LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Breaking Bad (AMC)LOST-fans.de Forum - Breaking Bad (AMC)

 
In diesem Thread befinden sich 1122 Posts. Er wurde 260473 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Losti100 Losti100
Breaking Bad (AMC) - 25.05.2013, 18:48:34nach oben

229 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Luke
Ich schau auch mit deutschen Subs, die sollten ja innerhalb von 2 Tagen nach Ausstrahlungstermin verfügbar sein


Ich habe nur die Befürchtung, dass ich gar keine zwei Tage länger warten kann . Immerhin habe ich bei Staffel 5.1 auch ab der 4. Folge ohne Untertitel geguckt, da ich in den zwei Tagen, an denen ich auf die deutschen Subs warten musste, an nichts mehr anderes denken konnte und sofort weiter gucken musste. Deshalb glaube ich, dass das bei Staffel 5.2 ähnlich ablaufen wird, immerhin müssen wir schon seit knapp einem Jahr ohne neue Folgen auskommen.


"Stay out of my territory!"


Profil von Losti100 Losti100
Breaking Bad (AMC) - 12.06.2013, 11:16:45nach oben

229 Posts: Lost One


AXN zeigt nun doch zwei Tage nach der US-Austrahling die neuen Folgen von Breaking Bad auch in der synchronisierten Fassung!

Quelle: http://mysj.de/50480.html


"Stay out of my territory!"


Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 12.06.2013, 13:41:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


huch in den USA und bei uns erscheint auch schon die Box zur 5. Staffel dachte die warten bis die komplette Staffel gelaufen ist oder gelten die letzten 8 Folgen jetzt doch als Staffel 6? hab keinen Bock 30 Euro für eine halbe Staffel zu zahlen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 12.06.2013, 14:05:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Losti100
AXN zeigt nun doch zwei Tage nach der US-Austrahling die neuen Folgen von Breaking Bad auch in der synchronisierten Fassung!

Quelle: http://mysj.de/50480.html




Da warte ich doch gerne die 2 Tage Viel schneller gibts dafür auch bestimmt die deutschen Subs nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (AMC) - 12.06.2013, 18:28:45nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Wie kann man die Folge innerhalb dieser kurzen Zeit synchronisieren? Könnte mir höchstens vorstellen, dass die meisten Episoden schon lange vor der Ausstrahlung fertig sind...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 12.06.2013, 19:27:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Genauso schaut es aus, geht oder ging ja schon bei richtig vielen Serien, wie z.B. Touch, Falling Skies, American Horror Story, The Walking Dead, um nur einige zu nehmen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Losti100 Losti100
Breaking Bad (AMC) - 12.06.2013, 19:33:56nach oben

229 Posts: Lost One


@Ric

Ja, bei uns und in den USA kommen vorab schon die ersten acht Folgen auf Blu-ray und DVD heraus, die als fünfte Staffel bezeichnet werden. Die letzten acht Folgen kommen dann Ende dieses Jahres heraus und werden als sechste Staffel bezeichnet. Ob dannach nochmal eine komplette fünfte Staffel erscheint, ist bis jetzt immer noch unklar. Ich persönlich als großer Breaking Bad Fan musste natürlich sofort die ersten acht Folgen auf amazon vorbestellen. Ich hatte sie schon drei Wochen vor dem eigentlichen Erscheinungtermin in der Hand (exklusiv bei amazon) und hab dafür knapp 20€ bezahlt. Für eine Blu-ray und Neuveröffentlichung finde ich das vollkommen in Ordnung.

@Boxman

Ich finde das auch ganz schön übereilt. Hoffentlich leidet die Übersetzung nicht allzu sehr darunter. Obwohl die Serie natürlich im Orginal um einiges besser ist, gucke ich sie wegen meiner schlechten Englischkenntnissen doch meist in Deutsch oder zumindest mit deutschen Untertiteln.


"Stay out of my territory!"


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 13.06.2013, 13:30:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hier stehts auch noch mal:
Zitat:

"Breaking Bad"-Finale: AXN kündigt Synchronfassung an

Das Serienfinale von "Breaking Bad" kommt sehr zeitnah ins deutsche Fernsehen. Nur jeweils 42 Stunden nach der US-Ausstrahlung will der Pay-TV-Sender AXN neben der englischsprachigen Version auch die synchronisierte Fassung präsentieren.

Die englischsprachige Fassung hatte AXN bereits im vergangenen Monat angekündigt: Ab dem 13. August wird die zweite Hälfte der fünften und letzten Staffel jeweils dienstags um 21.00 Uhr ausgestrahlt (wunschliste.de berichtete). Inzwischen steht jedoch fest, dass die verbliebenen acht Episoden im Zweikanalton gesendet werden können. Die Synchronisation wird demnach rechtzeitig zum anvisierten Staffelstart abgeschlossen, wie AXN inzwischen bestätigt hat. Das Rätsel um das weitere Schicksal von Walter White (Bryan Cranston) wird somit nur zwei Tage nach der US-Ausstrahlung auch hierzulande gelüftet.

Für alle Neueinsteiger und Hardcore-Fans wiederholt AXN vom 5. bis 11. August noch einmal die ersten vier Staffeln sowie die erste Hälfte der fünften Staffel in einem Countdown-Marathon. Das große Serienfinale steht dann schließlich in den USA am 29. September, in Deutschland am 1. Oktober auf dem Programm.


http://www.wunschliste.de/tvnews/m/breaking-bad-finale-axn-kuendigt-synchronfassung-an


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von stevie81 stevie81
Breaking Bad (AMC) - 14.06.2013, 09:53:11nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Also meiner Meinung nach kommt die Sendung im englischen noch mal doppelt so gut rüber wie im deutschen.
Hör´s mit lieber original mit Untertitel an und spul mal kurz zurück, wenn ich´s nicht verstanden hab..

Bin echt schon Mega gespannt, wie es nach dieser krassen der letzten Szene weitergeht..


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Hans Hans
Breaking Bad (AMC) - 25.06.2013, 13:40:04nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator




Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (AMC) - 27.06.2013, 13:05:01nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House






The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 27.06.2013, 14:21:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Blöd Ziemlich sogar


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Losti100 Losti100
Breaking Bad (AMC) - 29.06.2013, 13:34:14nach oben

229 Posts: Lost One


Hier das neuste Poster, das zur Vorbereitung auf Staffel 5.2 erschienen ist:




"Stay out of my territory!"


Profil von Dan Dan
Breaking Bad (AMC) - 29.06.2013, 16:31:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Tja, ist die Frage wie man den Satz deuten soll, denn er endet ja komplett ohne Satzzeichen. Feststellung, Drohung oder etwas anderes? Irgendwie geht mir gerade ein Bild des sterbenden Walts/Heisenbergs durch den Kopf und das sind dann seine letzten Worte...






Profil von Losti100 Losti100
Breaking Bad (AMC) - 29.06.2013, 17:16:45nach oben

229 Posts: Lost One


Die Frage ist auch, an welchen Namen wir uns erinnern sollen. Wir wissen ja das Walt sein alten Ego Heisenberg mittlerweile nicht nur akzeptiert hat, sondern auch "liebt". Er rasiert sich immer noch die Haare, obwohl er sich schon seit dem Ende der 2. Staffel in Remission befindet. Ein deutliches Zeichen dafür, dass Heisenberg schon da ein wichtiger Teil von Walt war. Im Flash-Forward der Episode 5.01 hat Walt/Heisenberg wieder Haare, was womöglich bedeutet, dass er erkennt was für ein Monster aus ihm geworden ist und das man darauf nicht Stolz sein sollte...


"Stay out of my territory!"


Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (AMC) - 30.06.2013, 00:09:46nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Persönlich kann ich mir kein "gutes" Ende vorstellen, sonst würde die Serie nicht "Breaking Bad" heißen, ob er sterben wird kann ich allerdings auch nicht abschätzen. Ich fände es fast makaberer wenn er irgendwie damit durchkommt...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Constantine Constantine
Breaking Bad (AMC) - 30.06.2013, 11:46:49nach oben

2732 Posts: Leader


Hallo erstmal zusammen, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich auch mal zurück

Ich kann mir nicht vorstellen dass es ein Happy End gibt oder die Serie mit Walters Ableben endet. Dazu ist er einfach schon viel zu abgebrüht, die Grenzen seiner Boshaftigkeit scheinen noch lange nicht erreicht zu sein. Mal sehen ob das vielleicht auch sogar auf Hank überschwappt?

Unter Jessies Rolle kann ich mir gar nichts vorstellen, denn er ist überzeugt aus dem Geschäft ausgestiegen. Er wird Walt wieder kontaktieren bzw kontaktiert werden wenn beide bemerken dass Hank die Kacke zu dampfen bringt




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Losti100 Losti100
Breaking Bad (AMC) - 30.06.2013, 12:37:13nach oben

229 Posts: Lost One


Ich schließe ein Happy End für Walt auch aus. Entweder er stirbt im Kampf mit der Polizei, der Krebs kommt zurück, oder er nimmt sich gar selbst das Leben. Natürlich wäre es auch möglich, dass Walt gefasst wird und sein restliches Leben hinter Gitter verbringen muss. Er könnte natürlich auch überleben und untertauchen, was wohl für ihn selber die schlimmste Strafe wäre, da er seine Famillie mittlerweile verloren hat. Ich denke kaum, dass er und Skyler sich wieder "vertragen". So müsste er seine letzten Jahre einsam, allein und in ständiger "Angst" verbringen, da er eventuell doch noch von der Polizei gefasst werden könnte. Aber lassen wir uns überraschen, was die Autoren da für uns gebastelt haben .

Das in den letzten Folgen noch Blut fließen wird, wurde schon öfters von den Machern und Darstellern gesagt. Auch hier bin ich gespannt, wen es wohl treffen wird. Jesse oder Hank? Vielleicht sogar durch Walts Hände? Oder doch Skyler, weil sie sich das Leben nimmt? Walter Jr., Marie und Saul schließe ich mal mit großer Wahrscheinlichkeit aus. Ahhhh, ich halte diese Spannung und Vorfreude kaum noch aus

@Constantine

Dass sich Walt und Jesse wieder zusammenraufen müssen, denke ich auch.Das Bild, was zu den finalen Folgen veröffentlicht wurde, sieht auch stark danach aus .


- Editiert von Losti100 am 30.06.2013, 13:00 -


"Stay out of my territory!"


Profil von House House
Breaking Bad (AMC) - 30.06.2013, 13:30:50nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Cons: Du hast ja ernsthaft seit über zwei Jahren nichts gepostet. Was macht das Nachtschwärmen?

@Losti: Spoiler!

Ansonsten tue ich mich ehrlich gesagt auch ganz schwer, mir potenzielle Endszenarien auszumalen. Ich überlege gerade, ob das bei bisherigen Schlussstaffeln von Serien anders war. Meine einzige narrativ und qualitativ vergleichbare Serie war bislang aber wohl Lost. Und da gab es so viele Theorien zu allem und jedem, die hier unweigerlich um einen herumschwirrten, dass es wiederum kaum vergleichbar ist. So gesehen ist BB ja auch die erste Serie dieser neuen "Die-Serie-als-Roman-der-Postmoderne-Generation" à la "Game of Thrones" oder "Mad Men", die zu Ende geht. Von daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie insoweit Maßstäbe setzen wird, sofern das Ganze denn gelingt.


Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (AMC) - 30.06.2013, 13:49:18nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Bei dieser Erwartungshaltung hier, besonders von unserem geliebten Fousy "Maßstäbe setzend", möchte ich nicht Vince Gilligan sein. Schlussendlich wird ja mit dem Finale geklärt, wie man sich an die Serie erinnert. Ein cleveres Soprano-like Ende wäre da eine gute Sache um das Interesse hochzuhalten, das Zeug dazu hätte BB ja.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer