LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122185 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
Season 3 - 09.08.2006, 16:55:44nach oben

Gast

Ich denke mal du hast recht.
Wie wir ja wissen, geht es in Lost auch immer wieder um gut und böse.
Das deuten uns ja immer wieder die ganzen viele Szenen an, wie z.B.
Claire's Vision, wo Locke ein schwarzes und ein weißes Auge hat, oder Locke, der Walt beim Backgammon von den Seiten Schwarz und Weiß erzählt, ODER der schwarze und der weiße Stein aus der Höhle, usw.


Nun wissen wir ja auch immer noch nichts aus der Zeit, in der sich Jack sein Tattoo hat machen lassen. In einem Gespräch mit Sawyer (Das war glaub ich in der Folge wo sie Poker gespielt haben) kam ja heraus, dass Jack in Thailand(war es Thailand? Nicht mehr sicher!) war und es dort bekommen hat.

Bei den ganzen Flashbacks von Jack und seinem Verhalten bisher kann ich mir absolut nicht vorstellen, warum sich so jemand wie er solche Tattoos machen lassen sollte.
Ich vermute dass er mal so richtig am Arsch war (vielleicht wg. der Sache mit seinem Vater?) und sich so richtig hat gehen lassen.
Und vielleicht hat er in dieser Zeit auch irgendwelche schlimmen Dinge getan?

Wie es so oft bei Lost heißt ....man kann nie wissen!

Oder was haltet ihr davon?

- Editiert von diMaggio am 09.08.2006, 17:00 -

- Editiert von diMaggio am 09.08.2006, 17:00 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 09.08.2006, 17:19:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Brandheisse Spoiler!!!

die Folge 3x02 heisst "Further Instructions"
und ist eine Claire Folge. In einem Flashback geht es um ein paar Hippies (Jan und Mike) die in den 50ern sind. Sie seind warmherzig und freundlich aber reagieren auch clever und aufmerksam, wenn es drauf ankommt.
Source: http://www.thetailsection.com/lost_spoilers_season_3_episode.php#more

Und Kristin sagt mal wieder was

Sie beschreibt den Auftakt nicht als den Überhype, aber ihr läuft ein Kälteschauer über den Buckel, als sie davon gehört hat (Anm. von Mir: Kälte - Antarktis? )
Sie beschreibt, jemanden als einen Engel, den sie mit einem Charakter von Desperate Housewives gleichsetzen kann (Die Frauen waren ja bei Des. Housewives ziemlich schräg drauf, mit Morden und so, also wird sie vermutlich Kate meinen!?)
Desweiteren meint sie, dass wir Jack, Sawyer und Kate zwar sofort sehen, aber nicht am gleichem Platz.
Source: http://spoilerslost.blogspot.com/

- Editiert von Strandkorb am 09.08.2006, 17:32 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 09.08.2006, 19:55:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@diMaggio: hmm wegen den tatoos weiss ich nicht so recht. ich meine im kopf zu haben dass beim pilotfilm mit kommentar was erwähnt wird von wegen 'man hätte die tatoos auch mit make up überdecken können, aber sie hättens dann doch gelassen' obwohl.. 100%ig sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr *grübel*
aber mit dem schwarz weiss denk ich hast du recht.
plus denk ich mir immer.. über jack hats so ziemlich die meisten flashbacks, aber was wissen wir generell über ihn? ich meine, die flashbacks zeigen zwar einiges, aber nichts wirklich wesentliches wenn ihr mich fragt.

@Strandkorb: weisst du zufällig grade wie das gemeint ist mit dem 'we see Jack, Kate and Sawyer right away, but not in the same place.' ? (irgendwie hab ich zwar das gefühl ich denk mal wieder zu weit und sie sind einfach nicht mehr aufm steg )





Onerva
Season 3 - 09.08.2006, 21:54:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
weisst du zufällig grade wie das gemeint ist mit dem 'we see Jack, Kate and Sawyer right away, but not in the same place.' ? (irgendwie hab ich zwar das gefühl ich denk mal wieder zu weit und sie sind einfach nicht mehr aufm steg )


Ich schätze mal sie befinden sich in so ner Art Einzelhaft? Zumindest glaube ich nicht, dass sie wirklich an total verschiedenen Orten sind, sondern einfach nur getrennt voneinander.


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 09.08.2006, 22:09:49nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


hmm wer weiss.. aber vielleicht finden wir so mal raus was für 'tests' sie mit walt gemacht haben. ich mein es könnte ja sein, dass sie das dann auch mit den dreien machen..





Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 09.08.2006, 22:41:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jeder von ihnen wird wohl etwas anderes zu bieten haben. (Wär ja sonst auch langweilig)
Das sie mit Walt test gemacht haben scheint ja klar zu sein, aber ich denke nicht das sie das gleiche mit denen machen ...


konne
Season 3 - 10.08.2006, 13:21:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von popane
Infos und Sendetermine vom ersten Block der dritten Staffel:

[03x01][03x01] The Road Less Traveled
4. October 2006:
Flashback: Jack Shephard
Autor: Damon Lindelof
Directed by: Jack Bender

[03x02] Somewhere Only We Know
11. Oktober 2006:
Flashback: Kate Austen
Autor: Edward Kitsis and Carlton Cuse
Regie: Stephen Williams

[03x03] Scorched
18. Oktober 2006:
Flashback: James "Sawyer" Ford
Autor: Carlton Cuse
Regie: Paul Edwards

[03x04] Was Blind, But Now I See
25. Oktober 2006:
Flashback: Mr. Eko Tundi
Autor: Adam Horowitz
Regie: Jack Bender

[03x05] Buried Alive
1. November 2006
Flashback: John Locke
Autor: Damon Lindelof
Regie: Dan Attias

[03x06] The Way We Were
8. November 2006
Flashback: Tom "Zeke" Patterson
Autor: Carlton Cuse
Regie: Paul Edwards


Quellen: ABC, Wikipedia


Es geht also mit einer 6-teiligen Mini-Staffel los. Ein kleiner Cliffhanger soll dann Diskussionsstoff für die 12-wöchige Pause liefern und ab Februar 2007 folgt der zweite (lange) Block, in dem die restlichen 17 Episoden am Stück ausgestrahlt werden.


Ist denn von obigen Infos noch etwas wahr oder ist das mittlerweile alles Quatsch.


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 10.08.2006, 13:34:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


also ehrlich gesagt.. die hälfte der titel sind 'zeilen' aus berühmten songs ... fällt mir nur grade auf wenn ich das so lese..





Lyanna
Season 3 - 10.08.2006, 15:13:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Onerva
Der war wohl etwas so wie die UK Trailer zu S1 gemacht und jeder Chara sagte so "I am a Junkie, Conman,... usw." und ganz zum schluss sah man Jack, der sagte "But who am I?"

In Verbindung mit dem Pressetext von ABC...
Zitat:
Aber wie man in den ersten 60+ Tagen schon festgestellt hat, wartet hinter jeder Ecke die Gefahr und das Unbekannte, und Leute denen man traute, wenden sich gegen einen. Sogar Helden haben Geheimnisse.

...könnte man sich gut zusammenreimen, dass Jack die ganze Truppe "verrät" und zu den Anderen überläuft. Würde mir gefallen!

Aber mal im ernst, alles deutet darauf hin das Jack mehr zu verbergen hat. Sein Verhalten passt einfach nicht zusammen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 10.08.2006, 16:36:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


na ich versuch ja schon die ganze zeit das rüberzubringen na ja... mal sehn was staffel 3 bringt





Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 10.08.2006, 17:26:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


nein, von dem spoiler stimmt nichts, nur die sendetermine

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 13.08.2006, 11:56:25nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ein saftiger neuer Spoiler:

Shannon kommt zurück! Und zwar in Flashbacks, von irgendeinem Charakter
"The producers have been deluged with calls and emails from irate viewers after Rutherford joined the lengthy body count in the second series, which is halfway through its run. But nothing in Lost is quite what it seems - the show is told through a series of flashbacks, and she is due to make her next appearance in a scene about another character's past."
quelle: http://www.stationzer0.com/


Und es gibt ein Video von Jack (aus Season 3)
http://www.stationzer0.com/lost_spoilers/lost_season_three_spoiler_with.php#more


Knight
Season 3 - 13.08.2006, 13:57:57nach oben

Gast

Hui, Shannon in einem Flashback ... naja, vielleicht ist das ganze aber auch nur wieder am Flughafen in Sidney?


Liliana
Season 3 - 14.08.2006, 11:51:03nach oben

Gast

Bin ja schon mal sehr gespannt, in wessen Flashbacks sie dann auftaucht... konnte Shannon zwar am Anfang nicht leiden, aber ich fands trotzdem schade, dass sie schon so früh in S2 gestorben ist. Hätte nach Boones Tod nicht erwartet, dass sie dann auch gleich noch die Schwester "umbringen".


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 14.08.2006, 14:40:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Vielleicht taucht sie auch auf einem der Insel-Flashbacks auf. Vielleicht sieht man ja nen Flashback von nem "Anderem" ...


hier noch ein spoiler

Kiele Sanchez will be playing a character named Nikki and she'll be a love interest for Rodrigo Santoro's character.
Ask Ausiello




- Editiert von Strandkorb am 14.08.2006, 14:48 -


halux
Season 3 - 18.08.2006, 09:27:03nach oben

Gast

Auf http://themisfitishere.blogspot.com/2006/08/world-exclusive-season-3-promo-pictures.html sieht man 7 Fotos. Anscheinend sollen es Promofotos für Season 3 sein. Ich glaube allerdings, dass es nur ein Fake ist, jedoch:
das Foto mit der Skeletthand könnte noch zur 4-Zehen-Statue passen. Es könne aber auch ein Foto von Fluch der Karibik Teil 3 sein!


Knight
Season 3 - 18.08.2006, 11:11:09nach oben

Gast

Oder einfach ge-Photoshop-ter Unsinn.

Wie hat Dave gesagt:
"Do you really think they blew up the Death-Star?"


Außerdem sieht das für mich nach 5 Fingern aus. Passt vll. nich ganz zu 4-Zehen Menschen


Ich glaub es is Fake.


halux
Season 3 - 18.08.2006, 13:10:50nach oben

Gast

Ich habe ja geschrieben, dass ich an einen Fake glaube. themisfitishere ist für seine "Schlagzeilen" bekannt und erzählt meistens einen Unsinn. An Ideen happert es jedoch nicht. Zudem sind die Fotos nicht schlecht. Naja, ich würde vorschlagen -> sofort Themawechsel

Knight
Season 3 - 21.08.2006, 14:53:44nach oben

Gast

Es sind neue Fotos aufgetaucht zu einem bisher unbekannten Flashback.
Harry hat den Link schon in den News zu 3x03 gepostet, ich wollte es nur ins Forum bringen!

Man sieht auf den Fotos Jack auf einem Spielplatz. Ein kleines Mädchen ist dem Ersticken nahe und Jack kommt zur Rettung und macht das "Heimlich"-Manöver. Da die !!SPOILER!! ersten 3 Episoden nicht um Jack gehen, fragt man sich wessen Flashback das ist. Manche glauben, dass das kleine Mädchen Emma aus der Tailsection ist. Vielleicht ein Flashback von ihr? Oh, und: Jacks Tattoo scheint nicht sichtbar zu sein.


Hier sind sie:
http://dryope.livejournal.com/250274.html


Liliana
Season 3 - 21.08.2006, 16:18:59nach oben

Gast

Hm, also wenn es kein Jack-Flashback sein kann könnte ich mir wirklich gut vorstellen, dass es sich um Erinnerungen dieses Mädchens aus der Tailsection handelt. Soweit man das auf den Bildern erkennen kann, bilde ich mir sogar ein, dass das blonde Mädchen da ihr sogar ähnlich sieht. Kann mich aber auch irren...


- Editiert von Liliana am 21.08.2006, 16:21 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer