LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122208 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 06.12.2006, 19:19:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ist es überhaupt schon definitiv bestätigt, dass einer STIRBT? Ich glaub nämlich nicht wirklich dran... Es hat ja immer geheissen, dass Lost nicht zu einer der Serien werden sollte, wo man Woche für Woche denkt 'Wer stirbt wohl als nächster?' und immerhin haben wir ja jetzt schon Eko der gestorben ist...
Eine Charakter Bombe muss ja nicht zwangsläufig heissen, dass jemand stirbt...





Bert
Season 3 - 06.12.2006, 19:27:40nach oben

Gast

"In an interview Lindelof betrayed that Ben was the singer of Geronimo Jackson and that this fact will become more important in the second part of season 3."

Profil von lostguy lostguy
Season 3 - 06.12.2006, 20:01:16nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Zitat:
"In an interview Lindelof betrayed that Ben was the singer of Geronimo Jackson and that this fact will become more important in the second part of season 3."


Wenn das war wäre, wäre es möglich, dass Ben gelogen hat, von wegen er war schon sein ganzes Leben auf der Insel. Unter http://lostpedia.com/images/0/01/Geronimo.jpg kann man sich das Cover anschauen.

- Editiert von lostguy am 06.12.2006, 20:03 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 06.12.2006, 20:15:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator




lol klar, guckt euch aml die Typen an!!!

Blond = Juliet
Gitarre = möglich Ben
Hintergrund-Typ mit Lila T-Shirt = könnte TOM aka Beardy aka Zecke aka Mr. Friendly sein ... bzw der, der bei Jack im Krankenhaus war, den ich mit Tom verwechselte

wär doch mal ne geile Theorie - die Band hatte nicht viele richtige Fans, also zogen sie auf die Insel mit Ihren Fans ... da hattens ie dann nurnoch Fans Bad-People = besitzen keine GK-Platte/mögen Musik nicht, Good-people = besitzen Platte/Mögen Musik oder so ...

Aus welcher Quelle stammt das überhaupt?


Lyanna
Season 3 - 07.12.2006, 09:00:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle Eine Charakter Bombe muss ja nicht zwangsläufig heissen, dass jemand stirbt...

Das glaube ich auch inzwischen - vielleicht trifft doch die Theorie, dass Jack Verrat begeht. Wäre schade, wenn wieder wer stirbt oder aus der Serie sonst wie verschwindet...

...ich weis jetzt nicht, was ich von der Bandsache halten soll, aber ist schon sehr abgedreht das ganze obwohl wir reden hier schließlich von Lost

- Editiert von Lyanna am 07.12.2006, 09:03 -


Ricc^^
Season 3 - 07.12.2006, 11:06:48nach oben

Gast

für locke sind sie nicht unbekannt





- Editiert von Ricc am 07.12.2006, 11:09 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 07.12.2006, 12:14:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Lyanna
Zitat:
Original von Carlyle Eine Charakter Bombe muss ja nicht zwangsläufig heissen, dass jemand stirbt...

Das glaube ich auch inzwischen - vielleicht trifft doch die Theorie, dass Jack Verrat begeht. Wäre schade, wenn wieder wer stirbt oder aus der Serie sonst wie verschwindet...

...ich weis jetzt nicht, was ich von der Bandsache halten soll, aber ist schon sehr abgedreht das ganze obwohl wir reden hier schließlich von Lost

- Editiert von Lyanna am 07.12.2006, 09:03 -


Ich bin mir nicht (mehr) so sicher, ob Jack verrat begeht. Wenn ja, kann ich zumindest behaupten, dass ich von Anfang an die Theorie hatte. Aber seit Season 3 angefangen hat, hat mich das bei der Theorie etwas aus der Bahn geworfen. Na ja, ich bin gespannt wies weiter geht.

Das mit der Band fänd ich etwas sehr seltsam. Ich meine, was würde das für Lost für eine Rolle spielen? Ich seh da irgendwie keinen Zusammenhang mit der Storyline, ausser dass die Band bis jetzt zwei Mal (wenn ich mich recht entsinne) erwähnt wurde.





Ricc^^
Season 3 - 07.12.2006, 12:39:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle

Das mit der Band fänd ich etwas sehr seltsam. Ich meine, was würde das für Lost für eine Rolle spielen? Ich seh da irgendwie keinen Zusammenhang mit der Storyline, ausser dass die Band bis jetzt zwei Mal (wenn ich mich recht entsinne) erwähnt wurde.


http://lost-forum.com/showthread.php?s=ef98218182d7a1b0ea48cbe70e37dd44&t=27818

dort steht ne menge über die band, z.b. wurde sie zur gleichen zeit wie dharma gegründet etc.


emyebo
Season 3 - 07.12.2006, 15:34:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ricc für locke sind sie nicht unbekannt


Kein Wunder. Man denke an Eddie.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 07.12.2006, 15:40:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Q from Yvonne: The whispers have always scared me and fascinated me--will they 'come back around' this season? More scary island things please!
Damon: Oh we're bringing the SCARY, Yvonne! Can't promise the whispers,) but we've only just begun to peel back the most frightening aspects of the island... and trust me, the 'monster' and the Others are NOTHING compared to what ELSE is in the jungle.

boar, was ist da drin? ich will es wissen


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 07.12.2006, 17:39:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


OMG... Es kommt noch dicker? Jetzt bin ich echt mal gespannt, was da noch kommen soll...





Bert
Season 3 - 07.12.2006, 17:43:17nach oben

Gast

hört sich an, als wird der zweite teil von staffel drei fsk18!!!

Lyanna
Season 3 - 08.12.2006, 08:36:16nach oben

Gast

...irgendwie glaube ich, dass nicht mehr viele Staffeln kommen werden - vorallem nicht wenn das ganze noch zu irgendeinem halbwegs logischem Ende kommen soll - und dass am Ende noch viele von der Insel gerettet werden glaube ich auch nicht, also wäre es an der Zeit ein bisschen auf der Insel "aufzuräumen" sprich Zeit die Charas zu reduzieren und zwar auf beiden Seiten

Ich frage mich gerade was gemeines noch durch den Dschungel schleichen kann, außer den Anderen und das Monster?! Die Bären-Gang, Danielle , eine Seuche, genmanipulierte Viecher, unser Freund mit der Augenklappe... vermutlich hat Hannibal Lecktor irgendwo auf der Insel sein Ferienhaus


SPOILER
Episode 3.09: Title Unknown (Jack-centric)
Airdate: February 21, 2007

12/07 - Lost fans can expect things to heat up next year when Bai Ling joins the cast for a three-episode stint. The Chinese actress appears when Jack, played by Matthew Fox, has a flashback of his old lover. [...] She went on to explain that her character, who is responsible for Jack’s tattoos, stays shrouded in mystery, keeping the doctor at a distance, despite their passionate relationship in the bedroom. Source: Celebrity Week


Zitat:
Interview mit Matthew Fox aus Boston Herald

HERALD: When do you go back to Hawaii?

FOX: “Actually the show is shooting. I can’t tell you why, but I have had a little reprieve from the show. I hear there’s rumors out there that I’ve been killed off the show. Which I love that. I love the fact that anytime, they’ll take the tiniest little kernel of, Matthew Fox shows up in New York and ‘He’s been killed off Lost!’

HERALD: Well, Ben did offer Jack a chance to leave the island(s) and return to the rest of the world.

FOX: “Oh, well, yes, I think that Jack is still, he’s still very, he’s adamantly going to try to get Ben to keep that promise, although I think that Jack also feels that death is right around the corner for him. I feel like he doesn’t trust any of these people very far, and so he’s really in this weird world of being completely isolated and not knowing what’s next for him.”

HERALD: So when do you go back?

FOX: “I get back to Hawaii, on the 15th, after the (movie) premiere. I’ll have a nice long Christmas break and get back to working on the show after the first of the year.”

Fox also offered a defense of ABC’s decision to have a “Fall Finale” for the show, with a complete break until February.

FOX: “I think it gives the audience more traction. I mean, yeah, I think the audience was a little bummed when they saw that sixth episode and they were like (hearing the voiceover) ‘The show won’t be back until February.’ I think they were a little upset about that. But I think when they realize that the tradeoff is, when the show is on, they get a new episode every week. And they’re not going to have to do that thing they did last year, which was ‘We get one and then we wait two weeks. Oh my God, there was a new one on last night? I didn’t even know!’ You know, that whole thing. So I think it gives the show a lot more traction and momentum. I think it was a good choice by (ABC Entertainment President) Steve McPherson.”

HERALD: But we’ll still have to wait until February.

FOX: “It’s going to be a good year. There’s some really cool stuff coming up.”

Chew on that, why don’t you. Certainly, the show’s third season has devoted all of its energy on The Others, and viewers still aren’t entirely sure what happened when the hatch imploded and what’s happening at the beach where the series began. So it could be as simple as that. Then again, nothing about Lost has been quite that simple.



- Editiert von Lyanna am 08.12.2006, 09:06 -

- Editiert von Lyanna am 08.12.2006, 09:06 -


Profil von Blöckchen Blöckchen
Season 3 - 08.12.2006, 10:57:37nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Die Bären-Gang, Danielle , eine Seuche, genmanipulierte Viecher, unser Freund mit der Augenklappe... vermutlich hat Hannibal Lecktor irgendwo auf der Insel sein Ferienhaus


Ja wer weiß, wie's dem guten Dr Lecter in der Zwischenzeit ergangen ist.

Es wäre natürlich möglich, dass wir endlich mit der mysteriösen Krankheit bekannt gemacht werden - von der wurde ja bisher nur gesprochen. Wenn es auf der Insel plötzlich abgehen würde wie in King's "The Stand" dürfte die Serie nur nicht mehr allzu lange laufen.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 08.12.2006, 12:33:12nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


So aus dem offiziellen Podcast:

-Skate is bestätigt
-Wir werden rausfinden, was es mit Desmond auf sich hat
-Wir werden rausfinden, ob Ben die Wahrheit gesagt hat über diese 'zweite, die Alcatraz Insel'
-Wir werden Danielle wiedersehen
-Wir werden mehr über die Dharma Initiative und die Others rausfinden (Damon meint da noch, er wäre nicht davon überzeugt, dass die Others und die Dharma Leute die gleichen sind, worauf Carlton meint, dass würden wir auch herausfinden und zwar schon bald ( ))
-Kate wird flüchten
-Sun und Jin sind zurück am Strand (es gab ja viele Leute die sich darüber beschwert haben, dass man nur Sayid zurück am Strand sehen konnte - endlich is es bestätigt, denn dass ging mir echt langsam auf den Wecker... Was haben die sich denn gedacht? Dass Sayid die zwei im Dschungel zurücklässt? Na ja... egal...)
-Auf die Frage, ob der echte 'Leader' der Anderen wirklich Ben ist, oder obs jemand anderes ist, meinten die beiden, dass sie darauf nicht wirklich antworten könnten, aber dass denen, die biblische Bezüge suchen, wahrscheinlich aufgefallen ist, dass Jacob in der Bibel Benjamin's Vater ist. ( Hint?) Sie haben noch darauf hingewiesen, dass dieser Character wahrscheinlich interessant sein wird. Aber da haben sie wieder angefangen sich selber in Frage zu stellen, so von wegen 'I will keep my eyes open for that Jacob guy.. bla bla'
-Ben wird die operation überleben (YAY )


Und natürlich kam wie immer 'Zombie Season 7'-Rambling und jetzt noch zusätzlich eine 'Armpit-Hair-Clone Season 8' (Die haben doch ein Rad ab )

Nicht viel neues, aber ich hör das meist lieber von denen, als von irgendeiner Website...





Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 3 - 08.12.2006, 12:38:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
-Ben wird die operation überleben (YAY [] )


Aber zwei folgen später gekillt werden ?!


Lyanna
Season 3 - 08.12.2006, 12:53:26nach oben

Gast

Zitat:
-Wir werden Danielle wiedersehen

Ha! Ich wusste doch es gibt noch was schlimmeres als Monster und Andere nur ein Scherz

Zitat:
-Kate wird flüchten

ohne Sawyer das wird interessant

Zitat:
-Ben wird die operation überleben (YAY )

dachte mir schon, dass Jack ihn nicht umlegt, vermutlich hat er ihn nur angeritzt oder Desmond kommt im Camp vorbei und mutiert zum Wunderheiler


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 08.12.2006, 18:09:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:
-Ben wird die operation überleben (YAY [] )


Aber zwei folgen später gekillt werden ?!


ROFL! Ja klar... Das is etwa das gleiche, das ich gehört hab nachdem die Eko gekillt hatten. Da hat irgendjemand (nicht die Producer) gemeint, jetzt sei nur noch Bernard übrig von den Tailies. Der würde bestimmt in der nächsten Folge aus dem Zelt kommen, an den Strand gehn und ganz random von ner Kokosnuss erschlagen werden...

@Lyanna: Sie habe nicht gesagt ob Sawyer mitgeht, aber ich schätze schon... Hab ich zumindest mal wo anders in nem Spoiler gelesen.





Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 08.12.2006, 19:00:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Aha, das mit Jacob ist interessant

emyebo
Season 3 - 08.12.2006, 22:10:47nach oben

Gast

Herrlich, diese Namensspielereien. Das bestärkt den Verdacht, dass Jacob HIM ist.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer