LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122177 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Season 3 - 14.09.2006, 14:23:54nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Harry
@Sawyer-Szene: Wofür ist DAS denn alles gut?


Darf ich mal eine Vermutung loswerden?
Primaten-Tests!
Man möge sich an den Affen erinnern, der auf der Hanso-Page im Mittelpunkt stand!?
Es gibt ja diese Tierexperimente, wo Tiere auf Knöpfe drücken, um Essen zu bekommen ... wenn das dann mit einem Schmerzreiz gekoppelt ist, guckt man als Wissenschaftler einfach, wie lange die Tiere hungern, bis sie gewillt sind die Schmerzen auf sich zu nehmen!
Das ist eine große Pawlowmaschiene!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


diMaggio
Season 3 - 14.09.2006, 14:48:37nach oben

Gast

@Tony Army: Und veilleicht ist sie ja auch gar nicht für Tiere gedacht, sondern wirklich für Menschen?

OOODER sie ist für schon von DHARMA veränderte Tiere gedacht, die sie sehr schlau gemacht haben.

Aber da das Symbol mit dem Messer und der Gabel eigentlich eher was für den Menschen ist und ihm auch am ehesten was sagt, denk ich mir mal, dass ersteres evtl. zutrifft. Ich mein: für einen Affen hätt ich eine Banane als Bild benutzt.
Und dann antwortet das Ding ja auch nicht mit Tigergebrüll als Warnung, sondern eben mit "Warning".

Aber wie immer bewege ich mich hier im Reich der Theorien...


Serienjunkie
Season 3 - 14.09.2006, 15:06:08nach oben

Gast

aber wenn ich das richtig gesehen habe, drückt Sawyer ja dreimal bevor er den Schmerzreiz bekommt, aber Pawlow würde ich nicht mit dieser "Maschine" in Verbindung bringen.
jetzt mal nur den pawlowschen Aspekt betrachtet:
Sawyer drückt den Knopf ---> hört ein "Warning" ---> Schmerzreiz durch Machine
nach klassischer Konditionierung nach Pawlow: Sawyer hört "Warning" ---> Schmerzreiz ohne Quelle, die ihm diesen zuführt

hier haben wir es mit einer sogenannte Skinner-Box zu tun , bei der Erwünschtes Verhalten postiv/negativ verstärkt wird und nicht erwünschtes "Bestraft" wird und das nennt man dann operante Konditionierung.

Mehr über Konditionierung gibt es hier

Wer ist denn der Typ neben ihm in der Zelle?


Dami
Season 3 - 14.09.2006, 15:55:29nach oben

Gast

Kann es sein das vielleicht Libby was damit zu tun hat das Desmond igrnedwie auf die Insel gekommen ist.
Also ich finde das ist etwas unlogisch einer Fremden Person einfach ein Boot geben würde und dazu noch das Boot vom Verstorbenem Ehemann.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 14.09.2006, 17:22:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die halten sich Menschen in Käfigen?
Wieso tun die sowas? Ich mein, es ist ja lustig, dass Sawyer da drin steckt, aber was bringt das? Das wird doch wohl nun am wenigsten die Zahlen ändern oder?
Da kommt dann Wasser und Essen raus ... vielleicht haben sie einfach gerade keine andere Herberge für die beiden ...
Der arme Walt, was hat er bloss durchmachen müssen?

Die Käfige haben Zeichen ... ich weiss nicht, wie schlau Joop war, aber das sieht dann doch eher so aus wie für Menschen gemacht ...

- Editiert von Strandkorb am 14.09.2006, 17:28 -


Profil von Hans Hans
Season 3 - 14.09.2006, 17:56:36nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Sieht mir auch nicht nach Für-Affen-Gebaut aus... Dennoch wirkt das Ganze für Menschen zu dümmlich. Bringt es was? Sawyer wird ja jetzt nicht wiederholt auf diesen Button drücken (omg, nicht schon wieder). Für ein einmaliges Experiment halte ich das ganze für ziemlich übertrieben....

Erkennt eigentlich jemand, warum er so weggeschleudert wird? Was ist das denn?


Serienjunkie
Season 3 - 14.09.2006, 18:07:56nach oben

Gast

entweder stimmt, dass die Others einfach grade keinen anderen Käfig hatten für Sawyer, oder sie haben wirklich ein Ziel damit, kann mir aber leider im Moment keins aus den Fingern ziehen.

@harry: Wenn du den Teil in Slow-Motion guckst, siehste wie ein riesen Boxhandschuh aus dem Knopf kommt und Sawyer nach hinten wegschleudert
mal im Ernst: Ich tippe auf nen Starken Stromschlag oder sowas..wirklich ersichtlich ist es meines erachtens nicht..oder erkennt da jemand mehr?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 14.09.2006, 18:14:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


wird wohl strom sein ... auch geil, dass da noch ein anderer gefangener ist ... vielleicht erfahren wir was durch ihn ... obwohl, am ende ist er eh nur ein Fake-Gefangener und in wirklichkeit Saywers "bezugsperson" ...

diMaggio
Season 3 - 14.09.2006, 18:20:43nach oben

Gast

Ich denke Sawyer wurde nicht von einem Stromschlag getroffen. Das führt nämlich eigentlich dazu, dass man auf der Stell bibbert.
Ich denke er wurde von einer unsichtbaren "Kraft" weggestoßen, eine Art Impuls.
Ich glaub die Others sind durch Ihre ganzen Forschungen ZIEMLICH sophisticated.


Profil von Hans Hans
Season 3 - 14.09.2006, 18:24:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von diMaggio
Ich denke Sawyer wurde nicht von einem Stromschlag getroffen. Das führt nämlich eigentlich dazu, dass man auf der Stelle bibbert.

Siehe Season 2-Finale.

Glaube auch nicht, dass es ein Stromschlag ist. Dann hätten sie Funken reinge-CGI-t.

Dass der Gefangene Fake ist und zu den Anderen gehört kann ich mir gut vorstellen. Mit sowas rechnet man bei den Anderen ja schon direkt.


tapegirl
Season 3 - 14.09.2006, 18:36:25nach oben

Gast

hi ihr
ich hab auch eben erst die neuen bilder gesehen...
sieht ja wahnsinnig interessant aus, bin jetzt noch gespannter...
sawyer nennt den anderen ja Carl, ich dacte der wuerde nur in kate's Flashback auftauchen? oder hab ich mich da geirrt?
ich glaube auch dss er zu den andeeren gehoeren wird


diMaggio
Season 3 - 14.09.2006, 19:12:10nach oben

Gast

Da ja momentan immer wieder Spoiler bezüglich der Inhalte der ersten paar Episoden geändert werden, kann man nicht sicher sein, ob das, was man bereits an Informationen über die Inhalte der Episoden gelesen hat, auch wirklich stimmt, oder gar von den Machern bewusst gefaked wird um uns im ungewissen zu lassen (und evtl. ein Spoilerleck zu finden).

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 14.09.2006, 20:28:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Den positiven "Überraschungseffekt" haben wir jedoch wieder gewonnen! Zusätzlich, glauben wir, viel zu wissen ...

Was kann uns denn besseres passieren? Genialer Schachzug von JJ's Crew!!!


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 14.09.2006, 21:15:18nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


WOW! Ich glaub mit rumrätseln, was das in dem Käfig war, komm ich nicht viel weiter als ihr schon seit. Sah mir im ersten Moment auch nach so einem 'Tier-Trainings-Whatsoever' aus. Aber eben... Das Symbol wäre dann falsch. Irgendwie tut mir Sawyer leid.

Toll... Jetzt bin ich noch gespannter auf die dritte Staffel. Was wohl der Typ da neben Sawyer zu erzählen hat (egal ob echter oder fake Gefangener...).





skatejeannette
Season 3 - 15.09.2006, 09:00:21nach oben

Gast

Hi Leute!! Hab wieder was schönes im Gepäck (aus dem Ami-Forum):
Kirsten hat das unter der Sneak-Peak geposted

(ABC)
Premieres: Oct. 4
You wanna know where the Others live? I'll tell you. In the last place you'd expect. And that's just one of the jaw-dropping twists you'll discover in the first few episodes of the third season of Lost. Those frustrated with the lack of answers last season will be happy to get a few in the first few episodes--like, oh, the revelation of what the Others are up to, what shocking connection Jin has to Sun's secret lovah and which island boy will be once again kissing Kate. Yep, kissing her. Told ya--lots to look forward to. A few old faces will even be coming back, like William Mapother (Ethan), Ian Somerhalder (Boone) and, hopefully (if my Spidey senses are tingling properly), more of Cynthia Watros (Libby) in flashbacks. "All I know is the producers feel like her story's not completely told," says mourning man Hurley, aka Jorge Garcia. "And it would be so cool to see her back over here. We really miss her."
__________________


- Editiert von skatejeannette am 15.09.2006, 09:02 -


halux
Season 3 - 15.09.2006, 12:01:47nach oben

Gast

Hört sich sehr interessant an. Vielen Dank für die Info skatejeannette.

Ich habe auch noch etwas "aufgeschnappt" :

Im Sneaker-Trailer zu SIII haben einige Lostfans den Namen "KARL" gehört, als Sawyer mit dem anderen Typen im Käfig gesprochen hat. Ich habe es ehrlich gesagt nicht richtig verstanden, aber gehen wir mal davon aus, dieser Typ heisst Karl. Ein relativ typischer deutscher Name...
Nun wissen wir, dass auch ein Deutscher im Flugzeug sass. Könnte vielleicht dieser Karl der Deutsche sein?

In der Lostwiki steht unter GERMAN TAILENDER folgendes:
Taken by The Others the first night.
Was German.
Had been helping the injured Tailenders before being taken.

Und unter der Theorie steht folgendes:
A German voice can be heard in the whispers. Perhaps, this is from the same German survivor who was taken.

Hört sich doch sehr interessant an, nicht wahr?


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 15.09.2006, 14:15:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also ich hab mir die Folge 'The other 48 Days' jetzt noch mal bis zur ersten Nacht angesehn und hab niemanden gesehn, der mich von der Statur her oder vom Alter her (das Gesicht sieht man ja kaum in dem Sneak Peak) auch nur entfernt an den Typen neben Sawyers Käfig erinnert hat. Klar, könnte trotzdem sein, dass der im Flugzeug war, aber ich weiss nicht so recht...





Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 15.09.2006, 15:13:20nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Der Deutsche könnte echt jeder sein.

Wenn man davon ausgeht, dass "karl" der Deutsche ist, müsste man im Prinzip nur das T-Shirt nehmen und schauen, wer es an hatte ... es gibt aber nur wenige Szenen, in denen mal "No Flashbacker" auftauchen, die potentiell Deutsch, bzw Karl sein könnten ...


Lyanna
Season 3 - 15.09.2006, 15:58:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von skatejeannette
oh, the revelation of what the Others are up to, what shocking connection Jin has to Sun's secret lovah

hä wer soll das sein


halux
Season 3 - 15.09.2006, 16:06:01nach oben

Gast

Ich bleib nun einfach mal bei dieser KARL-Theorie und habe bereits auch schon den Schauspieler dafür entdeckt. Er heisst Blake Bashoff.

Schaut mal auf seiner Page unter resume, bio und news nach...

http://www.blakebashoff.com/resume.html



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer