LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122172 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
Season 3 - 15.04.2007, 16:21:13nach oben

Gast

Wie wär's mit einem Doppel-Flashback?
Also sowohl Locke, als auch SAwyer Flashbacks?
Immerhin haben die ja beide eine Verbindung mit Cooper aka Sawyer.
Das wär doch mal etwas, was es bisher nicht gab.


emyebo
Season 3 - 15.04.2007, 16:43:41nach oben

Gast

Ds stimmt, das wäre mal eine sehr interessante Alternative.

Noch eine Möglichkeit: Cooper-Flashbacks.


Profil von Killua Killua
Season 3 - 16.04.2007, 14:41:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ja ne mischung aus allem wär geil nur müsste dann ja noch was kommen, das wir nicht wissen (über deren verbindung zueinander)

diMaggio
Season 3 - 17.04.2007, 12:16:44nach oben

Gast

Ich hab hier gerade eben eine interessante Neuigkeit bei DarUFO gefunden.
Naja, neu scheint sie eigentlich nicht zu sein, da sie aus einem "älteren" Interview mit Dominic Monaghan hervorgeht.
Jedenfalls gibt's die Info hier noch nicht und deshalb, bitteschön:

Zitat:
In Kristin's "The Vine" from 4/12, Dominic Monaghan describes a scene in his flashback where he is tortured. Here is the transcript:

Dominic: Charlie get's himself into a situation where he is being tortured.
And, instead of dwelling on the bad side of being tortured, He goes into his head and he starts to write a song.
You're going to hear him sing a couple of lines from the song. And, there's the hope that we are going to
kind of, um, finish off that song. So there is a chance you might hear it in more of a complete fashion.
Music is a huge thing for Charlie, and a big thing for me, and hopefully it will rise up in the finale.


Quelle: http://www.thetailsection.com/lost-news/the-greatest-hits-spoiler.php

EDIT:
Hier noch eine Übersetzung in Eigenregie:
Zitat:
In Kristin's "The Vine" vom 12.04. beschreibt Dominic Monaghan eine Szene aus seinem Flashback, in der er gefoltert wird. Hier das Transkript:

Dominic: Charlie bringt sich selbst in eine Situation, in der er gefoltert wird.
Aber statt unter der Folter zu leiden geht er in sich hinein und denkt sich einen Song aus.
Ihr werdet ihn ein paar Zeilen des Songs singen hören. Und es besteht die Hoffnung dass wir
diesen Song auf eine Art und Weise, ähm, beenden werden. Also es besteht die Chance, dass ihr ihn eher komplett hören könntet.
Musik ist eine gigantische Sache für Charlie und eine große Sache für mich, und sie wird hoffentlich im Finale aufkommen.


- Editiert von diMaggio am 17.04.2007, 12:36 -


M.Shadow
Season 3 - 17.04.2007, 18:18:33nach oben

Gast

@diMaggio (Nette Übersetzung =) )

Wo zum Teufel sollte Charlie in eine Situation kommen wo er gefoltert wird? Sayid?


Profil von Killua Killua
Season 3 - 17.04.2007, 18:34:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das halte ich für unwahrscheinlich '' sayid will nicht mehr foltern...und schon gar nicht charlie

wohl eher miss fallschirm xDD wär auch cool


diMaggio
Season 3 - 17.04.2007, 18:36:28nach oben

Gast

Lol, *Post raushol und unten dranhäng*...

*Abänder*...
@M.Shadow & Killua:
Vergisst nicht: Charlie berichtet über ein Flashback!

@Killua:
Vermutlich warst du grad beim tippen und währenddessen kam mein neuer Post dazu. Das konntest du dann natürlich noch nicht miteinbeziehen.

- Editiert von diMaggio am 17.04.2007, 18:42 -


Profil von Killua Killua
Season 3 - 17.04.2007, 18:40:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


oh habsch glatt überlesen o.o

sein vater? und folter? in einer flashfolge? oh mann...wie will man das verbinden?


öhm hab ne idee - entzugserscheinungen wären doch auch ne art von folter, oder? also unter dem gesichtspunkt, dass der entzug nicht freiwillig stattfindet

- Editiert von Killua am 17.04.2007, 18:42 -


Bert
Season 3 - 18.04.2007, 05:13:33nach oben

Gast

hatte gerade eine verrückte idee. jacob ist keine einzelne person, es ist ein gruppe des bösen!!! bestehend aus:

J uliet
A ldo
C olleen
O laf (für den zuschauer noch unbekannt)
B en



diMaggio
Season 3 - 18.04.2007, 13:08:52nach oben

Gast

OMG, ich hätte diesen Spoiler nicht lesen sollen. Mist!
Naja, ich kanns halt einfach nicht lassen, es juckt mich halt immer in den Fingern.

Für jene von euch, die's auch in den Fingern juckt, hier ein paar news, gefunden bei DarkUFO:

Zitat:
Question: Should we expect one or two more deaths in the final weeks of Lost?— Nick
Ausiello: (Major spoiler alert) Get ready to clutch your pearls: I'm told there will be at least five — count 'em, five — deaths on Lost during the month of May. Meanwhile, exec producer Carlton Cuse offers this exclusive tease about the show's two-hour, sure-to-be-blockbuster season finale on May 22: "Let's just say the end of the season features a showdown between Jack and Locke — a showdown long anticipated and a showdown with an extremely significant outcome for the future of the castaways." Just 35 days to go!

Question: Any chance Libby will show up in any of the remaining six episodes of Lost, or has that ship sailed for this season?— Kyle
Ausiello: I think that ship has sailed this season. But speaking of Cynthia Watros, a friend of a friend's former roommate's boyfriend attended a taping of The Rich Inner Life of Penelope Cloud, Watros' new comedy pilot with Marisa Tomei, and he/she reports that Watros is playing a lesbian who once had an affair with Tomei's character. And if that's not enough to guarantee you a spot on the fall sked, I give up.

Question: I just heard that there's going to be an episode of Lost this season without flashbacks. Is that true?— Dan
Ausiello: Sorta. The May 2 episode won't employ the traditional flashback technique, but there will be flashbacks. They just won't be going back that far.

Question: I recall you having an interview with somebody associated with Lost and talking about a "game changing" episode where we'll be blown away and everything will be turned on its head. Has this episode already aired? I sure hope not. — Chad
Ausiello: That "somebody" would be Damon Lindelof, and no, it hasn't aired yet. My hunch is it's the aforementioned May 2 episode, since it was penned by Darlton (aka Damon and Carlton).

Source: Ask Ausiello


Khriz
Season 3 - 18.04.2007, 13:39:23nach oben

Gast

Ich kombiniere also:

1. In der Folge vom 2 Mai gibt es den Storytwist!
2. Locke ist (höchstwahrscheinlich) ein badguy -zumindest ist er gegen Jack- weil die "Inselflashbacks" Locke gehören sollen (2.Mai)
3. Es sterben am Ende der Staffel alle Schauspieler (5) die aus Lost aussteigen werden. - Hat jemand schon von neuen Engagements einiger Schauspieler gehört?
3. Ich bleibe dabei - Jacob/Him wird erst in Season 4 enthüllt (wegen Expose-Hint)


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 18.04.2007, 13:48:11nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@diMaggio: Ich krieg hier von dem Thread immer noch Notifications... Sag nie wieder zu Beginn einer Nachricht 'OMG, ich hätte diesen Spoiler nicht lesen sollen. Mist! ' , weil dann kann ichs garantiert nicht lassen. Ich hab mir jetzt nur die erste Frage durchgelesen, aber das war jetzt auch schon wieder was, dass ich nicht wissen wollte. Na ja, wenigstens wurde kein Chara namentlich erwähnt. Obwohl... Wenns wirklich ein Jack Flashback is im Finale, dann viel Spass an alle Jack-Liebhaber.

Edit: Obwohl... Wenn ich mir das so überlege. Hmmm... Ich würds denen auch zutrauen dass sie extra nen Jack Flashback machen damit alle denken er wird dran glauben müssen und am Ende is es dann nicht er.

- Editiert von Carlyle am 18.04.2007, 13:51 -





diMaggio
Season 3 - 18.04.2007, 17:01:48nach oben

Gast

Hehe, sorry Carlyle.
Ich dachte, wenn ich so eine Warnung anbringe, dann wäre man extra vorsichtig.
Der Schuss ging wohl anscheinend nach hinten los.


Profil von Killua Killua
Season 3 - 18.04.2007, 17:06:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich war extra vorsichtig und habs nicht gelesen aber wie weit greift dieser spoiler denn vorraus? also wann kann ich ihn lesen, ohne mich zu spoilern?

diMaggio
Season 3 - 18.04.2007, 17:16:21nach oben

Gast

Lol, indem du ihn gar nicht liest?
Alles, was etwas über noch nicht ausgestrahlte Folgen enthält, ist ein Spoiler.

Oder was meinst du genau?


Profil von Killua Killua
Season 3 - 18.04.2007, 17:19:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


na ob der spoiler nur z.B. bis zur nächsten folge vorrausgreifr oder ob auch was drin steht was erst im finale passieren wird oder oder oder ^.-

also könnte ich ihn mir mit gutem bewusstsein durchlesen, wenn ich morgen 3.17 gesehen habe? oder nicht?


diMaggio
Season 3 - 18.04.2007, 17:23:00nach oben

Gast

Die Informationen greifen weiter vor, als bis zur nächsten Folge.
Deshalb hab ich sie auch nicht in den Thread einer speziellen Folge gepostet, sondern in den generellen Season 3 Thread.


Profil von Killua Killua
Season 3 - 18.04.2007, 17:30:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ah ok dann werde ich ihn wahrscheinlich nie lesen zumindest nehm ich mir das vor

diMaggio
Season 3 - 18.04.2007, 17:41:43nach oben

Gast

Hehehe.... siiiicher?

Profil von Killua Killua
Season 3 - 18.04.2007, 17:52:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


voll und ganz ^.- *ice cold, babe* ^.-


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer