LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122201 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
der_schal
Season 3 - 06.09.2006, 13:55:24nach oben

Gast

Es gibt wieder mal einen neuen Teaser/Trailer/Promo.
Diesmal nen bissle laenger, aber dafuer auch mit mehr Material aus den alten Staffeln. Werd mir wohl noch nen paar "Stills" angucken muessen um die neuen Scenen zu verstehen...

NEW TRAILER S3

Stills


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 06.09.2006, 16:25:41nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Der Trailer ist ja mal geil aufgebaut!
habe gerade ein interessanten ausschnitt gefunden. jack hällt die Blonde im Würgegriff ... Die frau schon mal wer gesehen. mir kommt sie irgendwie wie Libby vor ...
er sagt davor "open the Door" also ein indiz, dass er flüchtet?

@ Marzl, ein bisschen muss man können, der rest ist gute Schauspielerkust

- Editiert von Strandkorb am 06.09.2006, 16:34 -


Profil von Hans Hans
Season 3 - 06.09.2006, 17:18:28nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Sinn würde ergeben, wenn Jack die Blonde dazu bringt, ihn freizulassen, dann sperrt er sie ein, dann flüchtet er, stößt auf die Ausgangstür, öffnet sie, WUSCH, Ozean. Blöd gelaufen.

Schärferes Bild der Blonden wäre natürlich gut. Vielleicht ist es die Neue im Cast? Libby wohl nicht, die ist.. kinda buried.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 3 - 06.09.2006, 17:48:08nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Vielleicht ist es ihr böser Zwilling (der, der mit Hurley in der Irrenanstalt war)?



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 06.09.2006, 18:01:12nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Jetzt kann ich erst recht nicht mehr auf Season 3 warten.
Die Bilder bzw. der Trailer sieht ja höchst interessant aus.

@Harry: Yeah, but just kinda... lol





diMaggio
Season 3 - 06.09.2006, 18:09:29nach oben

Gast

[Senf_dazu_geb]
Und french chick ist ja auch nur kinda nuts.
[/Senf_dazu_geb]

Ne quatsch, hab nix gegen sie, sie war ja einfach nur zu lange einsam und hat viel schlimmes erlebt.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 06.09.2006, 19:49:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ja, hm. hat mal wer nen direktlink zum video? am besten in Megaqualität?

Profil von Marzl Marzl
Season 3 - 06.09.2006, 22:45:08nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

@Pitbull: Dachte ich mir. Jedoch solltest du wissen, dass Premiere Season 3 wohl erst in einem Jahr ausstrahlen wird, wenn überhaupt.....

Pitbull
Season 3 - 07.09.2006, 10:14:28nach oben

Gast

Woher weißt du das ?
Gibt es dazu schon Infos?


Liliana
Season 3 - 07.09.2006, 11:23:11nach oben

Gast

Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus, auch wenn die Qualität leider nicht so gut ist. Kann es kaum noch abwarten...

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 07.09.2006, 15:27:10nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Nein, keiner weiss wann premiere das ausstrahlt ... das muss erst unlogisch ins deutsche sinchronisirt werden ( ich erinnere nur an "Der Schwarze Felsen" )

Wir spekulieren bloss, nach der Zeit, nach der die Season2 ausgestrahlt wurde ...

Nurnoch 4 8 15 16 23 42 tage bis die ersten Infos zu "A Tale of two Cities" auftauchen!

- Editiert von Strandkorb am 08.09.2006, 23:11 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 11.09.2006, 15:16:01nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=NewDownloadsDate&selectdate=1157946488

da giibet n neus Trailerfilmchen mit Henry Gale Stimme ... zwölf MB

HenryGale: "And what could be more Terifying than THEM?"
Wie bei Hunden, sie haben mehr angst vor dir, als du vor ihnen

- Editiert von Strandkorb am 11.09.2006, 15:37 -


Profil von Hans Hans
Season 3 - 11.09.2006, 17:54:05nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab beim ersten Mal auch "than them" verstanden. Aber würde "than THAT?" nicht mehr Sinn ergeben? Wenn man sichs nochmal anhören klingt es wie eine Mischung aus beiden Varianten. I can't tell. *g*

Aber der Trailer ist hammer. Coole Aufnahmen, v.a. von dem ganzen Others-Gesindel.


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 11.09.2006, 18:09:51nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Cooler Trailer. Ich glaub auch das er 'That' gesagt hat. Da kommt sicher noch was raus, so wies 'Henry Gale' gesagt hat. Irgendein düsteres Geheimnis...

Und ich würd ne Wette abschliessen, dass sich das Geheimnis um Jack dreht...


Entschuldigt... Ich trau dem immer noch nicht...

Kanns auf alle Fälle gar nicht mehr erwarten bis Season 3 anfängt.





diMaggio
Season 3 - 12.09.2006, 00:56:53nach oben

Gast

Also so wie ich das verstanden habe, dass die Losties ja jetzt genug Zeit für dies und genug Zeit für das hätten, und dann sagte er, dass sie jetzt genug Zeit hätten, herauszufinden, wer sie (wirklich ) sind, "und was könnte furchteinflößender sein, als das?"

Ich denke mal, das soll eine Anspielung darauf sein, dass jemand der Losties (vornhemlich Jack, Sawyer oder Kate [oder alle drei]) sich verändert bzw. Entscheidungen treffen wird, die er vorher niemals getroffen hätte und dadurch zu jemand anderem wird, als er vorher war. Und das ist vielleicht nicht gerade gut, daher "terrifying" ?

Nur ne Vermutung!


Profil von Hans Hans
Season 3 - 12.09.2006, 01:03:14nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


*g* Bei Trailern braucht man sich wirklich nicht über jedes Wort Gedanken machen Dafür ist immerhin hauptsächlich ABC verantwortlich. Ich erinnere mich, dass die Autoren nicht glücklich darüber waren, dass die Trailer von S2 so spoilerhaltig waren (zB dass sie 000:00 zeigten, obwohl nix passierte). Also haben die Autoren da wohl nicht viel mitzureden...

Lyanna
Season 3 - 12.09.2006, 10:59:43nach oben

Gast

Da ich kein extra Thema aufmachen wollte, schreib ich die folgende "Information" mal hier rein: im neuesten Focus ist ein Interview mit Daniel Dae Kim und er meinte er hätte für Lost einen Vertrag über 6 Jahre unterschrieben... dass zum Thema, ob nach 4 Staffeln Schluß ist

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 3 - 12.09.2006, 11:02:22nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von diMaggio
ch denke mal, das soll eine Anspielung darauf sein, dass jemand der Losties (vornhemlich Jack, Sawyer oder Kate [oder alle drei]) sich verändert bzw. Entscheidungen treffen wird, die er vorher niemals getroffen hätte und dadurch zu jemand anderem wird, als er vorher war. Und das ist vielleicht nicht gerade gut, daher "terrifying" ?
Es wäre ja nicht das erste mal, dass sich jemand gegen die Gruppe wendet, siehe Michael Sawyer kommt für mich nicht in Frage, der Charakter ist ja gerade deshalb interessant, weil er so unberechenbar ist, da würde ein Überlaufen zu den anderen, dem Charakter viel Tiefe nehmen. Mein Favorit ist Jack, denn der ist ja bisher immer als Mister Saubermann aufgetreten und da würde ein Verrat schon schocken, obwohl Kate als Verräter auch ganz interessant wäre, damit wäre dann auch klar, wieso sie weder Coke (Jack) noch Pepsi (Sawyer) sondern Sprite (FHenry?, Cpt. Blaubart?) wählt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


tapegirl
Season 3 - 12.09.2006, 12:50:22nach oben

Gast

aus dem prosieben forum zu lost...kenne keine weitere quellen

Special: Lost - A Tale of Survival
Airdate: September 27, 2006

Feeling lost? Having a hard time keeping up with what’s happening on the island? ABC has the remedy for what ails you by inviting both new and avid “Lost” viewers to take an insider’s look at the most talked about, critically acclaimed show on television. “Lost: A Tale of Survival” will explore the series in a way that will bring new viewers up to date, but which current viewers will also find illuminating. From the back stories of some of the most compelling characters on television to the mysteries of the island, “Lost: A Tale of Survival” will provide an insightful glimpse into the lives of the survivors of Oceanic Airlines flight 815.

I can tell you that at some point in the first four episodes, [Kate] does confess that she loves someone on the island. It is one of the most heart-wrenching (in every single possible meaning of the phrase “heart-wrenching”) scenes you will ever see. Ian Somerhalder will likely appear in a flashback as he was on the set not too long ago practicing lines with Terry O'Quinn. Despite what Rodrigo Santoro said in that interview with a Brazilian newspaper, he actually appears very early on this season, and he will be one-half of the one of the hottest couples I think I’ve ever seen on television. Kiele and Rodrigo will be some of the survivors who have been living in the background for 2 seasons. Elizabeth Mitchell's character is not a plane crash survivor. She is a woman. She is romantically linked to someone we already know, and could be romantically linked to a second someone we know.


Profil von Hans Hans
Season 3 - 12.09.2006, 13:15:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Info über das Special stimmt: http://www.abcmedianet.com/pressrel/dispDNR.html?id=091106_09

Der Rest ist von spoilerfix.com bzw Kristin von E!Online, also auch nicht erfunden.

Zitat:
Elizabeth Mitchell's character [...] is a woman.


OMG, der Spoiler verdirbt mir die ganze Staffel.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer