LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 121857 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
Porter
Season 3 - 30.05.2006, 23:37:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich glaube ich hab eine Erklärung wieso die Jack, Sawyer Kate und anfangs auch Hurley haben wollten:
Sie haben alle eine Erscheinung von Etwas aus ihrem früheren Leben gehabt, bei Jack war es sein Vater, bei Kate der Rappen, den auch Sawyer gesehen hat und letzlich bei Hurley Dave, den er jedoch auch vorher schon gesehen hatte, sodass es nahe liegt, dass diese Erscheinung nichts mit der Insel zu tun hat.
Bei den anderen jedoch gibt es bisher keine logische Erklärung für das was sie gesehen haben. Bei allen anderen (Charlie, Claire, Locke, Eko, Boone) kamen die "Visionen" alle im Schlaf, nur bei unseren 3 Gefangenen nicht, die waren wach als sie die unerklärlichen Sachen gesehen haben.
Könnte mir gut vorstellen, dass das der Grund für das Interesse der Others ist oder dass es mit dem Interesse der Others zu tun hat.

Ah endlich jemand, der sich mir anschließt.
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=400&eintrag=215
Ach äh und ich denke, bei Sawyer war es das Wildschwein, dass ihn so terrorisiert hatte.


popane
Season 3 - 31.05.2006, 00:01:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Porter
Zitat:
Original von popane
Würd nicht sagen, daß es nur ein bisschen so klingt, es klingt sogar exakt genauso.
Fraglich ist es aber schon, ob das ne Bedeutung hat. Kann mir kaum vorstellen, daß ne 5 Meter große Rechenmaschine den Piloten samt ner Wal-Mart-Rechnung ausgespukt hat

Locke hat ja früher schon das Moster gesehen. Er meinte ja er habe der Insel ins Auge gesehen und was er gesehen hat war wunder schön, oder so.
Wenns ne riesen Rechenmaschine gewesen wäre, hätte er sicher andere Worte gewählt.
"Ich habe der Insel ins Auge gesehen, und da stand 2 Dollar 50..."


Das mit der 5 Meter Rechenmaschine war ja auch nicht ganz so ernst gemeint
Allerdings läßt mich dieses gemeinsame Geräusch nicht in Ruhe, obwohl es unmöglich einen Zusammenhang geben kann. Wahrscheinlich doch nur ein Zufall.


souldance
Season 3 - 31.05.2006, 08:45:46nach oben

Gast

Season 3 hört sich für mich sehr vielversprechend an!
Ein schöner Mix aus Romantik, vielleicht Lügen und Intrigen und der gewohnten Mystery. Ganz ehrlich, ich finde das nicht Mau. Ganz im Gegenteil: von 100% Mystery hab ich ehrlich gesagt die Schnauze voll. Kein Schwein blickt mehr durch und "Ottonormal" Gucker von LOST haben keinen Plan von nichts. Da find ich ne 50/50 Aufteilung oder 40/60, was weis ich, einfach besser. Mal mehr auf Beziehungen eingehen und hin und wieder mal ein nettes Geheimniss einschmeissen oder am Ende einer Folge nen Mystery Cliffhanger!

Sehr Interessant fand ich im Spoiler übrigens:
Wir erfahren also, wer oder was vorher auf der Insel war, bevor Dharma dort aufkreuzte! Klingt ja mehr als interessat! Könnte wieder zur Lösungsfindung beihelfen (oder neue Fragen aufwerfen...)


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 3 - 31.05.2006, 09:17:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich find es ist jetzt schon zu viel Romantik, Lügen und Intrigen :/ naja, mal gucken, was sie draus machen.

halux
Season 3 - 31.05.2006, 09:59:31nach oben

Gast

Zitat:
Kein Schwein blickt mehr durch und "Ottonormal" Gucker von LOST haben keinen Plan von nichts


Ich habe mir die selbe Frage gestellt. Blickt eigentlich der Ottonormal-Konsument nach Ende von Staffel 2 da noch durch? Ich habe ja schon mühe bei so vielen Informationen. Als Beispiel: Die ganze Libby - Widmore - Penelope - Geschichte verwirrt mich total. Ich habe da den totalen Überblick verloren. Deshalb muss ich immer wieder auf die Lostpedia zurückgreifen.

Dies könnte doch ein guter Ansatz für unsere Admins sein. Wäre es nicht hilfreich, wenn man irgendwie eine Übersicht aller Schauspieler mit deren Verbindungen etc. aufstellen könnte? Es muss ja nicht all zu tief ins Detail gehen. Wer mehr Informationen ziehen will, der dann dann immer noch auf andere Pages, wie eben z.b. die lostpedia, zurückgreifen. Nur so als Vorschlag.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 3 - 31.05.2006, 10:02:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich denke der Ottonormal-Konsument macht sich deutlich weniger Gedanken

Porter
Season 3 - 31.05.2006, 11:05:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von souldance
[...]Da find ich ne 50/50 Aufteilung oder 40/60, was weis ich, einfach besser. Mal mehr auf Beziehungen eingehen und hin und wieder mal ein nettes Geheimniss einschmeissen oder am Ende einer Folge nen Mystery Cliffhanger!

Naja, mir war ja schon zuviel Beziehungsquatsch in der 2. Staffel. Zu mal jedesmal wenn sich 2 Finden die weiblichere von beiden das Zeitliche segnet.
Jin und Sun scheinen die einzigen zu sein, die in die Kiste hüpfen können ohne, dass Sun drauf geht. (Vielleicht nur, weil sie jetzt schwanger ist...)

Ich hätt lieber ne gut gewürzte Portion Mystery und als Nachtisch ein paar Flashbacks mit Sahne.
Beziehungskisten gibts so ziemlich überall: In der Realität, in verhassten TalkShows, in anderen Serien jeder Art und es gibt ganze Serien darüber, die sich nur darum drehen. Da baut auch keiner in der 3. Staffel mehr Mystery ein.

Aber ne unsichtbare Insel auf der seit 30 Jahren eine abgedrehte Initiative verrückte Experimente dürführt und auf der Wissenschaftler barfuß in Lumpen rumrennen, gibts nicht überall. Das ist der Teil der mich interessiert.

Das Love-Triangle und Charlie+Claire reichen doch an Beziehungen. Für mehr Bezeihungen müssen die sich erstma mehr Mädels ausm Ärmmel schütteln.

Und ich seh schon - vorm geistigen Auge - hier die Posts und Threads ausm Boden schießen wie Pilze, in denen dann Mädels immer wieder die selben Sätze schreiben die sich um de selben Pairings drehen. Diesen Horror kenn ich aus anderen Foren zu anderen Serien.
Bisher war ja her ne ganz gute Zuflucht.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 31.05.2006, 11:14:01nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Aber das ist eben das gute, LOST ist gemacht für uns (Freaks? ) aber ist genauso interessant für die gewöhnlichen Zuschauer ... "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss" ... würde sehr gut passen

wiesel
Season 3 - 31.05.2006, 16:19:47nach oben

Gast

finde interessant, dass die producer das mit dem "visible" angesprochen haben.. so klar war diese thematik den meisten durchschnittlichen guckern hier sicher noch nicht oder? (dumm nur, die frage hier zu stellen - da sind die durchschnittlichen gucker ja schließlich eher in der unterzahl )

bin ma gespannt, was wir in season 3 so an völlig neuem aufgetischt bekommen

die frage warum jack, kate, sawyer beschäftigt mich auch
möglicherweise grade wegen der konstellation? weiß zwar nich, was die alles mit denen testen wollen, aber zwei männer und (nur) eine frau birgt meist schon konfliktpotenzial

naja abwarten..
hoffe, dass die 3 im hatch überlebt haben, locke könnte durch das erlebnis wieder zu dem explorer werden, der er ma war..
dass die blast doors dabei n schutz sein sollen (irgendwer hatte es erwähnt) halte ich für keine schlechte erklärung! auch der fakt, dass charly ja nich im lager auftaucht und kein wort über die anderen 3 verliert (wurde auch schon angesprochen) zeigt für mich, dass es nich so schlimm war wie erwartet
möglicherweise wars auch für die draußen wesentlich "schlimmer" (unerklärliche helligkeit, ton..), und die blast doors sollen die die im hatch sind und den schlüssel drehen davor schützen? (würde die obengenannte theorie stützen)


Profil von Marzl Marzl
Season 3 - 31.05.2006, 18:33:49nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Naja, ich glaube, dass Charlie auf Grund der sich gerade erst wieder entwickelnden Beziehung zu Claire eben diese nicht beunruhigen wollte und deshalb nichts weiter gesagt hat. Charlie ist und bleibt einfach ein Arschloch und ich hoffe, er wird in Season 3 noch mehr zu eben diesem gemacht ( Jetzt hasst mich bitte !!!! )

Hobbitgirl
Season 3 - 31.05.2006, 19:07:08nach oben

Gast

Naja, der liebe nette Hobbit, der mit seinem Drogenproblem zu kämpfen hat, kann er nicht bleiben... Ein bisschen Kantigkeit hat noch keiner Figur geschadet. Oder ist hier jemand unter euch, der in der Realität mit Sawyer einen auf best friends machen könnte? Eben! Die guten Charaktere sind vielschichtig!
Ob Locke, Eko und Desmond tot sind? Hmm... Einerseits: Wäre ein wenig ein "undramatischer" Tod (nein, nein, nein - soo mein ich das gar nicht!!), weil der geneigte Zuschauer nichts davon sieht (wahrscheinlich würde man unter den Trümmern nichtmal mehr ihre Leichen finden...). Andererseits: Es war so dramatisch vorbereitet. Wenn sie jetzt alle wieder hervorgekrochen kommen, sich den Staub von der Schulter klopfen und sagen "Yeah, wir haben euch gerettet." "Tut mir leid, ich hatte Unrecht." "Es tut mir leid, dass ich an eurem Absturz schuld bin." ---- Wie platt wäre das??? Ein Mittelding vielleicht... Ein Toter, zwei Überlebende. Oder noch dramatischer: Zwei Tote, ein Überlebender. Wo wir wieder beim Thema Vielschichtigkeit wären. Desmond ist als Charakter dermaßen gut geschrieben, da steckt noch so viel Potential dahinter!! Wenn Locke tot wäre, würde mich das etwas enttäuschen, weil ich in der ersten Staffel noch viel mehr hinter ihm vermutet habe! Und Eko? Der wurde gerade erst eingeführt - und wer baut dann die Kirche fertig? Charlie?

Die angeblichen neuen Charaktere klingen sehr interessant - vor allem der mysteriöse Latino...

Insgesamt hoffe ich für die dritte Season auf spannende Mystery, aufschlussreiche Flashbacks, Antworten und auch Fragen, dass die Freaks wieder viel zu Spekulieren haben (freu mich schon... ) die Charakterentwicklungen sollen konsequent weiter geführt werden, die zwischenmenschlichen Beziehungen (auf welcher Ebene auch immer) sollen möglichst viel Raum einnehmen...

Savvy?



ganymed
Season 3 - 31.05.2006, 20:57:59nach oben

Gast

Desmond, locke und eko haben aber mindestens eine entscheidende erkenntnis erlangt. Sie wissen alle drei jetzt was passieren kann, wenn sie sich nicht untereinander absprechen.

Allerdings sind alle 3 starke charaktere aber ich denke trotzdem das sie weiterhin untergebracht werden können.

Ehrlich gesagt wäre ich mehr als traurig(fast schon wütend) wenn sie weg wären. Mit ana-lucia und libby das fand ich schon dämlich. Naja die identifikationscharaktere müssen bleiben, hoffe ich zumindest.


Soulman86
Season 3 - 31.05.2006, 21:26:34nach oben

Gast

Naja...ich denke ja eigentlich auch, dass sie noch leben.
Aber ja...bei Lost kann man wirklich nie wissen. Wenn man sich mal überlegt, wer eigentlich schon alles auf der Strecke geblieben ist.
Auch wichtige Charaktere wie Boone, Shannon, Libby und Ana-Lucia sind einfach von einer Folge auf die andere weggestorben...
Ich tippe der nächste wichtige Charakter wird Sayid sein.


Profil von Marzl Marzl
Season 3 - 31.05.2006, 22:03:59nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Mein Kampf-Iraki darf nicht sterben!!!
Außerdem: Shannon und wichtig?? Ähm....hab´ich was verpasst?
Eko muss übrigens überleben, da ich ihn unbedingt gegenüber den wahren Others durchdrehen sehen will.....richtige Prügelorgien fehlen meiner Meinung nach noch


Porter
Season 3 - 31.05.2006, 23:48:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Marzl
richtige Prügelorgien fehlen meiner Meinung nach noch

Vielleicht haben wir Glück und Bud Spencer und Terence Hill stranden in der 3. Staffel auf der Insel, während sie nach einem Schatz suchen.


Profil von Marzl Marzl
Season 3 - 01.06.2006, 00:16:51nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

...und the Others werden der Reihe nach gegen Palmen geklatscht. Herrlich

BlackSmoke
Season 3 - 01.06.2006, 23:32:05nach oben

Gast

Hats nicht mal irgendwas geheisen, dass Steven Seagal auf die Insel soll ?

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 02.06.2006, 17:08:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


vielleicht ist er es?



Hobbitgirl
Season 3 - 02.06.2006, 19:21:25nach oben

Gast

Äähm, Prügelorgien?? Wie war das mit Sayid-schlägt-Henry-zu-Brei???

Ja, LOST ist unberechenbar. Eine Figur kann noch so vielschichtig sein - wenn die Autoren sie von einer Folge auf die andere umbringen wollen, dann machen sie´s ohne Erbarmen... Wobei ich ja schon finde, dass sich Locke, Eko und Des in Punkto Wichtigkeit und Vielschichtigkeit von Boone (wichtig? Der?? Locke-Anhängsel, mehr war der doch nicht...!!), Shannon (wichtig! Für Sayids Charakterentwicklung, you see?) und Libby unterscheiden. AnaLulu hatte Potential, das gebe ich ja zu, aber als Skate-Supporterin... Nein, da hätte es durchaus noch Zündstoff gegeben - hätte sie zu gerne mal mit Kate aneinandergeraten sehen... Aus dem Love-Triangle hätte sich gut ein Viereck machen lassen... Wobei die Lösung dann etwas simpel gewesen wäre...

- Editiert von Hobbitgirl am 02.06.2006, 19:28 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 02.06.2006, 19:48:30nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Boone ist doch ein Symbol für blinden Glauben (wg Locke) und einem dramatischem Ausgang


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer