LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122202 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 01.10.2006, 16:18:37nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ey die veröffentlichen wirklich überall die informationen, die ich heute morgen bei lost-forum.com gesammelt habe

- Editiert von Strandkorb am 01.10.2006, 16:21 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 01.10.2006, 16:32:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich fühl mich gespoilert. lol Na ja... wenigstens weiss ich nur von nem Krater und nem Dorf und hab keine Zusammenhänge. Ich glaub, ich werd den Thread besser etwas meiden bis Donnerstag morgen.





Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 01.10.2006, 16:44:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Deshalb ist es ja auch das Spoiler Board von ABC

Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 01.10.2006, 17:33:56nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na, dass weiss ich doch Ich beklag mich ja auch nicht. Ich hänge ja sowieso die meiste Zeit auf diesem Teil des Forums rum.





Profil von Tony Army Tony Army
Season 3 - 01.10.2006, 18:53:12nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich bin jetzt schon ein wenig angefressen!
An sich habe ich diesen Thread für einen "was passiert wohl in Staffel 3?"-Thread gehalten und Spoiler sollten sich in Spoiler-Tags befinden ... nun hab ich den Text in dem Wissen, dass es sicherlich nur Foiler sind, kurz überflogen und weiß jetzt, dass es
auf der Insel eine Stadt gibt
??? So ein Dreck!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 01.10.2006, 18:53:26nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ist ja auch nicht böse gemeint!

wird bestimmt ne tolle Staffel


Amira
Season 3 - 01.10.2006, 19:04:13nach oben

Gast

So... Im Spoilerboard den Text als Spoiler markiert... Sorry, aber kann ja mal passieren.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 01.10.2006, 19:50:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wer ins Spoilerboard schaut um keine Spoiler zu lesen, der macht was falsch
Und warum willst du Foiler sehen? Stimmt doch eh nix dran ...

Na, aber bitteschön, das sind die Foiler :

Desmond turns up post-hatch explosion naked (steht bei 3x01 drin)

Expanding on the 08/19 spoilers posted below on the Jack's flashback with the choking girl in the park: Also in that scene, Sarah is talking to a male teacher who may be more than a friend, and a little girl (the choking girl?) ends the scene by telling Jack not to trust Sarah

This episode will be Kate-centric and have flashbacks featuring a 60-year-old motherly, warm, and funny woman as well as handsome twenty-year-old Karl. Source: SpoilerFix.com [Note: The role of Amelia, posted in the General Season 3 spoilers on July 14, may now be part of the episode's flashback. This flashback is either for Jack or it is for Kate and will be part of a later episode.]


Profil von Tony Army Tony Army
Season 3 - 01.10.2006, 20:21:24nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Aber ist der Ursprung (bzw. Grund) dieses Titels "Spoiler-Board" nicht der, dass sich Pro7-Gucker nicht hierher verirrn?
Ich erinnere mich zumindest noch an die zweite Staffel, wo Spoiler immer wieder gekennzeichnet wurden, bis sie entweder bestätigt oder dementiert wurden!

Ist ja an sich auch egal! Wenn es hier nämlich so hardcore-spoilermäßig abgeht, werde ich mich ab jetzt fernhalten und euch Spielverderbern nicht den Spaß rauben!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 01.10.2006, 20:23:48nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jo, stimmt. Aber im neuem Forum haben wir ja zusätzlich das ABC Episoden Board. Das ist da Niveau der ABC-Ausstrahlung. Das ABC Spoilerborad geht über das hinaus ... würde ich mal sagen

ganymed
Season 3 - 01.10.2006, 20:54:22nach oben

Gast

Naja das es den hatch gibt wusste ich glaub auch vorher aber wie es aussieht ist ja dann trotzdem noch eine überraschung.
Die spoiler machen auf jeden fall bei mir nochmal vorfreude.

Nochmal eine frage zum hatch, bzw. zu der möglichen stadt. woher kommt eigentlich der strom und auch das wasser? wurde das schon gezeigt?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 01.10.2006, 20:59:13nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich denke nicht. Wir wissen ja nicht mal, wie das beim Hatch war ...

halux
Season 3 - 02.10.2006, 08:01:29nach oben

Gast

Ach du meine Güte. Bin ich froh, dass ich die Spoiler oder Foilers nur ganz schnell überflogen habe. Wobei das mit der Stadt hab ich natürlich auch mitgekriegt. Nun, ich fühle mich da nicht so gespoilert, wie es Tony Army schreibt. Schliesslich heisst die erste Folge "A Tale of Two Cities".

Dann kam ich einfach nicht darüber hinweg, die "bösen Spoiler" zu lesen. Schon der erste Punkt finde ich hochinteressant:

Two people close to Sun die (note: they are "close" to her in very different ways).

Wenn dies bloss kein Foiler ist! Aus Staffel 1 und 2 wissen wir eigentlich, wer nah zu Sun steht. Es sind Jin, Michael, Kate, Claire und Sun's ungeborenes Baby. Es sei denn, wir haben es nicht in den Folgen gesehen und wird erst in Staffel 3 bekannt. Sonst kommt doch niemand mehr in Frage, stimmt doch?

Hier mal meine Theorie (sie hört sich irgendwie typisch Hollywood an): Jin stirbt im Kampf mit den Others, als er seine Freunde befreien will. Durch diese traurige Tatsache verliert Sun ihr Baby. Sie wird nie erfahren, von wem sie schwanger wurde. Michael steht Sun in dieser schwierigen Phase stehts an ihrer Seite und die beiden verlieben sich. Am Ende der dritten Staffel werden wir dann den Kuss zwischen Sun und Michael sehen. Somit wäre auch Punkt 3 (There is going to be another kiss) in "Böse Spoiler" geklärt.

Punkt 4 "Two Losties have sex in Jack's bed." Ich meine, das ist ja wohl klar, wer es sein wird. Wenn schon eine Kapelle für die zukünftige Braut Claire und den Bräutigam Charlie gebaut wird, dann werden die beiden Turteltäubchen auch in Jacks Bed mal ein paar wilde Minuten haben dürfen...

- Editiert von halux am 02.10.2006, 10:57 -


Profil von Marzl Marzl
Season 3 - 02.10.2006, 08:47:41nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Also Jin kann nicht mehr küssen wenn er tot ist und Michael ist erstmal weg

halux
Season 3 - 02.10.2006, 11:01:44nach oben

Gast

@marzl: Vielen Dank für den Hinweis. War natürlich ein Schreibfehler von mir. Natürlich meinte ich, dass wir einen Kuss zwischen Sun und Michael sehen werden. Ist nun korrigiert.

"Michael ist erstmal weg"

Woher hast du diese Behauptung? Steht das in den Spoilern? Ich habe die riesigen Spoiler bloss überflogen, deshalb weiss ich das nicht. Ich gehe davon aus, dass Michael und Walt nicht abhauen. Michael würde das wohl wollen. Er ist in dieser Beziehung sehr egoistisch, doch Walt wird ihn dann überreden, mit dem Boot zu den Losties an den Strand zu fahren...


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 3 - 02.10.2006, 12:01:04nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


...schließlich muß er ja noch Vincent holen

Tja, es passiert immer wieder, ich nehme mir vor standhaft zu bleiben und alle Spoiler zu meiden, weil es nur noch wenige Tage sind und dann ist die Neugier doch zu groß (Zeke würde diese Erkenntnis freuen ) jetzt bin ich gespoilt, dammit!!!
Egal
Bleibt nur noch die Frage "Wo ist die 2.Stadt?", dazu wurde noch nichts gesagt, entweder kommt da noch was, oder der Episodentitel ist irreführend



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 02.10.2006, 12:09:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Michael und Sun?? OMG... Bloss nicht. Michael soll bloss abdüsen mit seinem Boot. Der Typ nervt mich echt nur noch. Ausserdem glaub ich nicht, dass Sun die Tatsache, dass Michael einfach so zwei von den Losties erschossen hat, einfach so leicht ignorieren könnte. (Wobei... Ich hab grade nen Blackout... Haben die anderen Losties rausgefunden, dass Michael Libby und Ana-Lucia erschossen hat?)





Profil von Jack23 Jack23
Season 3 - 02.10.2006, 12:38:42nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also Jack, Kate, Sawyer und Hurley wissen das Michael sie erschossen hat. Die anderen können es ja noch nicht wissen, da es ja erst auf dem Weg zu den others rauskam. Obwohl Sayid ja schon vermutet hat, dass Michael sie in eine Falle führt.




Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 02.10.2006, 15:09:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also laut Season2 DVD (US) ist Vincent mit an Board ... ich dachte aber auch immer, dass vincent noch fehlt ...
Aber ich frag mich echt: Können die Leute gut sein, die einen Vater zu solchen Taten drängen? Also ich behaupte jedenfalls NEIN.
Und Hurley wird es ihnen schon früh mitteilen, wenn die promos stimmen. (mit Libby & Ana)


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 3 - 02.10.2006, 16:35:42nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Strandkorb
Und Hurley wird es ihnen schon früh mitteilen, wenn die promos stimmen. (mit Libby & Ana)

Es sei denn er leidet an (partieller) Amnesie



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer