LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122173 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Marzl Marzl
Season 3 - 02.06.2006, 20:22:17nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Prügelorgien sehen für mich anders aus.....das war ein einseitiges Prügeln......ich will eine große Gruppe Others gegen unsere Losties in Bud Spencer-Manier

pH0u$7
Season 3 - 02.06.2006, 21:55:07nach oben

Gast

also buddy und terence wären ja schon traumhaft, aber wer auf der insel wirklich fehlt
ist definitiv chuck norris. dann säh es da aber schnell mal GANZ anders aus.

ein roundhousekick und da steht keine dumme statue mehr. und das leuchten am himmel wäre
nur chuck's power die sich bei jedem move entlädt!

Zitat:
Original von Hobbitgirl
Oder ist hier jemand unter euch, der in der Realität mit Sawyer einen auf best friends machen könnte?


Ja, Ich.


Profil von Marzl Marzl
Season 3 - 02.06.2006, 22:47:39nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich zähle mich jetzt schon zu Sawyer´s Kumpels
Und das was Zeke aka Tom da gesagt hat stimmt auch nicht ganz..."This is our Island. And the only reason you´re living on it, is because Chuck Norris lets you live"


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 03.06.2006, 11:22:37nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jack Sparrow wäre auch nicht schlecht!

Porter
Season 3 - 03.06.2006, 13:43:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Marzl
Und das was Zeke aka Tom da gesagt hat stimmt auch nicht ganz..."This is our Island. And the only reason you´re living on it, is because Chuck Norris lets you live"

Diese ganzen Chuck Norris Sprüche sind immer geil. (http://www.chucknorrisfacts.com)
Da lässt sich bestimmt ein ganzer Thread mit füllen (LOST-bezogen natürlich)
"Sayid nennt es Folter. Chuck Norris nennt es Maniküre"


Profil von Marzl Marzl
Season 3 - 03.06.2006, 14:45:18nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Aber ich glaube , dass machen wir wo anders weiter , sonst gibts bald eins auf´s Dach von den Admins

pH0u$7
Season 3 - 03.06.2006, 19:54:15nach oben

Gast

Chuck Norris invented black. In fact, he invented the whole spectrum of light. Except pink. Tom Cruise invented pink.


aber das gehört hier wahrscheinlich nicht hin...trotzdem: Chuck for Island!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 04.06.2006, 12:15:51nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Just got off the phone with Harold Perrineau, who plays Michael on Lost. He tells me that last night was his swansong on the hit ABC series. Despite a lot of unanswered questions about him and his TV son, Michael is being written out of the show! Season 3's storyline has no plans to follow Michael. Perhaps, though, he will be back for Season 4 -- which won't air until 2008! (Do you know how *old* I will be then? Like, 28!)


Perrineau tells me he is no longer under contract with "Lost" and is free to look for other work. He also thinks the finale was slightly confusing to the viewer and didn't clearly spell out that Michael and Walt left the island, headed toward home.(We are supposed to assume that Michael and Walt do make it home but don't send help back for the others -- as opposed to The Others.)


Honestly, I thought last night's finale was great and action packed, but the ending was anti-climatic. I was disappointed.

alles rausgeschrieben ... staffel 4. ... Walt ist ja dann erwachsen


wiesel
Season 3 - 04.06.2006, 14:08:58nach oben

Gast

mh das hört sich ja für mich sehr enttäuschend an

ich hätte gerne ma mehr erfahren über walts fähigkeiten, warum die anderen ihn haben wollten, was in dieser zeit geschah (sagt er nich "they made a lot of tests with me" o. so?) etc .. hoffe die autoren können das noch halbwegs angemessen einbringen!


pH0u$7
Season 3 - 04.06.2006, 14:51:25nach oben

Gast

wie arm ist das denn? ich befürchte echt, denen gehen die ideen aus, oder die wollen jetzt unbedingt was zeigen, was eigentlich keinen interessiert und deswegen gehen die über leichen. schade. walt hatte so viel potential..

souldance
Season 3 - 04.06.2006, 16:01:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von pH0u$7
wie arm ist das denn? ich befürchte echt, denen gehen die ideen aus, oder die wollen jetzt unbedingt was zeigen, was eigentlich keinen interessiert und deswegen gehen die über leichen. schade. walt hatte so viel potential..


Es heißt ja nicht, dass wir den nicht mehr sehen...
Season 3 soll die Geschichte der "Anderen" besser beleuchten. Da taucht MIT SICHERHEIT Walt auch des Öfteren auf! Trotz alledem irgendwie schade, auch wenn ich Michael irgendwie nicht mochte...


M.Shadow
Season 3 - 04.06.2006, 20:19:29nach oben

Gast

Ich muss schon sagen das ich es auch sehr schade finde. Das passt eigentlich nicht zu Michael was er abgezogen hat. Nicht zu dem Michael den man am Anfang sieht. Das er seine Freunde in eine Falle führt und dann auch noch einfach verschwindet und sie vergisst. So nach dem Motto Hauptsache ich habe meinen Sohng und weg bin ich.

Den Michael den ich meine zu kennen, der würde Walt dahin bringen wo es wirklich sicher ist (weil die Others sind nicht allmächtig um himmelswillen) und dann würde ich kommen um meine Freunde zu retten.


Cudworth
Season 3 - 05.06.2006, 11:21:46nach oben

Gast

Michael nicht mehr unter Vertrag? Aber Walt schon oder wie? Für Flashbacks?

(1) Sehe es ähnlich wie M.Shadow, finde das Verhalten Michaels eigentlich auch eher unpassend. Und ihn jetzt rauszuschreiben? Wäre ja spannend wohin die fahren. Dachte erst die hätten den unter Drogen etc. gesetzt da er über Leichen geht. Als er dann zugibt, dass er AnaLucia und Libby auf dem Gewissen hat, wundert mich allerdings, dass die anderen ihn nicht lynchen. ;-)

(2) Bei Walt sehe ich nach wie vor das Problem, dass der Schauspieler schneller wächst als die Handlung des Walt es vorschreibt. Deshalb können Sie den jetzt nicht jedes halbe Jahr bringen? Evt. hat man Walt-Szenen bei den Others für zukünftige Flashbacks vorgedreht...

(3) Wie will man sonst Walts Fähigkeiten erklären? Ich befüchte man hat in Season 1 und 2 verschiedene Irrwege für den Zuschauer ausgelegt, die nur wenig mit dem roten Pfaden der Story zu tun haben, aber Spannung und Spekulation verheißen. Ich hoffe ich irre mich da. Allein die Nummern haben ja anscheinend kaum eine Bedeutung (in den Köpfen der Regisseure).


Profil von Nauru Nauru
Season 3 - 05.06.2006, 19:20:58nach oben

534 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Porter
Und ich seh schon - vorm geistigen Auge - hier die Posts und Threads ausm Boden schießen wie Pilze, in denen dann Mädels immer wieder die selben Sätze schreiben die sich um de selben Pairings drehen. Diesen Horror kenn ich aus anderen Foren zu anderen Serien.

Gegen Jack&Kate 4eva !! ist ja wohl jedes zweite, dritte Post überhaupt nichts ein zu wenden!
btw. Glückwunsch zu deinen 108 Posts!

Ich hoffe ja, dass Desmond, Eko und Locke da unten im Hatch überlebt haben! Ich möchte auf keinen verzichten - besonders der gute Desmond hat es mir angetan! Das wäre dann der erste wirklich schwere Verlust. Um Ana hat es mir leid getan, aber bei allen anderen schwankten meine Emotionen zwischen einem freudigen Jubelschrei und stiller Erleichterung(wenn man das fortsetzten wollte, wäre es überigens Zeit für Charlie). Nur Libby habe ich da wohl unrecht getan, denn in Desmonds Flashbacks fand ich sie klasse!
Ansonsten bin ich - wie auf vieles andere - gespannt, woher noch weitere Überlebende kommen werden. Gibts dafür eine Erklärung in irgendwelchen Spoilern?



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 05.06.2006, 19:34:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


bisher nichts bestätigtes

M.Shadow
Season 3 - 06.06.2006, 17:35:20nach oben

Gast

Also soweit ich weiß lebt Locke zumindest... ob es Eko und Des geschafft haben ... ich hoffe es mal weiß leider abera uch nichts.

pH0u$7
Season 3 - 06.06.2006, 18:27:53nach oben

Gast

natürlich könnte das mit den credits/feste staff/wer wie wo/etc. auch nur ein trick sein, da die jetzt ja wissen, dass da alle fans gucken und hinweise suchen. könnte ja auch gut sein, dass michael in season 3 wieder voll dabei ist.. ich meine, guckt euch TLE an..da kann man auch mal eben nen interview mit nem schauspieler fälschen.. könnte man zumindest in betracht ziehen.

Profil von Marzl Marzl
Season 3 - 06.06.2006, 19:21:44nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Soweit du weißt.....aha....Quelle?

M.Shadow
Season 3 - 07.06.2006, 17:42:17nach oben

Gast

@ Marzl
Preston & Steve - Anruf von Locke


Lameth
Season 3 - 07.06.2006, 19:21:16nach oben

Gast

Also wenn wir in Staffel 3 erfahren wie Locke in den Rollstuhl kam, dann doch wohl durch ein Flashback durch ihn selber oder?
Ergo lebt er wohl noch.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer