlich aufgebaut - und wenn man vom S4-Finale mal zurückschaut, wird niemand bestreiten, dass die Serie immer spannender, actionreicher und spektakulärer geworden ist. Wer mehr auf das subtile Familiendrama steht, dem werden natürlich die ersten zwei Staffeln mindestens genauso gut gefallen haben. Bei S5 bleibt das jetzt noch abzuwarten. Gut möglich, dass es, wie ich nach dem S4-Finale ja schon mal angedeutet habe, jetzt Folge für Folge sozusagen wieder "zurück" geht vom Level der Handlung her. Was nicht heißt, dass das mit all dem Material, das die letzten vier Staffeln angehäuft haben, nicht ebenso faszinierend bleibt.


Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (AMC) - 23.07.2012, 15:27:29nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Kriminalkommissar Kunst

Mal wieder ein faszinierender Teaser. Was mich leider jetzt schon an dieser Deutschland-Sache stört, ist der Akzent - teilweise musste ich sogar die Untertitel lesen. Hoffen wir, dass sie noch ein paar Muttersprachler finden.

Ansonsten gefiel es mir fast sogar noch besser als der Staffelauftakt. Besonders die Szenen mit Mike und Hank waren so gut gespielt. Vor allem wird die Sache langsam richtig gefährlich für alle Beteiligten und Walt ahnt noch nicht einmal was davon und plant sogar das Geschäft wieder anlaufen zu lassen. In gewisser Weise sind wir in Season 5 wieder ganz am Anfang, er hat sogar Schulden - Verbrechen zahlt sich doch nicht aus.
Gelungen auch wieder die Kameraarbeit und der Score - wobei man das eigentlich nicht mehr erwähnen muss. Diese Episode hat vor allem wahnsinnig viel Lust auf mehr gemacht. Gleich die nächste Folge bitte...sofort...!

- Editiert von Boxman am 23.07.2012, 15:50 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 23.07.2012, 23:21:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


kann Boxi's Review mal so unterschreiben

super Folge mit grandioser Mike-Centric Der Score und die Kamera waren einfach perfekt! Schön düstere Stimmung und toll gespielt von eigentlich allen Darstellern Hank ist ja jetzt auf der richtigen Spur alle Beteiligten zu finden Walt wird sich da leider in ein Zwickmühle verrennen Ganz so gut durchdacht wie Gus hat er das ja anscheinend nicht. Mike könnte ja auch noch ein Problem werden, da er ja quasi nebenbei mit den ganzen Leuten die auf Gus' Payroll standen fertig werden muss Den Opener fand ich klasse wobei mich der Akzent auch bissl gestört hat

Aber warum hat Walt da am Anfang nochmal eine zweite Version der Giftzigarette gebastelt??? Wieso hat er nicht einfach die eine bei Jesse liegen lassen, damit sie der lustige Staubsaugerroboter später einsaugt?

Tolle Folge die sogar besser als der Auftakt war


- Editiert von Ric am 23.07.2012, 23:23 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von House House
Breaking Bad (AMC) - 24.07.2012, 02:11:00nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Was ist das eigentlich für eine kranke Serie...

Profil von Salocin Salocin
Breaking Bad (AMC) - 24.07.2012, 08:45:38nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Ric
Aber warum hat Walt da am Anfang nochmal eine zweite Version der Giftzigarette gebastelt??? Wieso hat er nicht einfach die eine bei Jesse liegen lassen, damit sie der lustige Staubsaugerroboter später einsaugt?
Vermutlich um das Gift bei Bedarf noch mal einsetzen zu können. Sonst hätte er das wohl auch entsorgt und nicht in der Steckdose versteckt…


Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 24.07.2012, 10:46:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Original von House:
Was ist das eigentlich für eine kranke Serie...


krank aber geil

Zitat:
Original von Salocin:
Vermutlich um das Gift bei Bedarf noch mal einsetzen zu können. Sonst hätte er das wohl auch entsorgt und nicht in der Steckdose versteckt…


ah ok würde Sinn machen, aber das wäre schon krass wenn er das ein 2. Mal durchzieht

- Editiert von Ric am 24.07.2012, 10:48 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von House House
Breaking Bad (AMC) - 24.07.2012, 14:44:56nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Er hat es doch noch nie de facto eingesetzt, oder vergess ich gerade was?

Und ich fand's echt schon wieder eine abartige geniale Folge. Allein der scheinbare Kontrast zwischen den letzten beiden Szenen - Mike bei Lydia; Walt und Skyler im Bett -, der dann doch sowohl vom Licht als auch von der Stimmung her allmählich verschwomm, je unheimlicher Walts Annäherungsversuche an Skyler wurden -> Gänsehaut. Ich hab ein paar Mal während der Folge unwillkürlich "So sick!" vor mir her gerufen, und die Aha-Effekte wechselten sich nur so ab mit Wtf-Momenten.

Die Story von S5 könnte bislang nicht packender, passender, weirder und düsterer sein.


Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 24.07.2012, 15:46:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ House: mit ein 2. Mal durchziehen meinte ich jemanden vergiften im allgemeinen sei es durch kleine Pflänzchen oder Zigaretten

und ja die Season fängt schon wieder richtig geil an

- Editiert von Ric am 24.07.2012, 15:49 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 25.07.2012, 07:44:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wie krass, also über 5.02 (Madrigal) musste ich echt eine zeitlang nachdenken Vor allem über den Anfang im Bezug auf die Szenen in Deutschland Was ich mich wirklich Frage ist warum die Firma "Madrigal Electromotive GmbH" heißt? Der Firmenname macht für mich keinen Sinn, wer würde in Deutschland so seine Firma nennen?

Wollte das mal im Internet nachlesen und am besten fand ich den Artikel dazu im BB-Wiki, mitsamt einer ganz neuen Schreibweise von Hannover ( http://breakingbad.wikia.com/wiki/Madrigal_Electromotive_GmbH ) Aber zumindest haben die "GmbH" richtig geschrieben und erklärt Fand es zwar ganz witzig mit dem Selbstmord von Herr Schuler und den rufen von Kommissar Kunst aber die deutsche Sprache war schrecklich Es wird doch in den USA Schauspieler geben die ohne großen Akzent Deutsch sprechen können, oder nicht? Im Gegensatz war der andere Geschäftsführer (der bei der DEA war) ganz gut mit deutschem Akzent dabei bei seinen Worten auf Englisch Ich weiß jetzt gar nicht ob der Blick nach Han(n)over jetzt was einmaliges war oder nicht, zumindest scheint Gustavo nicht der ganz große Kopf gewesen zu sein, ich tippe da dann eher auf unseren Madrigal-Chef In welcher Beziehung nun diese Lydia steht muss noch genauer erklärt werden, ich denke sie ist eine Art Verbindung zwischen Madrigal und Gus und eben auch eine Beschafferin von "Rohstoffen" Fand die Szene am Schluss Hammergeil, das war ganz großes Kino Und das Mike nun "In" ist muss man den Bilderrahmen schulden der in der Asservatenkammer zu Bruch gegangen ist Alle Konten sind nun beschlagnahmt und so hat keiner der geheimnisvollen 11 noch Kohle zur Verfügung Da ist ja Jesse nun der reichste der ganzen Verbrecherbande Aber der Ansatz ist auch echt gut, alle haben kein Geld mehr und da muss eben wieder gekocht werden Über die Zigarette und das Ricin wurde ja bereits alles gesagt, von daher noch ein Blick auf die ominösen 11 Denke mal das sind dann alle Kontakte die Gus in den USA hatte und eben wichtig für das Geschäft waren und so vermute ich auch das Lydia in etwa gleichgestellt mit Gus war in der Hierarchie von Madrigal, das Haus das sie hat war schon ganz OK, da muss man ein paar Tage für Arbeiten Ich finde diese Konstellation ausgesprochen gut, da ist nun wieder eine ganze Menge drin Und ob die von Madrigal Walt in Zaum halten können muss man sehen, er geht nun erst so richtig auf in seiner neuen Rolle als Drogenboss Die Szene am Ende im Bett war echt gruselig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer