LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122161 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 3 - 13.06.2006, 15:43:56nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Blastbeat & Porter

Ich halte euch mal zugute, dass die Hitze in Verbindung mit dem Lost-Entzug zu solchen Phantastereien führen, sont müsstet ihr doch wissen, dass Lost in Wahrheit eine Casting-Show für die besten Serientod-Darsteller ist und uns nach Season 3 ein komplett neuer Cast präsentiert wird, da sich unsere Losties im spektakulär-sterben reihenweise übertreffen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Blastbeat
Season 3 - 13.06.2006, 18:10:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Porter
Das klingt schlüssig.
Ich erwarte dann aber auch, dass Hulk Hogan mit einem schwarzen Motorboot auf der Insel strandet. Es sollen ja neue Charaktere eingeführt werden.



kennst du noch "thunder in paradise"?
ich meine die Zeit in der Lost spielt is ja jetzt geklärt..ansonsten hätt ich gesagt das es in den mid-90ies spielt!!!dann könnte Hulk Hogan mit seinem hässlichen Kollegen und der Motorboot-version von Kitt nämlich wirklich auf der Insel stranden!



pH0u$7
Season 3 - 13.06.2006, 23:02:42nach oben

Gast

Bruce und Spence..wär das schön..

popane
Season 3 - 15.06.2006, 01:04:03nach oben

Gast

Infos und Sendetermine vom ersten Block der dritten Staffel:

[03x01][03x01] The Road Less Traveled
4. October 2006:
Flashback: Jack Shephard
Autor: Damon Lindelof
Directed by: Jack Bender

[03x02] Somewhere Only We Know
11. Oktober 2006:
Flashback: Kate Austen
Autor: Edward Kitsis and Carlton Cuse
Regie: Stephen Williams

[03x03] Scorched
18. Oktober 2006:
Flashback: James "Sawyer" Ford
Autor: Carlton Cuse
Regie: Paul Edwards

[03x04] Was Blind, But Now I See
25. Oktober 2006:
Flashback: Mr. Eko Tundi
Autor: Adam Horowitz
Regie: Jack Bender

[03x05] Buried Alive
1. November 2006
Flashback: John Locke
Autor: Damon Lindelof
Regie: Dan Attias

[03x06] The Way We Were
8. November 2006
Flashback: Tom "Zeke" Patterson
Autor: Carlton Cuse
Regie: Paul Edwards


Quellen: ABC, Wikipedia


Es geht also mit einer 6-teiligen Mini-Staffel los. Ein kleiner Cliffhanger soll dann Diskussionsstoff für die 12-wöchige Pause liefern und ab Februar 2007 folgt der zweite (lange) Block, in dem die restlichen 17 Episoden am Stück ausgestrahlt werden.


M.Shadow
Season 3 - 15.06.2006, 10:19:20nach oben

Gast

Also haben Locke und Eko dann anscheinend wohl doch überlebt, wenn man schon einen Flashback von Ihnen sieht. Und was Zeke betrifft, da wird man dann wohl sehen wie er die Insel eingenommen hat.


Profil von Marzl Marzl
Season 3 - 15.06.2006, 12:59:26nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Und warum schreibt ihr das in Spoilertags?
Bin mal gespannt auf die Tom-centric-Episode......wird höchstwahrscheinlich viee Neuigkeiten beinhalten, da ja ein Cliffhanger zu erwarten ist und dies die letzte der anfänglich 6 Episoden sein wird....


konne
Season 3 - 15.06.2006, 13:11:05nach oben

Gast

sagt mal, hieß es nicht von offizieller Seite, dass nach AnaL und Libby in Staffel 2 keiner mehr das Zeitliche segnen sollte?

Porter
Season 3 - 15.06.2006, 13:38:22nach oben

Gast

Aber Oktober? Ich hatte auf September gehofft... Das sind dann ja 4 Monate auf Entzug.

Da bin ich ja ma gespannt, wie der Flashback von Tom aussieht. Bin gespannt, wie die es drehen wollen, dass man irgendwie seine Sichtweise versteht, einer von den Guten zu sein.


pH0u$7
Season 3 - 15.06.2006, 13:54:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von konne
sagt mal, hieß es nicht von offizieller Seite, dass nach AnaL und Libby in Staffel 2 keiner mehr das Zeitliche segnen sollte?


hat doch niemand!?


boah, die folgen klingen jetzt schon richtig geil.. ich freu mich ja soo krass da drauf.


M.Shadow
Season 3 - 16.06.2006, 00:37:01nach oben

Gast

Ja. Vorallem jede Folge hat Rückblicke auf die ich gewartet habe. Ich denke das wird verdammt interessant. Und Danielles Rückblick wird sicherlich auch noch in Season 3 kommen.

wiesel
Season 3 - 18.06.2006, 13:32:37nach oben

Gast

das wäre auf jeden fall wünschenswert, denn bisher hat man ja noch nich wirklich viel über sie erfahren

Profil von lostguy lostguy
Season 3 - 18.06.2006, 20:57:32nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Der Episodentitel Buried Alive klingt interessant. Ob das was zu bedeuten hat?


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


pH0u$7
Season 3 - 18.06.2006, 22:28:16nach oben

Gast

*hust*tarantino?*hust*

ne, aber mal im ernst, ich glaube echt, dass diese 6 folgen jetzt nochmal so richtig gas geben..

man man man, wie ich mich darauf freue..


verlorenes Schaf
Season 3 - 18.06.2006, 22:36:42nach oben

Gast

Sagt mal irre ich mich oder sind die Episodentitel alle Songs (bzw. bekannte Textzeilen aus Songs)
Bin musikalisch nicht allzu bewandert, aber das meiste kommt mir doch bekannt vor, werde das mal recherchieren.


Knight
Season 3 - 19.06.2006, 00:23:54nach oben

Gast

Könnte mir gut vorstellen, das Jack, Kate und Sawyer in einem richtig geilen Gefängniskomplex
aufwachen und von dort ausbrechen müssen


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 3 - 19.06.2006, 10:27:06nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Yo, Han Solo, Luke Skywalker und Princess Leia-Revival, sie entkommen durch eine gigantische Müllpresse




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Liliana
Season 3 - 19.06.2006, 11:53:18nach oben

Gast

Zitat:
Sagt mal irre ich mich oder sind die Episodentitel alle Songs (bzw. bekannte Textzeilen aus Songs)

Is mir beim Lesen auch aufgefallen. Könnte schon sein.

Jedenfalls klingen die Folgentitel sehr vielversprechend. Außerdem gehts gleich mit Jack-Kate-Sawyer los, was will man mehr? Besonders gespannt bin ich auf Zeke. Wenn es von ihm tatsächlich eine Flashbackepisode gibt erfährt man darin ja wohl endlich mal mehr über die Others. Die Pause zwischen dem 1. und dem 2. Block ist zwar riesig, aber vielleicht ist es so wirklich besser, als wenn alle paar Wochen eine längere Pause eingelegt wird...

- Editiert von Liliana am 19.06.2006, 11:54 -


Profil von Nauru Nauru
Season 3 - 19.06.2006, 12:23:19nach oben

534 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von verlorenes Schaf
Sagt mal irre ich mich oder sind die Episodentitel alle Songs (bzw. bekannte Textzeilen aus Songs)

Als ich "somewhere only we know" gelesen habe, bin ich auch auf die Idee gekommen. Ich habe auch mal kurz gegoogelt. Man findet schon zu jedem Titel einen Song.
Ich glaube aber nicht, dass es Absicht ist.
Andere Sachen geben da mehr her. So ist The road less traveled der Buchtitel eines amerianischen Psychiaters.

Zekes Flashbacks werden sicher gigantisch!

- Editiert von Nauru am 19.06.2006, 12:24 -



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Hobbitgirl
Season 3 - 19.06.2006, 15:27:19nach oben

Gast

Keine Absicht??? Was die LOST-Writers so alles machen, ist immer Absicht!! ich meine, ein Songtitel, okay... Aber nicht ALLE! Vielleicht hat es ja nichts zu bedeuten und es soll nur ein netter "Gag" sein - so etwas, was den Autoren persönlich Spaß macht, you see?

Yeah, endlich mal wieder ne Sawyer-Folge!! Muss noch nachschlagen, was der Episodentitel heißt - geh zwar höchstwahrscheinlich in Englisch ins Mündliche, aber das weiß ich dann doch nicht...

Auf Zeke bin ich auch schon sehr gespannt. Bin sicher, er ist eine hochinteressante Figur!

Moment mal - wenn Locke & Eko auf jeden Fall noch leben, was ist dann mit Des?? Ich hatte ja so die Theorie, alle drei haben auf keinen Fall überlebt...


Morgaine
Season 3 - 19.06.2006, 17:34:17nach oben

Gast

Ach, Hobbitgirl, es gibt immer Hoffnung (ich war in Mathe ja soooo schlecht...) Vielleicht hat er ja doch überlebt...

Also, the road less travelled by ist auch der Titel von einem sehr schönen Gedicht von Robert Frost, vllt such ichs nachher mal und poste den Link.

Könnte mir vorstellen, dass sich das "buried alive" auf einen Lostie bezieht - vllt sogar auf Locke, wenn es seine Folge ist, und im Moment ist er ja auch ziemlich dead...

Jedenfalls hört sichs so an, als geht die dritte Season sehr spannend los. Kanns kaum erwarten...

scorch heißt soweit ich weiß verbrennen - korrigiert mich, wenns falsch sein sollte.

EDIT: So, hier kommt der Link. Okay, es heißt the road not taken, aber die Zeile kommt auch drin vor.
http://www.bartleby.com/119/1.html

- Editiert von Morgaine am 19.06.2006, 17:37 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer