LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.15 Across The SeaLOST-fans.de Forum - 6.15 Across The Sea

 
In diesem Thread befinden sich 515 Posts. Er wurde 65050 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.15 Across The Sea
Super! : D 43,91 % - 119 Stimmen
Schlecht : ( 22,88 % - 62 Stimmen
Gut : ) 15,5 % - 42 Stimmen
Okay : I 13,28 % - 36 Stimmen
War schon besser :/ 4,43 % - 12 Stimmen
Insgesamt wurde 271 mal abgestimmt

Joshua
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 22:48:35nach oben

Gast

Gute Idee, daher wußte sie auch was passiert hinter dem Licht....Ist der Dolch mit dem sie getötet wurde eigentlich der selbe der später Sayid übergeben wurde um Flocke zu töten?

Shao
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 22:52:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Joshua
Gute Idee, daher wußte sie auch was passiert hinter dem Licht....Ist der Dolch mit dem sie getötet wurde eigentlich der selbe der später Sayid übergeben wurde um Flocke zu töten?


Jop. Sieht zumindest genauso aus.

Ich glaube auch, dass Flocke von Sayid nicht umgebracht werden konnte, weil der Dolch Flocke gehört. Sozusagen, die eigene Waffe kann den Besitzer nicht umbringen.



- Editiert von Shao am 12.05.2010, 22:53 -


Profil von Dolmar Dolmar
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 22:52:51nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von K.C.
Und warum haben wir eigentlich fast sechs Staffeln lang nichts von diesem Licht gesehen? Immerhin müssten samt Ureinwohner, Dharma, Others, Franzosen, Losties, Black Rock Besatzung u.v.m., irgendwer mal darüber gestolpert sein. Lächerlich.


Hast du doch, beim Drehen des FDW durch Ben und Locke zum Beispiel. Nur hast du es da nicht als tolles Licht präsentiert bekommen und es war für dich nur nebensächlich.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


gonrhade
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 22:57:55nach oben

Gast

da kommen wir aber zu season 1 wo desmond das licht einschaltet das aus der luke aus tritt.
eigendlich ist es das gleiche in grün (das taste drücken damit die welt nicht untergeht bzw beschützt wird= ect....)
genau wie vieles bei lost wiederholunh in kleinern kreis ist.

name
mib= nachgeburt/afterborn *born son = bronson []


Shao
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:00:09nach oben

Gast

Gibt es eigentlich sowas, dass sich Zwillinge NULL aber wirklich NULL ähnlich sehen?

Fallout
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:04:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Gibt es eigentlich sowas, dass sich Zwillinge NULL aber wirklich NULL ähnlich sehen?


Klar, wenn's keine Eineiigen Zwillinge sind. Zwilling 1 kann dann Gene 123 vom Papa haben und der andere 123 von Mama z.B. oder auch von Oma/Opa etc.


Joshua
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:06:58nach oben

Gast

Jetzt komme ich aus dieser Dolchnummer nicht mehr raus, war vielleicht der Dolch den Flocke Ben gegeben hat um Jacob zu töten, auch der gleiche Dolch, der die Stiefmutter getötet hat und später Sayid gegeben wurde?

Shao
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:09:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Joshua
Jetzt komme ich aus dieser Dolchnummer nicht mehr raus, war vielleicht der Dolch den Flocke Ben gegeben hat um Jacob zu töten, auch der gleiche Dolch, der die Stiefmutter getötet hat und später Sayid gegeben wurde?


Anscheinend Ja. Sofern er nicht durch einen Dolch ausgetauscht wurde der genauso aussieht


FreeX
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:13:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von K.C.
Und warum haben wir eigentlich fast sechs Staffeln lang nichts von diesem Licht gesehen? Immerhin müssten samt Ureinwohner, Dharma, Others, Franzosen, Losties, Black Rock Besatzung u.v.m., irgendwer mal darüber gestolpert sein. Lächerlich.


Hast du doch, beim Drehen des FDW durch Ben und Locke zum Beispiel. Nur hast du es da nicht als tolles Licht präsentiert bekommen und es war für dich nur nebensächlich.

Und das Licht am Ende von Staffel 2 (als Walt und Michael die Insel verliessen im Austausch der Gefangennahme von Jack & Co.) sowie die bei der Verschiebung der Insel und Zeitreisen. Ob dies was damit zu tun hat?


Profil von Dan Dan
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:14:58nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mercy
War wirklich alles irgendwie recht langgezogen und seltsam. Man hat immer gehofft, jetzt kommen die Knall- und Aha-Effekte, aber immer wieder ging es um diese Mutter. Als das FDW gezeigt wurde, hoffte ich auch Besserung, aber noch mehr Enttäuschung um die schon teils banalen Auflösung, die irgendwie plumb-wirkend daher kommt. Ich weiß auch nicht. Hätte mir die ganzen Inselhintegründe mit ihrer Entstehungsgeschichte viel epischer vorgestellt.

Muss ich leider erstmal so unterschreiben. Schade, hätte echt mehr erwartet.

Klar, man hat jetzt viel Einblick erhalten, über Jacobs und Nemesis Vegangenheit. Nur naja, fand das nur ein bisschen "komisch" umgesetzt. Das Smokey jetzt doch nicht der MIB ist, ka. Find ich irgendwie komisch. Also hat Smokey nur die Leiche von Jacobs Bruder übernommen und ihn gab es da schon vorher? Oder erst, nachdem sein Bruder in die Höhle kam? Hab ich nicht ganz verstanden. o.O (EDIT: Nach Lesen des ganzen Threads doch.) Gut, dass Licht war halt von der Quelle bei dem FDW. Fand ich eigentlich sogar bisschen einleuchtend, hat mich wo sie das erste Mal hingehen, irgendwie an das Paradies erinnert. Dann die "Mutter" fand ich teilweise echt nervend, immer mit diesem tu das Jacob und geh ja nicht. Sie hatte eindeutig zuuuviel Screentime, die man echt Mark Pellegrino und Titus Welliver überlassen hätte können. Find die Beiden echt super zusammen. Hier haben mir dann nur eben die epischen Dialoge ala 5x16/5x17 gefehlt. Dann die ständigen Anspielungen wie z.b. "They come, they fight..." fand ich irgendwie deplatziert, zumal sie nicht so toll rüberkamen. Irgendwie runtergeleiert, gerade von der Mutter.

Zugute halten muss man der Folge, dass sie nun doch sehr viele Antworten gibt. Dass Ada und Eva nun letzten Endes, die Leichen von der Mutter und MIB sind, damit hatte keiner gerechnet. Da hat sich aber Jack damals, vedammt verechnet mit den Alter. Auch wissen wir, wer das FDW gebaut hat und wie Smokey entstand. Auch zu sehen, dass MIB und Jacob eine Backroundstory haben, war auch cool.

Hm, vllt wirds nach dem zweiten Gucken besser, ich geb erstmal vorsichtige 7,5/10.

- Editiert von Dan am 12.05.2010, 23:18 -






Profil von geeciii geeciii
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:15:15nach oben

157 Posts: Lost One

@ Ben/Dolch

Ben hat KEINEN Dolch bei Jacob genutzt. Ein Messer von Flocke wars.
Der Dolch war zu diesem Zeitpunkt im Blumenkasten von Dogen verbuddelt.

- Editiert von geeciii am 12.05.2010, 23:18 -


Shao
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:18:28nach oben

Gast

Wieso wird der Bruder von Jacob eigentlich noch MiB genannt, wenn davon ausgegangen wird, dass dieser gestorben ist und Smoky nichts mit ihm zutun hat.
Demnach wäre Smoky=MiB=Flocke. Hätte aber nichts gemein mit Jacobs Bruder. Also bitte entscheidet euch =)

Ich bleib dabei, es gibt zuviele Anzeichen, dass Jacobs Bruder auch weiterhin noch lebt, nämlich als Smoky (schlimmer als der tod.. menschlichkeit genommen etc...)


Zitat:
Original von geeciii
@ Ben/Dolch

Ben hat KEINEN Dolch bei Jacob genutzt. Ein Messer von Flocke wars.
Der Dolch war zu diesem Zeitpunkt im Blumenkasten von Dogen verbuddelt.

- Editiert von geeciii am 12.05.2010, 23:18 -


Ah danke, dass hab ich eben gesucht.


--

ps: ich glaube wir haben das Licht auch schon bei den Zeitreisen öfters gesehen.

- Editiert von Shao am 12.05.2010, 23:19 -


Joshua
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:19:38nach oben

Gast

Stimmt, habs eben gerad nochmal mit der 05x17 gegengecheckt. War ein Messer von Flocke. Merkwürdig das, nach allem was wir jetzt von Jacob wissen, ihn Ben so einfach damit töten kann...

Profil von geeciii geeciii
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:26:51nach oben

157 Posts: Lost One

Na weil andere ausser Flocke ihn töten KÖNNEN. Da reicht wrschl. schon nen alter rostiger Dosenöffner.
Und Jacob hat ja bis kurz vorm Stich gehofft er täusche sich in Ben's Mordabsicht.


max manny
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:28:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Joshua
Stimmt, habs eben gerad nochmal mit der 05x17 gegengecheckt. War ein Messer von Flocke. Merkwürdig das, nach allem was wir jetzt von Jacob wissen, ihn Ben so einfach damit töten kann...

MiB war auch kein Kandidat, soweit bekannt. Im Hinterkopf behalten!


Shao
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:32:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von max manny
Zitat:
Original von Joshua
Stimmt, habs eben gerad nochmal mit der 05x17 gegengecheckt. War ein Messer von Flocke. Merkwürdig das, nach allem was wir jetzt von Jacob wissen, ihn Ben so einfach damit töten kann...

MiB war auch kein Kandidat, soweit bekannt. Im Hinterkopf behalten!


Also laut der Mutter sollte MiB erst der Protector werden. Erst später sieht sie ein, dass es immer Jacob sein musste.

Nemesis und Jacob können sich gegenseitig nicht umbringen, dafür hat die Stiefmutter gesorgt.

Bei Ben ist nicht klar, ob er ein Kandidat war oder nicht. Sein Nachname stand im Leuchtturm, dass kann aber auch sein Vater Roger gewesen sein.


Joshua
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:35:27nach oben

Gast

Jup, finde ich einleuchtend....

Wursty
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:36:19nach oben

Gast

Zitat:
Also laut der Mutter sollte MiB erst der Protector werden. Erst später sieht sie ein, dass es immer Jacob sein musste.

Nemesis und Jacob können sich gegenseitig nicht umbringen, dafür hat die Stiefmutter gesorgt.

Bei Ben ist nicht klar, ob er ein Kandidat war oder nicht. Sein Nachname stand im Leuchtturm, dass kann aber auch sein Vater Roger gewesen sein.



Guck ma an dir runter. Sind da Klicker oder sind da keine? Erst hier einen auf krassen Über-Ultra-Lostie machen und dann per Post zurückrudern, damit auch ja keiner merkt, was für ne Wurst man tatsächlich ist.

Geh Rasenmähen!


Roxbox
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:36:42nach oben

Gast

Also ich denke das der Bruder von Jacob einfach tot ist, sonst würde in der Höhle nicht sein Skellet rumlungern...
Dadurch das er aber in das Licht hinein getrieben ist, kam Smokey raus... und Smokey gab es vorher schon.

Jacob muss das Licht (Gut) und Smokey (Böse) bewachen... Smokey kann nur die Gestalt von Toten annehmen
mit deren Wissen und so, bei Jacob naheliegend der Bruder.


Shao
6.15 Across The Sea - 12.05.2010, 23:39:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Wursty
Zitat:
Also laut der Mutter sollte MiB erst der Protector werden. Erst später sieht sie ein, dass es immer Jacob sein musste.

Nemesis und Jacob können sich gegenseitig nicht umbringen, dafür hat die Stiefmutter gesorgt.

Bei Ben ist nicht klar, ob er ein Kandidat war oder nicht. Sein Nachname stand im Leuchtturm, dass kann aber auch sein Vater Roger gewesen sein.



Guck ma an dir runter. Sind da Klicker oder sind da keine? Erst hier einen auf krassen Über-Ultra-Lostie machen und dann per Post zurückrudern, damit auch ja keiner merkt, was für ne Wurst man tatsächlich ist.

Geh Rasenmähen!


Worum gehts?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer