LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 121858 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Season 3 - 22.04.2007, 23:47:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Meine Meinung ist, dass es sich NICHT um einen der Losties handelt.
Das wäre einfach das naheliegensde, was man zuerst denken könnte.
Ich glaube es ist auch keiner von den Others, den wir bisher gesehen haben.
My hunch is: es ist jemand, den wir schonmal in einem Flashback gesehen haben.


kann ich mich nur voll und ganz anschließen außer vlt, dass jacob einer der losties is und das das naheliegendste wäre...wäre doch fad und auch sinnlos (irgendwo habsch das schon mal gepostet o.o''' ich wiederhols ma nicht...kann man mit n bisschen suchen sicher schnell finden und an der richtigen stelle wieder aufgreifen)

da steht auch, dass es christian sein könnte und wie das ganze möglich wäre


Er
Season 3 - 22.04.2007, 23:55:00nach oben

Gast

Jacks Vater (ist definitiv tot) und Locks Vater fallen schonmal weg, sonst fällt mir kein bedeutender Flashback-Charakter ein... das es einer von den Losties ist glaub ich eigentlich auch nicht, da ist keiner dabei wo es plausibel erklärbar wäre. Alvar Hanso vielleicht...

Profil von Killua Killua
Season 3 - 23.04.2007, 00:10:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Jacks Vater (ist definitiv tot)


wie kannst du das so genau sagen? das hat nur eine person behauptet...und zwar der arzt aus australien... (is jetzt schon n bissel spät, deswegen editier ich morgen ma nen link, wo du die dementsprechende theorie nachlesen kannst)

lost



mist ich glaub der link funzt net (muss mir ma einer erklären '' hab noch nie welche eingefügt)
sieh einfach ma im kobra-theorie-thread nach ^.-

- Editiert von Killua am 23.04.2007, 00:15 -


Er
Season 3 - 23.04.2007, 01:00:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
wie kannst du das so genau sagen?

Akuteller Podcast:

For the (insert insanely large number here) time, Christian Shepherd is DEAD!


diMaggio
Season 3 - 23.04.2007, 16:57:44nach oben

Gast

Wär auch ehrlich gesagt kein Schocker, wenn es Christian sein sollte, btw.
Und es gibt ja noch eine ganze Menge an Flashback-Charakteren, nicht nur die "üblichen Verdächtigen FB-Chara's".


OnceLOSTforeverLOST
Season 3 - 24.04.2007, 14:00:36nach oben

Gast

We have not seen Jacob in a previous episode and won't until he is revealed.

Source: Lost Podcasts

also schon mal dazu, dass wir jacob schon mal früher gesehen haben könnten...


diMaggio
Season 3 - 24.04.2007, 14:51:10nach oben

Gast

Gepaart mit deren Aussage, dass es "shocking" wird, WER Jacob ist, kann es ja evtl. der Fakt sein, dass Jacob dann womöglich eine Verbindung zu einem der Lostie's hat?
Ich mein, wenn Jacob einfach mit einem neuen, noch nie in Lost dagewesenen Schauspieler eingeführt wird, dann ist daran ja nix überaschendes.
Das einzig Überschende wäre dann nur noch, dass es z.B. der Vater oder der Onkel von XXX ist, oder sowas in der Art.
D.h. dass er irgendeine Verbindung mit jemand uns schon bekanntem hat, sodass es auch wirklich eine Überaschung sein kann.

Versteht ihr, wie ich das unterscheiden will?


Profil von Killua Killua
Season 3 - 24.04.2007, 15:08:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


vlt is es auch jemand, den wir zwar noch nicht gesehen haben aber dennoch schon etwas über ihn gehört haben

also wie zum beispiel radzinski ^.- oder S.R. oder oder oder ...gibt bestimmt noch n paar, auf die diese beschreibung zutreffen würde


Bert
Season 3 - 24.04.2007, 20:59:05nach oben

Gast

wollten die lost-macher für das season-3-finale nicht nochmal michael reaktivieren? der hat dann aber leider abgesagt. glaubt ihr überhaupt, dass der nochmal vorkommt? vielleicht sehen wir in irgendeiner folge, wie sein körper an land gespült wird... den toten michael könnte ja auch ein anderer spielen.

Profil von Killua Killua
Season 3 - 24.04.2007, 21:24:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


und wo is dann walt??

Bert
Season 3 - 24.04.2007, 21:26:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
und wo is dann walt??


auf mehrere haie verteilt


diMaggio
Season 3 - 24.04.2007, 21:27:27nach oben

Gast

Der hat seinen Vater umgebracht!

Ne, mal im Ernst, sie sagten ja, dass deren Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist, aber dass wir sie in Staffel 3 noch sehen werden, glaube ich nicht.
Das wäre, genauso wie Danielle's Geschichte, eher Zeug für Staffel 4.


Bert
Season 3 - 27.04.2007, 13:49:19nach oben

Gast

in der lostpedia steht bei den unbeantworteten fragen zu ethan:

"Did Ethan find the golf clubs or did he plant them in the luggage?"

kann mir bitte jemand sagen, was die damit meinen?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 28.04.2007, 14:10:05nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja, das heisst soviel wie : 'Hat Ethan die Golfausrüstung gefunden, oder hat er sie extra absichtlich, manipulativ in die Reisetaschen gepackt'. Sozusagen, um den gestressten losties mal ein bisschen "Freude" zu machen.
Auf jeden Fall scheint es jetzt nicht mehr drin zu stehen




Hab letztens gelesen, dass diese Season insgesamt 5 (!!!) Charakter sterben sollen. Dabei waren Charlie, Jack und Juliet. Aber leider weiss ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe

Auf jeden Fall steht bei darkufo, dass angeblich Charlie in der letzten Episode nicht aufgeführt wurde.
Link dazu
Und dann hatte ich noch gelsen, dass Jack aus der Serie raus will, glaube war bei lost-media.com, bin mir aber nicht mehr sicher.

Was meint ihr, Lost ohne Jack? Kann das funktionieren?


mchristi
Season 3 - 28.04.2007, 15:10:40nach oben

Gast

Also auf Jack könnt ich sogar verzichten...
Fänds nur sehr, sehr schade, wenn Juliet sterben würde...


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 28.04.2007, 16:41:09nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Lost ohne Jack?

Wo kann ich unterschreiben?


Ok... Der war fies...

Vielleicht haben sie ja deswegen die ganze Zeit dieses 'jump the shark' Gebrabbel von sich gegeben.





Nachtschicht
Season 3 - 28.04.2007, 17:37:03nach oben

Gast

Ich glaube mittlerweile hat sich Jack so unatraktiv gemacht,daß es bei einigen Fans nicht sonderlich schlimm wäre,wenn er den abgang macht.

Schlimmer fände ich wenn Juliet,Locke,Sawyer,Ben,Des oder Hurley oder Charly sterben würden,die find ich doch noch recht interessant,und Charly und Hurley lockern das ganze einfach ein wenig auf,die dürfen nicht weg
Kate,naja wirklich wichtig finde ich sie nicht,aber wenn sie nimmer da wäre,könnten gar keine Skate oder Jate spekulationen mehr stattfinden (was ich auch nicht sonderlich schlimm finde )


emyebo
Season 3 - 28.04.2007, 18:51:05nach oben

Gast

Die einzigen zwei Charaktere, die definitiv nicht sterben dürfen, sind imo Locke und Hurley. Denn Lost stirbt mit ihnen.

Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 28.04.2007, 19:23:53nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich würd meinen Locke und Ben dürfen nicht sterben. Obwohl ich mir um Ben nicht so grosse Sorgen mache. Emerson hat vor kurzem in nem Interview gemeint "Based on my reading of the scripts, I think I might make it", aber eben.. ist halt auch nix defenitives...





Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 29.04.2007, 18:55:32nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


leichte (bestätigende) Spoiler:
"I'm sorry, because no matter what I do -- you're going to die, Charlie." This proclamation from Desmond earlier this season certainly made it seem as though Dominic Monaghan (Charlie) wouldn't survive "Lost's" third season. And, according to executive producer Damon Lindelof, that is a very real possibility. But the show's resident baddies also better watch their backs. "The finale will culminate in a fairly cool showdown between our survivors and the Others," he says, "and lives will be lost on both sides."


Soll also Charlie wirklich sterben?
Aber was ich nicht verstehe, dass Jack sterben kann, wenn das Lager in 2 Gruppen gespalten wird. Ich kann mir die Spaltung nur so vorstellen, dass Sawyer die anführt, die gegen die "Hostiles" sind und Jack diejenigen, welche mit den Anderen gehen wollen. Vielleicht, ist auch Locke derjenige, der die eine Gruppe der 815 zu den Anderen führt. Aber das wird sich erst bestätigen (oder nicht) wenn wir wissen, wen Locke da gefangen hällt.

Was haltet ihr von meiner Theorie, dass LOCKE der ANFÜHRER der Anderen wird?

- Editiert von Strandkorb am 29.04.2007, 19:01 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer