LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122178 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
Hobbitgirl
Season 3 - 20.06.2006, 09:20:12nach oben

Gast

I love this poem!!!

Naja, wer hätte auch mit dieser Mathenote gerechnet, bitte???

Feuer in Verbindung mit Sawyer?? (scheiße, ein Reim!) Jetzt wird´s... heiß! *g* Bin gespannt auf die Folge.

Ja, die Staffel scheint gut loszugehen - soll endlich mal anfangen!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 20.06.2006, 21:08:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


104 tage bis zum 2. Oktober

Profil von yxl yxl
Season 3 - 20.06.2006, 23:25:32nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von popane
Infos und Sendetermine vom ersten Block der dritten Staffel:


Netter Versuch
Aber No Way, daß ABC jetzt schon so detaillierte Angaben macht.


Sayid Jarrah
Season 3 - 26.06.2006, 13:59:28nach oben

Gast

Hallo Leute

Ich war bis anhin ein stiller Mitleser - fand jedoch - dass ich mich auch mal registrieren könnte, nur schon um mal "DANKE!" zu sagen. Danke an diejenigen, die mich und andere hier über Monate immer wieder mit Infos, News und toller Fanart versorgt haben.

Also, DANKE!

Im Moment bin ich in einem grausamen Loch. Ich habe gestern von morgens um 09:00 bis zum 17:30 Uhr Abends die zweite Staffel zu Ende geschaut und sitze nun da, geplättet, auf Nadeln sitzend, nervös und ungeduldig. Ich glaube, da bin ich nicht der einzige?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 26.06.2006, 14:33:44nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wenn die mal wenigstens nen paar Spoiler bringen würde, jedenfalls offizielle. Soweit ich weiss, will sogar Kristin von e-online nur allgemein und ganz grobes verraten ... ... bloss das lost-experience game, bei dem ich als mittelmässig unbegabter englischsprechender und Nicht-Hacker keine chance habe

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 3 - 26.06.2006, 19:33:52nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Es gibt leider einen guten Grund, wieso es z.Z. keine Spoiler gibt, hier könnt ihr es nachlesen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


ganymed
Season 3 - 27.06.2006, 22:37:03nach oben

Gast

Ein wenig erholung vor staffel 3 wird vielleicht sogar ganz gut sein.
Hab mir sogar das finale staffel 2 erst einmal geschaut. Werd ich aber nochmal machen die tage.

Ansonsten ist es doch ein extremer cliffhanger muss ich sagen, 3 gefangene, vielleicht 3 tote lieblingscharaktere, sind die other nun gut oder sonstwas, der hatch warscheinlich im eimer, michal haut ab? usw.

Naja was mich doch wieder an den punkt bringt das ich sofort weiterschauen will.


key2811
Season 3 - 04.07.2006, 09:52:57nach oben

Gast

was mich am meiste interessiert ist, ob sie wenigstens auch über die vorkommnisse der 1. und 2. staffel berichten bzw ob es eine erklärung/aufklärung geben wird über z.B diese komische schwarze "nebelraupe" die vor eko war und dann wieder verschwand, oder diese geräusche in staffel 1, wie aus jurassic park.glaube ja fast, dass diese sachen vergessen werden und sie immer ir neuen leuten und thrills überspielt werden.

Morgaine
Season 3 - 04.07.2006, 10:32:57nach oben

Gast

Ich hoffe doch sehr, dass es dafür eine Erklärung geben wird!!!
Zumindest ansatzweise sollten sie das schon machen...


halux
Season 3 - 04.07.2006, 11:04:24nach oben

Gast

Ich denke auch, dass es dafür noch Erklärungen geben wird. Sei es in der Folge "real" oder als Flashback. Würde auch keinen Sinn machen, wenn sie alle offenen Fragen einfach so stehen lassen. Einige Fragen werden sicher ganz, andere vielleicht ansatzweise geklärt. Es kann sogar sein, dass ein paar offene Fragen gar nicht geklärt werden. So hat der Zuschauer nach der Folge noch weiteren Diskussionsstoff. Aber das sollten dann offene Fragen sein, welche nicht "ins Gewicht" fallen. Ein Beispiel, dass ihr mich versteht:

Am Ende von Staffel X sieht man alle überlebenden Losties auf einem Schiff gen Horizont segeln und ENDE. Werden sie wohl das Festland erreichen?

Man weiss es nicht. Mit solch einem Ende können sich die Produzenten auch den Weg freihalten, wenn sie zum Beispiel in ein paar Jahren eine Fortsetzung planen...

- Editiert von halux am 04.07.2006, 11:06 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 05.07.2006, 19:11:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


NOTE: I can say with a fair bit of certainty that the episode titles and centric listing up to now is absolutely 100% not true.



Now for the real spoilers. Your first question is... How trusted/accurate a source? Pretty trusted. Keep in mind these are not that awfully revealing in terms of plot, and some may be a rehash of things you've already heard. Here we go...

- The first "sprint" of the season is a mini-season with a self contained arc running for six episodes and a larger arc being developed in the background.

- The theme is very serialized this time around, less purely "character driven" episodes as those were thought to be dead spots for season two.

- Remember the nursery for Claire and how many elements were derived from her background? Look for Kate, Jack, and Sawyer to have similar experiences. How much the others know about the losties and why is the big point of the initial arc.

- What happened to Desmond, Eko, and Locke is directly tied to Kate, Jack, and Sawyer's situation with the others.

- Henry Ian Cusick did infact sign on as a "guest star", as did the actress playing "Penelope".

- The "failsafe" made some interesting physical changes to the island.

quelle: Tailsection

Andere Physikalische gegebenheiten ... hmmm ... ??? ... vielleicht wird nun erst das vaccine wirklich gebraucht? ...


halux
Season 3 - 17.07.2006, 10:52:09nach oben

Gast

Lang ist es her, seit auf spoilerfix der letzte Eintrag stand. Nun gab es einen Update:

07/14 - Juliet, a woman in her mid-30s, will be added to the cast as a regular. Juliet is a natural leader and a smart and independant woman. One of her flashbacks will involve her mother Amelia. During said falshback, the ladies will discuss burnt brownies and Juliet's love life. It seems that Juliet may be an Other. Jack is held alone in a room and Juliet looks at him, seperated from him with a glass window. Jack tries to break the chains that are holding him. Juliet tries to convince a pissed off Jack to trust her. Source: SpoilerFix.com [Note: It is unknown when those scenes will be seen and if they will be part of an episode.]

Ich habe gerade gesehen, dass dieser Artikel bereits in den News vorhanden ist. Sorry. Aber hier in diesen Thread gehört er ja auch hinein. Jetzt haben wir wieder ein bischen Stoff für weitere Spekulationen

- Editiert von halux am 17.07.2006, 10:58 -


Morgaine
Season 3 - 18.07.2006, 19:08:44nach oben

Gast

Zitat:
less purely "character driven" episodes


Das fänd ich aber doch schade irgendwie...

Trotzdem, ich bin sehr froh, dass es jetzt endlich mal ein paar Spoiler gibt, das Warten ist ja echt schlimm...


halux
Season 3 - 19.07.2006, 09:01:05nach oben

Gast

DESMOND IST DEFINITIV NICHT TOT !!!

Spoilerinfo aus "24th July TV Guide" :

Shawna Malcom is interviewing JJ about Star Trek and the sci-fi-ability of Lost.

Shawna says, "So what can you tell us about the new season?"
JJ says, "A lot of the season's already figured out, and it's incredible. The stories are amazing."

Shawna says, "C'mon. Give us something."

JJ says, "Desmond will definitely be back. He's not dead."


Knight
Season 3 - 19.07.2006, 12:54:23nach oben

Gast

Juhu! ich habs genau gewusst! wäre auch eine Schande gewesen!

M.Shadow
Season 3 - 19.07.2006, 14:01:05nach oben

Gast

Ohne Desmond hätte man ja schon fast aufhören müssen Lost zu sehen

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 19.07.2006, 16:23:47nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


wollts auch grad posten, tolle Sache! Kann sein persönliches Drama mit Penny weiter gehen!

Morgaine
Season 3 - 19.07.2006, 16:59:05nach oben

Gast

OMG, Desmond lebt!!! Jetzt kann ich ja beruhigt meinen Urlaub genießen

I'm so happy!!!


Porter
Season 3 - 19.07.2006, 17:10:33nach oben

Gast

Na, dann ist es wahrscheinlich, dass Eko und Locke auch leben, denk ich ma.
Desmond war ja quasi direkt an der Quelle.


Morgaine
Season 3 - 19.07.2006, 17:16:55nach oben

Gast

Ja, da hats du recht. Sonst wärs schon bissle unlogisch. Na, da kommt Hoffnung auf! Ich hätte es eh komisch gefunden, gerade diese Charaktere aus der serie zu nehmen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer